Tammy bei FbM
Kontaktdaten
Tammy
Dietzenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Tammy - sie ist jetzt mein AllTime Star.  Einen besseren Service habe ich noch nie erlebt. Dazu noch ein knackiges Mädel das man richtig abgreifen kann. Ok, sie hat einen kräftigen Hintern (sie reitet gerne auf Pferden). Aber bei einem Mädel in dem Alter ist das nur ein Superarsch zum niederknien. Also das Jahr kann teurer werden. 

PS: sie sieht besser aus als auf den Bildern
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,FSHFan,Sportsfreund,,,Eastlover
Ist sie Deutsche? Gab's ZK?
Zitieren
sie ist zumindest in D aufgewachsen, ich habe aber nicht nachgefragt ob sie Migrationshintergrund hat. Ihre Haare sind von natur aus dunkel, hat aber blonde Strähnen. Als sie die Haare aufgemacht hatte war es ein Bild für die Götter. Normalerweise hat sie die Haare aber zusammengebunden. Verständlich bei dem ganzen Öl. Zungenküsse wurden nur angedeutet, aber ich bin auch nicht so scharf auf ZK. Andere Küsse sind mir lieber ?
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,
Ich kann surf nur zustimmen.
Nachdem mich Tammy an ihrem Einführungstag im 4 Hand mit Evelyn verzaubert hat, durfte ich noch zwei  Einzelstunden im Pool mit ihr verbringen. Mittlerweile verstehen wir uns blind. Es gibt auch tiefe ZK.
Tammy ist der Hammer. Hoffe, Sie kommt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,
Ist sie weg? auf der Homepage ist sie aber noch gelistet?
Dodgy
Zitieren
Nein, Tammy ist nicht weg, Sie kann nur momentan nicht arbeiten.
Zitieren
Tammy ist ab Dienstag wieder da
Zitieren
Hallo Leute

Ich war inzwischen auch bei Tammy und kann das positive Feedback meiner vorredner nur anschließen.
Tammy sieht mal besser aus als auf den Bildern.
Sie ist Jung, sexy sehr weiblich und trotzdem knackig.
Der Service ist (wie bei FBM üblich) top.

Absolutes GF Feeling, und voller einsatz.

EInziges kleines Manko ist dass sie mE noch etwas besser in der Handarbeit werden könnte.
Aber sie macht das ja nich nicht so lange. Außerdem ist es ja auch "geschmackssach".

WHG 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,Sportsfreund,
Ich hatte sie kürzlich für 60 Minuten besucht. Ich hatte einen der wenigen Termine bekommen, den sie nach ihrer OP wahrnehmen konnte. Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, sie ist für mich aktuell die beste Fee bei Michelle. Vielleicht für einige zu viel GFS, aber mir gefällt es. Man hat immer das Gefühl, total in ihrem Mittelpunkt zu stehen. Leider klappt es bei mir in 1 Stunde nur für einmal, sie hatte sich wirklich bemüht das ich zweimal komme. Deswegen werde ich nächstens lieber 30 Minuten wählen und dafür sie öfter besuchen.
Oder ich buche mal Lauren und Tammy für 4-Hand Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,,tiger1
Auf der HomePage ist bei ihr eine KF 40 angegeben. Entspricht das der Realität, da die eingestellten Bilder eine schlankere Figur (Max. KF 38) erahnen lassen?

Würde Sie gerne besuchen und finde auch weibliche Rundungen sehr attraktiv jedoch sollte es noch knackig sein!
Zitieren
ich kenne mich nicht mit den Größen aus. Sie hat einen runden Hintern und Oberschenkel. Aber das Mädel ist Mitte 20, da ist alles noch knackig. Allein ihren Busen abzugreifen ist eine Wucht. Klar, wenn sie mal 10 Jahre älter ist kann es sein, dass der Unterbau dominiert. Sie hat auch ein sehr schönes Gesicht, aktuell ist sie in meinen Augen eine der hübschesten Feen bei Michelle.
Aber definitiv nichts für Skinny Liebhaber
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter77,fox,Sportsfreund,
Anbei die Fotos und die Sedcard:

[Bild: ME15OQV2_t.png] [Bild: ME15OQV3_t.png]


• 25 Jahre, weiblich, 1,66 m, lange blond/gesträhnte Haare, grüne Augen
• Konfektion 40. Oberweite 80 C/D, total rasiert

Was bietet Tammy an:
• Body to Body Massage, Blind Date Massage, Devote Massage (leicht), Fessel Massage, Toy Massage,
  Rollenspiel Massage, Latex/Lack/Leder Massage, Dessous Massage, Nylon Massage, 4 Hand Massage  
• Lesbospiel Massage, Geschmackssache Massage, Duo Massage, Two in One, Spanische Massage  
• Überraschungs Massage, Massage to go, Massage to go Spezial, Massage der Sinne, gefesselte Lust Spezial  
• Orientalische Massage, Bodypainting

Service inklusive
ZK, Körperküsse, Duschservice, Schmusen, Kuscheln, Handentspannung, OV bei ihr, Eier lecken, Fußerotik  

Service extra
 • Spezial +, High Heels, Finger in Po, Dessoumassage, Whirlpool, leicht devot

Weitere Extras evtl. auf Anfrage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,tiger1,,
In einem Nachbarforum gibt es in einer älteren Werbung noch einige Unbearbeitete Bilder von Ihr.
@Hunter77 vielleicht kannst du Sie so etwas besser einschätzen.

[Bild: ME15OXI9_t.JPG] [Bild: ME15OXIA_t.JPG] [Bild: ME15OXIB_t.JPG]

 

Versuche auch schon seit Wochen einen Termin bei Ihr zu ergattern... Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hunter77,DrumStick,,BigBoobLover,fox,Hal222
Zitat:
Versuche auch schon seit Wochen einen Termin bei Ihr zu ergattern... Heul


... geht mir genauso! Selbst Montag früh bekommt man keine Termine mehr für Ende der Woche, zumindest nicht wenn man selber zeitlich eingeschränkt ist. Frage mich dann aber, wie all die Termine quasi schon vor veröffentlichen der Anwesenheitsliste vergeben sein können?  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sportsfreund,fox
(12.12.2022, 20:06)deep sea schrieb: Zitat:
Versuche auch schon seit Wochen einen Termin bei Ihr zu ergattern... Heul


... geht mir genauso! Selbst Montag früh bekommt man keine Termine mehr für Ende der Woche, zumindest nicht wenn man selber zeitlich eingeschränkt ist. Frage mich dann aber, wie all die Termine quasi schon vor veröffentlichen der Anwesenheitsliste vergeben sein können?  Wein

Sie hat nun mal sehr viele Stammkunden. Und wenn ich am Ende des Termins frage, ob Sie nächste Woche zur gleichen Zeit wieder da ist, und dann einen Termin vereinbare, dann ist der halt Weg. Die Anwesenheitsliste ist außerdem schon Sonntag Abend online. Wenn ich dann einen Terminwunsch schreibe, ist das auch vor dem ersten Telefonat gelaufen. 
Ist ja nicht irgend ein „Vorverkaufsstart“ Montag 10 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,,Sportsfreund,fox
Ich hatte jetzt keine Probleme mit dem Termin, hab heute auf die Webseite geschaut wann sie arbeitet und per Kontaktbox einen Termin ausgemacht. Nächste Woche kann ich hin...
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,,fox
Und um vergeblichen Terminanfragen vorzubeugen, steht jetzt schon bei der Anwesenheit, außer bei Donnerstag, „ausgebucht“
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,,fox
Können wir hier bitte mit Berichten weitermachen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war diese Woche noch bei Tammy, ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen. Sie ist eine ganz liebe und liefert eine tolle Performance ab. Wirklich absolutes GF Feeling. Ich konnte leider nur eine halbe Stunde, daher ohne Extras. Dafür werde ich das nächste mal sie eine Stunde besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,surffreak,Hal222,,fox
Wer sich die aktuelle Homepage genauer anschaut stellt fest, dass uns Michelle und Tammy frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen.
Tammy ist, wie sie auf nachfrage erzählte Teilhaberin und unterstützt Michelle in der Führung des wohlflorierenden Geschäftes.
Ich hatte endlich einen Termin ergattern können und war viel zu früh am Ort des Geschehens aufgeschlagen. Abgefahren, wie viele von Euch in 20 Minuten kamen und gingen (nach dem sie kamen). Die Mädels haben inzwischen 7 Zimmer am Start und dennoch musste der eine oder andere sich in Geduld üben.
Tammy selbst ist eine echte Erscheinung. Eine wirklich schöne Frau ohne ernsthafte Berührungsängste.
Auf ganz natürliche und sorglose Art lässt die junge Frau einen alten Sack wie mich sich gut fühlen ohne dass ich mich schäme ein so junges hübsches Ding zu Küssen und sonstwelche Dinge mit ihr zu veranstalten, die ihr Repertoir hergibt. Und dass gibt einiges her.
Ich halte mich ja schon für ziemlich erfahren in unserer Scene, das Gesamtpaket Tammy ist aber schon irgendwie einzigartig und ein Highlight, dass ich mir sicher immer mal wieder gönnen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund,BigBoobLover,,Pal,haumiblau,Hal222,Nagelkopf21,fox