Fragen zur neuen Forensoftware
(07.01.2010, 14:56)Friese schrieb: Was für ein MistAufsmaul

Kann mein Postfach nicht leerenWeia

Friese,mit 98 PNGrübel
Öhm,
sag ich nur ungern, aber ich hab auch erst mal etwas gesucht bis das ging,
ne gute Idee (ob hier nötig weiß ich nicht) ist immer vorher Cookies löschen...
Danach den PN Mülleimer leeren,
nun PN's löschen,
nun wieder in den Mülleimer (dieser scheint klein zu sein) und diesen leeren.
Ich war hintrer her erfolgreich als ich nicht mehr als 20 auf einmal gelöscht habe und dann erst wieder Mülleimer leer machen...
Bin mal gespannt welcher Kollege mir das nun erklärt wie es schneller geht, lach...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Daran sieht man das Friese zu Hause nie den Müll rausbringen darf ;-)
Zitieren
Cookies haben damit nichts zu tun.
Beim löschen wandern die PN in den Ordner "Gelöscht". Dort müssen die dann nochmal gelöscht werden und sind dann endgültig weg.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe seit gestern das Problem, das ich nicht mehr auf Benutzer-CP zugreifen kann, es kommt immer immer folgende Fehlermeldung:
Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
Query:
SELECT * FROM mybb_threadsread WHERE uid='5494' AND tid IN ()

Please contact the MyBB Group for support.
Auch nach ab/anmelden und cookies löschen bekam ich Dii weiterhin. Nutze die aktuelle Version von firefox
Zitieren
also wenn du diesen link ausführst ? : https://www.lustscout.men/forum/usercp.php
Der fehler kommt direkt ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(08.01.2010, 10:49)Lustwandel schrieb: also wenn du diesen link ausführst ? : https://www.lustscout.men/forum/usercp.php
Der fehler kommt direkt ?
Ja auch direkt über den Link und wenn man Benutzer-CP anklickt
Zitieren
Da stimmt was mit deinen Abonierten sachen nicht - ich hol die dir raus.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das war eine fehldiagnose. das liegt am was anderem. Poste hier einfach nochmal - dann sollte das problem auch weg sein ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Edit: geht immer noch nichtUnglücklich
Zitieren
Geht nachwievor nicht.
Zitieren
hm, muss ich mal in einem testforum nachstellen. Ich weiß zwar wo dein problem ist - kann den fix dafür hier aber nicht einspielen ohne sicher zu sein. Ab morgen wird es wieder gehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Probier bitte noch mal - müsste nun gehen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
man möge es mir nachsehen, wenn diese Fragen schon beantwortet wurden, aber

- wenn ich in meiner Bewertung auf die Berichtenr. klicke, um zu sehen welcher Bericht gemeint ist , komme ich immer nur zum Themenanfang

- wenn ich (wie im Moment gerade) eine Antwort schreibe, sind die meisten Wörter plötzlich rot unterstrichen - das können nicht alles Rechtschreibfehler sein Lachen
Zitieren
(08.01.2010, 13:40)goldstaender schrieb: 1. - wenn ich in meiner Bewertung auf die Berichtenr. klicke, um zu sehen welcher Bericht gemeint ist , komme ich immer nur zum Themenanfang
-
2. - wenn ich (wie im Moment gerade) eine Antwort schreibe, sind die meisten Wörter plötzlich rot unterstrichen - das können nicht alles Rechtschreibfehler sein Lachen
zu 1: Ja, ist ein bug
zu 2. Das macht Dein Browser - Check mal welche sprache du für die Rechtschreibkorrektur eingestellt hast - wahrscheinlich englisch
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(08.01.2010, 11:54)Lustwandel schrieb: Probier bitte noch mal - müsste nun gehen.

Danke & Gruß
lw
Ja geht jetzt wieder, danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
(08.01.2010, 13:52)Hesse74 schrieb: Ja geht jetzt wieder, danke für die schnelle Hilfe!
Danke für das finden Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kleinigkeiten:
- "Alle Foren als gelesen markieren" ist jetzt an echt gefährlicher Stelle gelandet. Direkt neben und wo vorher "Neue Beiträge ansehen" war. Will mir nicht ausdenken, wenn ich nun etwas zu weit rechts klicke... das kann echt ins Auge gehen, oder...?

- Im Baden-Württemberg-Unterforum "Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex" ist der "Rest aus BaWü" nicht verlinkt (heisst dort "und 1 mehr"). Innerhalb "Rest aus BaWü" funzt er allerdings.

Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
(08.01.2010, 21:50)momomo schrieb: Will mir nicht ausdenken, wenn ich nun etwas zu weit rechts klicke... das kann echt ins Auge gehen, oder...

LOL - genau das ist mir vorhin bei der Umstellung passiert, in einem Fenster noch die alte Anordnung, im andern schon die neue...Brakelamp...und futsch war sie die Liste mit den neuen Beiträgen. Weia


Der Kardinal, der denkt, das passiert aber höchstens einmal. Verwirrt
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Ich glaubs nicht, kaum geschrieben, ist mirs passiert!!!! Alles gelesen UnentschlossenTeufel
Sone Scheisse aber auch. Naja ich werds überleben.
Trotzdem, so nen Button an solch promninenter Stelle...? Versteh ich nicht.
mo, echt angekäst
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
(08.01.2010, 22:56)momomo schrieb: Trotzdem, so nen Button an solch promninenter Stelle...? Versteh ich nicht.
mo, echt angekäst
Och,
ich find de rist da super, hatte ihn echt vermisst,
und die Nachfrage war extrem groß,
von denen die ihn dort wieder haben wollten,
ließ mal so die letzten 300 Postings hier durch LachenLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren