Fragen zur neuen Forensoftware
#21
Jo,Danke...ich habs ja.....aber was ist dasGrübel




Zitat: Du hast die maximale Anzahl an Bewertungen, die du pro Tag abgeben darfst, erreicht.
Zitieren
ach jaaaaaaaa... gestern waren noch sterne da unter den nicks..ich hatte 4, andre 5, andre 3 etc..
hat das was mit dem renommee zu tun?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Im neuen Control-Panel (ehemaliges Benutzerkontrollzentrum ?) taucht ein Bereich " Deine letzten Beiträge" auf.

Darin sehe ich zwei die ich nicht öffnen kann
Meldung
Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation.

Insgesamt fehlen mir rund 10 Postings nach meinem Beiträge-Zähler.
Da gab es bei der Datenübernahme wohl Schwund?Grübel

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
hab ich auch.. sieh mal nach, was das für beiträge sindWinkerklärt sich dann von selbst, die kein zugriff meldung
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Bei einem Beitrag ist mir das klar!

Aber bei dem anderen ist es was ganz harmloses, *schwör*

carolusMAGNUS Unglücklich
Zitieren
(28.12.2009, 17:31)carolusmagnus schrieb: Bei einem Beitrag ist mir das klar!

Aber bei dem anderen ist es was ganz harmloses, *schwör*

carolusMAGNUS Unglücklich
schick mal den link per pn.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#27
Hilfe! Bekomme E-Mails ohne EndeUnglücklich

Obwohl in meinem Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:....Keine E-Mail-Benachrichtigung gewählt ist
Zitieren
Erstmal Danke an alle, die die ganze Arbeit mit der Umstellung hatten. Ging ja wirklich fix. Mal sehen was hier alles anders ist oder auch nicht.

Eine Frage hätte ich aber schon mal. Gibts irgendwo die Möglichkeit, dass man sich in einem Thema den neusten Beitrag zuerst anzeigen lassen kann? Habs bisher nicht gefunden.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(28.12.2009, 17:35)Friese schrieb: Hilfe! Bekomme E-Mails ohne EndeUnglücklich

Obwohl in meinem Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:....Keine E-Mail-Benachrichtigung gewählt ist

Da ist leider in den Standard-Einstellungen bei den Optionen
https://www.lustscout.men/forum/usercp.php?action=options
der Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht." gesetzt.

Haken entfernen, dann hören die Mails auf!

carolusMAGNUS
Zitieren
Ich hätte da auch mal ´ne Frage:

Bei der alten Forensoftware klickte ich neue Beiträge an, es ging eine neue Seite auf und ich konnte mich die letzten Tage komplett durchklicken... ( man konnte oben die Seitenzahlen anklicken )

Wenn ich das jetzt mach, geht das nicht mehr, weil die Seitenzahlen nicht mehr erscheinen...

Mach ich was verkehrt??

Danke + Gruß
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
(28.12.2009, 17:35)Friese schrieb: Hilfe! Bekomme E-Mails ohne EndeUnglücklich

Obwohl in meinem Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:....Keine E-Mail-Benachrichtigung gewählt ist
Hab ich global für alle zurückgesetzt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
Frage 
1. Wäre es machbar dass man den Start mit lustscout.to/forum auch über lustscout.to/wbboard machen kann?

die ganzen links in den älteren Beiträgen funktionieren nämlich so (bisher) nicht mehr.

2. kann man die alten Smilies noch addieren? Die werden in den alten Beiträgen nicht mehr grafisch angezeigt.

gruss muggel
Zitieren
(28.12.2009, 18:39)muggel schrieb: 1. Wäre es machbar dass man den Start mit lustscout.to/forum auch über lustscout.to/wbboard machen kann?
Kommt noch. Die alten links müssen dazu umgeerechnet werden - die Ids passen nicht mehr Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Verwendet jemand auch den Baumstrukturmodus?

Welche Vorteile bietet der ?

Raubritter,
trauert noch dem alten Reno hinterher, war so eine schöne "Stille Post".
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
(28.12.2009, 18:57)Raubritter schrieb: Verwendet jemand auch den Baumstrukturmodus?

Welche Vorteile bietet der ?

Raubritter,
trauert noch dem alten Reno hinterher, war so eine schöne "Stille Post".
was der bietet ausser sehr nostalgische Gefühle Big Grin,
naja, im Prinzip nur ne "Übersichtlichere" (shit hier muss der vor lachen auf dem Boden Trommelnde smilie hin) Darstellung wer wen im Thread zitiert hat, also sich worauf genau bezieht...
Ich denke es hat seine Berechtigung das das so gut wie kein Forum mehr ausschließlich nutzt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Da alle Fragen haben, habe ich auch eine: Wink

Woran liegt es, dass ich mich erst nach 4-5 Versuchen einloggen kann (auch wenn ich definitiv alles richtig geschrieben habe)? Grübel

Möchte ja schließlich nicht ganz rausfliegen.... Dodgy


Grüße, Chris33 (der leider nicht mehr winken kann und keine grünen Punkte mehr hat Unglücklich )
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hast doch dafür ne grüne 1 Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Man kann seine abgegebene Bewertung übrigens auch wieder löschen, falls man das möchte.
Gerade am Kollegen CM ausprobiert Rot werd
Der Punkt ist danach wieder weg und es scheint, dass der User das garnicht merkt, wenn man schnell ist Engel

Gruß
Torsion
Zitieren
(28.12.2009, 19:10)Chris33 schrieb: Woran liegt es, dass ich mich erst nach 4-5 Versuchen einloggen kann (auch wenn ich definitiv alles richtig geschrieben habe)? Grübel
hmmm, sollen wir dich wirklich weiter teilnehmen lassen Engel

PS - sollte eigentlich funktionieren
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(28.12.2009, 19:10)Chris33 schrieb: Woran liegt es, dass ich mich erst nach 4-5 Versuchen einloggen kann (auch wenn ich definitiv alles richtig geschrieben habe)? Grübel
Mit welchem Browser gehst du denn rein?
Ich hab zur Zeit Probleme mit meinem Firefox,
aber Opera Problemlos,
zur Zeit müssen wir halt alle etwas flexibler sein und Geduld haben, gelle?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren