Asiaschoenheit km
Frage 
Kontaktdaten
Hallo, liebe Mitstecher!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit genannter Schönheit?
Ich würde sie gerne besuchen, bin mir bisschen unsicher was Bild und Realität angeht - man liest ja so einiges!  Grübel

Ich wäre für Infos sehr dankbar und würde mich natürlich mit einem Bericht revanchieren! 





https://www.kaufmich.com/p/asiaschoenheit
Zitieren
Servus,

Ich muss dich leider enttäuschen. Vor einiger Zeit war eine Anzeige für Frankfurt mit den gleichen Bildern geschaltet. Ich hatte einen Termin vereinbart und an der Türe wieder kehrt gemacht. Die Bilder treffen nicht auf das Reale zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ericffm,Ichnur
Um welche ...
Zitat:Asiaschoenheit
... geht es denn hier ?

Name, Telefon-Nr., Details Verwirrt
Zitieren
(10.03.2022, 13:48)Horst01 schrieb: Servus,

Ich muss dich leider enttäuschen. Vor einiger Zeit war eine Anzeige für Frankfurt mit den gleichen Bildern geschaltet. Ich hatte einen Termin vereinbart und an der Türe wieder kehrt gemacht. Die Bilder treffen nicht auf das Reale zu.

War ja zu befürchten! War der Anblick so grenzwertig? Ist wohl anzunehmen!  Heul
Zitieren
#5
Sie schickt Bilder auf Anfrage
Zitieren
Ich spendiere mal die Telefonnummer für die Foren Suche. +49 1764-5186320
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,pussyschmecker,Cyper
Die Asiatinnen scheinen ein sehr fantasievolles "Management" und gute Photoshop-Künstler zu haben.

Siehe mein Erlebnis in Darmstadt Kranichstein mit "Asiatin Anni": https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=195852

Auch wenn sie immer wieder tolle Bilder eingestellt haben - ich buche so schnell keine "Lotusblüte" aufgrund solcher Anzeigen mehr...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren
Zitieren
…und wieder weiter getingelt!
Zitieren
ich hatte sie vor ca einem Jahr angeschrieben in km, damals war diese Asienschöne in Darmstadt.

Ich erhielt von ihr 2 weitere pix. Die waren ansprechend fürn fick und es war die gleiche Asiatin. Paar tage später waren die pix in meinem Briefkasten gelöscht, das ist möglich.
Zum date kam es nicht mehr, da sie auf einmal wieder woanders war.

Danke Horst1 für die Warnung.

lust6
Zitieren