Annie Asiatin Ladies.de - Darmstadt Kranichstein - kaum Ähnlichkeit mit Anzeige..
Daumen runter 
Obwohl ja Anzeigen von Asiatinnen meistens stark geschönt sind, habe ich es mal wieder probiert. Ihre Anzeige in Ladies sah ja recht vielversprechend aus, der Südkoreanische Länderpunkt fehlt mir noch und gedanklich hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass sich Bild und Dienstleisterin in den letzten Jahren etwas auseinandergelebt haben...

[Bild: lladies20ji5.png] [Bild: 10408329-a19jkha.jpg] [Bild: 10408329-a2ufkd8.jpg] [Bild: 10408329-a3cmkq5.jpg] [Bild: 10408329-a4fgjmt.jpg] 

Meine Anmerkungen zum Anzeigentext in ROT:

Asiatin Annie
Asiatische Schönheit Annie! Wenn man auf den Typ "übergewichtige Metzgersfrau" steht bestimmt.

Annie ist aus Korea, zuckersüß, verspielt und heiß! Vermutlich aus dem chinesischen Teil Koreas

Lass dich von ihr verführen und erliege ihrem exotischen Charme. Verführungskünste und Charme wie eine russische Ringerin

Bei ihr erwarten dich inniger Sex mit echten ZK. "Echte ZKs" gehen anders! Sie öffnet zwar die Lippen, dichtet die Mundhöhle dann mit der Zunge ab, die unbeweglich bleibt.
Alter

26 Jahre - Ich schätze sie eher auf 40!
Geschlecht
weiblich stimmt!
Größe
159 cm eher etwas größer
Oberweite
75 C, natur kann hinkommen. Schön griffig ohne zu hängen
Typ
asiatisch kann man nicht leugnen
Herkunft
Süd Korea wenn eine halbwegs Verständigung möglich wäre, dann könnte man das näher hinterfragen
Konfektionsgröße
34 vor 20 Jahren vielleicht...
Gewicht
52 kg - siehe Konfektionsgröße
Intimbereich
behaart - nicht einmal DAS stimmt. Sie ist lediglich nachlässig rasiert!
Haare
schwarz, rückenlang, glatt - zumindest die Farbe stimmt!
Augen
braun - stimmt
Haut
hell - stimmt ebenfalls
Sprachen
Deutsch - 3 Worte, kaum Verständigung möglich
Englisch - angeblich gar nicht, dafür aber Spanisch (deutet sie an)
Sonstiges
Nichtraucher - Kann stimmen. Weder sie noch die winzige Bude roch nach Rauch


Date via WhatsApp abgestimmt Leistung und Preise (100/30 bzw. 150/60) wurden unaufgefordert mitgeteilt (da hat sie bestimmt Textbausteine). Siemensstraße (DA Kranichstein) steht in der Anzeige, Hausnummer wird vor Ort mitgeteilt. Parkplätze sind rar und das Haus sehr unübersichtlich und schwer zugänglich.

Als ich es endlich zu ihrer Tür geschafft hatte, empfing mich statt der jungen hübschen schlanken Lady aus der Anzeige ein Wonneproppen, der mich eher an eine übergewichtige Metzgersfrau oder China-Restaurant-Buffetkraft erinnert hat. Deutlicher Brauch, Speckrollen und rundes Gesicht mit Doppelkinn (eine Perspektive, die Du im Reiter bestimmt nicht sehen willst...).

Verständigung nur in 1-Wort-Sätzen. "Waschen" (wobei sie dann in der Dusche mein Arbeitsgerät gewaschen hat), "Liegen" (auf eine schmale Matratze ZWISCHEN ihrem Bett und dem Schreibtisch in einem 1-Zimmer-Wohnklo), "Massage!" (was ich auf später verschoben habe, da ich erstmal ficken wollte).

Sie blies dann auch fleissig - aber ohne besondere Raffinesse, so dass ich sie irgendwann in die 69 zog und ihre (entgegen der Ausschreibung) rasierte Muschi leckte. Geschmeckt hat sie gut und frisch und dem Geschmack und den Reaktionen nach, die sich nach ein paar Minuten einstellten, hat es ihr auch gefallen.

Dann ging es in Reiter (was nur mit geschlossenen Augen erträglich war) und Doggy (wo ich ihren üppigen Hintern bewundern durfte) zur Sache.

Die restliche Zeit hat sie dann mit einer Massage aufgefüllt, die so schnell und mechanisch war, dass es meinen Glauben an das kulturell bedingte Massagetalent der Asiatinnen schwer erschüttert hat.

Schaden: 150€
Wiederholung? Ausgeschlossen!
Resümee: Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man selbst gemacht hat!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jack Sparrow,spritzbert,schnorro,Cyper,memphis,Stuart,Muschkin,Homer J,wolle,igelrasur,Walker too,,fox,marquis
Kontaktdaten
Asiatin Annie
Siemensstraße
Darmstadt (Kranichstein)
Hessen
Deutschland
0151-24760222
Karte Anzeigen
Da die Infobox in meinem ursprünglichen Beitrag scheinbar verschwunden ist, hier nochmal die "technischen Daten" damit zumindest die Telefonnummer in der Suchfunktion auftaucht...

0151-24760222
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Homer J,igelrasur,,fox
Die Fotos oben werden jetzt von ASIATIN SUKI Darmstadt, Tel:0152-17010262 verwendet. Annonce auf Ladies.de.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Feldstecher69