TCM Aschaffenburg, Yoyo
(02.08.2023, 20:30)Mysqli schrieb: Ich war echt gern in diesem Schuppen, gibt es Alternativen?
Du musst nicht weinen, es wird weiter traditionell massiert Smile
Zitieren
Hallo zusammen
Ich war jetzt seit der Neueröffnung glaub ich schon 3 oder 4 ma da gewesen
Und hatte 3 mal eine gewisse mimi die mich massiert hat 100 4 60 body to body
Erst eine normale massage wo sie noch angezogen dabei ist,nach ca 30 min hört sie auf und zieht sich komplett aus und die body massage beginnt. Ok muss dazu sagen sie ist jetzt nicht die allerschönste im Laden hat ein Bäuchlein und hängetitten aber sie macht es sehr geil und ließ sich dann sogar ihre möse lecken dabei und es schien ihr zu gefallen!
Zitieren
Es bedanken sich: pompom,memphis,Marc Aurel,ThommyOhh2,Jewer-fun
Hört sich ja doch einigermaßen brauchbar an.

Die gute Mimi, beschreib sie mal etwas näher 

Ist Ihre Möse blank rasiert oder hat sie ein paar Härchen stehen?
Zitieren
Hey allerseits,
ich war gestern mal wieder dort. Angeblich 3 Damen werkeln. Anwesend eine, etwas ältere, im Hintergrund noch jemand gehört? Also 1 Std. für 100 HE, body to body. War im nachhinein gesehen mehr als geil. Fett abgespritzt und zum Abschluss sogar noch zusammen geduscht, lecker.
Werde mal wieder testen.
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Trebor371,Jewer-fun
Einmal ist sie behaart dann mal wieder weniger

Das mit dem zusammen duschen kenn ich jetzt so noch nicht bei denen und lief da noch was unter der dusche?
Zitieren
Wenn mir jemand garantieren würde, daß es die gemeinsame Dusche gibt, würde ich dort auch wieder aufschlagen
Zitieren
Also, mir hat sie sich mittels google-übersetzer auch als Mimi vorgestellt. Eher behaart. Aber eine echt geile. Ausgeleckt bis zum gehtnichtmehr. Fingers auch reingesteckt. War sogar kurz vorm ficken, allerdings fraglich, ob sie das zugelassen hätte. Unter der Dusche ging noch fummeln. Sie ist zwar keine geile 20-jährige aber geil isse.
Möchte nur mal wissen, ob es die anderen Mädels in echt gibt...?
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Es bedanken sich: Trebor371,Mister Alf,Jewer-fun
Wie alt schätzt Du sie ThommyOhl2?

Eher behaart......einfach geil
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2
@thommyohh
Dann war es die mimi die wird echt richtig geil dabei mit vielen forderden zungenküsse, so war es jedenfalls bei mir
Ich denke sie würde sich auch den schwanz in die muschi schieben lassen meiner war auch schon fast drin
Das Alter schwer einschätzen aber ü 30 bestimmt schon
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2
Denke eher 45....
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Es bedanken sich: pompom
Hallo zusammen was gibt's neues bei den asia ladies in der erthalstrasse?
Zitieren
Hi,

also nach den positiven Posts zu Mimi bin ich gestern wieder hin.
Ich hatte vorher per WhatsApp gefragt wer da ist, da bekam ich 3 Fake Bilder zugeschickt.
Gut mit dem Gedanken dass diese Mimi da ist, hingefahren und erstmal 5 Minuten warten in der Küche.
Es kam dann eine kleine dunkle Asiatin, nicht sehr hübsch und null Brust, irgendwie hatte sie auch dunkle Zähne, die haben mich am meisten abgeschreckt. Dann bin ich wieder gegangen.
Massage Body to Body mit HE 100€ halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,lust6,ThommyOhh2
#93
Habe heute das erste Mal überhaupt professionellen Service in Anspruch genommen. Big Grin
War beruflich in ABurg und habe mit telefonischer Reservierung TCM besucht.
Ankunft und Empfang waren schon etwas weired, sie hatte noch einen Kunden und daher wurde ich erstmal in die Küche gesetzt. Mit 20min Verspätung war ich dann dran. Euren Erzählungen nach passt die Beschreibung auf Mimi. Habe mich dann auch für body2body für 100€ für eine Stunde entschieden.
Da es das erste Mal war, habe ich sie einfach machen lassen und ich fands geil. Zuerst hat sie kräftig Rücken massiert und dann nach 30-40 Minuten schlüpfte sie aus ihren Klamotten, übergoss mich mit reichlich Öl und fing mit ihren Nippel von den Füßen her an. Geiles Gefühl, hat sich echt lang auf mir gerekelt. dann sollte ich mich umdrehen. Kaum dass ihre Titten an meinem Freund waren, gab es (leider) kein zurück mehr. Dann gingen wir wie von den anderen beschrieben noch duschen. Für den ersten Besuch gab es definitiv mehr, als ich erwartet habe. Kann mir gut vorstellen, da mal wieder hinzugehen. Verständigung ist etwas schwierig, da sie fast alles mit Smartphone übersetzen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Trebor371,Pommes90,Klark-Kent,tiger1,ThommyOhh2,Jewer-fun
Ja die mimi ist ne ganz geile
War am Mittwoch Abend noch mal da da hat sie mir doch glatt beim abwichsen ohne zu fragen einen Finger im meinen Hintern gesteckt und sollte schön auf ihren Bauch abspritzen
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,Jewer-fun
Liegt es eventuell an meinem Alter, dass ich mit 32 Mimi nicht attraktiv finde ?! Alleine ihre Zähne schrecken mich schon ab.
Zitieren
Besser widerlich als wieder nicht
Da eh nicht mehr so viel geht als bissle fummeln
Wenn ihr euch überlegt halbe std 80 Euro mit rein raus
100 für eine std hoch runter ? Also nur für Massa
Zitieren
Es bedanken sich: Trebor371
Wenn ich mal wieder hinkomme und mimi buche frag ich sie mal ob ich ein nacktfoto von ihr machen darf so hab ich nur ein normales von ihr
Zitieren
Gibt es ein Merkmal wie ich die oben genannte Mimi erkenne? Würde gerne mal ihre Dienste in Anspruch nehmen..

Wie sieht’s aus, lässt sie sich anfassen/Fingern?
Zitieren
Mir wurde letzte Woche eine ca. 1.60 große Dame vorgestellt. Als ich sie gefragt habe, ob sie Mimi ist hat sie bejaht und sich (wegen dem Erkennen?) sehr gefreut. Sie hatte auch auffällig rot geschminkte Lippen. Da sie einen Termin hatte konnte ich nicht bleiben.

Was mich dort ein bisschen stört sind die vielen Kameras. Man kann keinen Raum mehr betreten ohne gefilmt zu werden. Früher gab es nur die Kamera an der Tür, un zu wer kommt. Jetzt je eine in der Küche und vor den Zimmern links. Was haltet ihr davon? Stört euch sowas bei euren Besuchen?
Zitieren
Also das mit den vielen Kameras ist mir noch nicht aufgefallen müssen neu sein
Zitieren