TCM Aschaffenburg, Yoyo
Um den TCM-Thread ein wenig zu entzerren, hier ein Bericht zu Yoyo (Jojo?).
Die og. Anzeige zeigt sie nicht - das ist so ein Fake-China-pseudo-JapanGirlfriend-Bild, hat nichts mit dem tatsächlichen Aussehen zu tun.

An der Tür von einem kleinen leicht pummeligen Mädchen in Empfang genommen, dann gleich von Sasa (wohl die Wortführerin) in ein Zimmer gelotst worden. Da wir uns kennen, hat sie gleich meinen Familienschmuck per Hand durch die Hose geprüft und gefragt, wie immer mit alles? 
Ich sah aber weitere Ladies rumlaufen und sagte, ich will erst mal die vorgestellt bekommen.

Die Türöffnerin kam und sagte gleich, dass sie "blute", komisch, ich sah garnichts  Lachen, aber sie meinte wohl den monatlichen Gast.
Die andere stellte sich als YoYo vor und da ich keine Lust auf Sasa hatte, bat ich um YoYo.

Auch sie griff mir im Zimmer gleich in den Schritt und sagte "ficken"? (Komisch, bin ich so bekannt dort oder habe einen entsprechenden Blick?)
Ich bejahte, 100 € wechselten den Besitzer und nach der Dusche lag ich auf dem Bauch, sie begann mich zu massieren, aber nicht besonders gut, und ging mir auch gleich an den Schwanz. Dann stand sie vor mir, und ich suchte ihre Muschi mit meinen Händen, Fingern. Als ich sie fand, lief mir ihr Saft über die Finger, so nass war sie, sie tropfte sowas von, ich war richtig überrascht.
Also gut, Rückenlage, etwas streicheln, blasen und sie auf mich gehockt, schön geritten, dann wollte ich im Stehen sie ficken, kam schön tief rein und fickte sie hart. 
Irgendwie war mir dann nicht mehr nach ficken, sondern ich bat sie um Abschluss durch blasen.
Das wiederum war sehr geil, von Härtegrad nicht vorhanden bei mir bis zur stahlharten Latte brauchte sie keine 3 min. beim Blasen, und ich schoss ab.

Fazit: War ok, aber inzwischen ist der gesamte Ablauf vorhersehbar, bei jeder der Damen, ich weiß nicht ob ich nochmals dort aufschlage.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Marc Aurel,ThommyOhh2,haumiblau,tiger1
Wenn man in einen Massagesalon geht und es ist von Anfang an wie im Puff, ist die Spannung weg
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,ThommyOhh2,neugier03
Kontaktdaten
Traditionelle Chinesische Massage
Erthalstraße 14
63739 Aschaffenburg
Bayern
06021-6259110 // 0152 - 24868632
Ansprechpartner: Ma Lian
Karte Anzeigen
Die ...
Zitat:Die og. Anzeige zeigt sie nicht
... habe ich leider nicht gefunden Grübel  ... aber wenigstens mal die Kontaktdaten ...
Zitieren
Kontaktdaten
YoYo
Aschaffenburg
0157-53959896
Karte Anzeigen
Dann mal hier mit link... und Mobilrufnummer 0157-53959896
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,klaus70
So ich geb mal meinen Senf dazu (Yoyo)

War am Montag früh vor Ort und hatte ein schönes Zimmer mit Yoyo..........
War auch schon ein paar mal da und hatte vor ein paar Wochen mit der anderen Yoyo das Vergnügen(und zwar die wo in der Ladies Anzeige des Kollegen
gezeigt wird........Es waren halt innerhalb kurzer Zeit 2 Yoyos da...........
Und das mit den Blutung der Chefin kann ich auch bestätigen.....denke die will nicht so gerne gefickt werden.......
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,matrix
Und noch eine Frage an Hotkiss.....
Die 100 Euro waren aber wohl für die halbe Stunde oder.........
Zitieren
Ja, das ist doch der Preis, den ich von Anfang an für eine halbe Stunde gezahlt habe.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär
Hey allerseits,

war vor kurzem auch bei einer Yoyo, sicherlich nicht die vom Bild. Wollte nicht ficken, somit nur Massage mit HE gebucht. War soweit ok, nur schön abgreifen ließ sie sich nicht, habe diese Yoyo dort auch noch nicht gesehen. Bisschen merkwürdig. Muss ich nicht nochmal probieren. Habe allerdings erfahren, dass Laura wohl im Frühjahr wieder kommt.
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Hallo also ich war ja auch schon ein paar mal da gewesen aber mir hat noch keine der ladies gleich in den Schritt gefasst und nach ficken gefragt
Zitieren
Das machen die auch nicht . Wenn du mehr willst ein vor Beginn das ansprechen und du bekommst den Service den du möchtest...........
Zitieren
Sasa ist seit eingen Wochen wieder am werkeln. Ich war zwei mal dort und habe mir einen Blowjob inkl. Rimjob verpassen lassen  Unentschlossen (90 € für 30 min.) - ich war bei ihr, wie immer, sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,matrix,
Rimjob extra angesprochen/gezahlt?

Oder hat sie es von sich selbst aus gemacht?
Zitieren
Das hat sie von selbst gemacht. Sie hat mir die Eier geleckt und ist dabei immer weiter runter - ich hab dann einfach meine Beine gehoben um ihr den Zugang zu erleichtern.

Dort werkelte vor kurzem eine „Yasmin“ (etwas älter aber nett anzusehen), die hat mir auch von sich aus einen Rimjob verpasst. Hat mich sogar bis zum Höhepunkt massiert und hatte dabei ihre Zunge in meinem Arsch  Dodgy

Bin auch schön rasiert und gepflegt untenrum - da können die Chinesinnen wohl nicht wiederstehen ;]
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,Marc Aurel,karlskrone
(08.05.2022, 08:13)lobo76 schrieb: Das hat sie von selbst gemacht. Sie hat mir die Eier geleckt und ist dabei immer weiter runter - ich hab dann einfach meine Beine gehoben um ihr den Zugang zu erleichtern.

Dort werkelte vor kurzem eine „Yasmin“ (etwas älter aber nett anzusehen), die hat mir auch von sich aus einen Rimjob verpasst. Hat mich sogar bis zum Höhepunkt massiert und hatte dabei ihre Zunge in meinem Arsch  Dodgy

Bin auch schön rasiert und gepflegt untenrum - da können die Chinesinnen wohl nicht wiederstehen ;]

Ja die Yasmin kenne Ich, sie hat mir auch gefühlt 20 Minuten lang ein Rimjob verpasst, kam aber leider nicht mehr wieder..
Zitieren
Hallo allerseits, 
Ich war letzte Woche auch mal wieder in der location. Vorweg, die Investition hat sich gelohnt. 
Abends dort aufgeschlagen, eine nette und gutgebaute Chinesin, namens Yoyo (wie auch sonst) kam herein. Da ich extremst geil war das volle Programm mit 150/60 CDL bestellt, was sich definitiv nicht als Reinfall bestätigte.
Nach dem Duschen der Mrs. beim Entkleiden zugeschaut. Echt gut gebaut und die Nippel standen schon parat. Stabile Bauchlage und Massage begann. Ich habe ihr dann noch geholfen ihr Höschen auszuziehen und da lachte mir eine blankrasierte leckere Muschi entgegen. Die Schamlippe lugte auch schon vorwitzig hervor und ließ sich zugleich abgreifen. Geil....
Also weiter Massage und immer schön ihren Arsch und auch Poloch abgegriffen, was nicht abgewehrt wurde.
Nach Rücken ging es weiter mit Pomassage mit leichten Berührungen meines in Kräftigung befindlichen Schwanzes. Dann immer wieder mit Nippelberührung weiter zu den Beinen. 
Bissl später wieder meinem Po und dem Loch gewidmet. Auch lecker mit Zunge und Finger - geiler Rimjob. Ohne Berührungsängste.
Ich mich umgedreht, Schwanz hart und geil. Gefiel der Dame gut. Gleich mal mit allem was sie hat an die Arbeit gemacht. Hand- blowjob etc. Was soll ich sagen einfach nur geilll. Ich konnte und durfte sie lecken, fingern - überall  d. H. Möschen und Poloch, umgekehrt natürlich auch. ZK gar kein Problem. Wir waren echt wie im Rausch. Entweder saugut gespielt oder echt. Wobei sie nach einiger geiler Zeit auf einmal konvulsiv zuckte, ich dachte das war ihr Hammerorgasmus. Schlecht spielbar.
Danach fickten wir was das Zeug hielt. Immer wieder einen Finger in ihrem oder meinem Arsch. Hammermäßig. Immer wieder rein, raus, lecken, ZK und weiter. Bis ich irgendwann nicht mehr konnte und in die Lümmeltüte spritzte.
Danach noch schön gekuschelt und in Rückenlage noch 20 Minuten weiter massiert/gestreichelt worden. Aber da ging nix mehr... Rot werd
Aber wie gesagt, ein echt hammergeiler Besuch mit 200%-Igor Wiederholungsgefahr, falls die geile Dame mal wieder zugegen ist. Herz
Immer mit Spaß bei der Sache
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Unicorn,hotkiss,lecker,roro,Marc Aurel
War letzte Woche auch mal wieder da. Es waren die Chefin, Sasa und eine Neue deren Namen ich nicht richtig verstand , die ich dann aber buchte und das war so ziemlich das beste was ich da jemals auf den Zimmer hatte. Die Zeit genau eine Stunde eingehalten ohne Duschen, beste Zungenküsse und alles so wie ich es wollte .
Bleibt länger und da werde ich sicher wieder aufschlagen.......100 % Empfehlung ........
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,Marc Aurel
Frage:
Hat die Chefin ein Tattoo auf dem Schulterblatt?

War vor 3 Wochen da, hatte auch ein neues Girl vorgestellt bekommen, 
wollte nur ficken,  für 70.
Das wollte sie nicht, hat mich zur Tür begleitet.
Sie war richtig süß. 
Kaum war ich auf der Straße WhatsApp bekommen,  wurde gefragt was war.
Ich wollte für 70 ficken,  die Chefin schrieb,  das Mädchen möchte das nicht.
Ich okay,  mehr zahle ich nicht.
Sie: ich sollte nochmal hoch kommen. 
Bin ich dann auch nochmal. 
Denke das es die Chefin war, führte mich ins Zimmer,  ich sollte aber leise sein.
Sie würde mit mir ficken. 
Hab gesagt, 60,  sie ok
Hab sie genüsslich ausgezogen, ZK kein Problem. 
BH ausgezogen, schöne Titten, Höschen runter geleckt und such einen Finger reingesteckt. 
Hab meine Hose ausgezogen   mein Schwanz war schon betriebsbereit,  ich wieder über die, geknutscht,  dabei schön an der Muschi meinen Schwanz spielen lassen,  um ein Haar,  blank drin gewesen. 
Sie hat mir dann einen Gummi drüber gezogen und ich hab sie richtig hart und tief gestoßen. 
Sie hielt gut gegen. 
Tüte gefüllt,  rausgezogen.
Gereinigt, angezogen 
Hab mich nach weiteren ZK rausgeschlichen. 
Sie hatnoch gesagt   beim nächsten Mal 100.

Werde wieder hingehen 

Dann vielleicht das neue Mädchen testen.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Marc Aurel
Chefin ist die mit den großen Titten........
Zitieren
(30.09.2022, 16:41)pompom schrieb: Frage:
Hat die Chefin ein Tattoo auf dem Schulterblatt?

War vor 3 Wochen da, hatte auch ein neues Girl vorgestellt bekommen, 
wollte nur ficken,  für 70.
Das wollte sie nicht, hat mich zur Tür begleitet.
Sie war richtig süß. 
Kaum war ich auf der Straße WhatsApp bekommen,  wurde gefragt was war.
Ich wollte für 70 ficken,  die Chefin schrieb,  das Mädchen möchte das nicht.
Ich okay,  mehr zahle ich nicht.
Sie: ich sollte nochmal hoch kommen. 
Bin ich dann auch nochmal. 
Denke das es die Chefin war, führte mich ins Zimmer,  ich sollte aber leise sein.
Sie würde mit mir ficken. 
Hab gesagt, 60,  sie ok
Hab sie genüsslich ausgezogen, ZK kein Problem. 
BH ausgezogen, schöne Titten, Höschen runter geleckt und such einen Finger reingesteckt. 
Hab meine Hose ausgezogen   mein Schwanz war schon betriebsbereit,  ich wieder über die, geknutscht,  dabei schön an der Muschi meinen Schwanz spielen lassen,  um ein Haar,  blank drin gewesen. 
Sie hat mir dann einen Gummi drüber gezogen und ich hab sie richtig hart und tief gestoßen. 
Sie hielt gut gegen. 
Tüte gefüllt,  rausgezogen.
Gereinigt, angezogen 
Hab mich nach weiteren ZK rausgeschlichen. 
Sie hatnoch gesagt   beim nächsten Mal 100.

Werde wieder hingehen 

Dann vielleicht das neue Mädchen testen.

War jetzt schon einige Male da aber die Chefin hat sich noch die angeboten.
Zitieren
Dann war es die Chefin 

Sie hatte große Titten und hat den anderen Mädchen auch Anweisungen gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2