Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
Kontaktdaten
Thai Dada
E.Damm 113
Hannover
Karte Anzeigen
(04.09.2010, 11:32)Seeker schrieb: Kein Problem @ Allzeitbereit bin da keine Mimose.
Außerdem war es ja so dass ich trotz vorher ordnungsgemäß durchgeführter Dusche um den Service bat.
Kann dich also beruhigen. Du musst nicht stinken um dich von Dada waschen zu lassen Dodgy.

Übrigends hat mir Dada : für einen Hunnierzählt, zumindest im Rahmen ihrer deutschsprachigen Möglichkeiten, das sie sich im Urlaub ihre boobies neu machen lässt.Eins ihrer silies ( Nein, leider keine Natur-D- cups )war wohl kaputt und die Arme klagte über Schmerzen deswegen.


Wie bei IN zu sehen, ist sie ja nun wieder da und ich wollte das Ergebnis der Tittenrenovierung besichtigen. Also sie tut mir echt leid.Was da der oder die Chirurgen mit ihrer rechten Brust veranstaltet haben, ist unter aller Sau: Zwei grosse breite Narben und eine Verkleinerung um fast die Hälfte gegenüber der linken Brust. Kein Wunder, dass sie auf den aktuellen Fotos die rechte Seite geschickt abdeckt, das Foto aus der Dusche ist alt.
Zum event selbst: fürn Hunni eine Superstunde gebucht mit FOT und ZK´sohne Ende. Das optische geht da ganz unter, auch weil sie gerne
schmust. Beim FOT gehts bis hinten an die Mandeln, so habe ich das selten erlebt. Sie ist eine gepflegte Erscheinung und schon genug beschrieben. Ich gehe wieder hin.
Zitieren
Kurz der neueste Stand: auch ihre linke Brust wurde vom Silikissen befreit
und ist auf ein kleines Tittchen Gr.A geschrumpft. Beide Nippel sind aber unverändert gross und reagieren auf entsprechende Reize
Dada tut mir echt leid und deswegen habe ich mal wieder ein Stündchen mit ihr verbracht, nicht immer ist das optische entscheidend . In wenigen Tagen düst sie übrigens ab in die Heimat und lässt sich neue Brüste machen.
Hoffentlich sind die Thai-Docs erfolgreich.
Zitieren
Kontaktdaten
Dada
Voltmerstr.47
Hannover
Karte Anzeigen
(20.03.2011, 11:09)olfellow schrieb: Kurz der neueste Stand: auch ihre linke Brust wurde vom Silikissen befreit
und ist auf ein kleines Tittchen Gr.A geschrumpft. Beide Nippel sind aber unverändert gross und reagieren auf entsprechende Reize
Dada tut mir echt leid und deswegen habe ich mal wieder ein Stündchen mit ihr verbracht, nicht immer ist das optische entscheidend . In wenigen Tagen düst sie übrigens ab in die Heimat und lässt sich neue Brüste machen.
Hoffentlich sind die Thai-Docs erfolgreich.

So, und nun war sie zuhause, aber was kam dabei heraus: nichts!!
Immer noch bedauernswert die Dada , nehme an , die Docs in LOS haben
die Schnippselei ihrer Kollege in D als irreparabel angesehen.
Ich war nämlich nun bei ihr in den Twin Towers Voltmer 47, 10. Etage und sie ist ja auch ganz lieb,Zk´s bis zum Abwinken und die Finger dürfen überall versenkt werden.Beim FO verfügt sie über fantastische Variationen
und die Aufnahme erfolgt tatsächlich bis zum süssen Ende. Aber es stört
dass sie die Termine sehr eng disponiert, so dass vom Flur schon vor Ablauf der vollen Stunde Rufe ertönen ...übersetzt :der Nächste wartet...Mann ist ist Hannover wohl froh, dass sie wieder da ist. Ich weniger..

Zitieren
Smile 
Dada da, ich lieb mich nicht, Du liebst mich nicht!

Liebe Vögelgemeinde,

am vergangenen Wochenende wollte ich zu Emmi in den Voltmertower, allerdings war die Maid nicht da. Ok, den Nuttenauflistungszettel gegriffen und nach Alternativen in dieser Örtlichkeit geguckt.

Dada!
Ok, hoch in den achten Stock, und bei Gute geklingelt. Hinter der Tür hörte man schlapp, schlapp. Dieses Geräusch irritierte mich, da ich mehr mit einem klack, klack gerechnet habe. Der Schlüssel dreht sich, die Tür öffnet sich und!?

Da macht mir doch ein thailändischer Hase im Badeanzug auf. So ein richtig langweiliger blauer Badeanzug von Woolworth vielleicht? Und Badelatschen, Alter, das geht ja fast gar nicht wa? Gut, ein bisschen alternativlos und nicht so richtig was mir mir anzufangen wissend, frage ich nach Dada, sie sagt, ich Dada.

Es riecht nach frisch frittierten Kakerlaken oder gebackenen Ameisen und der strenge Geruch schwenkt in Richtung meines frisch aus der Wäsche geholten Shirts. Um es mit Verlaub zu sagen, ein echt beschissener Geruch!


Hm, also optisch gesehen, stand hier klassisches Mittelmaß vor mir, gefühlte Pfirsich. Scheiß in Teich, der kleine Fred wollte gewürgt werden, also halbe Stunde für 50 thailändische Slotties vereinbart.

Ich bat um eine Dusche, Dada führte mich in ein sehr dunkles Badezimmer. Ich sach, watt dunkel hier, ich kann ja fast den Dödel nicht erkennen.
Und liebe Gemeinde, am Dödel lag das nicht! Sie greift technisch versiert an den Aldibert, fummelt ein wenig, und das Bad wird nun in ein schummriges Licht gehüllt. Vielleicht züchten die da das Mittagessen kommt es mir in den Sinn. Sie reicht mir eine Tasse. I think it´s teatime, but it isn´t. Hat sie doch tatsächlich noch ein Mundwässerchen auf den Markt geschmissen. Wegen mir!

Nach der Reinigung war sie bereits im VZ. Der Altweiberbikini war abgelegt.
Sie schüttelt einen Bettbezug auf um das Teil unter ihren Arsch zu legen.
Doch was muss der Fred sehen? Einen verdächtigen Fleck!! Aber Dada ist ein ehrliches Mädchen. Nachdem ich vor lauter Ergriffenheit über den sauischen Zustand kein Wort rausbrachte, zeigte sie nun auch noch drauf (ja muss denn das sein?), und versuchte mir wohl zu erklären, dass sich dieser trotz diverser Waschversuche hartnäckig im Gehölz verpuppt hat. Großzügig wie ich bin, habe ich ihr dann verdient diese Liegeseite zugewiesen.

Sie hat ziemlich kleine Titten. Die oben geschilderten Eingriffe habe ich visuell nicht nicht wirklich realisiert. Ach, guck, ´ne kleine behaarte Mietzekatze hat sie. Ist aber noch erträglich. Sie ist keine ganz Schlanke mehr, der Fred mag ja sonst mehr so kleine Grabbelfickeärsche.

Wir begannen dann beide knieend auf dem Bett uns mit Zk´s geil zu machen. Dabei habe ich ihr schön den Arsch abgegriffen und sie fing an mir die Wurzel zu massieren. Sie ging dann weiter runter um mir einen zu blasen. Und das konnte sie gut, schön soft und tief. Gelernt ist eben gelernt.

Ich habe sie dann gedreht, und dem sogenannten Mietzekatzenlecktest unterzogen, während sie weiter glänzend blies. Ich habe ihr gesagt, dass wir nun ficken wollen. Sie gummierte und hielt mir gleich den Arsch hin.
Ich habe sie dann von hinten gestoßen (nicht in den Arsch) und sie hielt passabel dagegen. Allerdings konnte ich ihren Gesichtsausdruck trotz angebrachten Spiegel nicht erkennen. Sie hielt das Köpfchen immer schön in die Matratze gesenkt. Ob sie dabei nach weiteren alten Spermaflecken suchte, ist dem Autor nicht bekannt.

Nachdem sich das Gummi langsam aus meiner Sichtweite entfernte, musste ich kurz den Sitz korriegieren. Sie drehte sich daraufhin in die Missi und machte die Beine schön breit dabei. Nachdem ich meinen Racker einige hundert Meter reingeknallt habe, sattelte ich ab.

Nachdem FOT in Ihrem Lebenslauf steht, habe ich mich auf den Rücken gelegt, sie in die 69er über mir positioniert. Dann hat sie mir mit zugreifender Faust einen gewixxxxst, immer schneller, härter, bis es mir kam. Und verdammte Scheiße, es kam über mich, wie ein Strom, der seiner Quelle gerade mit Hochdruck entspringt!!!!!!!!!

In diesem Moment hat sie dann ohne meinen Kommentar ihren Oralkanal über meinen Dödel gestülpt und mir die Spermien abgesaugt. Besser als jeder Aldistaubsauger!! Diese hat sie dann im Zewa entsorgt, was ich moralisch für eine wenig bedenklich gehalten habe, geht man so mit Genmaterial um? Nein, das tut man natürlich nicht!!!

AST war kaum möglich, sie spricht schlecht düttsch. Ich kurz abgeduscht, noch durch die Küchentür gespäht, wo eine Kolleschin von ihr stand. War wohl die Mai. Ein bisschen mondgesichtig das Kind. Danach abgerauscht.

Fazit: Kein Optikfick, allerdings eine recht vernünftige Performance. Geile Zks, alle anderen Griffe von ihr waren gekonnt. Ich gehe davon aus, dass sie hat eine abgeschlossene Berufsausbildung in Ihrem Gewerbe hat. Urkunden hingen allerdings keine an der Wand, die diese Vermutung hätten bestätigen können.

Aber mich ziehts dann künftig doch weiter in neue Gefilde und,
seid Ihr nun im Bilde??


Piss bald,

der Fred!















Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_388673881_1_123_536lo.jpg]


[Bild: th_388709814_2_123_496lo.jpg] [Bild: th_388711200_3_123_644lo.jpg] [Bild: th_388715764_4_123_346lo.jpg] [Bild: th_388718393_5_123_526lo.jpg] [Bild: th_388719817_6_123_488lo.jpg]


Dada!

Sie ist sehr liebevoll, zärtlich und bringt Dich mit ihren Händen, großen und weichen Lippen zu unbeschreiblichen Höhepunkten. Das muss Du erlebt haben !!! Ihre besondere und entspannende Thaimassage ist das genau richtige für diese Jahreszeit. Überzeuge dich von Ihren Fähigkeiten und mach gleich einen Termin bei ihr.

Meine Daten:
Alter: 28 Jahre
Größe: 1,60 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Schwarz
Oberweite: 75 D
Nationalität: Thai
Sprachen: Deutsch

Mein Service:
Französisch Natur
Französisch mit Aufnahme
Original Thaimassagen
Service von A bis Z

Kontaktadresse
Voltmerstrasse 47
Hannover-Hainholz
Klingeln bei Gute (8.Stock)
(01520) 443 06 49

Anzeige
Zitieren
Hey Fish,

genau die meine ich!! Danke für die Unterstützung.

VF
Zitieren
Nach langer Zeit mal wieder bei Dada gewesen.
Das letzte Mal vor über 2 Jahren, noch bei Chilli am Engelbosteler Damm.
Und kaum zu glauben: Sie hat mich wiedererkannt!
"Du lange nicht mehr da gewesen." Muß ein Elefanten-Gedächtnis haben.

50 Euro für die halbe Stunde.
Das volle tabulose Programm: Massage, Zk und Schmusen, FO schön lange und tief, FO bei ihr mit leichten Reaktionen ihrerseits, GV ohne mit heftigen Reaktionen ihrerseits ("ja-a-a-a-a, komme ich..."), GV doggy ohne, AV ebenfalls in der AO-Variante, danach ohne weitere Reinigungs-Maßnahmen wieder zum FO, und schließlich ein grandioses FT-Finale.
SUPI!
Zitieren
Man, man, das ist ja ein super Preis- / Leistungsverhältnis, umfangreicher Service.


Gruß limbo, dankt nice für den interessanten Bericht
Zitieren
#29
Kontaktdaten
Dada
Voltmerstrasse 47
30165 Hanover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: Mobil: 01520 4430649
Klingeln bei Gute, 8. Etg.
Karte Anzeigen
@nice: Ich nehme an, Du hast sie in der Voltmerstraße 47, Whg. Gute flachgelegt, oder? Grübel

[Bild: th_422947620_20110726_AZIN_Dada_122_10lo.jpg] [Bild: th_422951890_20110726_Dada_1_122_177lo.jpg] [Bild: th_422956363_20110726_Dada_2_122_536lo.jpg][Bild: th_422960989_20110726_Dada_3_122_109lo.jpg] [Bild: th_342296576_20110726_Dada_4_122_58lo.jpg] [Bild: th_422969556_20110726_Dada_5_122_497lo.jpg][Bild: th_422974642_20110726_Dada_6_122_1106lo.jpg]

Galerie Dada
Zitieren
Dada ist wieder zurück (sie war einige Wochen in Thailand)

Eine sympathische Frau und immer noch die gleiche Qualität wie früher - habe mich gestern davon überzeugt.

Massage, ZK, GVO, AVO, FT-Finale (30min, 50€)

Was will man(n) mehr?
Zitieren
Watt?? AVO für 50 Steine?? Krass....wenn die Preise so bleiben...das wäre was...
Zitieren
Ahhh, ja. Im E-Damm 113 schlug der AVO immer noch mit 20 Ocken extra zu Buche. Mag sein, dass die Mama-San dort darauf bestand. Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Ein Parkplatz vor dem Haus für viele...viele...Pausenzeiten!!

Bin zufällig hier über den Dada - Thread gestolpert, und weiter recherchiert. Das sind ja Perspektiven für die ZukunftUnentschlossen
Jede Menge Asiatinnen ---ein richtiger Asiatower!Herz
Schöne Grüße aus FFM, Zollstock, der hier bald mal wieder anhält!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(24.01.2012, 16:02)nice schrieb: Dada ist wieder zurück (sie war einige Wochen in Thailand)

Eine sympathische Frau und immer noch die gleiche Qualität wie früher - habe mich gestern davon überzeugt.

Massage, ZK, GVO, AVO, FT-Finale (30min, 50€)

Was will man(n) mehr?

Sehr guter Kurs, meine To-Do-Liste wird länger und länger...Verwirrt
Zitieren
Ihr "vollmundiger" Kommentar am Ende:

"mmhh, lecker, Vitamine"

Was zeigt, dass sie nicht nur französisch kann, sondern auch die deutsche Sprache beherrscht.
Zitieren
(25.01.2012, 10:53)nice schrieb: Ihr "vollmundiger" Kommentar am Ende:

"mmhh, lecker, Vitamine"

Was zeigt, dass sie nicht nur französisch kann, sondern auch die deutsche Sprache beherrscht.

Hi Nice,
Genau an diesen Kleinigkeiten sieht man, dass die Europäisierung und die Integration in Deutschland schon ganz schön voran kommt.Lachen
Grüße nach Hannover
Zollstock, der erst in 4 Wochen diesen Bums-Tower-Parkplatz 47 wieder ansteuern kannHeul
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dada
Voltmerstraße 47
30xxx Hannover
NDS
Karte Anzeigen
...zu Dada´s bekanntem Service noch etwas zu sagen, heißt eigentlich Eulen nach Athen zu tragen- trotzdem: War heute bei ihr und bin praktisch wie neu geboren wieder ´rausgekommen!
Die highlights: Gekonnte Waschung meines Schniedels durch sie inclusive Größenzuwachs,
ZK tief und geil, französisch ohne Zahneinsatz und trotzdem mit voller Wirkung, Reiterstellung mit vollem Körpereinsatz ihrerseits (Vorsicht vor vorzeitigem Samenerguss!), Wechsel in die Missi- wieder mit lecker ZK ohne Hemmungen, 10.9,8,7,6,5,4,3,2,one- ignition!
Highlight danach: Super- Thai- Ganzkörpermassage - das ganze gibt´s
( meine ich) in keinem Wellnesshotel- und dann noch 50 Euro für 30 Minuten, wobei aus den 30 dann 45 geworden sind! Völlig relaxed aus dem Ficktower Nr. 47 geschwebt in die Unbilden des Alltags- Kurzurlaub bei Dada eben5stern! sie ist nicht mehr ganz taufrisch- aber so einen Einsatz habe ich noch bei keiner jungen DL erlebt (schade eigentlich)!

Zitieren
Hi smartboy,

wie war das doch noch kürzlich: ....da kriegt man ja schon beim Lesen ein Rohr!Lachen
Nur noch 26 Tage bis zur 47.....Winke


Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ich bin ja nicht so oft unterwegs, aber am FR habe ich doch nach einem Kundenbesuch in Hannover dort mal angehalten. Liegt ja sozusagen eh auf dem Weg zur Autobahn.

Die Gute ist ja bestimmt 50!! Verärgert

Das war dann doch zu viel für mich und ich habe ungefickt den Heimweg angetreten.
Zitieren
(30.01.2012, 15:15)640i schrieb: Ich bin ja nicht so oft unterwegs, aber am FR habe ich doch nach einem Kundenbesuch in Hannover dort mal angehalten. Liegt ja sozusagen eh auf dem Weg zur Autobahn.

Die Gute ist ja bestimmt 50!! Verärgert

Das war dann doch zu viel für mich und ich habe ungefickt den Heimweg angetreten.

Oh mannomann, das war ja herbe!!!!!für Dich. Ausruf War der Parkplatz wenigstens in Ordnung??? Und lag unten wieder alles voll Müll???Oder gings diesmal?
Es grüßt Zollstock, der da im Februar vor dem Asiabumstower eh wieder anhält.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren