Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
Hallo!

Hier mein erstes Posting, ich bin mir jetzt schon sicher, dass das nicht mein letztes bleibt... auch wenn ich erst seit 2 Wochen mit diesen Damen Kontakt habe.

Da ich in den letzten Jahren immer wieder mit Asiatinnen Camsex und Telefonsex hatte, ist mein Verlangen nach Asiatinnen immer mehr gestiegen und nun sollte es soweit sein, dass ich die mal real probiere. Nachdem ich vormittags in der Voltmerstr. war (darüber bereichte ich auch nochmal, war aber nicht wirklich toll) bin ich nachmittags nochmal in den E-Damm 113 gefahren. Eigentlich scharf auf Kitty habe ich mich aber kurzerhand für Dada entschieden - Kitty war grad lautstark beschäftigt. Das sollte ich dann auch nicht bereuen. Nach einer kurzen Waschung in dem berühmten kleinen WC ging es dann zurück, ich habe noch kurz gewartet während Dada das Geld verstaut hat. Dann kam sie nackt zurück und hat sofort angefangen französisch pur zu sprechen. Nachdem sie mir (uns) dann ein paar Minuten in guter französischer Landessprache (könnte sogar Muttersprache gewesen sein) einen erzählt hat, hat sie dann aufgesessen und mich während sie ordentlich ihre Zunge benutzt hat nach aller Kunst geritten. Viel zu schnell mein Feuer verschossen hat sie dann die verbleibene Zeit damit verbracht, den Herrn wieder aufzurichten - was ihr auch gelang so dass ich sie ein zweites Mal Missio nehmen konnte.

Sie machte während der gesamten Zeit einen netten Eindruck, schien es zu geniessen (oder war halt ein guter Schauspieler - wer weiss das schon - ist aber ja auch egal...) und hat immer gut mitgemacht.

Für 50€ die 30 min eine durchaus empfehlenswerte Investition - auch wenn die Optik eher unteres Niveau ist.

Ich geh auf jeden Fall wieder hin.



Dada
Engelbosteler Damm 113
bei Chilli im EG klingeln
Hannover
Tel.: 0163 31 Euro für 50 Minuten02
Zitieren
schöner Einstand, frankhan. weiter so Big Grin
Zitieren
Hallo frankhan,

willkommen im Forum, prima Einstand.

guggste mal Kontrollzentrum

gruß aus´m wilden Süden

zap
Zitieren
hallo frankhan,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.

toller bericht, weiter so, vielleicht noch etwas zum aussehen der mädels.


gruß mandingoWinkSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#5
Moin frankhahn,

prima Einstandsbericht haste geschrieben.Willkommen hier und viel Spass

Dafür drück ich dir gleich mal auf die LampeWink

Gruß Friese
Zitieren
#6
Prima Bericht Kollege.

Man sollte noch ergänzen, dass in diesem netten Thai-Imbiss auch die AO-Ficker stets ihre Freude haben. Big Grin
Zitieren
#7
Mahlzeit Gemeinde,
Gestern war es mal wieder soweit, ich bekam nach beantragten Urlaub von meiner besseren Hälfte frei und durfte mich amüsieren gehen.
Ich traf mich mit einem guten Kumpel in einer Kneipe in Hannover, man plauderte ein wenig und trank dabei das ein oder andere Bier wobei ich jedoch alkoholfreies Bier trank da ich mit dem Auto da war.
Irgendwann sind wir dann mal aufgebrochen und wollten den nahen Laufhäusern am Steintor einen Besuch abstatten.
Ich hatte mich ein paar tage im voraus gründlich vorbereitet und hatte mir einige Tipps in diversen Foren rausgesucht.
Leider waren meine Tipps die ich mir rausgesucht hatte im Lady Nice, Bangkok und Eros Corner nicht da, stattdessen haben einige anwesende Ladys versucht massiv zu locken, darauf stehe ich nicht und bei mir schrillten innerlich sämtliche Alarmglocken.
Die anderen Ladys die nicht gelockt hatten entsprachen nicht mein Beuteschema bis auf eine blonde Dame mit einem auffälligen Tatoo auf den rechten Oberarm / Schulter im Eros Corner im Erdgeschoß, allerdings bot diese kein FO an so das ich nicht bei ihr blieb und mich wieder nach draußen begab.
Dort beratschlagten mein Kumpel und ich wie es weiter gehen sollte, er holte sein PDA für arme [Bild: biggrin.gif] raus und rief bei Familie Chili am Engelbostler Damm an, es waren zwei Frauen anwesend und frei.
Wir machten uns sofort auf den dorthin, Mama San lies uns dann rein und geleitete uns in ein Zimmer anschließend fragte sie uns nach unseren Getränkewunsch und sagte uns das sich die Frauen gleich vorstellten.
Nach einiger zeit erschienen dann Dada
http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1434 und Nan
http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=1249# .
Ich entschied mich dann für Dada und mein Kumpel für Nan.

Aussehen:
Name: Dada
Alter: vermutlich 40+
Größe:160cm bis 165cm
KF: 38 mit einem kleinen Bauchansatz
Cup: 75C, allerdings mit chirurgischer Unterstützung
Haar: dunkelbraun, schulterlang und glatt

Mein Kumpel und Nan gingen dann in ein anderes Zimmer, ich übergab Dada dann 50€ ohne etwas zu verabreden nach dem die beiden weg waren.
Dada brachte das Geld in Sicherheit während ich mich schon mal auszog, nach dem Dada wieder da war führte sie mich in das Badezimmer dort wusch sie mir meinen Schwanz, anschließend wusch ich mir noch einmal gründlich die Hände, anschließend sollte ich mich schon mal wieder ins VZ begeben während Dada sich frisch machte.
Ich saß während dessen auf dem Bettrand und wartete auf sie, nach ca. 2 Minuten erschien Dada nackt und frisch gewaschen im Zimmer.
Dada kam direkt auf mich zu und steckte mir gleich mal ihre Zunge in meinem Mund, wir küssten uns innig als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
Während wir uns küssten konnte ich Dada überall abgreifen, Dada schubste mich dann leicht auf den Rücken, sie machte sich gleich über meinen kleinen her der sich gleich aufrichtet, ich unterbrach sie dann gleich mal um sie ein wenig zu lecken, Dadas Intimbereich roch sehr angenehm und so begann ich sie zu lecken, Dadas Pussy schmeckte und roch nach Minze ehr wie Odol.
Ob es Odol war kann ich nicht genau sagen da ich sie darauf angesprochen habe, wie dem auch sei, ich habe sie genüsslich geleckt während Dada ein wenig übertrieben anfing zu stöhnen, ich beendet das in dem ich ihr mein Schwanz in den Mund geschoben hatte, somit war erstmal für ruhe gesorgt [Bild: biggrin.gif]
Nach einiger zeit haben wir uns umgedreht so das Dada nun oben war, von ihr kam gleich die Frage nach dem ficken, ich bejahte das und schon kam die nächste Frage ihr, Gummi? Ich zögerte ein wenig bevor ich dann um Gummirung bat, Dada zog dann ein Gummi auf und setzte sich gleich drauf.
Dada begann zu reiten es, folgten dann mehre Stellungswechsel bei dem Dada gut mitging, gut gegenhielt und leider wieder etwas übertrieben anfing zu stöhnen.
Irgendwann kam dann das unausweichliche Ende in Sicht, ich befreite meinen Schwanz von Gummi und spritze meine Nachkommen in die geöffnete Pussy, es sah ganz geil aus leider konnte ich diesen Anblick nicht lange genießen denn Dada griff zu einem Zewa und wischte sich meine Nachkommen ab, danach ging sie sich waschen, als sie wieder kam küssten wir uns erneut, ich fragte nach einer Massage, ich bekam dann eine Ganzkörpermassage da noch genug Zeit war.
Die Massage war sehr gut, Dada fand sofort meine verspannten Zonen und entspannte sie gekonnt so das ich nach Abschluss der Massage wie neu geboren gefühlt habe.
Nach Abschluss der Massage war die vereinbarte Zeit längst vor rüber, ich zog mich dann an, nach dem ich mich angezogen hatte zog ich noch einen zuvor schon bereit gelegten 10ner raus und gab ihn Dada als Trinkgeld da ich mir ihr vollkommen zufrieden war, Dada bedankte sich mit einem langen Kuss bei mir, ich trank dann mein Getränk aus und wurde dann von Dada zur Tür gebracht, dort bekam ich noch einen Kuss von Dada und wurde von ihr verabschiedet.
Draußen auf der Straße wartet schon mein Kumpel, wir fuhren dann zurück in die Kneipe und tranken noch ein Bier ich allerdings wieder ein alkoholfreies Bier bevor sich unsere Wege wieder trennten.

Fazit: Mit den Service von Dada war ich zufrieden eine Wiederholung wird es bestimmt noch einmal geben.


Dada (Thai)

Engelbosteler Damm 113
bei Asia Chilli im EG klingeln
30167 Hannover
Festnetz: 0511 4370025
Mobil: 0174 6235697
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Dada (Thai)
Standort in Google Maps
Zitieren
Hallo OhneGnade,

da hast du es dir richtig gut gehen lassen Wink
prima Bericht; fein, daß du den Weg ins LSH gefunden hast, viel Spaß und herzlich Willkommen.

Noch eine Formalität, hier gilt die Regel pro Frau ein Thread, über Dada gibt es schon einen Wink

Dada, die Lady mit den großen Nippeln

[Bild: th_42416_1434_10326_123_412lo.jpg] [Bild: th_42447_1434_10321_123_117lo.jpg] [Bild: th_42449_1434_10322_123_181lo.jpg]
[Bild: th_42451_1434_10323_123_61lo.jpg] [Bild: th_42453_1434_10324_123_1094lo.jpg] [Bild: th_42458_1434_10325_123_102lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Zitieren
#9
Ups, könnte bitte ein Mod die Threads mit einander verbinden? Danke
Zitieren
#10
Mir ist beim Bericht ein kleiner fehler unterlaufen, mein Kumpel hat mir mitgeteilt das die Dame die er verlustiert hat nicht Nan war sondern Cindy hieß an genaueren Details der Dame kann ich mich nicht mehr erinnern, man wird halt alt.
Zitieren
OhneGnade schrieb:.... trank dabei das ein oder andere Bier wobei ich jedoch alkoholfreies Bier ...
..Mir ist beim Bericht ein kleiner fehler unterlaufen..

Hi OhneGnade,
vielleicht war ja doch etwas Alkohol im BierLachen Lachen Lachen!
Aber macht ja nix, hast Deinen Irrtum ja noch bemerkt.

Ansonsten aber ein schöner Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Bei diesen Bericht möchte ich darauf hinweisen, daß dieses Erlebnis schon ungefähr ein Jahr zurückliegt. Da sich nach meinen weiteren Besuchen nichts nennenswertes geändert hat, bleiben meine enthaltenen Angaben auch heute noch dementsprechend bestehen.

Hier mein Beitrag:

Da ich keine andere Favoritin von mir erreichen konnte und schon vor längerer Zeit zu Dada wollte, rief ich an und vereinbarte mit ihr ein Termin mit 30 Minuten. Die Preise waren mir aus einen früheren Anruf bereits bekannt und betragen 50 € für 30 Minuten und 100 € für 60 Minuten. Als ich ankam und klingelte, öffnete mir Dada persönlich und ließ mich eintreten. Dada ist nach meinen Augen etwas leicht mollig, ihre Größe schätze ich auf ungefähr 160 cm, ihre KF zwischen 38 und 40 und ihr Alter könnte mehr als 30 Jahre sein. In ihren Zimmer angekommen fragte ich, was ich vor jeder Geldübergabe beim Erstbesuch mache, ob in diesen Service Zungenküsse, Französisch ohne und Verkehr enthalten sind und sie antwortete mit ja und sagte, daß sie alles macht. Damit waren wir uns einig und 50 € wurden übergeben. Nachdem Dada mir ein Getränk angeboten hat, was ich auch dankend annahm, entkleideten wir uns danach und ich wurde zur Intimreinigung in einen kleinen Waschraum geführt. Die Wäsche wurde teilweise von ihr und auch teilweise von mir durchgeführt. In ihren Zimmer zurückgekommen gab es für eine kurze Zeit im Stehen die ersten Umarmungen mit etwas Streicheln und die ersten Zungenküsse. Da ich natürlich die bequemere Variante vorziehe, legten wir uns dann auf das Bett und es ging mit Zungenküssen und Streicheln weiter. Danach wurde mit tiefen, festen Französisch ohne weitergemacht und zwischendurch gab es auch wieder kurze Zungenküsse. Als wir für den Verkehr bereit waren, fragte mich Dada "mit oder ohne" und ich antwortete "besser mit". Es wurde auch ohne weiteres eingetütet und der Verkehr wurde in Reiterposition mit etwas Kneten bis zum Absch(l)uß beendet. Ich bekam auf Dadas Anfrage noch ein Getränk und wir machten vor den Ankleiden noch eine Nachwäsche. Nachdem ich mein Glas ausgetrunken habe und mir Dada noch ein paar Naschereien angeboten hat, die ich später verzehrte, habe ich mich mit einen Kuß verabschiedet. Auf die Zeit habe ich zwar nicht geachtet, schätze aber, daß sie eingehallten wurde.

Auch wenn es kleine Abstriche in der Optik gibt, konnte mich Dada mit ihren sehr guten Leistungen so zufriedenstellen, daß es Wiederholungen gibt.

Hier die aktuellen Kontaktdaten:

Dada {Thai}
Engelbosteler Damm 113
bei Asia Chilli im EG klingeln
30167 Hannover
Festnetz: 0511 4370025
Mobil: 0174 6235697
Redlight Database: Dada {Thai}
Standort in Google Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#13
Vor einigen Tagen war ich mal wieder bei Dada, nach der Begrüßung durch Mama San wurde ich in das linke zimmer geschickt, kurze Zeit später kam Dada, kassierte 50€ und verschwand um das Geld in Sicherheit zu bringen während ich mich auszog.
Kurze Zeit Später kam Dada wieder um mich ins Bad zu geleiten wo sie meinen Schwanz wusch, nach der Waschung sollte ich zurück ins zimmer gehen während Dada sich gewaschen hatte.
Kurzen Augenblick später erschien Dada wieder ins Zimmer, gesellte sich zu mir aufs Bett, dort begann sich mich zu küssen und steckte mir ihre Zunge in den Hals um Zungenküsse mit mir auszutauschen.
Nach einer weile rutschte Dada tiefer um meinen Schwanz ausgiebig und abwechslungsreich zur vollen größe zu Blasen, als er seine Volle größe erreicht hatte setzte sich Dada drauf um zu reiten, es dauert nicht all zu lange und ich pumpte Dada eine Wochenrationen Sperma in ihre Pussy.
Nach dem mein Schwanz aus gezuckt hatte nahm Dada ein Zewa und reinigte meinen Schwanz vorsichtig bevor es zur erneuten Waschung durch Dada wieder ins Bad ging.
Nach der erneuten Waschung bot mir Dada eine Massage an, die Massage nahm ich dankend an und war genau das was ich gebraucht hatte.
Die Massage bestand aus angenehmen nicht zu Laschen aber auch nicht zu harten griffen und streicheln.
Nach insgesamt 30 Minuten Service zeit beendete Dada die Massage, Dada bot mir noch mal eine Waschung an.
Nach ca. insgesamt 45 Minuten stand ich wieder zufrieden auf der Straße, Dada wird mich bei Gelegenheit wiedersehen.

Aussehen:
Name: Dada
Alter: vermutlich 40+
Größe:160cm bis 165cm
KF: 38 mit einem kleinen Bauchansatz
Cup: 75C, allerdings mit chirurgischer Unterstützung
Haar: dunkelbraun, schulterlang und glatt

[Bild: th_75760_1434_10321_123_789lo.jpg][Bild: th_75761_1434_10322_123_139lo.jpg][Bild: th_75762_1434_10323_123_193lo.jpg]
[Bild: th_75763_1434_10324_123_381lo.jpg][Bild: th_75765_1434_10325_123_219lo.jpg][Bild: th_75766_1434_10326_123_36lo.jpg]


Dada {Thai}

Engelbosteler Damm 113
klingeln bei Asia Chilli, EG
30167 Hannover
Festnetz: 0511 4370025
Mobil: 0174 6235697
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Dada {Thai}
Standort in Google Maps
Zitieren
#14
Gesamtpaket überzeugend!
Da ich im moment häuslich sexuell gut versorgt bin und nichts brandaktuelles zu berichten habe aber dennoch keinen Einstandsbericht schuldig bleiben möchte habe ich mich entschlossen diesem Thread noch einige Fakts hinzuzufügen.
Ich war mittlerweile zweimal bei besagter Thai- Milf.Erstmals 2009 und das noch zu Stundenkonditionen um 80 Euronen.Dieser Preis ist mittlerweile jedoch wohl mittlerweile der Wirtschaftslage zum Opfer gefallen und dem Standardtarif von 100 € angeglichen.
Das Dada im Bett einen durchaus zufriedenstellenden Service ohne Tabus bietet ist hier mehrfach benannt und ich kann mich dem nur anschließen.
Überdies ergab es sich jedoch das ich, da ich von der Arbeit kam um eine Dusche bat.Wer jetzt denkt " Klar Duschen und los geht`s!" hat weit gefehlt.
Ich wurde zunächst in das kleine Duschbad hinter der Küche gebeten und mir wurde ein frisches Handtuch gereicht.Nach kurzer Zeit gesellte sich Dada unbekleidetdazu und begann mich richtig geishamäßig mit einem Schwamm von oben bis unten einzuseifen und vollzog dann gekonnt eine Rundumwaschung bis hin zum Abtrockneservice.
im Zimmer ging es ähnlich proffessionell weiter.
Nach einer ersten Nummer mit benannt gutem FO, Reiterposi und Missi jeweils begleitet von ZK bat ich um mir das Päuschen zu versüßen um eine Massage.
Was jetzt folgte überzeugte mich nun echt von ihrer Proffessionalität.
Systematisch wurden Rücken, Arme und Beine anschließend Hände,Nacken und Gesicht und zum Abschluß mit einem heissen,nassen Handtuch die Füße in bester Thaimassage- Manier durchtherapiert.Zwischendurch vergewisserte sie sich stets ob auch nix wehtut.
Hab ein bischen Plan von derartiger Körpertherapie und kann nur sagen: Auch wenns mal zwickt und knackt, Dada weiss was sie da tut.
Danach gabs noch mal geiles FO als Sahnehäubchen.
Wer jetzt denkt: " man, ich will doch durch die Stunde nicht durchsprinten!" liegt schon wieder daneben.
Beide Male wurden aus der Stunde fast 90 min ohne das Dada Druck machte.
Wenn`s nicht in Hannovers Damenlandschaft nicht noch so viel Anderes zu erproben gäbe und mein Geldbeutel größer wäre wär ich wohl schon Stammkunde
Zitieren
Hallo Seeker,

geiles Date, prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#16
hallo,

wobei zu bedenken ist, bevor ihr dort hinrennt, die gute Dada noch im Heimaturlaub ist. Ich war Ende Mai, am Abend vor ihrem Abflug noch zu Besuch und habe die hier schon mehrfach beschriebene Stunde mit allem drum und dran zu 100 € genossen. Durch einen Unfall den ich hatte, ist ein mehrmaliges "kommen" in kurzer Zeit, bei mir eigentlich nicht möglich. Bislang hat es nur Dada geschafft, mich innerhalb von 60 min. 2x zum höhepunkt zu bringen. Herz

Weiß einer wann sie wieder zurück kommt. Mir sagte sie etwa 3 Monate wird sie fort sein. Die sind ja jetzt um.
Zitieren
(25.08.2010, 21:40)Torsten schrieb: Weiß einer wann sie wieder zurück kommt. Mir sagte sie etwa 3 Monate wird sie fort sein. Die sind ja jetzt um.

Thais im allgemeinen sind eher unzuverlässig und vor allen Dingen, unpünktlich! Dada sollte demnach "planmäßig" zum 1.9. wieder in Deutschland eintreffen und dürfte dann auch zeitnah wieder zu diensten sein.

Bin schon gespannt, wie ihre neuen Titten geworden sind...Unentschlossen
Zitieren
(25.08.2010, 09:11)Seeker schrieb: Ich wurde zunächst in das kleine Duschbad hinter der Küche gebeten und mir wurde ein frisches Handtuch gereicht.Nach kurzer Zeit gesellte sich Dada unbekleidetdazu und begann mich richtig geishamäßig mit einem Schwamm von oben bis unten einzuseifen und vollzog dann gekonnt eine Rundumwaschung bis hin zum Abtrockneservice.

Da ich grundsätzlich frisch poliert zum ficken gehe, kam ich zumindest bei Dada noch nie in diesen Genuß. Obwohl dieser Service durchaus im Programm enthalten ist...bei Leuten die es nötig haben...auf deutsch gesagt...Stinkern.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich will dich keineswegs beleidigenAusruf Es ist ein Statement von Dada, da ich auch gerne ab und zu "gebadet" werdeWinke

Aber nur um der Waschung willen ungepflegt aufzulaufen, ist einfach nicht mein Ding...nicht nur Dadas Näschen scheint da empfindlich, meine Nase ist es auch.
Zitieren
#19
Kein Problem @ Allzeitbereit bin da keine Mimose.
Außerdem war es ja so dass ich trotz vorher ordnungsgemäß durchgeführter Dusche um den Service bat.
Kann dich also beruhigen. Du musst nicht stinken um dich von Dada waschen zu lassen Dodgy.

Übrigends hat mir Dada noch erzählt, zumindest im Rahmen ihrer deutschsprachigen Möglichkeiten, das sie sich im Urlaub ihre boobies neu machen lässt.Eins ihrer silies ( Nein, leider keine Natur-D- cups )war wohl kaputt und die Arme klagte über Schmerzen deswegen.
Zitieren
(04.09.2010, 11:32)Seeker schrieb: Kann dich also beruhigen. Du musst nicht stinken um dich von Dada waschen zu lassen Dodgy.

Mist! Jetzt muss ich mir anderweitig Gedanken machen, warum Dada diesen Dienst an mir nicht leisten wollte.Grübel

Entweder hätte die Putze zur Herrichtung des Bades zu viel Zeit benötigt und Dada nicht erwarten können, mich vernaschen zu dürfen, oder Madam wollte die Verrichtungsdauer kurzmöglichst halten.

Dann zur "Strafe" beim nächsten Mal eben die Stinkenummer...Big Grin
Zitieren