Voltmerstr. 47 - Thai Mai
So, nun der nächste Bericht.

Früh morgens ist es ja nicht leicht jemanden zu finden. Also bei Mai angerufen, die behauptet ja 24h am Tag bereit zu sein. Ok, die klang schon noch sehr müde, hat aber zugesagt. Also nix wie hin...

Angekommen, bei Berger geklingelt und hoch in den 3.Stock. Optisch war ich dann sehr positiv überrascht. 50€ für 30 Minuten übergeben und ab in die Waschung. Im VZ ging's dann los mit einem aus meiner Sicht recht langweiligen Programm. Franz. war so gut wie gar nicht. Dann gummiert geritten bis zum Abschluss... tja und dann ging es auch schon wieder ins Bad. Wie auch schon meine Kollegen hier immer sagen, da brauch man nicht mehr gross diskutieren, was dann käme wäre eh nur noch halbherzig.

Ich bin schon hin- und hergrissen. Optisch und Sympathiemäßig war das bei ihr schon wirklich gut. Es ging halt alles etwas arg schnell, ich saß nach 20 Minuten wieder im Auto.

Ob's 'ne Wiederholung gibt, bin ich mir noch nicht so sicher.

Tja, sorry, ein etwas kurzer Bericht, aber so war's numal. War sonst schon jemand bei Mai und hat ähnliche Erfahrungen?


Mai
Voltmerstrasse 47
bei K. Berger im 3. OG
Hannover
Tel.: (0511) 353 74 10
Zitieren
Oh ein Neuzugang in der Hannover Szene.
Willkommen im Forum - und danke für den Bericht.

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hier noch ein Bild ....

[Bild: 1249_9247.jpg]
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nän
Engelbosteler Damm 113
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0511) 437 00 25
Karte Anzeigen
Nän ist eine Thai, Mitte, Ende 20. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen strammen Körper. Die Bilder bei IN entsprechen der Realität und sind auch keine 10 Jahre alt.

Nän macht kein AO, was in dieser Wohnung eigentlich kaum zu glauben ist.

Ich habe die halbe Stunde zu 50 Tacken mit FO und GVM gebucht und war nicht enttäuscht. Es gab ZKs, das Gebläse war ordentlich, man durfte auch mit der Hand bezüglich der Tiefenregulierung nachhelfen. Alles in allem ok.

Das Geficke war schon eher ein Highlight. Sie erweckt wirklich den Eindruck als wolle sie hart durchgefickt werden. Im Gegensatz zu manch anderer Frau habe ich immer härter auf sie eingehackt und bekam eher Anfeuerung zu hören als ein schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen.

Die Kleine kann man ruhig mal durchziehen, nicht allzu oft, aber ein-, zwei-, dreimal schon.

Gz. Gartenzaun.
Zitieren
#5
[Bild: anzeige2_in_naenhi4j.jpg] [Bild: naen_7cf2q.jpg] [Bild: naen_84eph.jpg] [Bild: naen_9wdj0.jpg] [Bild: naen_10teu0.jpg] [Bild: naen_11adzt.jpg] [Bild: naen_127ee3.jpg]

Ich habe sie übrigens vor ein paar Jahren auch mal geknallt. Da werkelte sie noch unter dem Namen Mai in der Voltmerstraße 476 bei K. Berger, 3. Stockwerk. Auch damals wollte sie sich nichtr blanko verkolben lassen.
Zitieren
Hallo Gartenzaun,

das liest sich prima, Glückwunsch zum gelungenen Date.
Unter den Thais ist Nän ja fast ein junges Kücken.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Mai
Voltmerstrasse 47
Hannover
0152 0357 7317
Karte Anzeigen
angerufen nach ZK gefragt und besucht.

alter schätze ich so auf mitte 30 bis anfang 40.
gesicht ist nicht schlecht. in den jüngeren jahren war sie bestimmt schon eine der schöneren thais.

waschen gibt es nur eine dödelwäsche, die wohnung roch nach einem china-imbiss, da es gegen mittag war :-)

lokation war relativ sauber und das dunkle rotlicht war auch gut.

insgesamt war es ein durchschnittliche perfomance. blasen ist eher ein nuckeln was mich eigentlich nicht stört. ein sehr künstliches stöhnen war zu hören was mich auch nicht gestört hatte.

milchbartest->FO->Reiter->Missi->KB auf dem Bauch.

ihre milchbar sind abgeschätzte B-cup und sahen gut aus.
reiten konnte sie nicht so gut.
insgesamt war ich ca. 20 minuten und hatte 50 € bezahlt.

Optik: 2
FO: 3+
GV: 3
insgesamt war ich halbwegs zufrieden. abzockgefühl war überhaupt nicht vorhanden.

Wiederholung für mich eher 0%

wer selbst aktiv ficken möchte hat bestimmt keine probleme bei ihr.
wer passiv gefickt werden möchte sollte sich eine andere suchen.

lt. Anzeige ist sie tabulos.(ob sie AO macht habe ich nicht nachgefragt)

viel spass beim nachtest.
Gruß
kd
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Mai
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 3577317
Klingeln bei Gute, 8. Etage
Karte Anzeigen
[Bild: th_840601515_20110711_AZHL_Mai_122_362lo.jpg] [Bild: th_840607382_20110711_AZIN_Mai_122_392lo.jpg] [Bild: th_084061045_20110711_Mai_1_122_28lo.jpg] [Bild: th_840616751_20110711_Mai_2_122_57lo.jpg] [Bild: th_840619935_20110711_Mai_3_122_128lo.jpg] [Bild: th_840626738_20110711_Mai_4_122_250lo.jpg] [Bild: th_840632163_20110711_Mai_5_122_481lo.jpg] [Bild: th_840637537_20110711_Mai_6_122_599lo.jpg] [Bild: th_840642207_20110711_Mai_7_122_119lo.jpg] [Bild: th_840646622_20110711_Mai_8_122_483lo.jpg] [Bild: th_840652585_20110711_Mai_9_122_445lo.jpg] [Bild: th_840656146_20110711_Mai_10_122_365lo.jpg] [Bild: th_084066075_20110711_Mai_11_122_11lo.jpg] [Bild: th_840663681_20110711_Mai_12_122_407lo.jpg] [Bild: th_840668695_20110711_Mai_13_122_55lo.jpg] [Bild: th_840671143_20110711_Mai_14_122_400lo.jpg] [Bild: th_840675221_20110711_Mai_15_122_384lo.jpg] [Bild: th_840678708_20110711_Mai_16_122_58lo.jpg] [Bild: th_840682935_20110711_Mai_17_122_443lo.jpg]

Galerie Mai
Zitieren
(16.07.2011, 19:00)kd0079 schrieb: ...wer selbst aktiv ficken möchte hat bestimmt keine probleme bei ihr.
wer passiv gefickt werden möchte sollte sich eine andere suchen...

eine Lady für den aktiven Hengst Big Grin, inteeressante Entdeckung und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt kd0079
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mai
Voltmerstr. 47
Hannover
01520-3577317
Klingel bei Gute 8. Stock
Karte Anzeigen
Nach einer längeren Finanziellen Durststrecke, die endlich ein Ende gefunden hat, musste der angestaute Druck endlich abgebaut werden. Bei intimes Niedersachsen blieb ich bei der Anzeige von
Mai hängen, mhh Thailändisch war schon lange nicht mehr auf dem Speiseplan. Also angerufen und einen Termin für die Mittagszeit vereinbart. Mai spricht recht gut Deutsch h, aber mit Englisch kommt man bei ihr auch weiter.
Also rein ins Auto und los gings in die Voltmerstr., geparkt und rein gings in die Wohnung im 8 Stock des Hauses.
Mai erwartete mich auch gleich an der Tür und ich muss sagen lecker!Herz Sie hat schulterlange schwarze Haare, schöne dunkle Augen, ist schlank gebaut und hat schöne B Glocken. Das angegebene Alter von 23 Jahren könnte auch hin kommen. In der Wohnung wurde ich erst mal gefragt ob ich bleiben möchte, was mit einem eindeutigen ja beantwortet wurde.
Ich wurde in Fickstübchen geführt wo ich meine Sachen ablegte und von Mai gleich mit ein paar Zungenküssen und Körperküssen heiß gemacht wurde. Sie ging in die Knie und nahm meinen klein en Freund zur Probe mal in ihren kleinen Mund. Ich muss sagen das hat sie schon mal drauf, schön langsam uns dann mal etwas fester hat sie meinen kleinen Freund langsam wieder Leben eingehaucht.
Dann ging es rauf aufs Bett wo sie gleich weiter geblasen hat und ich sie schön an ihrer rasierten Pussy streicheln konnte. Ich bat sie auf den Rücken und nahm eine Geschmacksprobe, wie erwartet geruchs und geschmacksneutral.Ausruf
Durch immer lauter werdendes Stöhnen und einer starken Wasseransammlung in meinem Mund wusste ich, das machst du richtig.
Dann umfassten zwei Thaihände meinen Kopf und zogen mich langsam nach oben. Wir tauschten Zungenküsse aus und sie legte dabei ihre Beine um meine Hüfte und drückte mich an sich. Es machte flutsch und ich steckte blanko in einer der geilsten Thaipussy`s die ich je probiert habe.
Sie ging gut mit und hat auch nichts gegen etwas kräftigere Stöße. Jetzt merkte ich, dass hälst du nicht mehr lange aus. Also um einen Wechsel gebeten und sie aufsitzen lassen. Auch dabei ging sie gut mit, dann hielt mich nichts mehr und ich entließ meinen Druck in ihrer feuchten Pussy.
Erschöpft blieben wir liegen und ließ sie meine nachkommen aus ihrer Pussy über meinen Freund laufen, was für ein geiler Anblick. Nach einer Säuberung ging es ab nach Hause. Ich muss sagen da steht eine 100% vor der Wiederholungsgefahr.
Ach ja das ganze hat mich 50 Euro die halbe Stunde gekostet, ich war aber bestimmt fast ne stunde bei ihr.
Zitieren
[Bild: th_279742524_1249_9252_123_558lo.jpg] [Bild: th_279744168_1249_9247_123_194lo.jpg] [Bild: th_279747775_1249_9248_123_248lo.jpg] [Bild: th_279749321_1249_9249_123_144lo.jpg] [Bild: th_279752439_1249_9250_123_204lo.jpg] [Bild: th_279753401_1249_9251_123_194lo.jpg]
Zitieren
Hi Rotlichtfan!

Erstklassiger Einstandsbericht! Beifall

Willkommen unter den aktiven Schreibern im LSH!

Eine 23-jährige Thai, die auch noch gut aussieht und ordentlichen Service bietet...?!! Eine absolute Seltenheit in Hannover, interessante Entdeckung!

Gruss

Billy, der auf weitere Berichte von Dir hofft Winke
Zitieren
Hallo Rotlichtfan,

ein geiles Date und ein geiler Bericht Beifall Beifall
Welcome im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den interessanten Erstbericht
Zitieren
Moin RLF,

wat geil ! FO & GO für 50 Mäuse !! Unentschlossen Mad

Danke für den Superbericht !

Bälle Hoch
Stürmer
Zitieren
#15
Zwinker 
Kontaktdaten
Mai
Voltmerstrasse 47
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 3577317
Klingeln bei Gute, 8. Etg.
Karte Anzeigen
Nabend,

auch dem Puffgaenger stand mal wieder der Sinn nach bezahltem Geschlechtsverkehr. Aufgrund der positiven Berichte bzw. Statements über die Protagonistin dieses Topics regte sich in mir ebenfalls der Appetit auf süß-sauer und so begab ich mich kürzlich in den neuen Thaiimbiss ″Gute″ in der Voltmerstraße 47.

Ein Parkplatz ward dort schnell gefunden und so zückte der Puffgaenger noch einmal kurz den Kommunikator, um eben in Erfahrung zu bringen, ob unsere Entsamungsfachkraft aus dem Reiche Siams denn fickbereit wäre. Sie war es Smile und so enterte ich via Fahrstuhl die 8. Etage dieses riesigen Nuttensilos und fand dort zu meiner linken Hand um die Ecke die Wohnung Gute vor.

Mai ...

Nationalität:....... Thailänderin
Alter:.............. 23 Jahre ==> ca. 32 - 36 Jahre
Größe:.............. 1,60 m ==> ca.1,50m - 1,55 m
Konfektion:......... 34 ==> 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B
Deutschkenntnisse:.. ausreichend
Intimbereich:....... nicht rasiert und nicht gestutzt rasiert, etwa so
Besonderheiten:..... Keine Tattoos, keine Piercings

Service lt. Anzeige:
Französisch, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Lack und Leder, Zungenküsse, Französisch Natur, Original Thaimassagen

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 08:00 – 20:00 Uhr

Galerie Mai

... persönlich öffnete mir mit einem breiten Grinsen nach dem Läuten auch sogleich die Tür und führte mich in ihre Fickbutze. In der Küche stand übrigens Dada, bei der das Geschäft offensichtlich nicht so gut läuft, wie man ihrer Miene unschwer entnehmen konnte. Augen Roll

Was mich erwarten würde, hatte ich ja bereits hier nachlesen können und so übergab ich Madame Horizontal ohne weitere Absprachen die 50 Tacken für den halbstündigen tabulosen Service.

Nachdem Mai die Kohle gebunkert hatte, kam sie zurück ins VZ, um mich anschließend in die keramische Abteilung zu führen, wo sie mir eine sehr gefühlvolle Dödelwäsche zukommen ließ.

Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte, konnte der Spaß dann beginnen.

Auf der Matratze ging es sofort los mit knutschen. Na ja, Madame war unglaublich engagiert bei der Sache, aber ihre Zunge ließ sie geflissentlich im Hurenmäulchen, aber in diesem Fall habe ich ihr das auf Grund ihres enormen Engagements nicht angekreidet.

Nachdem wir uns also gegenseitig die Lippen lang gezogen hatten, machte ich mich dann allmählich auf in Richtung Süden, um einen Knautsch- und Nuckeltest an ihren siamesischen Zwillingen vorzunehmen. Dieser wurde mit Bravour bestanden wobei bei dieser Gelegenheit noch anzumerken wäre, dass ich in Miss Bangkoks Thaitüten der Cup-Größe B weder Silikoneinlagen ertasten noch OP-Narben erblicken konnte. [Bild: k010.gif]

Weiter ging es dann mit meinem Geschmacksorgan in Richtung ihres unrasierten [Bild: smiley3711.gif], natürlich nicht ohne einen kurzen Zwischenstopp an bzw. in ihrem Bauchnabel einzulegen. Madame honorierte das mit einem vergnügten Quieken und so arbeitete ich hinunter bis zu ihren Innenschenkeln, die ich genüsslich abschlabberte... Sabber Das Thaifötzchen wurde dabei zunächst einmal ignoriert, denn zunächst einmal widmete ich mich ihren Füßen, die ich ebenfalls zunächst einmal mit der Zunge reinigte, um dann kräftig hineinzubeißen. EEK

Nachdem ich mich an Schlitzis Füßen ausgetobt hatte, begab ich mich gaaanz langsam wieder in die entgegengesetzte Richtung, um mich nun um das Wohl der naturbelassenen Hurenfutt zu kümmern. Auch hier wurde mein Zungenspiel mit einem dankbaren Stöhnen belohnt, was mich dann motivierte, meinen in der horizontalen Damenwelt so gefürchteten Mittelfinger [Bild: d020.gif] mit ins Spiel zu bringen. Aber auch das schien für unsere Fickereifachangestellte aus Fernost kein Problem darzustellen und so schob ich dann den Zeigefinger auch noch gleich mit hinein Cool und leckte ihr dabei in gewohnter Manier den Clit.

Madame fing dann an zu triefen wie ein Kieslaster und hob ihr Becken um mir Signal zu geben, dass auch die kleine Thairosette eine linguale Behandlung bitternötig hatte. Natürlich kam ich diesem Verlangen nach und nachdem auch der Auspuffcheck zu unser aller Zufriedenheit verlaufen ist, war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Auf Flutschi und Gummi wurde natürlich verzichtet und so kolbte ich das kleine Bückstück eine ganze Zeit lang durch. Dabei fiel es mir dann wie Schuppen aus meinem schütteren Haar, Ihr wollt ja sicherlich auch noch wissen, wie die kleine Sau bläst!?

Also folgte das Kommando ″Coitus interruptus!″ und ich orderte den kleinen Kugelblitz an meinen Ferkelstecher zum Blowjob.

Leider wies Mai in dieser Disziplin doch eklatante Defizite auf. Sie führte das Gebläse zwar gummilos durch, schmierte mir aber vorher den Fickriemen mit Babyöl ein und nuckelte dann ausschließlich an meiner Eichel, während sie mir den Schaft wichste. Verärgert

Als ich ihrem haarigen Bären mit den Fingern dabei näher kam, missbrauchte sie ebenfalls dieses Zeug zum Zwecke der besseren Schmierung.

Na ja, ich wusste nun, was ich wissen wollte, blasen kann Mai überhaupt nicht. Rot werd So unterbrach ich daraufhin dieses Drama und orderte unsere Protagonistin in die Rückenlage.

Dort fädelte ich abermals ungeflutscht blanko bei ihr ein und knatterte sie durch, bis der Lattenrost anfing zu knarren. Dabei wurde auch heftig geknutscht - wenn auch keine ZK - und es geschah etwas ganz Wunderbares, ich bekam einen

Orgasmus

Tongue und ejakulierte den kompletten Bestand meiner Wertstoffe in die siamesische [Bild: o015.gif].

Danach ging es sogleich noch einmal kurz in die gekachelten Nebenräume zur abschließenden Lurchspülung, rein in die Klamotten und Winke.

Fazit: Kann man durchaus mal machen. Mai ist wirklich nett und bietet ohne Nachfrage und Zickerei den tabulosen Service an. Auf dem Fickacker zeigte sie sich recht geschmeidig und engagiert. Sie ließ weder Hektik noch irgendwelchen Stress aufkommen, eine typische Thai eben. Ich verbrachte übrigens so ziemlich 40 Minuten mit ihr auf der Matratze. Wink

Zu bemängeln hätte ich allerdings ihr Gebläse, denn nur etwas an der Eichel herumnuckeln und dabei am Schaft wichsen, das ist einfach zu wenig. Auch die Zungenküsse, mit der sie ja nachweislich auf IN wirbt, entfielen, es waren ″lediglich″ einfache Küsse auf den Mund, aber egal.
Zitieren
Hallo zusammen ,

ich war die Tage auch bei Mai , habe einfach so ohne Termin geklingelt und Glück gehabt ,das sie Zeit hatte . Also sie wollte für Ao erst 70 Euro bei 30 min,nach etwas Verhandlung waren wir dann bei den üblichen 50Euro angelangt . mai wird wohl so um die 30 sein .Und zum Service : blasen kann sie nicht so gut und war auch nicht lange.Auf Lecken habe wegen der Mösenbehaarung nicht so Lust gehabt .Der Dödel wurde nach kurzer blasung mit Öl eingeschmiert und sie fing an zureiten.Danach noch einwenig von hinten und Abschuss dann in der Missi .So richtig großartig mitmachen und bewegen tut sie sich nicht .Titten sind wenigstens echt .Figur ist recht zierlich und ok .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
So freunde der Nutten und Huren,

Ich hatte mal wieder Zeit und wollte schon immer mal eine Asiatin aber auch eine geile Latin Ficken.
Nach dem ich zich mal versucht habe Penelope zu erreichen hab ich es schließlich bei Mai probiert, wo auch sofort einer dran ging.
Preise Abgefragt: 30 Min FO GVM ZK
Voltmerstraße 47 9. Stock bei Glück wurde mir die Tür von zwei Thais Mitte Vierzig geöffnet.
Die eine stellte sich als Mai vor. und ich muss sagen ich hatte mir von den Fotos her und den berichten her eine Hübschere Frau vorgestellt...... naja jetzt war ich schon mal hier und musste jetzt auch mal was wech knallen!

In Ihrem VZ Nochmals die Preise abgeklopft und ihr einen Braunen in die Hand gedrückt. Während Sie das Geld am verstauen ist, wasche ich schon einmal meinen zukünftigen Asiastecher im Sauberen Bad. Auch sonnst hat die Bude einen Ordentlichen Eindruck bei mir gemacht. Zurück im VZ muss ich auf Madame nach 5 Minuten warten weil sie schnell duschen muss.

Als Sie zurück kommt fangen wir gleich im stehen an. Aber ZK sind dann doch Fehlanzeige!
Sie Lutscht an meinen Brustwarzen und streichelt meinen Asiastecher. Ich greife derweilen alles mal ab und Dirigiere sie auf das Sofa. Jetzt kommt erstmal FO was aber nicht tief ist und auch nicht gefühlvoll...
nach kurzer Zeit breche ich das genukckel ab und lege sie mir aufs Bett um Ihre kleine Pussy zu lecken.
Das läst sie sich offenbar gefallen und geht gut mit. ich stecke einen Finger rein. Das findet sie richtig gut und reitet förmlich auf meinen Finger. mmmhhh ok das mal noch einen Reinstecken. Wow jetzt geht Sie richtig ab und ich hämmer ihr die Finger rein und leck sie schön dabei. Jetzt wollt ich sie richtig Ficken und hab die finger aus ihr gezogen und mich aufgerichtet, sie verstand sofort und hat mir im null komma nix ein conti übergezogen und sich wieder hingelegt. jetzt hab ich Sie ertmal richti heftig durchgehämmert, so dass mir der schweiß schon von der Nase tropfte... erstmal kurz inne halten und lust holen und dann zum finalen Endspurt, ihre Schenken festgehalten und sie nach unten gedrückt so konnte ich jetzt noch mal so richtig die Sau rauslassen und sie in höchster Schlagzahl bearbeiten.

Schnell das Conti abgerissen und Ihr Alles auf Buch und Titten gespritzt.

Fazit:
Gute Fickperformance
Keine ZK
Gebläse mittelmäßig
Pussy nicht rasiert
Aussehn auf den Fotos entsprechen nicht der Realität.
Alter ca. 45-55 würde ich sagen.
Wiederholung daher nicht.
Zitieren
Gartenzaun schrieb:eine Thai, Mitte, Ende 20

kdoo79 schrieb:alter schätze ich so auf mitte 30 bis anfang 40

Rotlichtfan schrieb:Das angegebene Alter von 23 Jahren könnte auch hin kommen

Puffgaenger schrieb:Alter:.............. 23 Jahre ==> ca. 32 - 36 Jahre

Belmondo schrieb:mai wird wohl so um die 30 sein

Hannoverfickiy schrieb:Alter ca. 45-55 würde ich sagen

Ja, was denn nun, 23 oder 55 ?


Gruß fish, ist hier schon ein und dieselbe Frau, oder ? Grübel
Zitieren
#19
Es ist schon nicht so ganz einfach, das Alter von Asiatinnen einzuschätzen. Oft wirken sie wesentlich jünger, als sie in Wirklichkeit sind.

Wenn man einmal das arithmetische Mittel der vorliegenden Schätzungen bestimmt, also

~23 Jahre (Rotlichtfan)
+ ~28 Jahre (Gartenzaun)
+ ~37,5 Jahre (kd0079)
+ ~34 Jahre (Puffgaenger
+ ~30 Jahre (Belmondo)
+ ~50 Jahre (Hannoverfickiy)

Summe: 129,5 / 4 = 32,375 Jahre


und dabei den niedrigsten und den höchsten Schätzwert außen vorlässt, dann kommt man auf ein Mittel von 32,375 Jahre.

Somit wird hiermit das für das LSH gültige Alter von Mai auf offiziell 32,375 Jahre festgelegt. Basta! Wink Tongue
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Mai
Voltmerstraße
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Schöne Rechnung die Du da aufgemacht hast. Dann prüfe doch auch einmal das Alter von der Lee, Deisterstraße 28 in Hannover ( vorher Voltmerstraße, Schulenburger Landstraße usw. ). Lt. hannover Ladies soll sie um die 30 sein. Den Fotos nach lege ich eher noch einmal 20 Jahre drauf. Wein
Zitieren