Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Hallo,

wenn mir ein Mädel einen guten Service bietet, besuche ich sie bis es irgendwann langweilig wird oder sie weiterzieht. In den letzten 30 Jahren schätze ich, so um die 200 Damen besucht zu haben.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Mr. Longtime,Bergtester,DownToBuck
Hallo,

ich bin seit ca. 30 Jahren im PaySex zuhause. Da ich ...auch wegen mangelnder Auswahl...zu Stammhuren gehe, dürfte ich so auf ca. 50 verschiedene Bumsschnitten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Hallo,

eine interessante Frage.

Ich habe mich bis jetzt mit 70 verschiedenen Huren vergnügt. Mit ein par davon war es kein Vergnügen, aber jeder der Huren fickt ist sicher schonmal reingefallen.

Einiges Geld hat es gekostet, aber kein Hobby ist kostenlos und es gibt andere Hobbys die teurer sind. Mann lebt nur einmal und soll sich was gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,arno_nym,Okgooo
#84
Mit dem Alter wird das Erinnerungsvermögen etwas schwierig. Verwirrt
Aber fuer das Jahr 2016 kann ich es noch nachrechnen.
Also unterschiedliche Maedchen/ Frauen habe ich dieses Jahr mit Anzahl 18 verwoehnt.
Das Jahr ist noch lange....Soll ich mir nun einen Taschenrechner zulegen? Oder tuts der Abakus oder Rechenschieber um Additionen zu bewerkstelligen. Grübel


Aber real kann ich es fuer all die Jahre nicht berechnen.Frueher mit den sog. flatrates und man war ' konditionell" auch noch standfester ,da summiert sich das schon.

Jerry, da hast du ja eine ' nachenkliche' Frage gestellt.... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Ich haben erst vor vier Jahren angefangen, nach der Schwangerschaft hatte meine Freundin keine Lust mehr, wir hatten in den letzten vier Jahren nur noch 5 mal Sex.

  Unglücklich

Hab jedenfalls dann mal ein Laufhaus ausgesucht, das Erkebnis war ganz o.k. (damals war es super, mittlerweile habe ich schon viele Erlebnisse die teilweise deutlich schöner und intensiver waren erleben dürfen). Habe dann über Terminwohnungen zu Fkk Clubs gewechselt und dann wieder zurück zu TWs. Als Mathemetiker habe ich mir natürlich eine kleine Excelliste angelegt, es sind aktuell 83 Frauen, ich bin erst Mitte 30, da kann noch viel gehen...

Blowjob

hoffe ich mal...

Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,muggel,sailor,MMikee,Lord_V,Fritz1
Ich mache ca. 40 Clubbesuche im Jahr. Bin seit 8 aktiv und komme so auf ca. 300 Besuche. Selten das ich eine DL mehrfach besuche, kommt aber bei sehr guten Erlebnissen schon vor.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(01.05.2016, 11:09)muschistecker schrieb: Bin seit 8 aktiv

Bist Du damals mit acht Jahren mit deinem Vater in den Club...? Lachen


Gruß, C33 - sorry, musste sein... Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,sailor,Investor,HMueller,ackermann21,Erlenking
ich führe da kein Buch drüber, aber in den letzten 20 Jahren schätze ich mal so um die 100 - 120 .... Wenn eine gut ist dann gehe ich dort öftern hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Erlenking,sailor,Andyy
#89
Seit gut 15 Jahren ficke ich mal 1x in der Woche, mal 1x im Monat - in der Regel nur Latinas. Wie viele unterschiedliche Ladies es waren, kann ich nicht genau sagen. Ich buche schon immer 20 EUR Programm, bei Profis sind nämlich Hardcore-Services sowie ZK, lecken, fingern etc. nicht so mein Ding.

Die 10.000 EUR Marke sollte ich schon längst überschritten haben. Ohne das unverbindliche Fremdvögeln hätte ich mich längst von meiner Frau scheiden lassen - daher ist diese Variante deutlich günstiger Big Grin
Zitieren
Werden wohl so an die 100 gewesen sein.
Muß aber sagen das ich für neues nicht mehr so aufgeschlossen bin - was wohl passiert wenn beim Alter die 4 vorne dran steht? - muß sich die Frau schon anstrengen um mich als Neukunde zu gewinnen. Auch das fahren durch die Gegend ist geringer geworden, mal kurz von der Couch aufstehen wenn das verlangen da ist, Druck abbauen und ab nach Hause, man wird halt enthaltsamer aber guten Sex weiß man doch zu schätzen mutierte also zum Stammi

Das waren Zeiten als man in einer Lustmeile sagen konnte nach dem Sex ist vor dem Sex.

Im selben Haus in einer Nacht 3 Frauen vernascht, als Aufbauphase reicht die Zigarette danach.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Andyy
Ich gehe seit ca. 15 Jahren zu Huren. Da ich ausschließlich in Wohnungspuffs gehe, da Laufhäuser und FKK nicht mein Fall sind und dadurch das Preisniveau natürlich höher ist, und da ich in erster Linie nur auf Optikficks aus bin, ist die Menge doch überschaubar. Andererseits ist es schwierig zu schätzen, weil ich einerseits, wenn ich in einer Beziehung bin idR gar nicht zu Huren gehe, andererseits zu Anfangs war ich im paysex viel aktiver als heute (war halt auch jünger und geiler und wollte alles auf einmal erleben). Früher bin ich aber auch öfters zur selben gegangen, weil ich mich emotional einwickeln lassen habe, seit längerer Zeit gehe ich deshalb aus Eigenschutz fast immer zu anderen, egal wie gut eine ist.
Ich denke netto sind es von den 15 Jahren vlt 6 Jahre. Davon die Hälfte 4x pro Monat und die andere Hälfte nur 2x pro Monat. Also 36*4 + 36*2 = also um die 200 theoretisch. Wenn man Mehrfachbesuche abzieht denke ich um die 150. Leider sehr hohe Floppquote (ca. 1/3), aber ich bleibe dem Hobby trotzdem treu.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Mr. Longtime
Von Februar bis heute sind es allein 38 verschiedene in diesem Jahr. Alleine mit den ganzen RTC Besuche der letzten Jahre und WoPu und LHs dürften es ohne zu übertreiben 400 - 500 verschiedene Ladys gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Lord_V,Marc Aurel
Im Schnitt so 20 verschiedene Ladys pro Jahr. Wein
Das liegt aber da dran das Ich in jedem Club nur 1 bis 2 IT Girls habe die Ich öfter buche. Megalach
Bei meinen Fantasien bin Ich froh wenn die DL das überhaupt mit macht, und wenn Sie dann noch Spaß dran hat oder das nur spielt bin Ich hin und weg Herz und damit relativ "Clubtreu".
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Sugardaddy,DownToBuck,Mr. Longtime
In 2017 habe ich 23 verschiedene SDL´s penetriert. Einige mehrmals.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
ü 2000
ich gehe aber nach Nationalitäten ; da waren es soooo 68
Letzte Land , wo dazu gekommen ist war die Mongolei
und einmal (fast) Nord Korea ;-)) kein Witz und auch nicht dort natürlich

30 000 ? ich kenn die Spinner , fahren auch 300 k/mh in de Stadt , mit de gosche

es gibt aber wohl 5 stellige Kameraden , Chapeu

Hobby halt
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Mit Sicherheit in den letzten 20 Jahren über 200 verschiedene
Zitieren
in 2017 habe ich circa 15 verschiedene SDL`s penetriert , davon aber einige mehrmals .

komme in den letzten 15 Jahren auf circa 250 verschiedene ( war öfters in der Dom.Rep und Thailand )

macht immer noch Spass........
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Da gibt's doch Aufkleber für:



[Bild: 493-large_default.jpg]

https://plotmeister.de/index.php?id_prod...er=product 



[Bild: s-l1000.jpg]


https://www.ebay.de/itm/Autoaufkleber-ST...1374975100 


www.wandaufkleber.com/Wandtattoos/Schlafzimmer/Strichliste-Wandtatoo.html 


Gruß
Jan
Zitieren
Bin erst seit einem halben Jahr im Pay6 unterwegs und habe in diesen sechs Monaten 12 verschiedene Frauen beglückt. Es wären deutlich mehr gewesen, wenn mir nicht drei dieser Damen so gut gefallen hätten, dass sie sie mehrfach besuchen wollte...

Aber 2018 werden so einige dazukommen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Jan_Meyer
Nutten habe ich bisher noch nie gefickt. Die haben ausschließlich mich gefickt.

Wenn die Frage aber heißt wie viele Prostituierte ich bereits für sexuelle Handlungen gehabt habe, dann würde ich mal annehmen mehr als es normalerweise sinnvoll wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Fritz1