Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Ich habs mal grob überschlagen und komme auf etwa 1000, wohlgemerkt, verschiedene.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
in meiner noch jungen p6 karriere 12 verschiedene und insgesamt 26 ficks Big Grin
Zitieren
Ich müsste im 500-1000er Bereich sein. Gut 20 Jahre Erfahrung halt.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schwer zu sagen,ich habe ehrlich gesagt den Überblick verlorenBig Grin.
Aber ich war bisher 42 Mal in Thailand,manchmal hatte ich ne Longtime,dann kam meine Frau,aber ich ficke trotzdem noch andere Schätzeleins.
Wenn ich also trotzdem von mindestens 7 verschiedenen Frauchen pro Trip ausgehe,komme ich auf ca 300 Weibchen plus noch ein paar Dienstleisterinnen in anderen Ländern.

Gruss hejob...der nie in D fickt und an seiner Sammlung in Kürze weiterarbeitetWink
Zitieren
Auf jeden Fall weit über 1000 - verschiedene wohlgemerkt.

Hört sich viel an, aber ich bin jetzt fast 30 Jahre im Gewerbe unterwegs und in den Anfängen war es mein Bestreben, immer wieder ne Neue zu besuchen.Big Grin
Damals war in der Antoniusstraße noch so viel los, dass ich es nie geschafft habe, die komplette Straße abzuhaken (also, die die mir gefielen)- weil immer wenn ich fast durch war, kamen neue hinzu.

Dann entdeckte ich noch das Ruhrgebiet sowie den Bonner Puff und so kam ich nie dazu meine To-do-Liste zu vollenden. Lachen

Heutzutage hat man ja in 5 Puffs alle vernünftigen Mädels in 3 Tagen durch, so wenig Auswahl gibt's mittlerweile - wenn man überhaupt 3 Tage dafür braucht. :-(

Gruß

RR
Zitieren
#6
Boah ! Eek Gute Frage ? Verwirrt Aber ich denke zwischen 300-500 trifft schon ziemlich genau zu, wobei ich eher in Richtung 500 tendiere. Aber ehrlich gesagt hab ich den Überblick verloren, in den fast 16 Jahren die ich P6 in Anspruch nehme ! Aber es waren schon einige ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper... der mal Liste führen sollte ! Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Das kann ich wirklich nicht genau sagenVerwirrt Aber in 25 Jahren kommen da bestimmt so an die 800-1000 zusammen.

FrieseWink
Zitieren
Das weiß ich wirklich nicht genau, da kommt so vieles zusammen.
P6 Kontakte, viele auch mehrfach, sehr viele nicht aus dem P6, z.B. auf Reisen etc.
Da verliert man schnell den Überblick. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr werden es.....au wei, ich zähle besser nicht weiter.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich führe keine Statistiken wie andere Kollegen mit ihren Excel-Tabellen...Wink Aber so zwischen 300-500 dürften es gewesen sein, ca. 3 Dutzend davon blankAugen Roll

Sarado, der damit aber noch nicht durch ist.Big Grin
Zitieren
Jaa, Jaaa in 20 Jahren kommt da was zusammen.
Und jetzt mal rechnen, Durchschnittspreis und
Zinseszins macht: Oma Ihr klein Häuschen!!!Lachen
LG
Zitieren
Stimmt, läppert sich, 2 im Wochenschnitt, 6 Wochen Fronturlaub
im Jahr, ich weigere mich, es auszurechnenBig Grin

Ich machs wie die Jungs von Rolls-Royce:

Prospektangabe:

PS/KW - ausreichendBig Grin


TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
Ich hab' mal vorsichtig geschätzt 100-200 angegeben - fürchte aber, das es mehr sind ;-)

MaTT, der diesem Hobby aber noch ein Weilchen nachgehen wird .....
Zitieren
Es bedanken sich: gecko11
#13
Vermutlich wäre 200 bis 300 eine realistische Schätzung; leider wird diese Option nicht angeboten... Verwirrt

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Ich kann mich guten Gewissens in die Kategorie 20 - 100 einordnen, auch wenn mit zunehmender Dauer meiner "Tätigkeit" die Wiederholungsquote, also der Besuch bei mir bereits bekannten Frauen, erheblich zunahm.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
20 bis 100 ist schon sehr grob, da ich oft zu denselben Mädels gehe, glaube ich, dass ich noch unter 100 bin
Zitieren
Ich habs gerade versucht nach zu rechnen. mehr als 500, ich befürchte sogar mehr als 1000.
Aber leider führte ich zum glück kein buch darüber.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#17
In meiner p6 zeit hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt, denke aber das es um die 1000 sein müsste.
War mit einer etw 5 Jahre verheiratet und mit 5 hatte ich längere Beziehung und habe damit schöne und auch weniger schöne Zeiten erlebt.
Zitieren
Steve4164 schrieb:In meiner p6 zeit hab ich irgendwann nicht mehr mitgezählt, denke aber das es um die 1000 sein müsste.
War mit einer etw 5 Jahre verheiratet und mit 5 hatte ich längere Beziehung und habe damit schöne und auch weniger schöne Zeiten erlebt.
Boah, da gibt es sicherlich so einige Highlights zum berichten. Fasse doch mal die Sachen in einem schönen OT-Bericht zusammenWink

Sarado, der auch schon die eine oder andere Beziehung mit Nutten hinter sich hat.
Zitieren
allinclusive schrieb:Jaa, Jaaa in 20 Jahren kommt da was zusammen.
Und jetzt mal rechnen, Durchschnittspreis und
Zinseszins macht: Oma Ihr klein Häuschen!!!Lachen
LG

mir geht´s wie AI, ich rechne auch nur die verfickte Kohle, da kommt im 25 Jahren ganz schön was zusammen...


.... aber scheee war´s

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Habe auch wie andere Kollegen nicht mehr mitgezählt,da ich mit einer Top Brasi CDL verheiratet bin und dadurch viele Zeitfenster offen habe.Insbesondern in Brasilien während meines 7-8 monatigen Aufenthalts dort , sind es halt immer 4 bis 5 in der Woche.
Nun glaubt aber nicht das ich mich dort um Haus und Hof Poope, eine Nacht Spass kostet
halt nur 20 Euro oder manchmal nur ein Frühstück.
Natürlich ist das ganze passe wen meine Frau alle zwei Monate für 14 Tage nach Hause kommt,aber was solls mit ihr habe ich auch viel spass.


Und hier im Sommer in Deutschland gehe ich natürlich meinem Hobby auch nach wo ich natürlich die Brazi-Kolleginnen meide wie der Teufel das Weihwasser.
Zitieren