T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
@limbo - 50,- für 30 Min+, heißt ob ich jetzt 15 oder 40 Minuten brauche, liegt ja an mir, bekommt sie nen Fuffi. Wenn ich Zeitdruck habe, geht nix, dann muß ich zu ner zweiten Maus, macht dann auch 40-50,-.

Also Verlängerung, hatten wir beim ersten Mal so ausgemacht und klappt gut. Mehr Zeit zum schmusen.
Zitieren
Frage 
Hallo aldama,

danke für die nachgelieferten Infos und Dein schnelles Erstposting WinkeWinke

Auch wenn die Dame häufig ihr Zimmer wechselt - wo hast Du Sie denn angetroffen?

Schönen Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Die ändert ständig ihr Zimmer!
Ich hatte sie vor einer Woche im 1. OG, Zimmer gleich rechts, also Zimmer 15 getroffen.
Am letzten Sonntag war wieder ein Schild im 1.OG, ich glaube im ersten Zimmer links, also 11.
Da sie ein Namensschild hat, findet man sie, wenn sie da ist.
Bin das zweite Mal nicht mehr zu ihr, da der Service bestenfalls durchschnittlich ist, nichts besonderes, jedenfalls hat er bei mir nicht dem, was hier berichtet wurde, entsprochen. Preis € 25.

Da gehe ich lieber zu Tania, die bietet für € 50 eine halbe Stunde mit blasen ohne und ZK an.
Leider ist sie abends nicht anwesend.

Viele Grüße
Rako
Zitieren
Daumen hoch 
Nach langer abstinenz in dem BHV müsste ich am Sonntag mal wieder das FO sowie die Fickerei in mehrere stellungen bei der Julia geniessen.
Julia ist nach wie vor ein sehr korrektes Mädchen.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Ist sie das?
http://www.siegenladies.de/Aktuelles/Kre...809-1.html
Zitieren
zu 99,9% nein
Zitieren
100% Nein!
Zitieren
ist zurück in der 44, wie immer wechselndes Zimmer..
Zitieren
Neues Tattoo an der linken Hüfte und 2 kg weniger, fantastische Optik.
Sex-Appeal, der Wahnsinn! Verkauft sich mit 20€ zu billig. Vielleicht weiß sie nicht, wie sexy sie ist. Habe sie in der Tagschicht gesehen.
Zitieren
(08.06.2013, 12:06)Eintracht schrieb: Neues Tattoo an der linken Hüfte und 2 kg weniger, fantastische Optik.
Sex-Appeal, der Wahnsinn! Verkauft sich mit 20€ zu billig. Vielleicht weiß sie nicht, wie sexy sie ist. Habe sie in der Tagschicht gesehen.

sind 4kg weniger Rot werd
Zitieren
(09.06.2013, 15:42)ch12345 schrieb: sind 4kg weniger Rot werd

auf jeden Fall verdammt sexy mit noch besser geshapten Body als vor paar Wochen oder Monaten. Außerdem kommt sie frisch aus dem Urlaub, sieht echt klasse aus.
Dazu noch recht nett, finde ich klasse.
Sie liegt optisch auf ähnlich hohem Niveau wie Tanja, die im 2. Stock werkelt.
Julia war heute wieder in E44 im 1. Stock, Zimmer ganz rechts.
Zitieren
Hallo
Die süße Julia erspähte ich im Zimmer 32 der E44,
sie wechselte dann aber ins Zimmer 35, weil sie dort
irgendwie nicht von Kunden angesprochen wird.??!??
Muss ich nicht verstehen aber ok.
Julia ist ein hübsches kleines schlankes Girl.
Ihr deutsch ist ganz in Ordnung .
Gebucht waren Fo und Gv für 30 Euro.
Leider lese ich gerade was hier noch so möglich gewesen wäre aber gut, das war bei mir nur eine spontan Buchung
auf die schnelle.
Ihr Fo ist etwas hektisch aber fühlt sich gut an, da sie recht fest agiert.
Der Gv begann mit ihr oben, der kleine knackarsch legte
ein gutes Tempo hin, die kleine fühlt sich auch sehr eng an.
Abschluss dann in der Doggy, der kleine Hintern ist echt klasse man kann sich kaum sattsehen.
AV hat sie leider nicht im Programm.
Netter Plausch beim waschen und anziehen.

Fazit:
Gutaussehende polnische Skinny Maus.
Nette gesprächige Dame mit toller Figur.
Sie hat ein paar kleinere Schriftzüge tättowiert.
Ihr Deutsch ist ganz ordentlich.
Für 30 Euro und gute Buchung.
Leider eben erst gelesen das da auch Knutscherei gegangen wäre, schade!
Die Dame würde ich aber bestimmt noch einmal Buchen.
Zitieren
Trifft man Sie noch zurzeit in der E44?
Zitieren
Ja, meistens tagsüber in Zimmer 34
Zitieren
Sie ist nun in der E47 in Zimmer 114. Da will sie dauerhaft bleiben.

Der Service ist immernoch top!
Zitieren
Ich habe mir das eben mal auf dem Zimmerplan angeschaut.
Da gibt es dieses Zimmer nicht.
Wo soll denn in der E47 das Zimmer 114 sein?
Stockwerk würde schon reichen - man kann die Dame ja von der Beschreibung her kaum verfehlen.

Danke,
Bart
Zitieren
Erster Stock viertes Zimmer von links bzw. 2tes von rechts
Zitieren
Tatzeit: Samstag, 20.09.14 gegen 23 Uhr

Tatobjekt: Julia, die sich als Polin bei mir vorstellte und angab erst seit zwei Wochen in Deutschland zu sein, aber sehr gut Deutsch spricht. Sie stand in schwarzen halterlosen Strümfen auf hochhackigen Schuhen an der Tür und machte einen freundlichen Eindruck. Sie ist etwa 1,60 m groß, dürfte so um die 50 kg wiegen, KG 32 haben und sie trägt BH's mit Körbchengröße A. Die Haare sind lang und sahen für mich schwarz aus. Im AST stellte sich heraus, dass sie wohl irgendwie rot sein sollen (ich würde mal sagen schwarz, mit einem im ROTlicht nicht sichtbaren ROTstich) Verwirrt . Na ja, jedenfalls ist sie recht schlank, riecht gut, fühlt sich gut an und ist alles in allem gepflegt. Ach ja und sie erzählte mir, dass sie 27 Jahre alt ist, was mich erstaunte, da ich sie eher auf Anfang 20 geschätzt hätte.

Tatvorhaben: Da ich die junge Dame nicht kannte, sprang mein DL-Testmechanismus an, d.h. 20min BFA mit Stellungswechsel für 25€ gebucht. Extras nicht nachgefragt. Weia

Tathergang: Im Zimmer angekommen zog sie sofort ihr Höschen aus. So schnell konnte ich nicht einmal den 25€ Schein aus der Tasche holen. BH behielt sie an, hatte ich im Detail nicht in die Geschäftsvereinbarung einbezogen - leider vergessen. Heul  Sie saß dann so in ihren halterlosen Strümfen und mit BH auf dem Bettchen rum und wartete, während ich mich auszog. Sie machte keine Anstalten sich zu waschen und da ich frisch geduscht war folgte ich ihrem Beispiel. Zu meiner großen Überraschung griff sie sich sofort meinen Schwanz, sagte dann ich solle mich hinlegen (was gar nicht so einfach war, weil sie ja mein Ding in der Hand hielt) und fing munter an ohne Gummi drauf los zu wichsen. Dodgy Das freute mich natürlich sehr und meinen Schwanz auch, so dass die Betriebsgröße im Handumdrehen erreicht war, was sie sofort veranlasste zu gummieren und sich den Lolli tief in ihren Mund zu schieben. Sie saugt gut und hat einen ordentlichen Hub beim Blasen. Zähne spürt man keine und die Hände benutzt sie nur zum Kraulen der Eier. Während der Aktion ließ sie sich überall abgreifen und leichtes Fingern war auch noch drin. Die Wände um das Bett sind übrigens verspiegelt, so dass man schön den Überblick behält. Insgesamt war ich zufrieden. Allerdings sind 20min ja nicht sehr lang und so bat ich sie in die Missio. Ich habe gleich mal den Hub getestet und es gab kein Murren. Ich habe ihr dann den BH etwas nach unten gezogen und an den wirklich sehr kleinen, süßen Titten rumgespielt. Auch dass hat sie geschehen lassen. Dann habe ich die Beine auf meine Schultern verfrachtet und auch da kam kein Wiederspruch. Um in der verbleibenden Zeit wenigstens noch eine weitere Stellung zu testen unterbrach ich unser gemeinsames Stöhnen und manövrierte sie in die Doggy. Auch hier gabs kein Gezicke, so dass ich dabei zum Ende kam. Unentschlossen

Fazit: Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Es gab keine Gedräge wegen der Zeit, insgesamt war ich etwa 30min im Zimmer. Sie hat nicht nachgekobert und war immer freundlich. Ich werde wohl nochmal hin gehen und checken wie das mit Extras aussieht.Ao

Hoffe der Bericht ist hilfreich! Viel Spaß beim Vernaschen.
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Servus liebe Kollegen!

Das polnische geile skinny girl Julia ist wieder am Start.

Gut für uns da wir den günstigen tabulosen service genießen können, schlecht für sie da ihr Ausstieg wohl gescheitert ist.

Derzeit E47 VH ganz oben untern Dach, abends! Will aber wechseln!

Fo, Zk, KB, FE, AV -nach Größe, AO in alle Löcher :-)

Bin zwar mit meinen Lupi Stammgirls so eingespannt, aber ab und zu muss Julia auch gebucht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Hans ffm,hermescali
Das ist ja mal eine Super Neuigkeit ich hatte sie vor 2 Jahren auch oft gebucht . Ich werde heute mal versuchen sie zu erreichen . Mit ihr hatte ich mein besten AO anal Sitzungen hatte zwar 100 Euro gekostet war aber jeder Sent wert bei ihr .
Ich hatte ja gedacht das sie nicht mehr auftaucht sie hatte mir gesagt das sie mit einem Kunden zusammen ziehen wollte .
Na ja dem wird wohl die Kohle ausgegangen sein .
Aber das ist ja gut für uns .

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,hermescali