T32 Julia Polin GFS Erlebnis, 1. OG ZI 4 vorher E43
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Julia, 24 Jahre
Elbestr 44
Frankfurt Main
Hessen
Deutschland
5 OG, ZI 51, hat mehrere Tattoos
Karte Anzeigen
Julia,
ist eine Polin mit dunklen Haaren fast schwarz ist aber ein sehr dunkles Braun, schlank, a - Tittis, rasierte Fotze, ein Tattoo am Steisbein, das 2 über der Brust und last but not least also das 3 befindet sich an der Seite des Unterarms so ne verschnörkelte Schrift. Sehr weiße Haut typisch für Polen Mädels. Alter 24 und sehr willig und aufgeschlossen.
Verständigung war in englisch, deutsch verstand Sie eher schlecht.

Ich wollte schon wieder runter gehen da schaute Sie hoch und lächelteals ich am Zimmer vorbei tigere, ich so näher rangekommen und gefragt wo Sie herkomme ?, dachte zuerst an Rumänin. Sie ich komme aus Polen. Ich so ne du bist bestimmt Polin.
Ich sagte zu ihr "Czesc" was auf polnisch Hallo heißt.Sie sagte auch Hallo auf polnisch und schon war ich Feuer und Flamme für Sie. Der Preis waren 40 Öhre für GVM/FM und ZK , beim letzten zeigte ich auf meinen Mund und Sie nickte.
Drinnen im Zimmer war ich schneller die Klamotten los als die Feuerwehr, Sie saß noch auf dem Bett in ihrer Unterwäsche( schwarzer BH und Tanga). Ich setzte mich neben Sie und und mein Mund nährte sich ihrem Gesicht, wir knutchten leidenschaftlich rum und auch die Zunge ihr in den Halz zu stecken war kein Problem. Mann das was jetzt kommt erlebt man echt nur selten ist einmalig im LH. Wir züngelten und knutschen so Tabulos rum das ich ihren Speichel um meinen Mund hatte und Sie meinen Speichel um ihren Polenmund rund herum  benetzte hatte. Ich hatte das Gefühl wir hätten ewig so weiter machen können doch es wurde noch besser. Sie zog sich aus und nahm meinen Schwanz von der Seite in Angriff, heißt ich lag auf dem Rücken im Bett während Sie sich hinkniete und schön den Arsch hochstreckte so das ich Sie geil fingern konnte während Sie mir den Schwanz bließ( mit Gummi hatte Sie gesagt) ooch in Polen da Blasen die Luder ähm Mädels immer ohne, da grinste Sie nur was hätte Sie auch antworten sollen ?.
Nach dem Sie mich so richtig aufgegeilt hatte delegierte ich Sie so das ihr
Knackarsch über meinem Gesicht war und Sie in der 69 mein bestes Stück lecken konnte, Während Sie meinen besten Freund massierte( wirklich massierte die Eier und wieder zum Schwanz zurück) zog ich ihre Hüfte zu mir so das ihr Arsch auf meinem Gesicht plaziert war, das schien Sie lustig zu finden und kicherte.
Danach setzte Sie sich auf mich ( nicht zu vergessen die Keule) einzuführen mit etwas Glibbergelee. Ich rieb ihre kleinen Titten und leckte Sie auch ab wo die Nippel sich aufrichteten und hart wurden.
Das ficken strengte Sie anscheind sehr an denn Sie machte immer etwas Pause so das Sie die Zeit gut hinauszögerte, bis ich sagte komm ich will dich jetzt knallen.
Sie drehte sich auf den Rücken und zog die gespreizten Beine an was ein Anblick von ihrer Muschi bis zum Poloch, ich die Arme unter die Beine und mich auf dem Bett abgestützt so das ich Sie tief ficken konnte, Klatsch machte es klatsch (aber keinen Beifall) sondern wenn ich meinen Fickriemen in ihre Scheide raus und reingleiten ließ.
Wir wechselten in die typische Puffpose Doggy und ich rammelte Sie so wie das die Karnickel machen, zwischenzeitlich mal rausgerutscht der Schwanz und Sie half ihn wieder einzuführen. Während Sie ihn anfängt wieder einzuführen rieche ich an ihrem Rücken, nicht nur riechen ich weiß auch nicht aber ich fang an ihren Rücken kurz an zu lecken und ficken Sie dann weiter bis ich abspritzte noch etwas den Schwanz rein und raus gleiten lassen bis die letzten Tropfen von der weißen Masse in der Tüte sind.
Guter Sex besteht uas riechen , schmecken, lecken und alles was dazu gehört. Sie sagt dazu nur eins zum Schluss"cheeses Cries" diese streng katholischen Girls aus Polen sind echt raffiniert und versaut Veranlagt.
Noch nett verabschiedet war schon mal ein geiler Vorgeschmack auf Polen. Mittags ist Sie da.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Im LH 44, 5 OG, ZI 51 upps hatte die Hausnummer vergessen
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Hi JackFrosen Danke für Deinen Bericht.

Gut zu hören, dass es manchmal auch solche schönen Momente im BHV gibt. Sa Julia denn hübsch aus ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es ist ganz selten das eine Polin nicht mit Schönheit gesegnet wurde. LOGO ich finde Sie sieht Hammer aus, wenn die auf dem Heiratsmarkt zur Verfügung stehen würde ich würde die nehmen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Daumen hoch 
Für meine heutige zweite stich die ganz liebe Julia noch besucht die ich letzte woche schon gehabt hatte und auch sehr zufrieden war.
30€ für FO und GV mit gummi.
Hier auch ein super FO und nach der gummierung zuerst reiten lassen danach von der seite schön gefickt und zum schluss noch in der missio.
Julia ist wirklich sehr nett nur die kommunikation war etwas schwierig da ich so gut wie kein Englisch kann.

Allerdings war sie heute im 1.OG Zi.15 der E44 und keinen name an der türe.


Mfg,daniel67.
Zitieren
Diese süße Polin hat es mir echt an getan, Sie ist mitlerweile umgezogen ( keine Angst nicht angezogen) sondern hatte nur das Zimmer gewechselt.
Elbe 44, Zi 43, 4 Stock. Dort stand Sie im Zimmer und erkannte mich wieder.
Wieder 30 bezahlt für ficken und blasen über küssen und so weiter hatten wir vorher jetzt gar nicht gesprochen. Geld gewechselt an die neue Besitzerin und ich zog mich aus während Sie sich auch auszog.
Der BH blieb zunächst an, wir setztenn uns auf s Bett und ich fragte Sie ob ASie wieder küssen würde ? , da sagte Sie Nein.. Oh Scheck hatte dieser niedliche Muschihase etwar dazu gelernt in so kurzer Zeit ?.
Ich fragte Sie auf Polnisch Zoh ( so spricht man es aus und heißt was).
Da musste ´Sie lachen und Sie nährte sich meinen Lippen echt lecker diese Küsse von so ner geilen, jungen Polin.
Sie gummierte dann und fing dann an zu blasen, was Sie auch wieder richtig gut hinbekamm, so schön wie beim letzten mal, Sie massierte wieder so den Schwanz wie beim letzten mal so richtig mit viel Gefühl.
Echt einfühlsames Mädel, na ja ich hab mich dann mal vor gearbeitet zu ihrem Arsch der kleine Pupba(Po) ist echt heißt schön knackig. Ich streichelte Sie während wir züngelten und küssten. Danach setzte Sie sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten wie als ob Sie das schon in Polen in einem Hurensexkurs beigebracht bekommen hätte.
(Manschmal denke ich echt die Polenweiber lernen das dort so richtig wie die Ficken und einen Mann verwöhnen sollen).
Das ist eine Gabe die, die Polnischen Mädels in die Wiege gelegt bekommen haben. Sie dreht sich um und ich ficke Sie von hinten dabei stöhnt Sie bei jedem Fickstoß aber es ist nicht so ein gekrächze sondern eher so lustvolles Stöhnen als ob es ihr fun bereiten würde.
Ich war schon ne Ewigkeit im Zimmer ohne Scheiß Leute ich wurde schon zappelig und meine Beine fingen an zu zittern wie Wackelpudding weil es so lange dauerte. Sie streichelte mich überall und ich tat es ihr gleich.Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, nicht das Sie noch ärger mit den Wirtschaftern bekämme.
Hab dann von Hand das ganze beendet zum Schluss noch einen Abschiedskuss bekommen.
Sie meinte Sie bleibe noch 2 Wochen oder so fahre dann zurückl nach Polen. Das beste war aber zum Schluss als ich aus dem Zimmer gehe eine von den Bulgarinnen oder Rumäninnen guckt so was von dämlich mir nach und zu ihrem Zimmer hoffentlich wird Sie nicht so blöde von diesen Balkanhühner angemacht.
Kann man nicht alle diese Balkanmädels dürch so liebe Polinnen wie Julia ersetzten ?

Mittags dieses geniale Sexerlebniss mit Höhenrausch gehabt
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
In welchem Zimmer ist Julia aktuell? Im Moment ist im z 43 eine andere.
Zitieren
So wie es aussieht, Zimmer 15. Tatoos passen.
Zitieren
War nun bei ihr. FO GVM 20 Euro. Ich hab 3 mal nachgefragt,weil ich es nicht glauben wollte.
Blasen war gut aber kurz, dann gummiert und aufsatteln lassen. Nach 3 Minuten war Sie müde, ok dann muss ich halt arbeiten...... Misio war nett mit Nähe und dezentem Stöhnen. Hat gepasst schön abgespritzt.
Es war nicht die erwartete Super Performance, aber gut, für 20 Euro sehr gut.
Sie scheint aber müde und überfickt zu sein.
Wohl das Resultat der Berichte hier.
Zitieren
(26.09.2012, 01:53)Jack frosen schrieb: Kann man nicht alle diese Balkanmädels dürch so liebe Polinnen wie Julia ersetzten ?

Wie ich schon im anderen Forum geschrieben habe:
solange noch so viele sich von dieser Balkanfraktion abziehen lassen, wird es damit wohl nichts.
Ein Boykott wäre gut - nix fickificki, nix Kohle - Tschüss Balkanfraktion!
Zitieren
War wieder bei Julia, dieses mal war Sie in Zimmer 12 im 1 Stock, Sie begrüßte mich nett und fragte wie es mir ginge ?.
Habe dieses mal 30 Euro gelöhnt, darüber was ich machen möchte hatten wir nicht mehr gesprochen wenn man ja öffters die gleichen Damen beucht kennen die ja ihre Pappenheimer LOL.
Also rein in das Puffzimmer, raus aus den Klamotten und ich wir fingen wieder mit küssen an wo bei ich ihren süßes Knackarsch streichel und Sie mir auch etwas Streicheleinheiten verpasst.
Auf einmal hält Sie sich den Bauch uff was jetzt los denke ich mir. Na ja Sie hat gerade Erbeerwoche, Hmm okay. Wir beide dann nackt aufs Bett gelegt der länge nach Sie auf mir und die Küsserei geht weiter so richtig mit Zunge. Mittlerweile ist mein Rüssel aus seinem halbschlaf erwacht und steht wie ne eins.
Nach dem Sie meinen Schwanz gummiert hat fängt Sie an zu blasen und unterbricht die Blaserei und küsst ab und an.
Ficken ist dieses mal nur eine Stellung möglich Missi wo bei Sie gut mit stöhnt und auch Augenkontakt hällt.
Julia ließ sich wieder ohne Murren lang und ausgiebig in ihre Muschi vögeln, bis zum Abschuß ins Gummi.
Hinterher erzählt Sie mir das andere Kunden so lange reden wollen und das dies der Cheffe nicht so toll findet, ( Zeit ist Geld ) also ich war wirklich entäuscht, Sie entschuldigt sich sogar dafür und sagt das es das nächste mal wieder besser sein wird. Liegt wahrscheinlich auch an ihrer Menstru die Sie im Moment hat.

Mittagsstunde 12:30 Tatzeit
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Idee 
Hallo,
die Gute scheint ja stündlich das Zimmer zu wechseln.
Ich wollte schon zweimal zu ihr, habe sie aber nie angetroffen, es waren immer andere im Zimmer oder zu.
Was ich auch nicht verstehe, sind die hier angebenen Preise und Leistungen:
klausi_hans schreibt:
"FO GVM 20 Euro. Ich hab 3 mal nachgefragt,weil ich es nicht glauben wollte."
Jack frosen schreibt:
"Habe dieses mal 30 Euro gelöhnt..."
"...die Küsserei geht weiter so richtig mit Zunge."
"Nach dem Sie meinen Schwanz gummiert hat fängt Sie an zu blasen ..."
Also gilt dann Folgendes:
FO und GVM € 20
FM, GVM und ZK € 30?
Scheint mir unlogisch!Verwirrt
Zitieren
Kann sein, dass sie vor ein paar Wochen 30,- verlangt hat.
Die Stammfreier verhandeln wahrscheinlich garnicht und geben direkt 30,- wie früher auch. Dafür gibt es aber auch guten Service.

Wenn Du als Neukunde hingehst und direkt frägst was es kostet sagt sie 20,-.

Manche wollen auch garkein FO und machen lieber FM.
Zitieren
Nach dem ersten mal wo ich bei ihr war ,haben wir bei den anderen 2 Beischlafsbegegnungen gar nicht mehr über das Finanzelle geredet, das macht auch die ganze Stimmung kaputt finde ich zwischen Kunden und DL wenn man immer über Geld redet und mit dennen dann falschen will obwohl man schon öffters bei einer war, man möchte seine liebe Nutte ja nicht verärgern wenn man auf einmal weniger bezahlt. ( habe die anderen beide male 30 bezahlt).
Also dieses Preishandeln mache ich immer bei neuen Mädels die ich noch nicht kenne.
Wenn ich das nächste mal zu ihr hingehe bezahl ich 50 weil Sie mir gefällt und auch geile Sachen macht und bei allem super cool mit spielen tut.
mehr bezahlen tue ich eh nur bei bestimmten Mädels die mir persönlich halt eben sehr gut gefallen auch vom Verhalten und nicht nur vom Aussehen.
So eine wie Sie hat eh mehr verdient als nur 20 finde ich, aber jeder muss das ja selber entscheiden was er bezahlen möchte.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ist auch auch voll OK so.

Ich bin sicher die 20€ Kunden bekommen nicht den gleichen Service.
Zitieren
Hab dieses mal das Programm für 50 Euro gewählt, dafür war Stressfreier Sex mit Liebkosungen, kuscheln, Zungenküssen, FO ohne Aufnahme und noch anderen versaute Sachen dabei worauf ich später drauf zu sprechen komme.
Drinnen im Zimmer machte Síe erstmal wieder Smalltalk ist euch auch schon was aufgefallen ?, Sie kann mittlerweile ganz gut deutsch, das erst mal wo ich bei ihr war verstand Sie nur englisch.

War jetzt auch mal wieder bei diesem süßen polnischen Muschihasen namens Julia. Ihre Art und ihr Verhalten was Sie im Service einem wieder gibt ist echt schon Weltklasse, das ist wirklich typisch Ostblockmäßig das die so viel Gefühl beim Sex mit einströmen lassen. Auf der anderen Seite sind die Girls aus Russland und Polen oder Tschechien auch sehr versaut, denkt man gar nicht wenn man diese Süße Polin sieht. Sie drehte sich dann auf den Rücken wo ich ihren kleinen Polenarsch betrachte, der wie ein Kissen vor mir liegt man könnte sich echt mit dem Gesicht auf ihren Arsch legen und dösen. Als ich ihre kleine Arschbacken auseinader ziehe und ihr Arschloch züngel muss Sie lachen.



Es ist alles so wie bei den malen davor, Sie ist sehr zärtlich, lieb und auch vordernd richtig süß wenn Sie etwas nicht möchte sagt Sie mhhh und lächelt. Ja Sie ist wirklich goldig.
Danach verwöhnt Sie meinen Freund (Schwanz) ohne Gummi, das macht Sie dann auch richtig mit viel Gefühl ohne zu zahnen. In den Mund spritzen mag Sie allerdings nicht.

Was ich erklären muss wenn mir ein Mädel persönlich sehr gut gefällt frage ich es immer was Sie gerne machen würde ?. Ihre Antwort war schon ziemlich versaut Sie sagte ich solle auf ihren kleinen Titten/Oberkörper kommen. Gut okay Sie massierte meinen Schwanz wieder wie beim 1 mal und ich spritzte ihr dann in mehreren ´Schüben die Wixxe aus meinem Hodensack über ihre Titten.


Tatzeit:Mittags das Zimmer wechselt Sie öfters.
Aber Sie wurde ja schon gut beschrieben.
__________________
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#17
Kann mir jemand sagen in welchem Zimmer sie derzeit werkelt und zu welcher Uhrzeit sie meistens anzutreffen ist?
Zitieren
Tagsüber 11-19. Meistens ein anderes Zimmer.
Zuletzt mehrfach in Zimmer 43.
Zitieren
Bei Julia war ich gestern, allerdings schon zum zweiten Mal.

Gebucht wurde eine halbe Stunde FO, GVM (Küssen nach so vielen FO und Zungenkußkunden muß ich mir nicht antun) für 50,- (der Preis war toll, da ich etwas länger brauchte).

Nach Eigenwaschung legte ich mich hin und Julia sofort in "Angriffsstellung", den BH hatte sie (diesmal) sofort abgelegt, sie meint zu kleine Brüste zu haben, mir gefallen sie.

Ich zog sie sanft zu mir und küßte sie auf den Mund, ohne Zunge. Wir kuschelten eine Weile und dann begann ein wunderbares FO. Das ging wirklich 10+ Minuten, dann setzte sie sich auf mich, ihre Nippel werden beim Ficken richtig hart und sie stöhnt. Das ging recht lange so, andere Stellungen brauche ich nicht. Allerdings LANGSAM! Nach ca. 20 Minuten Reiten merkte ich, daß es langsam soweit war und hatte eine Eingebung, ich wollte nochmal FO mit Abschuß auf die kleinen Tittchen! Julia blank geblasen und kurz bevor ich kam sagte ich "NOW"!!! sie wichste weiter und alles auf die Tittchen!!!!

Was für ein Erlebnis. Danach hat sie sich alles abgewaschen, Fötzchen auch, sauberes Mädchen.

Morgen ist sie wieder fällig.
Zitieren
Hallo aldama,

gerade registriert und gleich ein Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!

Abgesprochen 50.- für 30m?


Gruß limbo, dankt
Zitieren