Welche Stellungen bevorzugt ihr?
Hier eine informative und gut gegliederte Seite von Sexpositionen.
Könnt ihr ja zukünftig zur bildlichen Unterstützung eurer Beiträge verwenden.

(Anmerkung: ich habe mit dem Seitenersteller keine finanziellen oder persönlichen Verbindungen)
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,
(11.01.2013, 19:42)MMikee schrieb: Hier eine informative und gut gegliederte Seite von Sexpositionen.
Könnt ihr ja zukünftig zur bildlichen Unterstützung eurer Beiträge verwenden.

(Anmerkung: ich habe mit dem Seitenersteller keine finanziellen oder persönlichen Verbindungen)

Danke für die interessante Seite, dann ist die Stellung, die ich meine also der Amazon
Zitieren
#43
bei einer halbstündigen Buchung schaffe ich max. bis Stellung No 27 im Kamasutra...

Bei der Stundenbuchung habe ich schon bis No 34 hinbekommen??!! Unentschlossen

nee mal im ernst... Wenn die Titten geil sind, gern im Reiter zum spielen.. wenn der Arsch geil ist, natürlich von hinten und wenn nur der Body geil ist, lege ich ein Kissen aufs Gesicht und ficke in Missionar..

Wenn sie häßlich ist, ficke ich gar nicht, weil dann kann sie noch so lange nuckeln, es wird nicht hart..
Zitieren
Servus,
1. Doggy
2. Reiter Gesicht zugewandt
3 stehen

Gruß
Zitieren
#45
In gewissen Fällen bin ich auch bereit missionarisch tätig zu werden
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#46
Ich bevorzuge diese Stellung:

http://img239.imagevenue.com/img.php?ima..._232lo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,andie38,Cashcow,pussyschmecker,blah,marakesch,Chris33
#47
Manchmal wähle ich auch die Rodeo-Stellung:

ich fick sie blank von hinten und sag dann: "Ich hab nen Tripper!"
Dann muss ich versuchen, drei Minuten auf ihr zu bleiben...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wanker,Chris33,Doppel-Dieter,GSDB21
(11.01.2013, 19:42)MMikee schrieb: Hier eine informative und gut gegliederte Seite von Sexpositionen.
Könnt ihr ja zukünftig zur bildlichen Unterstützung eurer Beiträge verwenden.

Gibts auch als App (iPhone und Anroid), da kann man dem Girl aufm Zimmer direkt zeigen was man will wenn die verbale Verständigung mal wieder nicht so klappt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,eric
ich mach gern den jockey. so kann ich den junior schön in die möse stecken, mich auf ihrem arsch ausruhen und auch die titten abgreifen.
Zitieren
Beim Blaskonzert stehe ich gern und rotze der Dame die Suppe ins Gesicht. Beim Vögeln bin ich sehr konservativ: Missi, Doggie, Reiten (hin- und zurück), stabile Seitenlage.

Wenn die Dame mich richtig wuschig macht, sind auch andere Positionen drin (69 usw)
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
#51
(11.03.2014, 18:19)Doppel-Dieter schrieb: Wenn die Dame mich richtig wuschig macht, sind auch andere Positionen drin (69 usw)

Wow !
Bist ja wahrlich ein Draufgänger ! Junge, Junge ! Unentschlossen

Obwohl, wenn ich so überlege: Ich kenn eigentlich nur eine Stellung: Die, wo der Mann oben ist, und die Frau unten. Verwirrt
Gibts denn noch andere ? Grübel
Zitieren
#52
(11.03.2014, 21:29)pandabär schrieb: Ich kenn eigentlich nur eine Stellung: Die, wo der Mann oben ist, und die Frau unten.

Das ist bekannt pandabär. Siehe hier:

[Bild: th_74029_0apandabroben2b_123_588lo.jpg]
Pandabär oben, Frau drunter

Grüße, Elmar Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,limbo,pandabär,R.-heimer,Chris983
da man bei http://www.sexinfo101.com/allsexpositions.shtml
erst mal eine übersetzerfunktion braucht
besser bei gofeminin. Noch nicht praktiziert aber irgendwie interessant
http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellu...tsche.html denke da muß ich aber vorher mit der Hand druck ausüben das er beim aufwachen nicht zu weit in die Luft schaut, will ja rein und nicht die Schenkelinenseite vögeln.
Zitieren
Lieblingsstellung Missio.Rechtes Bein hoch gestreckt und linkes hoch auf die Schulter so daß die Füße neben Gesicht sind und dann rein in die gute Stube.
Dann ihre Beine auf ihre Brust drücken.Mit dem Oberkörper drauf stützen dabei die Beine lecken oder küssen.
Zitieren
#55
An Fasching darfs auch mal humorvoll sein.
Welche Stellung bevorzugt ihr. ??
Ich: Arbeitgeber
Sie: Meine Arbeitnehmerin/ Vaginalfachverkäuferin
Wenn Sie eine gute Probezeit liefert, gibts eine temporaere Festanstellung.
Zitieren
gern und oft genommen: sie auf dem Bauch, kissen unter dem Becken, ich drüber, also ein auf die Bauchseite gedrehtes Löffelchen, da können die Hände auch um sie an die OW greifen und Küsse sind auch noch drin.

nur selten die 'Richtige' passend dazu: ein nettes Päckchen aus ihr gemacht mit einem Dragonflybondage für die Armen und die Knöchel hoch an die Seite gebunden. Bequem mit Kissen abgestützt und ich darüber.

t.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Sie liegt auf ihrer linken Körperseite, das linke Bein gerade ausgestreckt, das rechte Bein angezogen und zwar so weit wie möglich, ich geh auf die Knie, ihr ausgestrecktes Bein zwischen meinen Knien. Ich fahre ein und Knete ihren Hüftspeck mit beiden Händen, stoße schön tief in die Mumu. Wenn sie jetzt noch große Möpse hat ist das richtig geil. Sie kann auch ihren Oberkörper auf den Rücken drehen, daß ich beide Möpse sehen kann, umsogeiler. Bei jedem Stoß bebt ihr Arschbacken....dumm nur dass ich dann gleich komme Unentschlossen
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: torino,Doppel-Dieter