LSH
Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Welche Stellungen bevorzugt ihr? (/showthread.php?tid=19508)

Seiten: 1 2 3


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - wawi - 16.07.2008

Ich den gehockten Reiter, aber auch andere.
Mehrfachauswahl möglich.

Gruss wawi. Winke


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Brain - 16.07.2008

ganz klar faultier Smile

beim poppen gehckter reiter, sodass ich ein schöner blick auf die muschi habe
oder falls AV inkl. ist, dann AV in der missio

und beim vorspiel geht nix über :69 Big Grin

eine geile stellung ist aber auch, wenn die frau aufm bett liegt und mann davor steht und sie während dem ficken die beine zusammen macht und nach oben streckt. ist echt geil für die optik Big Grin


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - wildthing - 16.07.2008

Brain schrieb:und beim vorspiel geht nix über :69 Big Grin

... ja, aber im Stehen!!! Big Grin


wildthing,

der es sehr wild mag, aber immer nur in der Missie reinspritzt, und die meisten gar nicht (namentlich) kennt... Augen Roll

Pirat???


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Pikashu - 16.07.2008

Alle, in der Reihenfolge wie vorgegeben!Big Grin

Pikashu, der die 69 im Stehen auch geil findet. Allerdings nur mit "leichten Mädchen" !


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Brain - 16.07.2008

wildthing schrieb:... ja, aber im Stehen!!! Big Grin

hab ich noch net probiert. aber iss bestimmt geil Big GrinBig Grin


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - wildthing - 16.07.2008

Pikashu schrieb:Pikashu, der die 69 im Stehen auch geil findet. Allerdings nur mit "leichten Mädchen" !

wildthing fickt keine, mit der das nicht geht... :bang:

Ist so eine Art BMI-Test! Big Grin


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - asiafan - 16.07.2008

69 im stehen, also bei mir fallen die Mädels da immer um. Hab auch Angst, die brechen durch oder so...Laut Lach

Dann doch lieber im liegenCool

Gruss asiafan


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Midnight Cowboy - 16.07.2008

@ Wawi,
du hast ja schon 10 klasse Vorgaben geliefert, dem gibt`s nicht viel hinzu zufügen.

Aber mein Favourite: ich nenn se mal die "Brücke", ausser ein paar Profis klären mich hier mal auf. WinkBig Grin

Also: ich auf dem Rücken Big Grin
sie auf dem Rücken, stützt sich mit den Händen und angewinkelten Beinen, so dass ein paar Zentimeter Luftpolster zwischen meinem Bauch und ihrem Rücken entsteht.
Jetzt kann ich se tief von unten "bekolben" , während meine rechte Hand ihren Kit. zum vibr. bringt. Die linke Hand...Big Grin...ja die linke Hand zieht/würgt ihre Hals/Kinn-partie nach hinten.

Gruß Midnight Cowboy, der damit schon mancher Schüchternen , den Dämonen ausgetrieben hat WinkBig Grin


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Friese - 16.07.2008

asiafan schrieb:69 im stehen, also bei mir fallen die Mädels da immer um. Hab auch Angst, die brechen durch oder so...Laut Lach

Dann doch lieber im liegenCool

Gruss asiafan

Dann versuchs doch mal mit einer europäischen FrauLaut LachLaut LachLaut Lach

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen.Big Grin

@wawi
finde eigendlich alle genannten Stellungen gut.Hauptsache am Schluß ein geiles FT.

FrieseWink


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - spiderman - 16.07.2008

Alle hier genannten Möglichkeiten sind geil...aber bei mir kristallisieren sich 2 Möglichkeiten heraus...

1. Bei einem sehr schönen Gesicht und/oder grossen Titten = Missio
2. Bei einem geilen Arsch = Doggy

Das Auge fickt ja bekanntlich mit


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Independent - 16.07.2008

Alle.

Nur bei 69 im Stehen hab´ ich immer Angst, dass sie mich fallen lässt Laut Lach!

Nee, ernsthaft: Bin da überhaupt nicht fixiert. Wenn´s gut ist, ergibt sich alles spontan und von alleine. Auf Augenhöhe auch gerne mit abwechselnder Führung.
Und weiss immer nicht ob ich einen Wein- oder einen Lachkrampf kriegen soll wenn mir eine Top-Braut ein Kompliment von wg. "phantasievoll" macht, wenns nicht die "Klassiker" sind. Oder übergangslos. Oder nicht im Heiabettchen. Oder immer ein anderes Programm. Oder mal auch nur 1 Position. Oder mal nur Sportficken. Oder mal gar keine "Position" und nur Quatschen und Kuscheln. Oder nur 69. Oder nur ein BJ. Oder ...

Ich glaub bei vielen Kollegen kommen in der Schwanzsteuerung noch Lochkarten zum Einsatz. Maximal 2 Stück.

Gruss
Independent

@wawi: Chapeau! Deine Umfragen!
@Mods oder Chaos - Team: Kann man auch jemanden der Solche Umfragen am laufenden Band produziert für eine Auszeichnung vorschlagen? Und für welche? Stern ist ja schon vergeben. "Träger des Goldenen Fragezeichens"?


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - pandabär - 16.07.2008

...so viele Stellungen gibt es ? Eek
Ich bin empört ! Böse

Dann haben mich die Weiber ja bisher ganz schön an der Nase rumgeführt... :wein

Immer hieß es, es würde nur eine einzige Stellung geben, nämlich die, wo der Mann oben ist, und die Frau unten. (Komme gerade nicht auf den Namen...Verwirrt)


Mach mer mal ne Umfrage, wer die besten Umfragen macht : Mein Favorit für Juli : wawi (es kann nur einen geben !!!) :pro:

Grüße,
Pb


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - wildthing - 16.07.2008

pandabär schrieb:... Immer hieß es, es würde nur eine einzige Stellung geben, nämlich die, wo der Mann oben ist, und die Frau unten. (Komme gerade nicht auf den Namen...Verwirrt)


...dummerweise ist ausgerechnet DAS meine Lieblingsstellung, aber nicht weitersagen... Augen Roll



wildthing,

dem das aber nicht wirklich peinlich ist. Smile


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - marakesch - 16.07.2008

Independent schrieb:Alle.

Nee, ernsthaft: Bin da überhaupt nicht fixiert. Wenn´s gut ist, ergibt sich alles spontan und von alleine. Auf Augenhöhe auch gerne mit abwechselnder Führung.

Gruss
Independent

So ist es, die Dinge laufen lassen, wie sich's ergibt....... allerdings, bei einer für mich ganz Besonderen liebe ich den Reiter in allen VariationenSmile.

Gruß
marakesch


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Independent - 16.07.2008

pandabär schrieb:...Immer hieß es, es würde nur eine einzige Stellung geben, nämlich die, wo der Mann oben ist, und die Frau unten. (Komme gerade nicht auf den Namen...
wildthing schrieb:...dummerweise ist ausgerechnet DAS meine Lieblingsstellung, aber nicht weitersagen... Augen Roll...
Bin mir da nicht sicher, wildthing. Er könnte auch die

[Bild: 02_pics_803341.jpg][Bild: 02_pics_803341.jpg]

meinen! Das ist wohl die Stellung die er kennt!

Gruss
Independent


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Pikashu - 16.07.2008

Mir fällt gerade auf, dass die Stellungen in der Auflistung fehlen, in denen mehrere Girls vorkommen. Also alle Arten von Sandwich- und Stapelstellungen.

Have fun
Pikashu


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Sarado - 16.07.2008

Bei mir kommt es darauf an, wie die Chica aussieht. Hat sie ein hübsches Gesicht und schöne Beine, dann ist Missio ganz gut. So kann man ihr ins Gesicht gucken und dabei auch die Beine schön verbiegen oder anknabbern. Wenn sie ein schlanker Teenie ist, dann finde ich den gehockten Reiter ganz nett. Ist schön, wenn man von einem Jungluder abgeritten wird. Den normalen Reiter gönne ich mir, wenn gf6-feeling rüberkommt. So kann man gut knutschen. Wenn die Sau einen geilen Arsch hat, dann ordentlich doggy:p. Wenn ich mal zu faul- oder besoffen bin, dann geht auch mal Löffelchen.

Sarado, beim Wählen der Position - soweit selbst möglich - vom Girl her inspiriert.


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Exi - 17.07.2008

ich mag löffelchen und alle arten von reiter
aber erklärt mir mal einer was der Pirat ist?

Gruß
Exi (immer noch lernwillig)


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - pandabär - 17.07.2008

Independent schrieb:Bin mir da nicht sicher, wildthing. Er könnte auch die

[Bild: 02_pics_803341.jpg][Bild: 02_pics_803341.jpg]

meinen! Das ist wohl die Stellung die er kennt!

Gruss
Independent


Frechheit !!! Big Grin


Welche Stellungen bevorzugt ihr? - Sarado - 17.07.2008

Exi schrieb:ich mag löffelchen und alle arten von reiter
aber erklärt mir mal einer was der Pirat ist?
Da gibt es manchmal unterschiedliche Auffassungen von. Für mich ist der Pirat der umgekehrte Reiter. Sie hockt also mit dem Rücken zu Dir drauf und hoppelt Dich ab.

Sarado, der diese Variante bei schönem Popo auch sehr prickelnd findet.