Isa(Ro)
Mädchen aus einer kurzen Zeit im Club, 20-21 Jahre alt (ich erinnere mich nicht gut) blonde Teenager-Skinny-Stil, 1,70, A-Cup helle Haut.

1 CE 50E Standardleistung 2 Positionen. Kann gut gehen! Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,BöserHai,Hörbi,DownToBuck,IhCbinAg,albatros
(12.09.2021, 09:38)chrissi007 schrieb: Mir hat sich vergangenen Freitag, ich meine sie sage Isa, vorgestellt.
Sehr hübsch ca 170, Kf36 , lange glatte blonde Haare, sehr aktiv im Club unterwegs.
Musste sie leider dreimal wegschicken, da zu aufdringlich und mit ununterbrochen unters Handtuch ging, ein Zimmer mit ihr kann nix werden dachte ich….

Diese Isa gibt es, die ist seit etwas mehr als einer Woche vor Ort. Löwe-Frau. 
Siehe den Kurzbericht von Elnel zu Isa (Ro).
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=194924
Also, diese Isa war am Freitag den 10.9. da, habe mich mit ihr kurz unterhalten.
Laut angesagter "Preisliste": reduzierter Service 50 Euro/30min, besserer Service 100/30min, 150/60min. 

Sie sitzt oder steht meist an dem Tisch links vom Treppenaufgang hoch zu den Zimmern (war früher als "Kindertisch" bekannt).

Am Freitag war aktive Akquise seitens der Frauen ausgeprägt und wohl auch unbedingt erforderlich, da sehr viele Frauen schon erstaunlich früh da waren, während die Männeranzahl sich als sehr überschaulich darstellte, bis in die Nacht hinein.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Muschkin,albatros
Traurig 
Der Vollständigkeit halber:

Isa, Ro, 22, Pretty Face, nicht viel dahinter  2stern
165cm+, KF34, Po KF36, hängende A-Cups, offene mittellange blondierte Haare, zuvor rötlich brünett, Sitzplatz mittig an der Längsseite der Bar zum Poledance hin, viel unterwegs, hübsches Gesicht, Augen ähnlich Ana de Armas, allerdings breitere untere Gesichtshälfte mit sehr großem Mund und weitem Lächeln. Hat zuvor privat in München gewerkelt. Freundliches, aber distanziertes Wesen.

ZG schon etwas her. Angesprochen worden. Eigentlich noch nicht in Stimmung. Von hübschem Lächeln und 1CE überzeugen lassen. Bodywise eher nicht so mein Typ. Alles etwas zu groß geraten, außer den Titties, welche traurig ausschauen. Im Zimmer nicht weiter erwähnenswertes suck n fuck. Küsse gabs keine. Sie war engagiert im Blow. Stellungskampf unproblematisch. Aber es kam einfach keine Stimmung auf/ Funke ist nicht übergesprungen. Kann nicht mehr ganz festmachen, ob es an ihrer oder meiner Lustlosigkeit lag, dem subpar 1CE Service oder dem für mich etwas enttäuschenden Körper. Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht und es hat einfach nicht gepasst. Aber ein Feuerwerk ist wohl auch bei Extrakosten nicht zu erwarten.

Fazit: Mir reicht es das hübsche Gesicht nur an der Bar anzuschauen.
[Gesicht: 7 | Body: 4 | BJ: 4 | Sex: 4 | Einsatz: 6 | Zimmerstimmung: Lustlosigkeit auf beiden Seiten]


MC, angesprochen zu werden hat noch nie selten zu einem guten Zimmergang geführt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mu-tini,Elnel,Spider1hb,DownToBuck,Marc Aurel,memphis,Muschkin
Ich habe hier Beiträge von einer Verwechslung zu einer anderen Isa eingefügt,
hier geht es jetzt bitte ausschließlich um diese "neue" Isa.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich mochte meine Erfahrung mit diesem Mädchen nicht. Im Zimmer stoppte sie den Blowjob, um SMS in ihrem Telefon zu beantworten. Es ist kein Weg, einen Kunden zu respektieren. Sie ist oft mit einem anderen blonden Mädchen zusammen, schöner, aber ich kenne ihren Namen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,mar347,MilknCoke,Wavez
(15.09.2021, 00:10)Sebdeniss schrieb: Ich mochte meine Erfahrung mit diesem Mädchen nicht. Im Zimmer stoppte sie den Blowjob, um SMS in ihrem Telefon zu beantworten. Es ist kein Weg, einen Kunden zu respektieren. ....

Vielleicht sollten wir von unserer Seite aus als zusätzliche Bedingung bei erweitertem Serviceangebot für 2 CE für eine halbe Stunde dann auch auf das Stummschalten des Handys (die "nicht stören" Funktion) für die Zeit auf dem Zimmer bis zur Geldübergabe bestehen.  Big Grin

Das die Mädels nach "erfolgreichem" Geschäft sich im Zimmer vom Kunden ab und ihrem Handy zuwenden, habe ich schon mehrmals erlebt und auch als störend empfunden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Makaha,Wavez
Mehr Geld für weniger Dienstleistungen. Das ist das Problem mit dieser neuen Generation von Mädchen. Isa oder Crisna sind typische Beispiele
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Haribo
Klar ist wohl, dass nach dem 7. Zimmer die Mädels keinen Multiorgasmus mehr bekommen dürfte klar sein. Aber als Gast drücke ich ne Menge Kohle ab um mich zu vergnügen. In der gebuchten Zeit solllte man schon erwarten können, dass mein Gegenüber desinteressiert keine Zeitung liest....Sonst eben keine Kohle mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Wavez