Steffi / Vanessa / Anne / Anna / Amelie
@dreamcatcher000

Wenn sie es dir am Telefon nicht gesagt hat, hat sie vermutlich einen guten Grund dafür.

Ich empfehle einen Termin zu vereinbaren und sie zu treffen. Sie wird euch dann die Adresse vielleicht immer noch nicht nennen aber euch dahinführen. Big Grin
Ähm... Berichten danach nicht vergessen.

In unserem Forum werden nur Adressen genannt, die öffentlich bekannt (= in Anzeigen genannt) sind. Bitte haltet euch daran.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Frage 
Kontaktdaten
Frankfurt
Hessen
0177-3424194
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe diese Anzeige und appetitliche Fotos auf TG Ladies gefunden.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...0-1-A.html

Hat jemand Erfahrungen mit der Dame gemacht? Das Programm klingt vielversprechend...

Vielleicht kann jemand die Fotos hochladen?

Danke im voraus!

Zitat:Hi, ich bin Anna eine 26 Jahre junge Frau aus Deutschland, meine KF ist 36 und bin 1,75m groß.

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß. Lass Dich bei mir fallen und genieße neben der Extraportion Zärtlichkeit die Erfüllung Deiner sexuellen Träume, Fantasien und Wünsche.
Ich biete Dir u.a. DS, Deepthroating, Fußerotik, erotische Massagen, NS, AV e.t.c.

Zusammen mit meiner Mitbewohnerin fällt uns sicher auch was feines ein.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße Anna
Zitat:
[Bild: th_866855860_1_123_742lo.jpg] [Bild: th_086685649_2_123_587lo.jpg] [Bild: th_866857878_3_123_236lo.jpg] [Bild: th_866859607_4_123_76lo.jpg]

[Bild: th_866862639_5_123_522lo.jpg] [Bild: th_866864916_6_123_364lo.jpg]


Anzeige

Galerie
Ist auch hier zu finden:

http://www.kaufmich.com/PurePassion1

und bekommt dort excellente Kritiken.

Wie diese einzuschätzen sind (von wegen Werbeonkel usw.) - keine Ahnung
Was mit nicht ganz einleuchtet: In den KAufmich Bewertungen wird vom "best Blowjob" gesprochen, gleichzeitig steht da 100% Safe Sex. Das würde für mich bedeuten, daß die kleine kein FO anbietet. Wiederspricht sich irgendwie mit best blowjob.
(10.11.2011, 12:20)funkahdafi schrieb: Was mit nicht ganz einleuchtet: In den KAufmich Bewertungen wird vom "best Blowjob" gesprochen, gleichzeitig steht da 100% Safe Sex. Das würde für mich bedeuten, daß die kleine kein FO anbietet. Wiederspricht sich irgendwie mit best blowjob.

Bei KM sind "unsafe" Praktiken ungern gesehen (wundert mich, dass man da noch ohne Plastiktüte küssen darf). Deswegen geben sich viele Frauen dort sehr bedeckt.

Aber auf Bewertungen in solchen Portalen habe ich mich eh noch nie verlassen. Da sind die Eindrücke der Kollegen hier deutlich verlässlicher...

Grüße vom Pariser,
der noch ein paar Berichte abliefern muss, aber im Moment zu Wenig Zeit hat...
Ich würde mich auch nur auf eure Meinung verlassen und nicht auf Portale wo Hinz und Kunz berichten Smile

Bin gespannt ob jemand schon Ihren Service in Anspruch genommen hat, hab irgendwie keine Lust den Pionier zu spielen - bin in Hamburg da voll auf die Nase gefallen kürzlich.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Saalburgstrase 4
Frankfurt
0177-3424194
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal bei Anna. Angelockt von den schönen Bildern bei den TG Ladies.
Mitten in Bornheim in einem Altbau, ewige Treppen hoch...
Dort angekommen, Anna gesehne, sie ist sehr süss, aus dem Osten von Deutschland, nett, freundlich... und nun kommt der Hammer...
SCHWANGERVerwirrt
Nicht davon in der Anzeige und auch nichts am Telefon erwähnt. *** privat *** Sie sei im 3. Monat sagte sie.
Zur Aktion:
GF Sex, FM, leckt schön die Eier. Dann aufgesattelt und geritten. Das Loch ist noch engLachen
Sie hat einen geilen Arsch, den sie sich nach Ansage und entsprechender Vorbereitung auch ficken lässt.
Ich habe ihr von hinten in die Fotze eingelocht, sie hält gut dagegen und macht sehr gut mit. So auch abgespritzt. Netter AST und noch eine kleine Massage bekommen.
Gelöhnt 60 für 30 Minuten. Zeit wurde eingehalten, aber kein Zeitdruck.
Wenn sie wieder schlanker ist gehe ich wieder hin.

Also Kollegen, wer es mag...Verwirrt


Grüsse
Winke
sub
Ich hab mir heute erst wieder die Bilder angesehen und war in Versuchung... der Arsch ist genau mein Geschmack!

Danke fürs Feedback sub! Wie ist Ihr Gesicht, passen die Alterangabe und die restlichen Daten?
(07.12.2011, 12:22)sportficker schrieb: Ich hab mir heute erst wieder die Bilder angesehen und war in Versuchung... der Arsch ist genau mein Geschmack!

Danke fürs Feedback sub! Wie ist Ihr Gesicht, passen die Alterangabe und die restlichen Daten?

Hallo Sportficker,
ja die Daten passen. Sie ist nicht hässlich, sieht gut aus. Aber das findet ja jeder etwas anders. Der Arsch ist wirklich geil. Allerdings hat sie durch die Schwangerschaft ein paar Kilo mehr.

Grüsse
Winke
sub

in ihrer kaufmich.com-anzeige kann man doch ihr gesicht sehen ;-)
[Bild: photo_med-big.jpg?st=BmpWzKoI3MpxY_yENtA...1323509594]
bin glücklicherweisse momentan ficktechnisch zwar sehr gut ausgelastet aber für schlechte zeiten ist dia anna bestimmt nicht schlecht...

ihr geiler arsch hat es mir angetan Rot werd und schwangere finde ich auch reizend....

macht sie für die 30. min nummer (60 euro) auch AV?
wie siehts mit blasen ohne kondom aus, macht sie das?

hab momentan nur milf`s und so ne junge zwischendurch wäre bestimmt nicht schlecht.......


Gruß
War öfter bei ihr. Sie hat sehr lange ein Zimmer im Erotica Island in Marburg gehabt.
Da hat sie übrigens auch ohne Gummi geblasen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso das nun plötzlich ein Tabu ist.
Alter stimmt fast (28), ihr Hintern ist ein Traum und in "echt" hübscher als auf dem Bild bei dem man ihr Gesicht sehen kann.

€: Ist aber schon länger her, dass ich bei ihr war, also definitiv VOR der Schwangerschaft.
#74
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, ich hatte vor ein paar Tagen das Vergnügen Anna zu besuchen. Sie ist die (gefühlten 1000 Stufen bis zur Ihrer Wohnung) wirklich wert Wink

Die Bilder entsprechen zu 100% ihrem Körper und Gesicht.

Da die Wohnung noch eine Baustelle sei, hab ich auch den fehlenden Duschvorhang im Bad in kauf genommen. Nun aber mal zum Ablauf....

Geschäftlich bin ich des öftern in FFM und daher immer auf der Suche nach etwas Entspannung, bei meiner Suche bei taschengeldladies.de bin ich auf Anna aufmerksam geworden, der Body und der Hintern haben mich einfach angemacht... kurz angerufen, leider ging niemand ran. Ich hab mich dann entschlossen eine SMS zu schreiben und gefragt wann sie denn telefonisch erreichbar wäre und ca. 15min. später hatte ich die Antwort "jetzt". Kurz ein Date ausgemacht und 1Std. später stand ich bei ihr vor der Wohnung.

Alles in allem gibts an der Lokation nichts auszusetzten, das Bad und die Handtücher sind sauber.

Anna ist super freundlich und hat null Berührungsängste, von daher ging es nach der obligatorischen Waschung auch ziemlich schnell zur Sache. Gummi drüber und das Blaskonzert begann... ich muss sagen trotz Gummi ein wirklich gelungener BJ ^^ da ich mein "Pulver" der ersten Runde aber nicht zu schnell verschießen wollte, brach ich den BJ und wollte sie in der Missio nehmen, da stimmte sie freudig zu und ab ging es... ich muss sagen, geiler Augenkontakt während der ganzen Nummer. OK irgendwann konnte ich mich nicht zusammen reissen und beendete Runde1.

Nach kurzem small talk, fing sie an mir meinen kleinen Freund an zu streicheln und was soll ich sagen? Er stand sehr schnell wieder wie eine 1 ... genüsslich wieder gummiert und sie von hinten genommen, da hält sie wirklich gut gegen und es macht Spaß den Blick nach unten schweifen zu lassen. Nach div. Stellungswechsel, fragte sie mich ob ich Lust hätte mich auf ihre Titten zu entladen!? Und ob ich das hatte... also Gummi weg und kurz selbst Hand angelegt... es kam das unvermeitliche und der Anblick meiner Ladung auf ihren Titten und dem Bauch danach waren genial!
Wenn wir schon beim Thema Bauch sind, sie scheint wohl wirklich schwanger zu sein, das tut der ganzen Sache aber definitv keinen Abbruch, im gegenteil Wink

Alles in allem muss ich sagen ist das Geld für 1Std. sehr gut angelegt und die Wiederholungsgefahr liegt aktuell bei 101% Wink

P.S. dies ist mein erster (aber sicherlich nicht letzter) Beitrag, also seit nicht zu streng mit mir Wink
Laut Anzeige hätte sie noch eine Freundin. Ist diese in der Wohnung dabei? Hat sie etwas dazu gesagt (Telefon/Vorort)? Stehe auf lange Schamlippen - Wie ist sie ausgestattet?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
(11.12.2011, 21:05)revol69 schrieb: ...Stehe auf lange Schamlippen - Wie ist sie ausgestattet?

Bezieht sich diese Frage jetzt auf Anna? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(11.12.2011, 21:11)loewe schrieb:
(11.12.2011, 21:05)revol69 schrieb: ...Stehe auf lange Schamlippen - Wie ist sie ausgestattet?

Bezieht sich diese Frage jetzt auf Anna? Verwirrt

Ja, die Freundin war hiermit nicht gemeint.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Dann kann es hier ja ganz den Regeln entsprechend mit Anna weitergehen. Allerdings sollten zu private Details weggelassen werden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(10.12.2011, 08:48)mindefree schrieb: ....... Wenn wir schon beim Thema Bauch sind, sie scheint wohl wirklich schwanger zu sein, das tut der ganzen Sache aber definitv keinen Abbruch, im gegenteil ..........
Es ist doch nichts Außergewöhnliches, wenn eine Frau im 3. oder 4. Monat noch dem P6 nachgeht. Oftmals sieht man es den Frauen optisch gar nicht an, oder man vermutet ggf. einen guten Appetit. Wahrscheinlich haben wir schon oft schwangere DL besucht ohne uns darüber bewusst gewesen zu sein.

Da ich keine Info's über ihre Schamlippen erhalten habe, war ich heute bei Anna um mich persönlich die AUgenscheinnahme vorzunehmen.

Im Vorfeld ein sehr nettes Telefonat und eine unkomplizierte Terminvereinbarung. Bei Eintritt in die Wohnung eine liebe, nette schwangere Fau vorgefunden. Ich bin aufgrund ihrer Art da geblieben und hatte auchmnoch nie 6 mit einer Schwangeren. Eine interessante Erfahrung. Nachteil: Beim lecken kann man ihr nicht ins Gesicht schauen :-(

Aber dafür hat sie schöne ausgeprägte äußere Schamlippen und wird richtig geil/naß. Sie hat alle Stellungen mitgemacht und ordentlich dagegen gehalten. Ihr Blowjob war tief und gut. Alles in Allem eine schöne Nummer, die nach Wiederholung ruft.

Sie wird nun eine Pause bis Ende Januar einlegen. Wenn wieder eine Anzeige in 2012 geschaltet ist, ist sie auch wieder aktiv. Preis für 30 Min = 60€, für 60 Min = 120€
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.