Steffi / Vanessa / Anne / Anna / Amelie
Heute Abend traf ich Steffi am Ponto.

Sie ist wohl Anfang 20, Deutsche und hat ne skinny Figur sowie kurze blonde Haare. Auf mich wirkte sie sehr symphatisch und aufgeweckt. Allerdings hat sie 60 Euro für ne halbe Stunde aufgerufen. Diesen Preis habe ich auf dem SS bisher noch nicht bezahlt.

Ich habe mir die Telefonnummer von ihr geben lassen und werde sie demnächst evtl. mal testen. Eigentlich dachte ich ihr Names sei Jessy, jedenfalls hatte ich den verstanden. Aber auf dem Zettel mit der Tel. Nummer stand Steffi.

Leider habe ich hier im Forum keine Berichte gefunden. Aber vielleicht kennt sie jemand und kann mir sagen, ob sie ok ist oder evtl. abzockt. Zum Vergleich gebe ich hier mal die dritte (7) und fünfte (3) Zahl (von rechts gesehen) ihrer Telefonnummer an.
Steffi oder Vanessa?

Am Samstag nachmittag traff ich diese Steffi in nähe dem Ponto platz , allerdings sagte sie das sie Vanessa hies.Rote hose weisse schuhe und ein schwarzes top hatte sie an.
Tarife:
FO 10min 20€
FO 20min 40€
In den mund spritzen 10€ extra
FO und GV mit die1/2 stunde 60€
FO und GV mit die Stunde 120€.
Kein Anal.
Habe 10 min in einer Videokabine mit in den mund spritzen für 30€ gebucht,allerdings würden wir in Zwei verschiedene Kabine heraus geschmissen da es zu zeit verboten ist.
Sie wollte mir das geld zurück geben habe mich aber entschieden in ein hotel zu gehen.Ab in das Tabatha Hotel und habe ihr noch 20€ gegeben für 20 min blasen weil die halbe stunde des Hotel's ehe 15€ kostet.
Im zimmer hatte sie nur das oberteil heraus gezogen weil ich ehe nur FO wollte.
Das blasen von Vanessa war einfach Spitzenklasse habe selten so was in Frankfurt erlebt mal zärtlich mal tief sie leckte schön die eichel sie macht einfach ihren Job richtig.
Die tarife sind natürlich etwas hoch aber bei so einem service von einem jungen mädchen ist das geld gut angelegt.
Wiederholung auf jeden fall.
Werde das nächste mal eine 1/2 stunde stunde für 60€ für das komplette programm buchen.

Daniel67.
Für Vanessa bitte das forum von Steffi lesen, ich glaube das sie hoft den namen wechselt.
(https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46519).

Gruss.
Hallo.
Mir tut die kleine bischen Leid, sie ist auch Strohdumm!! Lässt von ihrer "Freundinn" ganz schön die Sache vorschreiben.
Dabei muss sie doch mit den Typen ficken und net die Freundinn.
Habe sie heute am frühen Samstagmorgen beobachtet wie sie ein ihr sehr Sypatischen Gast am Ponto begrüsste und mit ihm im Auto weg fuhr...
Nach 35 Minuten kam sie wieder angerauscht und RANNTE MIT EINEM AFFENZAHN RICHTUNG TABHITAHOTEL WO DIE FREUNDINN WARTETE UND LIEFERTE DIE KOHLE AB !! Sie war ja schon 5 Minuten drüber... Wenn sie nen Gast hatt muss sie das der Freundin Telefonisch mitteilen, es sei denn sie wartet am Ponto...
Danach sagt sie was er will und die Freundin sagt ihr ganz genau wann sie zurückzusein hatt......#
Schon hart....

Peterxy
#5
nun ja...diese böse aufhälterinnen..

ja...ich teile leider die gemachte Erfahrung

Blst zwar ganz gut, aber die ständigen Anrufe der Aufhälterin die fragt wann sie endlich fertig ist und da und dort zu erscheinen hat, nerven unendlich und wirken megaabturnend.


Schlechte Haut. Angeblich keine Drogen aberrrrrrrrrr die Haut erzählt Bildbände.
Typische Crackerspuren.
[Bild: icon16.gif] Vanessa
Hallo.

Am Sonntagabend Vanessa getroffen.
Sofort mit ihr ins Hotel.
Ihre Freundin macht definitiv nichts, hatt sie mir gesagt!
Schöne halbe Stunde für 60 gebucht.
Sie hatt sich wieder komplett nackt gemacht (sogar Söckchen ausgezogen)!!
Geiles Franz ohne genossen. Dann gummiert schön reiten lassen und sie anschließend Misioniert.[Bild: fucking.gif] [Bild: fucking.gif] [Bild: fucking.gif] [Bild: fucking.gif]
Dann um 10 Nachgelöhnt für blasen ohne bis SCHLUSS:
hERRLICH; DIE *** HATT ALLES BRAV GESCHLUCKT !!!!!!!!![Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif] [Bild: blow.gif]

Peterxy
#7
Moin
nachdem ich Sonntag in der Oase nicht wirklich fündig wurde, schlug mir ein kollege vor, noch ins BHV zu fahren und dort Vanessa vom SS zu buchen.
ich hab erst überlegt, da ich noch eine in der oase ins auge gefasst habe. nachdem diese mir aber erzählte sie mache kein zk, stand für mich fest ich fahr durchs BHV [Bild: smile.gif]

also hat der Kollege kurz bei Vanessa angerufen um sicherzustellen das sie auch anwesend ist.
Sie war auch anwesend und so machten wir uns auf den Weg von BHH ins BHV. Dort angekommen erst mal autos geparkt und durchs bhv geschlendert.
An irgendeiner Kreuzung im BHV trafen wir dann Vanessa. Wo genau kann ich euch net sagen, ich war das erste mal im BHV unterwegs.

aussehen ist ja genug beschrieben. nur hatte sie kurze schwarze haare


Da das BHV ja sperrbezirk ist und dort auch überall die Polizei spazieren fährt, folgte ich Vanessa mit einigem Abstand zum hotel. Im Hotel hatte sie bereits die Zimmermiete von 15 euro für 30 min. bezahlt. Sodass wir direkt ins Zimmer starten konnten. Im zimmer angekommen übergab ich ihr ihren lohn von 60 euro und die 15 euro zimmermiete.
Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ich wollte ja auch net ewig bleiben. Nur das bett war sehr klein. max. 1 meter breit. Da bevorzuge ich doch die großen Betten in der Oase oder den Laufhäusern.

Nachdem soweit alles geklärt war, zogen wir uns aus und begaben uns aufs Bett. Sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Da das bett ja so klein war, konnte sie sich nicht neben mich setzen, das ich wenigstens bissl an ihrer schnecke rumspielen kann [Bild: tongue.gif]. Und lecken wollte ich auch net unbedingt, da ich bei Mädels vom SS da eher vorsichtig bin, wegen der hygiene.
Also lies ich sie ca 15 min. schön blasen.
Ich fragte dann mal langsam nach poppen und so zog sie ein gummi aus der tasche und montierte es teilweise. Den rest sollte ich machen, damit sie es net mit den Fingernägel zerreißt. Naja ich habs net so mit kondomen, deswegen ging es auch net besonders gut und plötzlich fragt sie:"Machst du lieber ohne gummi?"
Da gingen bei mir alle Alarmglocken los und ich fragte"Machst du ohne Gummi?[Bild: eek.gif]"
Glücklicher weise antwortete sie mit einem nein. sonst hätte sie direkt weiterblasen können.
Aber als das Gummi endlich richtig saß, setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Aber das Bett war so weich, das es quasi unmöglich war, da irgendwie zu reiten. wir federten beide hoch und runter, ohne das sie sich großartig auf mir bewegte.
also begaben wir uns in den doggy.
So ging es schon mal bissl besser, wenn auch net richtig gut. zuletzt nochmal die missio probiert und die war genau so schlecht wie die reiterstellung. Naja also gummi wieder runter und fertig blasen.
Aber irgendwie hatte ich nen verdammt schlechten tag und die zeit verging, ohne das ich auch nur in die nähe eines höhepunkts kam. Als die zeitansage kam das ich nur noch 3 min. habe, habe ich die aktion abgebrochen. es hätte eh nix mehr genützt.
so haben wir uns noch bissl unterhalten während sie sich noch gewaschen hat. da ich außnahmsweise mal weniger klamotten anhatte als eine DL, war ich schneller angezogen und wartete unten auf der Straße auf sie. Net das dort noch die kollegen von der Polizei stehen und uns zusammen rauskommen sehen.

Unten angetroffen traf ich den kollegen wieder und wir warteten noch kurz auf Vanessa. Als sie kam plauderten wir noch kurz und die erzählte uns wie viele zivilpolizisten unterwegs sind und in welchen autos. anscheinend haben die dort leute hocken die die polizei beobachten und es den mädels direkt sagen [Bild: biggrin.gif]
Also verabschiedeten wir uns und nachdem ich mein auto wiedergefunden habe, begab ich mich auf die autobahn und machte mich auf den heimweg.

Fazit: Der service ist sicherlich gut, nur hatte ich halt einen schlechten tag. Sollte ich nochmal im BHV sein und sie sehen, werde ich es vermutlich noch einmal probieren.
26.10.08

Hatte Vanessa an den Sonntag gebucht, FO in der Kabine.

Preis: 35 €

Super süsse Maus, Geile Titten und ein geiles Blasen.

Wo die 20 min abgelaufen waren und ich mich noch nciht entleert hatte, blies sie weiter bis die Suppe in ihrem Mund war und sie es gekonnt in der Mülltonne entsorgt hatte.

Das nächste mal wieder im Hotel und das volle Programm!!!
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
#9
servus gemeinde!

kann man steffi telefonisch erreichen? hat jemand ihre telefonnummer?

geile gruesse
THALYS schrieb:...Das nächste mal wieder im Hotel und das volle Programm!!!


...oder Du läßt mich ned in der Oase alleine hocken und schnappst Dir eins dieser tollen Mädels, die da waren...Wink



FL, der wohl nie verstehen wird, daß ungefickt die Oase verlassen hast, um nach FFm zu fahren auf´n SS...Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Seit dem Großreinemachen durch die Sekundär-Exekutive ist jetzt auch Steffi/Vanessa kaum noch zu sehen; vor allem nicht an den gewohnten Orten, sondern irgendwo in Bereichen des BHV, die nicht zum SS gehören. Interwiew dazu war nicht möglich - wo kannste da schon die Karre einfach mittten auf der Gaß stehen lassen?!

@Max2: das Mädel inseriert nirgendwo, sodaß man sagen könnte, sie möchte ihre Tel.-Nummer veröffentlicht haben. Wer sie als Gast bekommt, behält sie deshalb korrekterweise für sich - Privacy!!!

GB, der das Schneckchen einfach süß findet, auch wenn er ihr von ganzem Herzen mehr Selbständigkeit wünschen würde
Hallo.
Schaut mal hier unsere Steffie:
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...Z123521643


Peterxy
Hallo peterxy2,

leider hat dein Link sich ja sehr schnell verabschiedet, so daß jetzt keiner weiß, was du uns zeigen wolltest. Unglücklich
Allerdings konnte ich die kurzfristig erschienene Folgeanzeige sichern. Wink

Zitat:Quelle: Kijiji Anzeigennummer: 123743034

Geile Sie (23) sucht nette Männer für erotische Treffen!!!
Standort: Hessen Frankfurt (Main) Innenstadt
Erstellungsdatum: 27.04.09

Ich arbeite seit längerer Zeit in diesem Gewerbe und habe
große Freude daran Männer zu verwöhnen und mich von
ihnen verwöhnen zu lassen. Bei mir stimmt das Preis-
Leistungsverhältnis und Wünsche werden wahr!!!
Gibt's nicht, gibt's nicht!!! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Meine festen Zeitpreise ohne "Extras":

10 Min. --> 20 Eur
20 Min. --> 40 Eur
30 Min. --> 60 Eur
40 Min. --> 80 Eur
50 Min. --> 100 Eur
60 Min. --> 120 Eur
120 Min. --> 220 Eur

In diesem Preis ist Petting, Oralsex beidseitig (auf Wunsch ohne
Kondom, kein Aufpreis) und Sex (Geschlechtsverkehr)enthalten.
In allen Stellungen und ganz nach Deiner Zärtlichkeit oder
Wildheit.

Extras, für die ein Aufpreis ZU dem Zeitpreis zu zahlen sind:

10 Eur Küssen
10 Eur A n a l f i n g e r n (ich Dich oder Du mich)
10 Eur A n a l l e c k e n (ich Dich oder Du mich)
10 Eur S a m e n e r g u s s in meinen Mund
(ohne Schlucken!)
40 Eur N a t u r s e k t (aktiv und passiv)
50 Eur A n a l s e x
50 Eur ohne K o n d o m V e r k e h r (vaginal oder anal)
20 Eur S a m e n e r g u s s in meinem Po oder meiner
S c h e i d e
25 Eur getragene Schuhe
15 Eur getragener Slip, Kinderhöschen, ... ... ...
9 Eur getragene Socken

Interesse???

Dann melde Dich doch am aller besten kurz mit einem Anruf,
in dem wir Deine Wünsche klären und ein Treffen ausmachen
können.
E-Mails sind auch willkommen, allerdings bleibt ein kurzes
Telefonat zur Terminvereinbarung nicht aus.

Ich bin besuchbar! Das Treffen findet in 60329 Frankfurt am Main statt.
Verwöhnen kann ich Dich entweder in Deinem Auto oder
in meinem Hotelzimmer, welches zusätzlich für bis zu 30 Min.,
15 Eur extra und für bis zu 1 Std., 25 Eur extra kostet.
Hausbesuche erst nach 1 Treffen bei mir, möglich! (+Anfahrtskosten)

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Steffi, bin 23 Jahre jung und lebe in Frankfurt am Main
60329).
Ich bin 165 cm groß und wiege ca. 53 kg. Meine Augen sind
rehbraun und ich habe kinnlange, dunkelbraune Haare.

Ich achte sehr auf ein gepflegtes Äußeres und erwarte das auch
von Dir!!!

Ich freue mich auf Deinen Anruf in der Zeit zwischen 9.00 Uhr
morgens und 01.00 Uhr nachts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0176 - 87 18 63 51

Alles Liebe, Deine Steffi

[Bild: th_60837_3078n9i_20_123_452lo.jpeg]

Der Kardinal, der Gummibär für die erkennungsdienstliche Bestätigung dankt. Winke
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Ach ja,

es gibt da noch eine Anzeige. Wink

Zitat:Quelle: dhd24.de

[Bild: th_22734_30975216_123_496lo.jpg] [Bild: th_22741_30975219_123_954lo.jpg] [Bild: th_22749_30975226_123_394lo.jpg] [Bild: th_22753_30975229_123_440lo.jpg] [Bild: th_22758_30975231_123_252lo.jpg]

Und ein Profil auf DieBoerse.de

Der Kardinal, der die Preisliste etwas zu detailliert findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
#15
Zitat:9 Eur getragene Socken
Megalach
#16
Brain schrieb:Naja ich habs net so mit kondomen, deswegen ging es auch net besonders gut und plötzlich fragt sie:"Machst du lieber ohne gummi?"
Da gingen bei mir alle Alarmglocken los und ich fragte"Machst du ohne Gummi?"
Glücklicher weise antwortete sie mit einem NEIN...
tja, dass war dann wohl eine dreiste lüge ;-)
#17
Elija schrieb:tja, dass war dann wohl eine dreiste lüge ;-)


das habe ich mir auch gedacht nach lesen der anzeige



Frauenliebhaber schrieb:FL, der wohl nie verstehen wird, daß ungefickt die Oase verlassen hast, um nach FFm zu fahren auf´n SS...Verwirrt

man muss net alles verstehen. aber ich kann thalys da gut verstehen. ich hätte es ja fast genau so gemacht :p
Ich habe Steffi diese Woche 2 x am Ponto gesehen (zuletzt am Mittwoch Abend).
Mit ihr gesprochen habe ich allerdings nicht.

Ihre (Ex-?)Managerin (Vanessa) die ich zu Beginn der "Karriere" von Steffi kennenlernen durfte, habe ich dieses Jahr noch nicht wieder gesehen.

Soviel als kurzes Update...

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
#19
Hallo zusammen,
war mal wieder jemand bei Ihr?

Die Bilder sind ja schon nicht schlecht..

Gruß
Mr.T
#20
Hallo zusammen,
gestern habe ich die besagte Steffi mal getestet, nachdem ich schon länger überlegt hatte sie zu testen. Jiggy

Die Terminvereinbarung verlief sehr einfach. Ich rief sie unter der angegebenen Handynummer an und eine 3/4 Stunde später trafen wir uns.
Mir gegenüber stand eine junge Frau wie sie hier schon öfters beschrieben wurde.
  • blond gefärbte Haare
  • hübsches Gesicht
  • symphatisches Auftreten
  • schlank


Ich hatte folgendes Menü aus ihrer Speisekarte Big Grin gewählt:


Zitat Angebotsliste:

30 Min. --> 60 Eur

+ 15 Euro Hotelkosten

In diesem Preis ist Petting, Oralsex beidseitig (auf Wunsch ohne
Kondom, kein Aufpreis) und Sex (Geschlechtsverkehr)enthalten.
In allen Stellungen und ganz nach Deiner Zärtlichkeit oder
Wildheit.



Nachdem sie erstmal noch eine vor dem Hotel geraucht Augen Roll hatte gingen wir auf ihr Zimmer im Hotel und haben und haben uns beide ausgezogen.
Zum Vorschein kam ein schöner Körper mit schönen Brüsten.(B-Körbchen).Titten

Sie hat dann angefangen und schön geblasen. Auf Wunsch hat sich mich dann überall geküsst und auch die Eier geleckt. Das alles war echt super und ich musste mich zurückhalten nicht zu früh zu kommen. :cum

Dann gingt es in den Nahkampf was dann aber schlechter klappte als das Blasen. Irgendwie wollte es nicht so recht klappen, was wohl daran lag das sie zu eng war.
Naja, so ging es mit dem geilen Blasen weiter bis zum Ende.
Haben uns dann noch etwas unterhalten.

Fazit:

Positiv:
nettes und hübschens Girl-next-door Beifall
schönes Brüste
tolles französisch :bj



Negativ:
hoher Preis
Rauchgeruch


Nächstes mal werde ich nur Blowjob buchen und das im Auto oder einer Kabine.