WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de)
Treffer!

Kaugummi gekaut hat sie auch Big Grin
Owei! Hatte sie wegen der neuen Telefonnummer dann wohl nicht gefunden.
Zitieren
zum schauen:
[Bild: ME14C3DD_t.jpg] [Bild: ME14C3DE_t.jpg] [Bild: ME14C3DF_t.jpg] [Bild: ME14C3DG_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,DanTheMan,Yannick
Das war aber vor 30 Jahren. Oder es ist ihre Tochter.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Tach jungs,

Paula ist eine attraktive MILF. Vielleicht um die 40.  Schlank aber nicht dürre.  1,70m bei einer KF38 tippe ich. Bisschen flacher Arsch. Sexy Naturhupen in B mit geilen Nippeln.  Rasierte Pussy.  Gepflegtes Äusseres.  Paar Tattoos.  Feingliedrige Hände, lackierte Nägel, dezentes MakeUp.  

Sie ferkelt in Misburg.  Kleines, modernes Appartement.  Gute Dusche, sauberes Handtuch.  Meine Gastgeberin offensichtlich schwer verpeilt dabei aber super freundlich.  Redet wie ein Wasserfall in einem Mix aus Polnisch und Deutsch.  Zwischendurch die beschriebenen Lachflashs.  Und das Kaugummi..... dass ich ihr dann irgendwann aus dem Mund geklaut habe, dann war Ruhe Wink.  

Übertriebene GF-Action gibt es jetzt nicht.  Angedeutete Küsse, weitgehend ohne ZK, von dem Kaugummiraub mal abgesehen.  Allerdings stellt sie sich ohne Zickereien bereitwillig für einen unkomplizierten Fick zur Verfügung.  Pussy ist sehr lecker.  Feucht genug für die notwendige Schmierung ohne Flutschi wird sie auch. Französisch ist eher lasch.  So halb steif geblasen sitzt sie auf und überlässt die volle Entfaltung des Dochtes ihrem Muschiinneren.   Reiten ist eher schnelles Sitzen.  Zu wenig für mich.  Also in die Missi gedreht, ihre Beine gespreizt und rein in die Marie.  Tempo und Hub kann ich selbst bestimmen.  Madame arbeitet ganz ordentlich mit.   Ich beobachte ihren hübschen Body, die leicht wippenden Brüste, lasse mich treiben und habe einen guten Orgasmus.  Auszucken kein Problem.  Für eine schnelle Nummer mit einer hübschen MILF fand ich das Date echt ok und  für den Serviceumfang durchaus preiswert.  70€/30 Minuten.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,DerGilb,Cyper,Driver66,matrix,Zauberlümmel,Gockel96,Zungenfee,mr. melon,Chris33,Homer J,DanTheMan,sch.sch,Seacloud,siggireich
Werter Kollege Bronto8,

danke für den netten Bericht! Besonders musste ich laut lachen über: Reiten ist mehr schnelles Sitzen. Hatte ich so noch nicht gehört und wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,sch.sch,Bronto8
Kontaktdaten
Anika
Hannover / Misburg
0163-4613509
Karte Anzeigen
Neuer Name, neue Telefonnummer, neue Fotos…..bekannter Service Big Grin

[Bild: dca240e4-b879-4957-bhqkwc.jpeg] [Bild: e622e985-0ff7-4e68-9kmj5x.jpeg] [Bild: 3328c9de-f72c-4b08-8nikfv.jpeg]

Aktuelles WA-Foto

[Bild: 76ce7ae2-1c5e-4188-86xkaf.jpeg]



Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 165 cm
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
Alle Angaben ohne Gewähr
Anika privat besuchbar

Vorsicht Suchtgefahr Wink

Privat in Hannover Misburg besuchbar!

Hi, ich bin ein d*uergeiles Amateur-Girl (18+)
Lass mich nicht lange warte und melde dich bei mir.
Das Treffen wirst du nicht vergessen.

Schreib mir bitte per WhatsApp!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,keeks,sch.sch,DanTheMan
Nun ja...eine Warnung finde ich übertrieben.
VORBEREITEN muss man sich aber doch mental auf einen Besuch bei Ihr.

Vieles ja bisher richtig beschrieben.

Wirkt deutlich älter und aufgeweichter als es die leckeren Fotos erwarten lassen.
Sie hat nicht alle Murmeln beinander, aber immer Bier (auch für den Kunden) oder gar 2!
Supernett, Kommunikation leider auf Grund der mässigen Sprachkenntnis möglich, aber auch nur so anregend wie der Sex mit Ihr.

Und da war ich mental nicht vorbereitet. Dieses willenlose Lachen (für welches Sie sich übrigens auch ab und an entschuldigt) turnt schon wenig an, den MILF Körper hatte ich auch nicht so erwartet....das wäre alles kein Problem gewesen, aber das Kaugummi kauen beim Sex ist nicht die akustische Untermalung die sich mein Schwanz wünschte.

Habe Sie mir dann hindrappiert und mit der Hand weitergemacht.

Würd ich nur wierder machen, wenn ich in einen Jungbrunnen falle und die Geilheit der 20er hätte, oder wenn ich wirklich kurz vor dem Platzen wäre.

Ich hoff zum Abrunden des gezeichneten "Bildes" beigetragen zu haben.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,morten,Yannick,Waldors,dude999,Zauberlümmel,DanTheMan,mr. melon,sch.sch,siggireich,keeks,M0rty
Ich war Anfang des Monats bei ihr. 70 Euro für 30 Minuten gewählt. Ein paar Minuten bei einer Zigarette gequatscht, dann Blasen, danach sie zunächst oben und zum Abschluss sie dann von vorne gefickt und abgespritzt. 
Optisch zwar nicht das Highlight, aber ich finde sie nett und korrekt.

Würde sie wieder besuchen. 

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kleinerf,sch.sch,M0rty
@BigOne

Kann es sein, dass du bei dieser Anika warst?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=anika
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,M0rty
Genau so ist es. Ist in beiden Threads die selbe Dame.
Winke


Verknüpft, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#31
Ich war gestern bei ihr , sie kann reden wie ein wasserfall.
70 / für 30 wechselten den Besitzer Gf6 kam nicht auf Zk ebenso wenig .
Möglich war Gvm auch Gv
zum schnellen druck abbauen kann man machen oder auch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch