WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa
30880 Laatzen
Niedersachsen
015758826849
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

im Moment habe ich echt einen Lauf...

Da ich nach Laatzen musste, dachte ich, ich könnte mir mal eine kleine Auszeit gönnen.
Kurz das Angebot gecheckt und da einschlägige Adressen im Moment nicht meine bevorzugten Zufluchtsorte sind, habe ich mich für Vanessa entschieden, obwohl ich das Gesichtsfoto nur so naja fand. Aber ich wollte sie ja nicht heiraten, sondern mich von meinem Ballast befreien (lassen). 
Also war ich pünktlich an der kommunizierten Adresse und durfte auch nach 1-2 Minuten warten vor der Tür (total super so an der Straße...) auch das Haus betreten.
Als sich die Tür zu ihrer Wohnung öffnete, sah ich eine in normal Jeans gekleidete Frau, die definitiv der von den Bildern entsprach. Ich fragte nach dem Bad und da kam der erste Schock: Sauber ist anders. Doof wie man manchmal ist, trotzdem nackig gemacht und kurz unter die Dusche. Anschließend ins VZ und da lag sie schon nackig auf dem Bett, entschwand dann aber auch noch mal kurz ins Bad. Als der Blick so durch die Bude schweifte, stellte ich fest, dass die auch nicht sonderlich sauber war. Der Rest ist schnell erzählt und passt zur Wohnung. Kurzes anblasen, dann die Frage "Ficken?" und ehe ich antworten konnte, lag sie vor mir. Das Gummi musste ich selber auf meinen halbsteifen Schwanz ziehen und dann habe ich versucht sie zu ficken, was aber nicht gut gelang, weil mich das alles abtörnte. Vor allem dieses dauernde Kaugummi kauen. Also musste es ein BJ / HJ richten. Das ging dann auch, aber nein, es war alles, nur nicht toll. Aber immerhin sprudelte der Saft aus mir raus. Die Hinterlassenschaften wurden mit Toilettenpapier beseitigt und dann habe ich zugesehen, dass ich meinen Schwanz noch mal unter die Dusche halte, in die Klamotten komme und diesen Ort verlasse (ich habe 50 Euro für 20 Minuten gezahlt).
Ein grausiges Date mit einer für mich grausigen Dame. Never again!!!

Viel Spaß bei eurem bunten Treiben (und schönere Dates)!


Hier noch der Anzeigentext (der passt so weit, obwohl C-Körbchen waren das eher nicht):

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Vanessa 27 Jahre.
Du kannst mich gerne privat in meiner Wohnung in Laatzen Nähe Döhren  besuchen kommen. 
Ich bin ein liebevolles, aufgeschlossenes Girl, dass ihr Hobby hiermit ausleben möchte. Ich habe wenig Hemmungen und bin sehr offen...
Ich bin mir viel Leidenschaft und Spaß bei der Sache.
Melde dich gleich und lass es uns tun Wink


Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter27
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteC

  • [size=undefined]Praktiken[/size]
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden


  • [size=undefined]Ort des TreffensBesuchbar[/size]
  • [size=undefined]Interesse an Geldja[/size]

[Bild: v10dk9r.jpg] [Bild: v242kdz.jpg] [Bild: v3d4jry.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,kleinerf,muggel,Zauberlümmel,Seacloud,Jan_Meyer,grifi,papa,sch.sch,Klark-Kent,Andyy,Tenderly Trust,siggireich,Bronto8,oldballs,eagle,Waldors,DanTheMan,Checker Hacker
@Lustvoll

....aber sauber gerochen hat sie.....????? Tut mir leid für Dein Scheiss-Event.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Tenderly Trust
Ich konnte nichts gegenteiliges riechen, habe mich ihr aber auch nicht weiter genähert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Seacloud,Klark-Kent,Tenderly Trust
#4
@ Lustvoll: Tut mir echt leid, so ein Griff ins Klo.  Kotzender Smiley Sei froh, dass du nicht mehr investierst hast.

Es ist schon schwierig, bei Ladies.de die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber bei Markt.de scheint fast noch mehr Abzocke vertreten zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,ReucoMars,Tenderly Trust,Bronto8
Kontaktdaten
Vanessa
Hannover
0157 58826849
Karte Anzeigen
So ich bin ja nicht der Dauergänger...aber nun musste ich auch mal nach Corona Zeiten nen Körper spüren. Irgendwie bin ich auf Vanessa gekommen. Was für ein Wortspiel ;-) Unter der Nummer oder Namen hab ich hier nichts gefunden.

WhatsApp Termin ausgemacht, kein Problem mach schreibt aber meine ich nicht mit Ihr selbst. Ich wollte es langsam angehen lassen also mal 120 Euro für 60 Minuten gebucht. Die Wohnung ist klein, Bad gut, Handtuch gab es auch. 

Sie ist freundliche, Getränk bekommen und mag einen zufriedenstellen. Aber sie ist schon crazy, lacht sehr oft und weiß nicht ob sie alles versteht. Wurzeln würde ich Polen sagen. Optik ist vom Körper gut, sehr schlank das mag ich. Da für mich aber mehr dazu gehört geh ich nicht so richtig steil.  Das ist aber mein Hirn. Zum Akt. Kurzes abtasten, Zungenküsse, gar nicht gefordert und mag ich auch gar nicht, dann angeblasen und in seitlicher Missi. Das ganz ging dann kurz, manche denken ja die halten 30 Minuten Dauer tacken durch ;-)

Beendet wurde das ganze mit dem Mund und anschließend gab es noch eine Massage, dann hab ich sie massiert da ich ja berühren will. Die versuche mehrfach von Ihr ihn nochmal hart zu bekommen klappten nicht. Ich war aber ganz entspannt im Gegensatz zu Ihr. Sie meinte sorry, aber wenn meine Flinte nicht mehr will ist es ja nicht ihr Problem. Kurzer Talk und dann dachte ich was lieg ich hier noch rum. Also los gehts und verabschiedet. Ohne Aufforderung und das nenne ich fair hat sie mit 20 zurück gegeben weil ich nur 45 min da war.

Also los....Bei der Fairness werde ich sie sicher wieder besuchen. Vielleicht klappt's dann auch besser bei mir. Ist eben auch ne Kopfsache da mir die Damen eigentlich leid tun. Daher bin ich auch freundlich. So wie man rein ruft, ruft es oft auch raus.
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway,memphis,Bronto8,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Tenderly Trust,superdriver,DanTheMan,eagle,Sveto
Zu der Dame gibt es bereits einen Bericht. Bitte verknüpfen.


Link entfernt, Themen verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,memphis,Cyper,Tenderly Trust,superdriver
[quote='Lustvoll' pid='1087935' dateline='1627284877']
Zu der Dame gibt es bereits einen Bericht. Bitte verknüpfen.


Danke und Sorry ich hatte nach Namen und Telefonnummer gesucht und mir ist das nicht ins Auge gesprungen. Daher verknüpfen, schließen oder wie auch immer. DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Driver66,Tenderly Trust,superdriver
Moin Leute,
War vor längerer Zeit auch bei ihr und was soll ich sagen, ihr Verhalten ist echt komisch.
Einen Termin per WhatsApp bei ihr gemacht, das hat problemlos geklappt und ihr Adresse erhalten.
Sie hat wirklich eine tolle Figur die Lust auf mehr macht aber die Wohnung und ins besondere das Bad sind unter aller Sau. Sie hat auch so ihre Macken und lacht recht häufig ohne Grund, man hat das Gefühl das sie was genommen hat und irgendwo anders ist.
Die Nummer an sich war nix besonderes, gezahlt habe ich 70/30 und war auch froh wieder draußen zu sein.

Kann nur abraten von der Frau, es war ein totaler Reinfall!!!


Mit freundlichen Grüßen
Holiday00
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Lustvoll,eagle,Erich1951,DanTheMan
#9
Vanessa,

do you speak English?
Zitieren
#10
Sie ist zur Zeit wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Traurig 
Kontaktdaten
Laura
0163 6790579
Eigentlich schreibt man ja lieber über positive und angenehme Treffen.
Aber man muss auch mal schlechtes berichten ...

Hatte mit der Laura einen Termin ausgemacht.
Meine Zeit passte ihr nicht ganz. Sie hatte mir eine halbe Stunde später angeboten.
Darauf hat sie trotzdem meine Zustimmung bekommen.
Also nach der Adresse gefragt (nenne ich hier bewusst nicht, da sie in der Anzeige auch nicht angegeben ist). Adresse wurde mitgeteilt, aber kein Name, keine Klingel. Darauf hab ich nachgefragt. ... Ich solle mich nochmal melden, wenn ich da bin. Dann bekomme ich die Mitteilung (schon etwas merkwürdig!)
Vor Ort dann nochmal geschrieben (5min vor der ausgemachten Zeit). Erst kam keine Antwort. Nach einigen Minuten dann die Reaktion, dass ihr etwas wichtiges dazwischen gekommen sein. Sie wäre nochmal weg und in 20minuten wieder da. Ob das ein Witz sein soll, fragte ich. Nein, es wäre etwas wichtiges Privates!
Auch da hätte man schon aufmerksam werden müssen. Naja gut, kann eventuell pasieren, dachte ich und wartete (in der Kälte (etwa 3Grad).
Anzumerken sei noch, dass die Adresse ein quasi "Hof" war. Also eigentlich nur mit der einen Eingangsmöglichkeit von der Straße aus (wo ich mich befand und wartete).

Dann, nach mehr als 20min die Antwort, dass sie jetzt da sei (über den Weg von der Straße aus kam aber die ganze Zeit niemand, da man das gut beobachten konnte).
Es wurde die TÜR!!! mit Buchstabe der Hausnummer mitgeteilt. Unddas ich klopfen solle.

Okay, also hin.
Aber als dann die Tür aufging, der NEGATIVE Hammer! ... von wegen 26 und sexy und hübsch! das auf den Bildern war diese Frau vielleicht mal vor 15-20jahren?!
Also absolut nicht das, was auf den Bildern versprochen wird!
Es war such recht dunkel und aus der Bude kam ein Geruch (Erinnerung ist nicht mehr ganz da, ob es Essen oder Qualm vom Paffen war).

Da ich jedenfallls auf Optik stehe, wenn ich los ziehe, war das eine absolute Niete!!!

Sie fragte auch gleich: "Guud?"  
Oh nein! Du bist nicht das was auf den Fotos ist.
"ok"
und bin dann von dannen gezogen.

Berichtet hätte ich lieber positiv, aberdas war leider nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,cosmic2222,donpepe1,Harry6,Waldors,Doctordick,timmi_67,Cyper,DanTheMan,harry9,siggireich,Yannick,Lustvoll,M0rty,Olaf1974,sch.sch
Das ist das Girl mit anderem Namen.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Cyper,M0rty
[Bild: ME1440G7_t.JPG] [Bild: ME1440G8_t.JPG] [Bild: ME1440G9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,brainy,DanTheMan,M0rty,sch.sch,keeks
Das sind die gleichen Fotos wie bei Vanessa ?
Zitieren
Aktuell wieder auf Markt de unterwegs  als laura sexy polin  aka Sexyroxy1999

https://erotik.markt.de/31061-alfeld-lei...ting=-date
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,keeks,Seacloud,DanTheMan
Geschokt 
Kontaktdaten
Hannover
Niedersachsen
0163-4613509
Karte Anzeigen
Hallo...
Ich wollte oben genannte Dame besuchen und würde als ich die Dame besuchen wollte, eines besseren belernt ...
Die Bilder versprechen eine attraktive, zumindest etwas jüngere Dame. Die Realität sieht aber ganz, ganz anders aus. 
Circa 45 Jahre alte, verbraucht, Raucher. 
Leicht faltige Haut. 
Die Wohnung liegt in Misburg 
Zugegeben das Alter steht nicht in ihrer Anzeige, aber die Bilder sind m.e. fake.

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Anika privat besuchbar
Vorsicht Suchtgefahr Wink

Privat in Hannover Misburg besuchbar!

Hi, ich bin ein d*uergeiles Amateur-Girl (18+)
Lass mich nicht lange warte und melde dich bei mir.
Das Treffen wirst du nicht vergessen.

Schreib mir bitte per WhatsApp!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Anika privat besuchbar" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacl,brainy,Cyper,kleinerf,Klark-Kent,Bronto8,Zauberlümmel,Harry6,keeks,M0rty,Yannick,tomi240271,Juan1,mr. melon,Clemenza,pfl.,Waldors,siggireich
Kontaktdaten
Anika
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10574521

[Bild: ME149A8L_t.JPG] [Bild: ME149A8P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Klark-Kent,Bronto8,Harry6,keeks,sch.sch,M0rty,Yannick,tomi240271,Juan1,mr. melon,Clemenza,kleinerf
Kontaktdaten
Leonie
Hannover-Misburg
01638300166
Karte Anzeigen
Moin moin Mitstecher,

wieder mal ein Bericht von *****. Das wird langsam schon zur Tradition. Und am Ende werdet ihr sagen:
"Ah, wieder ein Report von *****! Mal gucken, was ihm diesmal für ein Mist passiert ist!"

Ich also mal wieder mit Druck. Die letzten Tage schon. Bis der SÜD gestern zu groß geworden ist und ich Omikron und co. einfach als endemisch angesehen habe und losgetextet habe. Ich weiß auch nicht, warum ich auf sie gekommen bin, aber auf Markt fand ich die 28-jährige polnische Maus, die ihren eigenen Angaben heiß wäre und zudem mit ordentlichen Bildern aufzuwarten hatte. Schöner Popo, vielleicht 2-3kg zuviel, aber das wollte ich. Und wie gesagt: Osteuropäisch. Also angeschrieben.

Das Repertoire, das ich als Antwort kam, passte: 30min für 70 Euro, 45 min für 100 Euro, die Stunde zu 120 Euro. Alles, was ich möchte, war schon inklusive, Aufpreise gab es nicht. Dinge wie Anal, ZA, SM, KV und co. macht sie nicht, wollte ich aber auch nicht. Mir stand es eigentlich nach einem richtig dreckigen Blowjob mit ZK von einer polnischen Blondine.

Also Termin gemacht, den Elektroesel nach Misburg gefahren in eine Straße, wo ich bislang noch nicht unterwegs war, die aber unweit vom Zentrum ist. Madame machte pünktlich auf.

Tja. 

Ok, 28 war sie nicht. Bestimmt nicht. 40 vielleicht. Aber das bin ich auch. Und sie erschien nett und freundlich, vielleicht etwas verpeilt. Also geblieben, ihr das Geld gegeben und mich frisch gemacht. Währenddessen lachte Leo. Ungefähr so, wie eine 18-jährige, wenn ihr was peinlich ist, nur etwas hysterischer.

Der Akt an sich bestand in Knutschen, Streicheln, Lecken meinerseits und etwas Ficki in der Missionarsstellung. Zwischendrin lachte Madame immer wieder... etwas hysterischer... aber ich konnte mich konzentrieren auf das eigentliche. Aufgrund meines Drucks war es dann auch schon vorbei. Als sie wieder neben mir lag, war ich mir sicher, dass sie dann doch nicht 40 ist. 

Vielleicht 50? Naja egal, so eine Erfahrung muss man auch machen. Nach einer kleinen Pause, die durch eine kurze und nun wirklich nicht so zu nennende Massage überbrückt wurde, ging es in die zweite Runde. Ich sollte wieder lecken, dann ließ ich sie mal blasen, dann wieder lecken. Dabei bekam Madame schon einen hysterischen Lachflash... Auch beim Ficken kam wieder der Lachflash... 

Und dann wurde es wirr... irgendwann dachte ich mir: Ne, bei der 60-jährigen mit dem Dachschaden bekommst Du keinen zweiten Orgasmus hin. Sie wollte es wohl aber versuchen, saß also auf mir, streichelte mich wirr, guckte mich dabei mit einem Blick an, der irgendwie zwischen abwesend, böse und verloren war. Und es dauerte auch einen Moment, bis sie verstand, dass ich mich frischmachen wollte.

Beim Rausgehen gab sie mir noch 20 Euro wieder, weil ich nur 45 Minuten dagewesen bin. Korrekt ist sie also, und für ihre 70 Jahre hat sie noch einen ganz schönen Körper, aber dafür einen ganz schönen Dachschaden...

Und ich so auf der Fahrt nach Hause:  Mad

Munter bleiben. 
Ich dusch jetzt erstmal heiss...

*****.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,Harry6,Cyper,Zungenfee,Yannick,DanTheMan,uweduwe,matrix,BTF,siggireich,Tomausbs
@*****

Dann sind die Bilder aber noch aus der Zeit, bevor der "Eiserne Vorhang" im Osten gefallen ist. Und den Weg nach Misburg hat sie wohl auch zu Fuß bewältigt......

Danke ***** für Deinen Bericht.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Das könnte diese Dame gewesen sein.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=191472

[Bild: ME14BY6I_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,freewilli,Bronto8