Cataleya aka Myra
Kontaktdaten
Myra
Saarbrücken
0157-81199064
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/11266533

Myra hat wieder ihre alten Bilder eingestellt, ist aktuell in Saarbrücken, wahrscheinlich Burbach anzutreffen.
 Sie hat sich offensichtlich mit ihrer Freundin Melissa fest zusammen getan, denn beide tauchen immer zeitgleich mal in SB, Trier oder sonstwo im Südwesten in der gleichen Stadt auf. Melissa ist ein alte Bekannte aus dem Paradise Saarbrücken, dem sie offensichtlich den Rücken gekehrt hat.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige von Melissa.
https://www.ladies.de/11266521
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,lostinxs2005,Sebmue
Solange sie in Trier an den bekannten Adressen residiert, werde ich sie nicht besuchen. Ich finde beides unserös, wie auf einem Präsentierteller.
Zitieren
Kontaktdaten
Myra
Karl-Marx-Straße 59
Trier
RLP
0157-81199064
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert sie wieder zusammen mit ihrer Freundin Melissa als Myra mit roten Haaren und alter Fotoserie in der Karl-Marx-Straße. -> Kontaktbox

Wieso sollen ihre Locations unseriös sein?
Sie wechselt seit geraumer Zeit, wenn sie in Trier ist, zwischen Karl-Marx-Straße und Karl-Benz-Straße.
Beides, wie ich finde, sehr gepflegte und gut ausgestattete Locations. Insbesondere die Karl-Benz-Straße finde ich zudem sehr diskret. Weitab vom Schuss, genug unauffällige Parkplätze (Fitnessstudio, Möbelladen, Autohaus), abgeschirmter Eingangsbereich.
In der Karl-Marx-Straße liegt der Eingang zwar offen, aber auf dem Präsentierteller jetzt auch nicht gerade. Wenn ich da hingehe, parke ich immer auf dem Parkplatz vom Mutterhaus 3 Gehminuten entfernt und gehe über die Bollwerkstraße hin. Da ist man dank der vielen Kneipen und Restaurants auch diskret unterwegs. Ob du was essen, einen saufen oder einen wegstecken gehst, sieht man ja nicht. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,RheinStreuner,Powerficker1
Ich konnte es dann doch nicht lassen und war mal wieder bei ihr. Diesmal war es wieder hervorragend. Eine sehr gelungene halbe Stunde, die von gefühlvoll, langsam und zärtlich bis versaut, hart und dreckig von allem ein bisschen enthielt. Allein der Empfang in rattenscharfer roter Spitzenunterwäsche mit Strapsen, aber ohne Slip, war mal wieder ein Anblick für die Götter.

Irgendwie mag ich sie trotz des wechselhaften Service und ihrer Marotten schon ganz gerne. Ihr Körper hat es mir sowieso angetan. Es ist übrigens nicht mal der erste Besuch seit meinem Negativbericht gewesen, sondern schon der zweite oder dritte. Sie hatte sich seitdem zwar durchaus wieder gesteigert (sonst wäre ich ja nicht erneut hingegangen), aber nun war es wieder richtig traumhaft, deshalb das kurze Update meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rheinlaender,Sebmue,siola,Powerficker1
Heute war ich bei / in Myra ... tja, die "unseriöse" Location...?! Das einzig unseriöse ist, dass man vor einer verschlossenen Pufftüre rumsteht, wenn diese nicht geöffnet wird, und dann Passanten vorbeigehen und Autos entlangfahren ... Hatte schon mehrere seltsame Erscheinungen diesbezüglich dort. Bei Myra hat es auch nicht auf den Punkt geklappt, aber zumindest kurz danach. OK also.

Die Anbahnung per WA war problemlos und nett. Myra ist kleiner und zierlicher als ich dachte. Vor Ort habe ich 130 für 60 gelatzt. Blasen war mir zu fahrig, GV war okay, es war eine schöne Stunde mit ihr. WH-Faktor durchaus gegeben. Der rote Teufel ist bis nächste Woche dort!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Hab sie in der Zwischenzeit auch noch einige Male besucht. Service wie von den Kollegen beschrieben immer sehr wechselhaft. Manchmal ist sie nur am Jammern. Da macht es dann gar keinen Spaß.

Was den Sex angeht, fehlt mir bei ihr die Leidenschaft. Sie spult halt ihr Programm ab und lässt es über sich ergehen.
Und als sie die letzten beiden Male gemerkt hat, dass ich komme, hat sie die Beine so angewinkelt, dass mein Schwanz nicht mehr so tief reinkam (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Hat mir ganz schön den Abgang versaut. Sowas ist eigentlich ein No-Go, wenn die Dame beim Höhepunkt irgendwelche Sperenzchen macht.

Ansonsten meinte sie noch zu mir, dass sie ab jetzt die Preise anziehen müsste. Da für mich dadurch das Preis-Leistungs-Verhältnis kippt (100430 ist mir für das Gebotene definitv zu viel), werde ich sie nur noch selten bis gar nicht mehr besuchen. Wobei es mir ihr Body schon angetan hat. Hab halt eine Schwäche für so zierliche Frauen mit Mini-Tittchen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Kontaktdaten
Myra
Pfauentorstr. 19
Worms
+49 1551 0782015
Karte Anzeigen
Hallo,

Myra hat z.Z. eine Anzeige in Worms geschaltet.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Smirgol
Myra ist zurzeit in Trier, K.-B.-Str. 1. Wollte sie nochmal besuchen. Scheinbar habe ich ihr beim letzten Mal doch nicht gefallen oder habe sie zu sehr ausgefragt ... sie antwortet nicht auf WA und bei Anrufen höre ich nur Geräusche ... Ich habe ihr auch die Zeit gegeben, ihre Hörgeräte einzustellen, aber scheinbar WILL sie mich nicht.

Das ist auch ok. Vlt hat aber sonst jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Egal. Auch andere Hurensöhne haben schöne Mütter ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Kontaktdaten
Myra
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0155-10782015
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11467398

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69

[Bild: ME16AZAR_t.JPG] [Bild: ME16AZAS_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
(28.04.2023, 19:53)Goehte schrieb: Myra ist zurzeit in Trier, K.-B.-Str. 1. Wollte sie nochmal besuchen. Scheinbar habe ich ihr beim letzten Mal doch nicht gefallen oder habe sie zu sehr ausgefragt ... sie antwortet nicht auf WA und bei Anrufen höre ich nur Geräusche ... Ich habe ihr auch die Zeit gegeben, ihre Hörgeräte einzustellen, aber scheinbar WILL sie mich nicht.

Das ist auch ok. Vlt hat aber sonst jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Egal. Auch andere Hurensöhne haben schöne Mütter ...

Ich hatte längere Zeit dasselbe Problem, siehe Beitrag #52.
Irgendwann klappte es wieder. Da hilft nur am Ball zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Myra
Worms
0155-10822305
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist zur Zeit in Worms

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11505919

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69

Myra
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Smirgol
Kontaktdaten
Myra
Karl-Benz-Straße 1
Trier
RLP
0157-89809367
Karte Anzeigen
Nach langer Sommerpause endlich mal wieder da!
Komisch, dass sie in der Karl-Benz-Straße untergekommen ist, ihre Freundin allerdings unter neuen Namen (als Aisha) in der Karl-Marx-Straße.

Anzeige und Bilder wie gehabt, daher spare ich mir die Sicherung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol
Kontaktdaten
Myra
Karl-Marx-Str. 59
Trier
RLP
0157-89809367
Karte Anzeigen
Also gut, das mit der Karl-Benz-Straße war wohl ein Versehen oder ein sehr kurzer Aufenthalt. Jetzt ist sie jedenfalls auch in der Karl-Marx-Straße 59 gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Vielleicht sollte ein Mod den Thread nach Trier verschieben wenn sie nicht mehr in Worms weilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Danke für die Info!

Geht am schnellsten mit dem Meldebutton, der sich direkt am unteren rechten Rand eines jeden Postings befindet Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hab sie auf ladies gefunden, war nun zum vierten Mal bei ihr.. auch schon mal als Bibi 

hab mir grad nochmal die letzten Rezensionen durch gelesen, entweder hatte ich Glück oder sie kam entspannt aus dem Urlaub in ihrer Heimat (hat sie selbst gesagt). 

schnell alles per WA geklärt zu den oben schon geschriebenen Konditionen.. 30 min für 100€

Als ich kam wurde ich erst von ihrer Freundin in ein Nebenzimmer gesetzt und als mein vorstecher weg war in ihr Zimmer geführt.. direkt neben dem Bad, hab da gehört wie sie sich frisch gemacht hat.. 

Als sie ins Zimmer kam ist sie  um mich rumgeschwänzelt, nachdem ich nackig war aufs Bett und schon ging es los mit ihren Bekannten körperküssen an Brust und Hals, aber diesmal lies sie ohne Probleme ZK zu und dann widmete sie ihren Mund meinem besten Stück und blies ihn in Form, auch ohne Murren gefragt nach 69.. alles kein Problem.. 

ich war so geladen, dass ich gleich nach missio verlangte und es dauerte wirklich nicht lange bis ich das Gummi füllte... noch ein paarmal nachgestoßen und dann selbst umgedreht .. sie kam entferne das Kondom und reinigte mich mit zewa und feuchttücher 

ich schnell ins Bad, die selbst saß noch aufm Bett und versuchte Konversation mit mir, aber ich habe sie so schlecht verstanden, weil sie so nuschelt..
Verabschiedung mit Küsschen
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,memphis,Klark-Kent,siola,Cyper,Klausi222,lostinxs2005,Sebmue
Hey hey zusammen,
war heute bei Myra und wollte ein wenig über das Treffen mit ihr berichten. Kleiner Spoiler: Wiederholung auf jeden Fall!

Kontakt über WA hat problemlos funktioniert und sie hat ziemlich schnell geantwortet. Sie nimmt 60 Euro für 30 Minuten bzw 120 Euro für 60 Minuten, was mich direkt überrascht hat. Solche Preise findet man nicht mehr häufig. Ein Termin wurde dann auch direkt vereinbart. Ich war pünktlich an der Wohnung in der Karl Marx Straße und wurde dan von ihrer Freundin hinein gelassen. Ich wurde dann auch sehr freundlich von Myras Freundin empfangen und in ein Zimmer begleitet, in dem ich kurz warten solle. Grund dafür war, dass der Kunde vor mir wohl etwas überzogen hat und Myra noch einen Moment braucht. Jedenfalls hat sich mein Termin ein wenig verzögert aber Myras Freundin war direkt bereit für einen kleinen Plausch, dmait ich nicht alleine herumsitzen muss. Als Myra dann bereit war, ging ich in Zimmer.

Und ich muss sagen, das Warten hatte sich gelohnt. Sie hat mich in einem schönen Dessou empfangen und erst einmal entschuldigt, dass sich unser Termin verzögert hat. Ihre Bilder hatten mir schon sehr gefallen, aber in Person sah sie richtig Hammer aus. Sie hat wie auf den Bildern super rote Haare, einen zierlich schlanken Körper und ein hübsches Gesicht. Sie nuschelt tatsächlich ein wenig, was ich als super süß empfand. Nach der Geldübergabe bin ich kurz unter die Dusche und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir. Ich war direkt bereit, sie sah einfach richtig heiß aus. Auf dem Weg zum Bett hat sie mir noch eine Klaps auf den Po gegeben und gelächelt. Fand ich direkt sympathisch, es sind eben die kleinen Details ; ) Nachdem ich mich hingelegt habe, fing sie mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen an. Danach setzte sie sich zwischen meine Beine und machte mit einem sehr guten Blowjob weiter. Meine Frage nach 69 wurde auch direkt umgesetzt. Das lecken war sehr angeneh und es schmeckte neutral, alles top. Nach ein paar Minuten frage sie, ob ich mit dem Hauptakt weiter machen will. Dann ging es los: Reite, Doggy und Missionar in der Reihenfolge. Sie fühlte sich super angenehm an und hatte guten Grip. Aber was mir vor Allem gefallen hat war, dass sie sehr engen Körperkontakt und Körperküsse gesucht hat. So engen Körperkontakt hatte ich selten. Hat sich sehr gut angefühlt. Nach dem Dreikampf habe ich um einen Handjob als Finish gebeten, den sie mit etwas Öl sehr gekonnt auch geliefert hat.

Alles in Allem war es eine super Nummer mit einer sehr netten und attraktiven Frau. Auch die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm. Leider ist sie nur noch heute und morgen in Trier. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,daffy,bruck,siola,satan,Tesamo,Sebmue,nufix,falco02,karlo
Wusste gestern nicht so richtig wohin und bin dann schließlich bei Myra gelandet. Preismitteilung sowie Terminabsprache erfolgten über Whatsapp. Musste vor Ort noch etwas warten, bis mein Vorstecher fertig war. Da ich drinnen warten konnte, war es auch nicht schlimm. Ich hasse es, vor dem Puff zu warten, bis man endlich eingelassen wird.

Myra ist tatsächlich kleiner und zierlicher als es die Fotos erwarten lassen. Da ich nicht auf Skinny stehe, war ich leider bei der ersten Kontaktaufnahme etwas enttäuscht.

Übergab Myra vereinbarungsgemäß 100.- Euro für eine halbe Stunde. ZK und ein weiteres Extra waren darin enthalten.

Die ZK waren gut und das allseits bekannte knabbern am Hals fand auch statt. Anschließend das Gretel auf den Rücken gelegt und die kleine Votze geleckt. Leichtes Fingern war auch möglich.

Dann wurde geblasen. Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie es häufig beschrieben wurde. Der Blowjob erfolgte etwas trocken, schnell und Zähne waren hin und wieder zu spüren. Was wiederum gut war, dass ich ihr während des Blasens das Arschloch leicht fingern durfte.

Durch das großzügige Auftragen von Gleitgel ging der Gripp leider gegen null. Den Gripp holte ich mir dann selbst, in dem ich wieder einen Finger in den Arsch schob. Als ich am Abspritzen war, presste sie leider ihre Beine zusammen, was mich am zustoßen hinderte.

Die restliche Zeit wurde ich noch angenehm massiert, während wir uns unterhielten.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit Myra nicht das vorfand, was ich suchte. Die Nummer war für mich weder gut noch schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,daffy,BigKarl,Zonko,siola,matrix
Kontaktdaten
Myra
Nürnberg
0157-89809367
Karte Anzeigen
Mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung zu Myra von mir.

Inzwischen war ich bestimmt schon 10x bei ihr. Man kennt und schätzt sich mittlerweile. Sie sagt mir auch immer Bescheid, wenn sie wieder da ist (natürlich nicht ungefragt, das ist so abgesprochen), sodass ich sie in der Regel auch nicht verpasse. Ich kann mich also zu ihren Stammkunden zählen und sie sich zu meinen Stammdamen. Ich weiß, was ich von ihr erwarten kann und was nicht - und sie, welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Wir sind also gut genug aufeinander eingespielt, dass sie mir einerseits zuverlässig ein schönes bis sehr schönes Erlebnis verschafft und ich andererseits ein angenehmer Kunde für sie bin.

Derzeit ist sie in Nürnberg, meine Besuche fanden aber alle in Trier statt, zuletzt letzte Woche. Etwas verwunderlich finde ich, dass ihre Preise wohl je nach Lust, Laune und Gast zu schwanken scheinen. Bei mir eigentlich immer zwischen günstig und normal, anderswo zwischen extrem günstig  und überdurchschnittlich. Ich hatte schon 30-min-Sessions ohne Extras für 70 € und  80 € mit ihr und mit Anal für 100 € und 110 €. Anderswo liest man von 100 € für 30 min ohne Extras am einen Ende des Preisspektrums und von 60 € ohne Extras und  80 € mit Anal am anderen Ende. Keine Ahnung, warum sie das macht oder wovon das abhängt. Egal, ich beschwere mich nicht und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall hervorragend.

Ausschlaggebend dafür sind zwei Sachen: Erstens finde ich sie figürlich nach wie vor unglaublich attraktiv. Und zweitens ist sie in der Regel engagiert und bemüht, auch wenn es über den Standard-Dreistellungskampf hinausgeht. Dabei spielt sie mir zwar keine großen Emotionen oder multiple Orgasmen  vor, dafür ist sie nicht der Typ, aber eine gewisse Vertrautheit und ein gewisser Spaß an der Sache sind trotzdem offensichtlich gegeben. Damit kann ich sehr gut leben. Dementsprechend verlasse ich sie in der Regel nach gut bis großzügig eingehaltener Zeit  mit wackeligen Knien und postkoitalem dümmlichem Grinsem im Gesicht. Was will man mehr?  Lachen

Hervorzuheben ist, wie oben schon angedeutet, dass sie mittlerweile auch "offiziell" Analverkehr anbietet und das sehr gut macht (eine zeitlang bot sie es zwar auf Anfrage an, führte es aber nicht in ihrem Serviceangebot auf). Nach kurzer Eingewöhnung, während der man sich etwas unter Kontrolle haben und nicht zu heftig losrammeln sollte, kann sie sich gut entspannen und dann einiges wegstecken. Wer wie ich ein Faible dafür hat und auf zierliche Damen mit schönem Hintern steht, für den ist sie mit diesem Service  ein Traum.

Aktuelles Fazit: Komme gerne immer wieder. Pun intended. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,siola,Einlocher,Cyper,Jackmnew,matrix,GSX29,falco02,RheinStreuner,magyarLo,saugeiler24j
Kontaktdaten
Myra
Augsburg
+49 1578 9809367
Karte Anzeigen
Hi,

Myra ist jetzt in Augsburg. Und wie 2019 24 Jahre alt.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper