Cataleya aka Myra
Kontaktdaten
Myra
Saarbrücken
Saarland
0157-38614938
Karte Anzeigen
Myra inseriert jetzt wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,barca57,Sebmue
Kontaktdaten
Myra
Trier
0157-38614938
Karte Anzeigen
Mit neuen Fotos und neuer Frisur wieder nach Trier gewechselt.

[Bild: 10532950-a1wxktk.jpg]

 [Bild: 10532950-a2xljcf.jpg][Bild: 10532950-a3iwjkz.jpg][Bild: 10532950-a4q0k94.jpg][Bild: 10532950-a5hlj34.jpg][Bild: 10532950-a6sxjtc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,Sebmue
Kontaktdaten
Myra
Trier
RLP
0157-38614938
Karte Anzeigen
I took one for the team.
Naja, ganz so schlimm war es jetzt nicht! Rot werd
Jedenfalls habe ich meine Weihnachtspause, da Myra wieder da ist, noch kurz aufgeschoben und sie erneut zur B-Probe besucht.

Kurzfazit: solide, aber kein Highlight. Es gab Licht und Schatten.

Sie gastiert zusammen mit ihrer sympathischen und lustigen Freundin, die sich jetzt Roxy nennt, wieder in derselben Wohnung wie beim letzten Mal. Immerhin ist der Bettbereich des Durchgangszimmers jetzt mit einem Vorhang vom restlichen Raum abgetrennt.
Aufgerufen werden nun 80 € für die halbe Stunde, womit sie sich dem üblichen Trierer Preisniveau angeglichen hat. Habe im Vorfeld mit einem Zwinkern darum gebeten, diesmal nicht von anderen Gästen überrascht zu werden, was für Amüsement gesorgt hat.

Das Date an sich empfand ich als kühler/steriler und unspektakulärer als beim letzten Mal, auch wenn es insgesamt nicht schlecht war. Der Ablauf war quasi exakt derselbe, nur eben ohne Störung. Myra war allerdings nicht ganz so engagiert und hat sich ein paar Dinge angewöhnt, die vielleicht gut gemeint sind, mich aber ziemlich irritiert haben. Zum Beispiel warf sie mir ständig Luftküsse zu bzw. machte Kussgeräusche mit den Lippen. Das Ganze wirkte jedoch super aufgesetzt und mitunter unpassend. Beim Akt schaute sie mir kontinuierlich fest in die Augen, allerdings oft mit leerem Blick (ich versuche, das Wort „starren“ zu vermeiden), was ebenfalls irritierend war.
Sie lieferte eingangs einen sehr engagierten BJ ab, zeigte sonst nicht mehr viel Eigeninitiative, ließ sich jedoch bereitwillig in alle möglichen Stellungen dirigieren. (Abzug in der B-Note fürs genervte Augenverdrehen, als ich sie nach längerer Zeit in der Missio schließlich um Doggy bat.)

Nach Abschluss und so mittelsanfter Vorreinigung durch Myra kam sie mit ins Bad, wo ich diesmal kurz duschen konnte (ausreichend frische Handtücher waren vorhanden). Anschließend plauderte ich beim Anziehen noch eine Weile mit Roxy, da Myra mit Nachschmiken beschäftigt war nicht mehr aus dem Bad zurückkam. Roxy verabschiedete mich dann auch sehr herzlich.

So, jetzt habe ich viele Negativ- und Kritikpunkte genannt. Trotzdem war's nicht schlecht. Habe immerhin von einer für mich sehr attraktiven, zierlichen Dame einen schönen Abgang ermöglicht bekommen. Ob ich das Ganze bei Gelegenheit ein weiteres Mal wiederholen muss, weiß ich allerdings nocht nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Hal222,Cyper,siola,BigKarl,deinhard1980,Powerficker1,M0rty,,Sebmue
Myra hat es wieder nach Trier verschlagen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10592152
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper
Kontaktdaten
Myra
zu erfragen
Trier
0151-63092130
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie hat eine neue Handynummer Idee
Leider immer noch keine Tittenbilder der 80A

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk
Hier der richtige Link zur Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10592152


Hat sie aktuell immer noch die gleiche Frisur wie auf den Bildern?
Steht ihr überhaupt nicht, finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
Und wieder in Trier zugange.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-10625040
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Myra
Trier
RLP
0151-63092130
Karte Anzeigen
War zwischendurch glaube ich mal in Saarbrücken, ist aber nun seit längerem wieder in Trier und hat eine neue Nummer - daher Update.

Edit: Sorry, Nummer war schon mal gepostet worden. Mein Fehler.


Myra - NEW
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Myra - NEW" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
KF
34/36
Gewicht
55 kg
Intim
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,M0rty
Sie ist wieder in Trier ab heute
Zitieren
#30
Sind die Bilder realistisch?
Sie sieht auf allen Bildern schon sehr unterschiedlich aus, auch wenn man natürlich erkennt, dass sie es ist.Sie bietet so ziemlich jeden Service an für faires Geld, man darf nur nicht den ersten Preis annehmen. ;-)
Will daher heute zu ihr für das all inclusive Paket.
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Myra
Trier
RLP
0151-63092130
Karte Anzeigen
Wow, womit hatte ich das denn verdient?
Ich war aus einer Laune heraus mal wieder bei Myra. Eigentlich hatte mir an dem Tag das genaue Gegenteil vorgeschwebt. Ich hatte einen Blick auf eine etwas reifere Dame mit großen Naturhupen und einem speziellem Service geworfen, habe mich aber aus einem Bauchgefühl heraus umentschieden und Myra erneut angeschrieben.
Sie hatte Zeit und so kam es zu einem umwerfenden Date, das nichts, aber auch gar nichts mehr mit dem leicht sterilen Ablauf der vergangenen Dates zu tun hatte.

Zunächt muss ich mal festhalten, dass Myra sich wirklich immer ausgesprochen viel Mühe mit dem Empfang gibt. Da ist nix mit Schlabberlook oder so. Sie tritt einem perfekt gestyled und geschminkt in sexy Unterwäsche und auf hochhackigen Schuhen entgegen, auch wenn die Wäsche nie lange an und das Makeup nie lange unversehrt bleibt. Bei diesem Besuch trug sie schwarze Dessous, halterlose Strümpfe und Stilettos sowie knallroten Lippenstift, ähnlich wie auf den letzten Fotos, die sie nach wie vor treffend, wenn auch etwas steif und puppenhaft zeigen.
Sie gastiert derzeit, übrigens wieder zusammen mit Roxy, in einer schicken bekannten Apartmentanlage im Zentrum.

Nach Geldübergabe - sie verlangte diesmal wieder nur 70 € für 30 min, die ich aber angesichts ihrer Performance nachher aufgestockt habe - und einer kurzen Dusche holte sie mich an der Badezimmertür ab und begleitete mich, mir in den Schritt greifend und auf den Po klapsend, ins Zimmer. Sie bat mich aufs Bett, zog sich aus, wischte den Lippenstift ab und dann ging die Post ab.

Sie knutschte mich um, kletterte auf mich, rieb sich an mir, küsste und leckte sich an meinem Körper rauf und runter, massierte meinen Schwanz und meine Eier. Dabei immer wieder Küsse, Züngeln, an den Lippen saugen, Lecken und Knabbern an Hals und Ohren. Uff. Einsatzbereit. Ich tat es ihr gleich, sowie sie mich gewähren ließ, und massierte ihren Po, streichelte ihre Bürste, küsste sie zurück, spielte mit ihren Schamlippen. Das Vorspiel gefiel uns wohl beiden und zog sich so eine ganze Weile intensiv hin.
Dann bugsierte ich sie in die 69, wobei sie mir wieder einen sehr engagierten Blowjob verpasste. Beim Lecken kam ich manchmal leider nicht so gut ran, dafür ließ sie leichtes Fingern gerne zu.

Irgendwann kletterte sie von mir runter und zog mich mich küssend auf die Knie. Es kam ein Klecks Flutschi zum Einsatz, dann legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Sie wollte mich tief in und an sich haben, umarmte mich. Wieder forderte sie intensive Küsse ein, schlang ihre Beine um mich. Wir variierten etwas - mal ein Bein hoch, mal beide, mal eng umschlungen knutschen. Ich war auf Wolke 7. Endlich noch mal richtig guter Sex!

Zum Abschluss wünschte ich mir Doggy. Sie legte den Oberkörper flach aufs Bett, reckte den Po weit hoch, zog mich mit der Hand am Schwanz heran und fädelte ein. Kurz darauf begann sie, mit der einen Hand ihren Kitzer und mit der anderen ihr Poloch zu massieren und schaute mich seitlich an. Das konnte so nicht mehr lange gutgehen. Also drosselte ich das Tempo, übernahm mit dem Daumen die Massage ihres Hintereingangs. Mit der nun freien Hand zog sie sich die Pobacken auseinander und kraulte mir mit der anderen die Eier. Ich sah Sternchen. Als ich merkte, dass ich es nicht mehr herauszögern konnte, gab ich noch einmal Gas, zog sie eng an mich heran und hatte einen grandiosen Abgang.

Sanfte Reinigung unter Küssen, dann eine weitere kurze Dusche. Beim Anziehen erneut ein paar Küsschen, ein paar Späßchen und etwas herumalbern, dann überaus herzliche Verabschiedung. Draußen auf dem Rückweg zum Auto war ich perplex und hatte mit Sicherheit ein ziemlich dümmliches Grinsen im Gesicht. Was war das denn? Myra, Myra, du scheinst immer für eine Überraschung gut zu sein... Herz
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Cyper,siola,M0rty,Sebmue,Powerficker1,RheinStreuner,daffy,Kalle28,Hagbart
Hallo Bruck,

ist Myra der deutschen Sprache mächtig?

Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Ja, allerdigns eher mäßig gut, auch wenn man ihre Fortschritte seit Ende letzten Jahres anerkennen muss.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass sie beim Sprechen relativ stark näselt, sodass sie manchmal etwas schwer zu verstehen ist.
Roxy spricht aber sehr gut Deutsch und hilft manchmal aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonsai54,Sebmue,Powerficker1,deinhard1980,Kalle28
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Myra
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,
war die Tage mal bei Myra in Burbach. Termin über WhatsApp abgemacht und die Preise geklärt. Abgemacht hatten wir ich mit Myra 150€ mit Anal für 1 Stunde. Als ich an der Adresse ankam, wurde ich über einen Hinterhof herein gebeten. Das Haus und das Zimmer waren sauber. Das besprochene nochmal kurz geklärt und mir wurde die Dusche und ein Getränk angeboten, was ich auch annahm. Nach der Dusche ab ins Zimmer und wurde mit ZK begrüßt. Myra war schon nackt und ich habe erst mal die kleinen Titten und die Pussy bearbeitet. Dann ging es auf das Bett, hatte mir erstmal schön einen blasen lassen. Anschließend 69 die kleine Pussy mit Finger und Zunge erkundet. Angefangen in der Missio und dann weiter Doggy die Pussy und den Arsch geflickt. Zum Schluss noch ein schöner Ritt. Alles in allem war es eine solide Nummer.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
LG Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nopopper,Sebmue,Powerficker1
Mal wieder: Kopier doch den Anzeigentext und die Telefonnummer mit hierher.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#36
Hier sieht's schlecht aus mit der Nachvollziehbarkeit :-(. Im Bericht wurde auch leider keine ladies.de-Werbeanzeige verlinkt. Habe eben mal auf ladies.de gesucht und ich finde keine aktuelle Anzeige einer "Myra" auf ladies.de - weder in Saarbrücken noch im restlichen Deutschland.

Aber ich habe eine Idee, wie man den Thread noch "retten" kann. Anhand der sehr sparsamen Infos hier im Bericht kommt man zwar nicht weit, aber nach etwas Grübeln und einer kleinen Forensuche könnte es sein, dass diese "Myra" hier schon bereits einen Thread in unserem Forum hat. Aber das kann letztendlich nur der User Lustmolch19 aufklären, da es auch keine Telefonnummer und/oder Beschreibung der Dame in dessen Bericht gibt.

@Lustmolch19:
Handelt es sich bei "deiner" Myra um folgende Dame, die hier im Forum schon einen eigenen Thread hat (Link zum LSH-Forumsthread von Myra): verknüpft, Cyper Wink

Falls Lustmolch19 das bestätigt, könnte man die Threads zusammenlegen. Falls es eine andere "Myra" ist, sieht es schlecht aus...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saarbub1,sch.sch,snarky,siola,nopopper,Cyper,gian,Powerficker1
Yep, selbst der Link zu Ladies (nicht mal zum Girl) ist defekt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola

[img=0x0]https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/587/10787587-Y1.JPG[/img]aktuell in Trier 
[img=0x0]https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/587/10787587-Y2.JPG[/img]
[img=0x0]https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/587/10787587-Y3.JPG[/img]
[img=0x0]https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/587/10787587-Y4.JPG[/img]
mehr Bilder[Bild: btn_blaettern.gif]


Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..


KONTAKT

Trier

[Bild: icon_telefon.gif]

0151-63092130
[size=undefined][size=undefined]


[Bild: icon_uhr.gif]
[/size]
[/size]

heute

nach Absprache







PROFIL

Alter:

24 Jahre


Geschlecht:

weiblich


Körpergröße:

1.60 m


Oberweite:

80 A


Typ:

osteuropäisch


Herkunft:

Ungarn


KF:

34/36


Gewicht:

55 kg


Intim:

total rasiert


Haare:

rot, rückenlang, glatt


Augen:

braun


Haut:

mittel


Sprachen:

Deutsch, Französisch


Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service für:

Herren


Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Aktuell in Trier
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
Myra
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-63092130
Besuchszeiten nach Absprache
Karte Anzeigen
Ergänzend die Fotos ohne den Pfad zum Klicken suchen zu müssen:

[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME14RDQJ_t.JPG][Bild: ME14RDQK_t.JPG][Bild: ME14RDQL_t.JPG][Bild: ME14RDQM_t.JPG][Bild: ME14RDQN_t.JPG][Bild: ME14RDQO_t.JPG][Bild: ME14RDQP_t.JPG][Bild: ME14RDQQ_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,nopopper,nufix,Cyper,BigKarl,Bus1980,gian,Powerficker1,siola,Sebmue
Ich habe nach den Berichten mich auch mal getraut sie zu besuchen, war aber schon Mitte April in Trier. Per WA vorher alles klar gemacht.

Wollte nur die kurze Variante, für 30 min rief sie 70€ auf.. nur die vielen Baby Antworten nervten etwas..

Also auf zur bekannten Straße nähe dem Mutterhaus und mich per WA angekündet und die Türe wurde geöffnet.. oben erwartete mich dann die etwas kräftigere Kollegin im T-shirt und Slip.. aber da kam Myra aus dem Bad in schwarzer Reizwäsche und High Heels.. Ich bat vorher um eine Dusche, was auch kein Problem war.. sie ließ ihre Zimmer Türe offen und ich trat ein, Geldübergabe, welches sie dann rausbrachte..

Als sie wieder kam, fiel sie mir um den Hals und knabberte am Ohrläppchen.. sie küsste den Hals, ging tiefer und entfernte das Handtuch, rieb und spielte mit ihm, bis er in Erwartungshaltung ging und zog ein Gummi über meinen Schwanz.. sie blies ihn meist freihändig, danach meinte sie ich solle mich hinlegen, der BJ ging weiter bis ich stoppen musste bevor es zu spät ist.. sie rutsche weiter nach oben und küsste sogar richtig, dabei konnte ich mit einer Hand die Brüste massieren und mit der anderen ging’s zum fingern.. dabei konnte ich sie weiter nach oben ziehen, so dass sie auf meinem Gesicht saß und ich sie herrlich lecken konnte..

jetzt wollte ich sie ficken und da hat sie sich auf den Rücken gelegt, ihre Beine breit gemacht, so dass ich ohne Probleme eindringen konnte..
sie war herrlich eng, so dass ich es nicht lange aushielt.. ich wollte auf ihr kommen, aber die ersten zwei Spritzer gingen leider in die Tüte und nur noch zum ausszucken kam der Rest auf den Bauch.

dann drehte sie mich zur Seite und reinigte mich mit nem Feuchttuch..
sie bot noch ne Dusche an, aber habe ich nicht wahrgenommen..

Fazit, werde sie gerne nochmal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Cyper,bruck,Dr.Stech,Lustmolch19,siola,Sebmue