Dental Zahnärzte vor Ort Frage ?
@Carl
ich habe einen sehr guten Tip fuer pattaya
habe dort gelebt und der zahnaerztin und ihrem bruder, auch arzt etwas deutsch beigebracht..bin auch superempfindlich und das war die beste zahnaerztin bei der ich je war
wenn du von der Central road richtung beach road gehst, die letztmoegliche links rein zur soi 7, an der ecke ist alibaba restaurant, gleich danach auf der linken seite ist die klinik in der soi zur soi 7.
ich hatte ne wurzelbehandlung unter einer krone,, das haette hier keiner mehr gemacht..2x 2 stunden, durch dei krone durch,,nix gespuert.
sehr zu empfehlen
Zitieren
Was hast du Bezahlt ? Brauche nämlich auch eine Krone aber ohne Wurzelbehandlung.


Gruß Safado
Zitieren
saarjung schrieb:Hi Jungs, ich mach hier mal weiter.
Bin mir auch bewußt, dass ich das Hauptthema verfehle, aber ich gebe die Info mal hier weiter.
www.zahnersatz-zuzahlungsfrei.de
Dann noch eine Frage: Bei Zahnersatz der in Thailand hergestellt und eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass die gesetzliche Krankenkasse zahlt.
Oder?


hallo saarjung,

soweit ich weiß übernimmt die gesetzliche krankenkasse die kosten aber nur soweit wie der anteil der krankenkasse in deutschland ist.
du solltest dich aber vorher nochmal bei deiner kasse erkundigen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Ihr ,
Zuerst mal die Kasse bezahkt nur im Kreis der EU nicht weiter , also dürfte das Thema Kasse und bezahlen Tabu sein.

Jetzt der Link http://www.travel-dental.com/kontakt.htm
Dort ist ein Zahnarzt der in München eine Klinik besitzt Deutscher ist , und die Gárantie übernimmt in Deutschland.
Der Name ist DR Ramin.
Zur Zeit ist er in Thailand am Arbeiten , und die nächsten Tage wird er wieder in München sein.
Hatte vor Tagen mit Ihm gesprochen und meine Krankengeschichte besprochen.

Bei Implantaten kann man alles Vorbereiten lassen in München und den Rest dann in Thailand einsetzen lassen, Garantie hat man durch die Klinik in München.
Im Farlang muss auch schon einiges Stehen, und bei den Rentnern die in Pattaya wohnen ist er in Guten Gedanken erhalten...
Empfehlenswert


Gruss Carl , damit hat sich der Thread für mich hier erledigt Thanks @ all


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
iss ein guter Mann

kenne ihn auch

aber nicht billig

sondern Preiswert

Zuschüsse gibt es in der Regel keine aus Germany

also genau überlegen und rechnen


Smile
Zitieren