Zur Sommerfrische nach Bad Thaya
Hi reefdiver,

danke fuer die Hintergrundinfo.

Die die ich meine hat lange Haare, war frueher im Boesche. Ist so Mitte 40. Das Sisterz feiert uebrigens heute einjaehriges.

Im Babydoll bin ich letzte Nacht beim Resteficken fuendig geworden. Bericht folgt.

adamit
Zitieren
Den ersten Eindruck von der Qualität der Hasen auf der Beach Road muss ich wieder revidieren. Während der Woche nicht wirklich was zum Mitnehmen rumgestanden. Mal schaun ob es zum Wochenende wieder besser wird.


Am Abend dann mit Marlow zum Essen und hinterher auf seinen Bekannten gewartet. Treffpunkt die La Bam Bar oder das Stringfellows, beide in der 13/1 (Soi Yamato).


Im Ersteren sahen die Jungs “etwas ruhiger” ausLaut Lach. Also rein. Im Inneren rote Plüschsofas, wo man sich zum Fummeln niederlassen konnte und hinten eine kleine Bar, an der wir Platz nahmen. Die LB recht freizügig, aber keine Stunner dabei.


An mir saugte sich dann ein etwas festerer blondierter LB mit chinesischem Pfannkuchengesicht festAugen Roll. Der Griff ins Eingemachte ergab einen Minipimmel und viele Schamhaare. Obwohl ich keinen Drink ausgab, zog Sie erst nach einiger Zeit ab.


Aber so ein richtig ungestörtes Gespräch unter Forumskollegen kam nicht zustande, da sich schon der nächste Bub zum shakern annäherteBig Grin. Hat sich dann hinter mich gestellt und mir Ihren Ständer an den Arsch gedrückt, während Sie mir die Eier schaukelte. Sie führte dann meine Hand zum Verwöhnprogramm unter Ihr Kleid und ich war eigentlich ganz froh, dass gerade jetzt das zweite Bier leer war und wir beschlossen hatten den Kollegen, der vermutlich in der Didi-Bar versumpft war einzusammeln.


Dort angekommen erstmals die dortigen LB, die es ja im Web zu einiger Berühmtheit gebracht haben in Natura gesehen. WOW. Eek



Da ich aber nicht alleine zu Bett wollte und die Runde sich irgendwie festgesetzt hatte, bin ich dann noch alleine weitergezogen.


In der SOI 7 schnell eine Maus, die meinem Beuteschema entspricht gefunden. Erst beim Ladydrink gemerkt, dass die Süsse doch ziemlich abgefüllt ist:-nein:.


Dann an Fon von gestern aus der Babydoll erinnert und die Uhrzeit zum Resteficken war auch schon erreicht (BF dort ab 1.30 Uhr 300 Baht). Nochmals kurz in die WS gefahren. Fon hat mich gleich wieder belagert und wusste sogar meinen für Thais ziemlich unausspechlichen Vornamen noch. Sie war sehr erfreut, dass auch mein Namensgedächtnis funktionierte und so erschallte nach 5 Minuten der Ruf nach Barfine.


Fon ist 26, schwarze Haare bis zum Arsch, Minititten und KG 30/32. Kleidungstechnisch war Sie der Gegenentwurf zum gestrigen Cutie: Billigshirt, Jeansshorts, Flip Flops und keine HandtascheVerwirrt. Hat Sie aber auch alles sofort nach Betreten des Hotelzimmers wieder abgelegtBig Grin.


Kurz showern und los gings. Habe Sie dann an Ihr Smoke und Ball-licking Versprechen von gestern erinnert und mich erstmal zurückgelehnt. Es gab dann ein ca. 30 Minuten orales Verwöhnprogramm mit ausgiebig EL:bj.


Wir lagen dann unter Austausch tiefer ZK nebeneinander, als ich so langsam mal ans andocken ging. Häb Kondom ? Yes häb. Won ? Sie wollte.


Also Gummi montiert und seitlich unter Austausch von ZK nebeneinander gelegen, während ich ganz langsame Hübe vollzog. Das ging eine ganze Weile und dann sattelte Sie auf, nicht ohne vorher den Gummi abzuziehen und meinen Schwanz blank einzufahren?(. Haben dann eien ganze Zeit rumgefickt um nach erneutem shower händchenhaltend einzuschlafen.


Um die Mittagszeit noch mal eine kurze Nummer und den Proteinbedarf für den Tag gab es flüssig in den Mund.


Nochmal shower, Küsschen links und rechts und die 2000 Baht für die LT brachte Sie auch ohne Handtasche unterBig Grin.




adamit
Zitieren
@ adamit

Zunächst mal besten Dank für die regelmäßige Unterhaltung in Form Deiner Berichte!

Habe Ende September Urlaub, weiß aber noch nicht, wo es hingehen soll. Das Lesen hier macht jedenfalls Appetit!

Könntest Du bitte mal beschreiben, wo die Babydoll Gogo und der Simon Beer bar Komplex liegen?

Besten Dank im voraus!
Zitieren
Einen relativ guten Gesamtueberblick findest Du hier:

http://www.thai-anxiety.com/

Das Babydolls ist Walking Street SOI 15. Ist die Strasse wo auch das Angelwitch ist. Nicht vergessen in der gleichen Strasse ins Whats up zu gehenBig Grin.

Der letzte Review zum Babydolls:

Review July 2008: Better Than Ever[INDENT] The bar is very good as outlined in previous reviews. Unfortunately for the high season months it was a bit too good. I gave the bar a miss for a few months simply because it was hard to find a seat, let alone a girl to take care of you.
However the low season has depleted the excess customers and again there is a good chance to take part in some of the almost legendary entertainment.
There are touch feely shows on the play mat, the Jacuzzi and also on part of the main stage. There is also more traditional gogo dancing on the central stage and a few table dancing stages.
The service is friendly but sometimes a little stretched by the amount of customers.
The drinks prices are very reasonable.
There are plenty of pretty girls on hand but maybe not quite the top selection in Pattaya, as maybe the interactivity is a little too much for many girls.

Der Simon Beer Bar Komplex ist auf der Haelfte der Walking Street, von der Beach Road kommend auf der rechten Seite.

adamit



[/INDENT]
Zitieren
Nachdem die mittlere Portion roasted duck erstmal ein Trägheitsgefühl hervorgerufen hat, zur Verdauung 2 Bier an der Didi Bar. Mit Marlow und einem weiteren Mitsteiter dann beschlossen ein wenig durch die GoGos zu ziehen.


Auftakt war im Whats up. Das frühere Manko, dass die Dancer für die Tonne waren scheint behoben. Ansonsten das übliche EntertainmentprogrammWink. Zwei Schaumattacken später haben wir die Lokalität gewechselt und wollten zunächst erstmal in eine etwas ruhigere GoGo. Gelandet sind wir dann im Windmill.MegalachMegalach


Ich wurde dann auch gleich wieder von den beiden Girls aus Post Nr. 8 in Empfang genommen und Mei sass auch gleich wieder auf meinem Schoss und begann mit dem MuschireibenprogrammBig Grin. Ansonsten Action wie oben schon beschrieben.


ZK und enger Körperkontakt an allen Körperteilen/-öffnungen ist ausdrücklich erwünscht. Wer das nicht mag; WegbleibenBig Grin.


Zwei Bier später haben wir uns dann aber ins Coyotee aufgemacht. Dort sind eigentlich immer ein paar Cuties, aber für mich keine die ich jetzt unbedingt auslösen wollte.


Nächster Stop dann das Heavens Above. War dann schon etwas später und wir haben uns eigentlich die meiste Zeit mit ein paar Servicekräften unterhalten. Es war jetzt schon nach 2 Uhr und eigentlich wollte ich schon noch ein TG mitnehmen. Auf dem Weg ins Heaven Above war die WS von jeder Menge hübschen FL gesäumt. Sozusagen SOI 6 in schönWink. Also zunächst weiter oben in der WS an einem Cocktailstand mit flüssigem Nachschub versorgt und geschaut was noch so rumläuft. An der Stelle war es um die Uhrzeit nicht mehr so prickelnd, also haben wir uns gegenüber des Lucifer gestellt. Irgendwie auch nicht der ganz grosse Bringer. Ein Girlie stand aber eher ein wenig unauffällig an der Seite und ich hatte da schon ein paarmal Blickkontakt, war mir aber nicht sicher ob Sie wirklich Begleitung suchtVerwirrt.


Als wir beschlossen zu gehen aber dem alten Motto “Versuch macht kluch” gefolgt und Sie gefragt. Häb Kondom, not in mei äd (ass), waren Ihre BedingungenBig Grin. Sie wollte 1000 Baht für ST, ich habe Ihr 500 Baht sicher und die weiteren 500 Baht wenn die Performance stimmt angeboten und wir waren einig.


Ihr Name war Ao -in diesem Fall täuschend- und Sie ist 21 Jahre. So 1,60 sehr zierlich mit mittleren A-Titten, das Gesicht mit leicht chinesischen Einschlag, ohne nach Pfannkuchen auszusehen. Verkauft irgendwo in Patty Schuhe und wenn ein neues Handy oder sonst irgendein Schnickschnack her muss, geht Sie halt auf die Suche nach Falangs. Normalerweise im Tonys anzutreffen und von dort -weil zu verqualmt- geflüchtet.


Ao war gar nicht shy, so dass wir uns schon in der Dusche schön aufgeilten. Hat dann auch ein wenig Ihre Fingernägel eingesetzt und ich habe ihr dann signalisiert, dass Sie ruhig ein wenig härter hinlangen darf. Sie hat sich nochmal rückversichert, dass dies eine einseitige Sache wäre und ich nicht mit gleicher Münze zurückzahlen wolle und dann war es o.K.


Raus aus der Dusche und Sie wollte unbedingt auf dem Schreibtisch genommen werdenFuckin. Also die Gute auf den Schreibtisch gesetzt und erstmal mit Zunge und Fingern den Ölstand etwas höher gebracht. Hat sich dann die Beine ziemlich weit zurückbiegen lassen und ich habe sie ordentlich durchgevögelt.


Auf dem Bett bin ich dann nochmal auf die härtere Gangart zurück gekommen, wobei ich sagte was Sie machen soll und sie dann versuchte dies umzusetzen. Gab dann ein wenig Nippletorture, Einsatz der Fingernägel, Fingeranal (wieder ein Gummi wegBig Grin), leichtes Spitting und ab und an hat Sie auch ohne Anweisung in meinen Hals gebissen. Also leicht softdominantes Programm. Der Abgabg dann von Hand beim Facesitting.


Da Sie auch noch sehr gut Englisch spricht hinterher noch ein wenig geklönt und die Mobilnummern getauscht. Leider geht es morgen ja schon zurück, aber vielleicht klappt es ja noch mit einem weiteren Treffen.


Hab dann auf die 1000 Baht noch 200 Baht fürs Taxi draufgelegt, was Sie sehr erfreut registrierte.

adamit
Zitieren
Da fährt einer nach Thailand und benutzt seine Gummis für alles mögliche - nur nicht für's fickenBig Grin Aber das soll ja öfters vorkommen. Kenne persönlich Jungs, die fahren sogar mit mehr Kondomen heim als sie bei ihrer Ankunft im LOS dabei hatten. Kann schon vorkommen, wenn die Nutten ihre eigenen Kondome ungeöffnet im Zimmer liegen lassenBig Grin

Sarado, der sich fragt, was an der Didi-Bar so toll sein sollVerwirrt
Zitieren
adamit schrieb:Einen relativ guten Gesamtueberblick findest Du hier:

http://www.thai-anxiety.com/

Das Babydolls ist Walking Street SOI 15. Ist die Strasse wo auch das Angelwitch ist. Nicht vergessen in der gleichen Strasse ins Whats up zu gehenBig Grin.

Der Simon Beer Bar Komplex ist auf der Haelfte der Walking Street, von der Beach Road kommend auf der rechten Seite.
[INDENT]
[/INDENT]
[INDENT]
Besten Dank für die Infos [Bild: icon14.gif] !
Gute Heimreise!

[/INDENT]
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der sich fragt, was an der Didi-Bar so toll sein sollVerwirrt

Die Bar wird halt von vielen als Treffpunkt genutzt. Maedelstechnisch ist es fuer die Tonne. Die LB sind schon sehr huebsch. Kann aber auch nichts wirklich tolles an der Bar finden.

adamit
Zitieren
Die Bar ist als Treffpunkt fuer weitere Walkouts sehr gut, vor allem wen jeder in einer anderen Ecke Pattayas wohnt. Ansonsten ist an der Didi Bar nichts besonderes.

Adamit wuensche eine guten Heimflug. bei mir geht es morgen dann auch zurueck.
Zitieren
Für den letzten Abend war noch einmal eine Tour durch die GoGos angesagt, auch um noch ein paar Bildungslücken zu schliessen. Zunächst ins Mystys und dann in den Sakura Club 69. Beide durchschnittlich.

Im Whats up hatten mehrere Japs die halbe Belegschaft um sich versammelt und mit Geld nur so um sich geworfen. Da war zwar gute Stimmung im Laden, aber alle Girls versuchten dort Ihren Teil vom Kuchen abzubekommen, was für mich aber gerade reichte ein wenig amüsiert zuzusehen und als “cheap charlie” nach einem Bier wieder zu gehen:nein:.

Im Heavens Above dachte ich eigentlich schon fündig geworden zu sein, aber Madame konnte (oder wollte ?) nicht mitgehen, da Sie sofort nach Schichtende eine längere Fahrt zu einer Familienfeier aufs Land hätteVerwirrt.

War dann noch im Peppermint und Roxys, aber beides nicht gross erwähnenswert.

Bin dann vor der Performance Bar von Oi angemacht worden und auf ein Bier eingekehrt. Sie kommt frisch aus dem Isaan, eine der Sisters musste sogar für die Namensfindung dolmetschen. Wir brauchten aber nicht viele Worte und 10 Minuten später habe ich Sie ausgelöst (350 BF, 1000 LT).

OI ist so der Typ Standgebläse (23 Jahre, 1,55, KG 34, A-Titts). Im Hotel hat Sie dann so ein kleines Buch rausgeholt um ein Wort nachzuschauen. Titel: How to get rich as bargirl Big Grin

Da hatte ich zwar schon einmal etwas von gehört, gesehen habe ich es aber noch nie. Als Oi showerte habe ich dann mal ein wenig quergelesen. Ist aber der absolute Einführungskurs. In dem Kapitel: How to get more money from the customer, fehlte der Teil mit den Wasserbüffeln komplett .

Dann ging es zur Action und Sie saugte sich erstmal für längere Zeit an meinem Schwanz fest, während ich Sie in beide Löcher fingerte. Der Umstieg in den gehockten Reiter erfolgte ohne weiteres Nachfragen mal wieder in der Naturvariante. Dann haben wir von vorne, hinten, der Seite, im Stehen, etc. gefickt und zum Schluss gab es die Sahne in den Mund. Hat alles schön geschluckt.

Allerdings leidet Sie noch ein wenig unter Umstellungsschwierigkeiten, was den Aufenthalt in klimatisierten Räumen betrifft. Sie hatte schon in der Bar immer so kleine Pastillen gelutscht und nach dem erneuten Duschen ist Sie so alle 10 Minuten ins Bad verschwunden und hat den Hustenreiz versucht mit Lysterine wegzugurgeln:-confused:.

Beim dritten Mal habe ich dann das weitere Engagement storniert. Oi hat dann tatsächlich eine Träne :weinverdrückt und ich habe Ihr auf den ST-Obulus von 500 Baht noch 200 Baht draufgelegt. Sie ist dann mit traurigem Blick abgezogen.

Das ist noch ein weiter Weg bis zum reichen Bargirl für SieWink.

Zum Abschluss gings dann am Samstag nochmal in die SOI 6. Fortsetzung folgt.


adamit
Zitieren
Dann wünsche ich Dir ne gute Heimreise. Ich hoffe, dass Du Dir bei den Naturstichen nichts weg geholt hastWink
Zitieren
Schöne Berichte. Guten Flug.

Hans, der sich auf 16 Tage LOS im Oktober freut, dem die Fickerei ohne Kondom dort aber viel zu gefährlich wäre
Zitieren
Danke nochmal fuer die klasse Berichte. Wuensch dir einen Guten Heimflug. Werde ab kommenden Donnerstag dann die Fahne des LSH in Bad Thaya hochhalten.
Zitieren
ramage71178 schrieb:Danke nochmal fuer die klasse Berichte. Wuensch dir einen Guten Heimflug. Werde ab kommenden Donnerstag dann die Fahne des LSH in Bad Thaya hochhalten.

Viel Spass im Seebad. Dort gibt es in der SOI LK Metro übrigens auch ein Lolitas, nachdem Du für BKK im anderen Thread gefragt hast. War selbst aber noch nicht dort.

adamit
Zitieren
Sarado schrieb:Dann wünsche ich Dir ne gute Heimreise. Ich hoffe, dass Du Dir bei den Naturstichen nichts weg geholt hastWink

Unter Berücksichtigung der Inkubationszeit zumindest nichts was juckt, brennt oder zu Ausfluss führt Wink

adamit
Zitieren
Der letzte Tag ist bei mir immer mit Wehmut verbunden Heulwieder in die lächelfreie Zone zurück fliegen zu müssen. Um aus dem Aufenthalt eine komplett runde Sache zu machen, ging es am Nachmittag nochmal in die SOI 6, wo es dieses Mal auch begann.

Da beim ersten Durchlauf keine für mich passende TG dabei war und natürlich weil Sarado ein Transenunterforum einrichten will,Wink habe ich mich halt wieder für das dritte Geeschlecht entschieden.

Eingekehrt bin ich direkt gegenüber der Hi Boss, die Bar heisst Ladyclub. Som, ein zierlicher LB, 18 Jahre, kurze Haare und Gesichtszüge Richtung Japs. Ziemlich helle Haut. Erst mal in die Bar und ein wenig rumgeknutscht und gefummelt. Som hat sich dann erst ein wenig gegen den Schniedelerforschungsgriff :-nein:gewehrt und ist erst als ich Ihr gesagt habe, dass Sie ein schöner LB ist, aufgetaut.

300 BF und 700 ST für Som und es ging nach oben. Zimmer so la la. Die Dusche auf dem Gang bestand aus einem Fass mit Schöpfkelle. Man nimmt halt was da ist und schon ging es auf die Matte.

Angesichts der Nachmittagshitze habe ich mich zurückgelehnt und mich mit Mund und Zunge (incl. Piercing) bedienen lassen:blow. Habe dabei Ihren Schwanz (13x3,5) gewichst. Das hat dann so 20 Minuten gedauert und meine Nachkommen befanden sich in Ihrem Mund. Nochmal kurz frisch gemacht und TschüssWinke.

Anschliessend bei einer Ölmassage den Aufenthalt ausklingen lassen und während der Massage gedanklich die letzten 10 Tage nochmal durchgegangen, was gleich wieder zu einer Errektion führte. Die reichlich unattraktive Durchkneterin hatte da aber andere Assoziationen. Mein NO :nein: war aber scheinbar so bestimmt, dass fortan die vordere Lendenregion no touch zone war.

Und dann ging es mit dem Kranich nach Hause, wo ich inzwischen wieder gelandet bin. Beim Landeanflug kein Servicepersonal für die Morgenlatte und kurzfristig habe ich tatsächlich überlegt kurz ins BHV zu fahren und zur Abwechslung gleich mal eine dickbrüstige Latina Tittenzu ficken. Schon die Annäherung an deutschen Boden scheint das Denken zu beeinflussen und ich fuhr doch direkt nach Hause. Im Zug dann ein zweites Frühstück für den Preis einer Bar STVerärgert.

adamit
Zitieren
Fazit:

Mein bisher bester Aufenthalt (von vieren) in Pattaya. Da ich den Flug für lau hatte, war das Budget diesmal grösser als sonst. Andererseits haben sich die vielen LT mit GoGo-Girls schon bemerkbar gemacht.

Meine anfänglichen Bedenken wegen des Wetters waren völlig unbegründet. Zweimal eine Stunde Regen und viel zu wenig Wolken, weil dadurch recht heiss.

In der Low-season ist der Customer eindeutig König. Absolut zu empfehlende Reisezeit für die echten QualitätstouristenCool.

Das mit der vielen AO-Fickerei hat sich irgendwie so ergeben. Aber was kann man in Patty schon planenVerwirrt.

Mein GoGo Ranking für dieses Mal:

1. Windmill
2. Whats up
3. Babydoll

Zu den Beer Bars kann ich diesmal nicht so viel sagen.

Und last but not least wieder mal einen Forumskollegen persönlich kennengelerntWinke. ich hoffe es klappt für mich mal mit einer Stammtischteilnahme in Patty.

Wünsche allen die demnächst aufbrechen viel Spass und hoffe auf viele Berichte.

adamit
Zitieren
Und dann doch noch ein paar Bildchen zu Aufenthalt in der La Bam Bar:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=22

Auf Bild 1 die zweite von links ist das chinesische Pfannkuchengesicht. Die dritte von links war LB Nr. 2. Auf Bild 2 bei der Arbeit. Die auf Bild 3 wollte Ihre Zahnspange mit Marlow verheiratenBig Grin.

adamit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Gut geschriebenBeifall

vor allem da ich doch einiges miterlebt habe.Winke
Zitieren
Na das sieht doch richtig gut aus...

[Bild: th_45078_la_bam_bar_1_123_804lo.jpg] [Bild: th_45152_la_bam_bar_2_123_910lo.jpg]

...das könnte mir schon zusagen.Den Laden werde ich nächste Woche mal besuchen,mal sehen ob die Jungs ihren Brüdern in der Stringfellow das Wasser reichen könnten.

Gruss hejob
Zitieren