Zur Sommerfrische nach Bad Thaya
[FONT=&quot]Eine glückliche Fügung brachte mir eine Geschäftsreise nach Asien mit Umsteigen in Bangkok ein.Cool Hatte wegen der Regenzeit noch überlegt, nur ein Wochenende in BKK dran zu hängen. Letztlich habe ich mich dann aber doch entschieden, auch die darauffolgende Woche noch dran zu hängen und den dort eigentlich geplanten Urlaub mit dem Mountainbike zu canceln und stattdessen ein wenig Sommerfrische im Seebad zu tanken, was bei den derzeitigen Temperaturen in der Heimat gar nicht so unrealistisch ist.

Bis zuletzt stand die Reise wegen der Schmacken bei Lufthansa :nein: noch auf der Kippe, aber jetzt ist klar, dass es am Sonntag losgeht LachenLachen .

Vor den Spass hat Buddha aber noch ein wenig Arbeit gesetzt, die ich dann bis Donnerstag noch in einem anderen asiatischen Land vollbringen darf. Dort wird dann wieder ein wenig für das verhandeln mit den Bargirls geübt, in dem das allgegenwärtige " Yes Sir, can do. No popääm", sozusagen das up to you für den BusinessWink in solide Handelsbeziehungen umgesetzt wird.

Werde Euch auf dem Laufenden halten.

adamit
[/FONT]
Zitieren
Viel Spaß adamit!Winke
Zitieren
da möchte ich mich sarado anschließen.


gruß mandingo, und immer anständig bleiben als farangWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Na dann lass es mal schön krachen adamit.Schade das wir uns um ein paar Wochen verfehlen,aber das wird schon nochmal klappen.


Gruss hejobCool
Zitieren
Da die Anreise diesmal deutlich kürzer als sonst ausfiel, war ich gestern bereits am frühen Nachmittag vor Ort.


Taxi vom offiziellen Stand am Flughafen 1300 Baht plus Toll.


Der Bahtkurs war ja lange über 50. Jetzt wieder knapp drunter, was aber immer noch recht gut ist.Smile


Ich wohne diesmal im Tim Boutique Hotel und habe jetzt 10 Tage Zeit. Preise im Hotel wie von Hans223 beschrieben, aber diesmal mit Reservierung über HRS (www.hrs.de), also ohne Anzahlung. Beschreibung des Kollegen trifft es genau, an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Wäre ja schon im Februar fast hier gelandet, da hatte man aber bei der Walk-in-rate abenteuerliche Vorstellungen:nein:.


Die Lady am Tresen begann gleich mit einem take-care Programm für mich, stellte aber schnell fest, dass mir die örtlichen Gegebenheiten doch recht gut geläufig sindCool. Als dann noch die Frage nach der zweiten Person beim Frühstück mit einem will change beantwotet wurde, legte das Lachen der Lady ein Monstrum an Zahnspange frei, dass bei mir Erinnerungen an Stefan Raabs Maschendrahtzaun hervorrufWink. Ich hoffe Sie trägt das Ding aus medizinischen und nicht aus ästhetischen.


Jetzt war zunächst Druckabbau angesagt. Da gibt es am Nachmittag aber nichts anderes als die von mir ungeliebte SOI 6. Na ja, wat mut, dat mutBig Grin.


In der The Bee Bar (von der 2nd kommend eine der ersten Bars links) schnell eine Lady gefunden, die meinem Wusch nach FT für 700 Baht plus 300 BF nachkommen wollte.


Kung, 30 Jahre, ca. 1,60 m, lange dunkle Haare, 36 er Figur, A-Titten und obwohl schon geferkelt keine Spuren. Schon in der Bar tiefe ZK und abgreifen.


Zur Verrichtung ging es in einen „Sweatroom“ auf der Rückseite in der SOI 6/1 über eine Metalltreppe in den ersten Stock. Zimmer mit Dusche, aber das Bett habe ich neu beziehen lassen, das Laken sah echt übel aus:kotz.


Beim Duschen dann lange gegenseitig eingeseift und gesäubert und dabei bereits in den Clinch gegangen. Ehe ich mich versah hatte Sie meinen Schwanz schon blanko in Ihrer jetzt nicht mehr von Waschen klitschnassen Muschi. Das habe ich aber dann schnell abgebrochen, da ich wegen des angestauten Drucks auf eine fachgerechte orale Entsorgung Wert legte:bj. Es folgte gutes Gebläse, schön abwechslungsreich und tief. Der Abgang dann sehr heftig und der Samenstau von etwa einer Woche war zuviel für den Mund von Kung, so dass eine ebenfalls noch nette Menge Ihr Gesicht zierte. „Big Milk“ haltBig Grin.


Zum Abwischen wurde das gerade aufgezogene neue Bettzeug verwendet, dass dann aber ungewechselt im Zimmer verblieb. Die Süsse hat mir den Schwanz in der Dusche dann nochmal hochgeblasen und wir haben dann dort nochmal ein wenig gefickt.


Abgesehen von den SOI 6 spezifischen Begleitumständen eine sehr gelungene Auftaktnummer.

adamit
Zitieren
Nach der Nummer mit Kung bin ich die SOI 6/1 Richtung Beach Rd gelaufen. Auf der Rückseite einer Bar eine Gruppe Ladyboys. War klar, dass dort Aquise erfolgen wird, aber als ganzer Kerl muss man da halt durchCool. Nach den üblichen Griffen in die Kronjuwelen habe ich die Lümmelgirls aber dann doch auf ein anderes Mal vertröstet.


Die Beach Road ab Mikes mit ziemlich vielen z.T. sehr hübschen FLEek. Der Beergarden (hatte erst kurz nach meinem letzten Besuch eröffnet) war ziemlich tot, von FL nichts zu sehen. Ist aber alles ziemlich ruhig, kein Baht Bus Stau, selbst die Anzahl der Händler am Strand ist übersichtlich.


Zunächst mal die Happy Hour in ein paar GoGos genutzt. Das Peppermint damenmässig eher mit der zweiten Riege. Im NLD 1 mit Nr. 42, die ich beim letzten Besuch einmal ausgelöst hatte ein wenig gesprochen. Hat irgendwie wieder nicht gereicht um sich den Namen zu merken.


Danach dann ins Sisterz. Die Ladys in der Nasszelle machten den Eindruck, als wenn Sie zum Strafduschen geschickt wurden. Die Lady an den Ringen nahm es allzu olympisch, nach dem Motto: Dabei sein ist alles.


Bei den Dancern aber richtig schnuckelige Schnecken dabei. Mit einer Lady eine wenig Blickkontakt, aber obwohl gar nicht so richtig mein Typ, habe ich Sie mal auf einen Ladydrink eingeladen.


Dao, 27, halblange, franzig geschittene Haare, grossflächiges Rückentatoo plus grosses Oberschenkeltatoo. Von der Anmache und den Bewegungen schien da das Potential zur Sau vorhanden. Hatte auch gleich Ihre gepiercte Zunge im Hals.


Nach nicht allzu langer Zeit habe ich Sie dann ausgelöst (2000 LT bis 12.00 Uhr) plus 600 BF. Sind dann noch ein wenig um die Häuser gezogen und die kleine hat mehr Bier getrunken als ich.


Im Hotel angekommen dann erst noch ein Drink und danach haben wir es uns in der Badewanne gemütlich gemacht. Da haben wir dann lange Zeit rumgekuschelt und geknutscht und auch eine Nummer geschoben. Wassertechnisch kam eine Gummierung natürlich nicht in Frage.


Bis kurz vor Mittag geschlafen und dann noch ein Quicky. Zunächst sollte Ihr Zungenpierccing ein wenig das Gebläse unterstützen. Das ist aber nicht Ihre Disziplin. Also erst ein wenig missioniert und Sie dann Doggy mit Blick auf den geilen Arsch und das Rückentatoo genommen. Kurz vor dem Abgang rausgezogen um dem rückwärtigen Kunstwerk noch ein wenig Spritzigkeit zu verleihen.


Nochmal zusammen geduscht und Sie dann ausgecheckt.


Bisherige Zwischenbilanz: Zwei herrliche Sonnentage-nichts zu merken von Sommerfrische. Ansonsten rundum zufrieden.

adamit
Zitieren
aber zur Veranschaulichung (z.B. die Tatoos Wink interessieren mich) fehlen noch ein paar Bilderchen. Dürfen wir auf ein paar pics hoffen?

Ansonsten wünsche ich viel Spaß asiafan Winke
Zitieren
Am Freitag führte mich mein Weg erstmal nach Naklua. Auch hier wenig Gäste, aber die Beer Bars mit ordentlicher Besetzung. Mir war es aber zu warm, so dass ich doch wieder Richtung Walking Street zu den temperierten GoGos fuhr.


Den Auftakt machte der Beach Club. Viele optisch sehr ansprechende Girls, für Patty aber ein wenig sehr züchtig. Die Ladies wollten 20 Baht für einen Blick unter den schlüpferfrei getragenen Rock. Fürs schauenEek, nicht fürs Fingern oder lecken:nein:.


Nächster Stop war das Whats up. Etwa zur Hälfte gefüllt. Ist natürlich immer noch eine überdurchschnittliche GoGo, aber irgendwie nicht mehr so gut wie bei meinem letzten Besuch im April. Nun eine der Damen an den Ringen begrüsste mich gleich mal mit ein wenig Akrobatik; sozusagen Face to Pussy. Für einen Ladydrink ein wenig rumgeknutscht und den Ölstand gemessen, letztlich aber doch relativ schnell wieder weitergezogen.


Von dort dann ins Windmill, wo es mir im April sehr gut gefallen hat. Im Gegensatz zu damals ist die Belegschaft inzwischen deutlich jünger und attraktver geworden. Am rechten Ende ein Jaccuzi, am linken ein Playground, in der Mitte eine Bühne, auf der im einen Teil getanzt und im anderen mit Eiswürfeln und Bananen gespielt wurde. Dort nahm ich auch Platz und bekam sofort eine gerade gebrauchte Banane angebotenBig Grin. Das war ein geiles Zweierteam dort und kurze Zeit später hatte ich die beiden auf dem Schoss sitzen.


Gut, dass man 10 Finger hatBig Grin.


Wir haben uns dann auf die Couch am Jaccuzi zurückgezogen, wo ich abwechselnd die Finger in der Einen und die Zunge an der Pussy der anderen hatte. Dann hatten die beiden Dienst im Jaccuzi und mein Oberkörper wurde generalgereinigt, während ich die beiden einseifte und auf Hochglanz polierteCool.


Die hübschere von Beiden legte mir einen Dreier nahe, doch ich hatte mich schon für die Kollegin entschieden. Sie meinte dann noch, dass ich eine absolute Superbraut auslösen würde, was in folgenden Dialog mündete:


TG: She is looking for falang boyfriend. No have now. Perhaps you ?
A: Will see
TG: Oh, you butterfly
A: No I am helicopter, but she can be my airport


Ist zwar aus dem Franzosenfilm geklaut, löst aber oft manchmal leidige Butterflydiskussionen,


Mei, 24, so um die 1,50 sehr zierlich mit kurzen Haaren und einem Püppchengesicht, eher so in Richtung Japs sollte es sein.


Ich war gut 2 Stunden in der Windmill und hatte dann incl. 700 Baht Barfine 1800 Baht Rechnung. Schon in der Bar die Frage nach Kondom und Gleitgel Verwirrt. I häb (schliesslich geht man ja gut vorbereitet auf Reisen).


Im Hotel hat Sie sich dann ohne Zeit zu verlieren gleich nackig gemacht, obwohl wir uns erst mal über das mitgebrachte Nachtmahl hermachten. Na ja, ist wohl berufbedingt und bei der Vorgeschichte weiss man beim auspacken ja was auf einen zukommt.


Auftakt zur Action dann mit einer gemeinsamen Dusche. Danach erstmal ausgiebig blasen (hat etwas gezahnt) und lecken. Obwohl die Kleine wahrscheinlich jeden Abend dutzende Finger in Ihrer Muschi hat und auch ordentlich feucht war, bestand Sie auf Gleitgel. Hab dann das Hinterstübchen gleich mal mit versorgt und eine kleine Fingerexkursion dahin wo, der Kakao wächst unternommen.


Da ich doch ziemlich ordentlich getankt hatte haben wir ewig gefickt, bis sich letzlich die Ladung in Ihren Mund ergoss.


Gegen Mittag dann aufgewacht und gleich wieder Ihre Pussy präsentiert bekommen. Diesmal ein kurzer aber sehr heftiger Fick, ebenfalls wieder mit Abgang in die Zuckerschnute.


Ziemlich geschafft gegen 13.00 Uhr das Mädel mit 2000 Baht für die LT ausgecheckt und danach an der Beach ein wenig rumgedöst.


adamit
Zitieren
Wieder ao???
Zitieren
Nur am Anfang. Ist Ihr erst nach ein paar Hüben eingefallen, dass der Gummi fehlt. Ein no häb hätte wahscheinlich genügt, hab dann aber doch einen drübergezogen. Muss ich ja schliesslich aufbrauchen, wenn ich nicht mit Übergepäck heim will LachenLachen

adamit
Zitieren
Nachdem es gestern spätnachmittags erstmals regnete (zumindest was meine Wachphasen betrifft), beschloss ich die nähere Umgebung ein wenig genauer zu erkunden.


Zum Auftakt in den Club Blu (Buakhao/LK Metro). Wurde ja schon öfters beschrieben. Um 21.30 Uhr mit mir drei Gäste. Bevor ich die anwesende Belegschaft durchgescreent hatte gesellte sich schon so ein Isaanpummelchen zu mir:nein:, die nicht nur unansehnlich war, sondern auch noch den Blick verstellte. Auch der Badguy (Where you come from ?; Mamas Pussy !) lies Sie nicht von meiner Seite weichen. Nach einem halben Bier dann geflüchtetVerwirrt.


50 Meter weiter in der SOI LK Metro dann in eine Neueröffnung, die Ice Bar. Gleicher Stil wie der Club Blu. Dort hatte man etwas Mühe jedem Gast eine Schossdame zu ermöglichen und gleichzeitig die Tanzstangen noch zu besetzen. Nach einem Bier wieder gegangen.

Der dritte Club ähnlicher Ausrichtung hat seit zwei Wochen auf. Die Bad Bat Bar (2nd zwischen SOI 13 und 14 nördlich abgehend, oder einfacher Nähe Kiss Food). Die Damen tanzen dort mit Fledermausmasken, was angeblich etwas anrüchiges haben sollBig Grin. Meint zumindest der Besitzer, ein ziemlich unsymphatischer fetter Engländer. Da die Belegschaft aber durchaus das kompette Altersspektrum der Dienstleisterinnen umfasst sind Entäuschungen nicht auszuschliessen)Wink


Alle drei Bars haben gemeinsam, dass man auf diesen durchgestylten Stühlen extrem schlecht sitzt.


Trotzdem bin ich geblieben, weil auf der Bühne eine echte SchnitteEek, mit für Thaiverhältnisse extrem dunkler Hautfarbe total geil tanzte (@sarado: nein Sie hatte einen Flacharsch und Minititten).


Habe Sie zum Ladydrink gebeten und das Gesicht hielt was die Figur versprochen hatte. Mee, 20 Jahre, lange leicht lockige dunkle Haare, 34 er Figur, kein KE aber schon sehr dunkel.


Die Tanzstangen befinden am Boden, so dass die Ladies soz. auf Augenhöhe tanzten. Die Sau ging dabei immer in die Hocke und fixierte mich mit Ihrem geilen BlickEek. Da Sie die Attraktion der Bar war, musste ich mit dem auslösen aber noch etwas warten. Die BF ging irgendwie in der Getränkerechnung unter, dürften aber nicht mehr als 400 gewesen sein. LT 2000.


Wir sind dann gegen 1.00 Uhr ins Hotel und Mee war auch in Privatklamotte sehr fashionmässig unterwegs. Ein echter Hingucker. Auf dem Zimmer, die Sache bei ein paar Drinks und ein wenig romantischer Thaimucke dann ganz langsam angehen lassen. Wir haben uns ganz piano gegenseitig aufgegeilt und allein der geile Blick von unten und das gleichzeitige Herausstrecken der gepiercten Zunge sorgten bei mir für eine Errektion. Einziger Wermutstropfen waren die Titten. Mee hat mit 16 schon geworfen, so dass die Konsistenz doch stark zu wünschen übrig lässt.


Wir haben dann ausgiebigst geblasen, geleckt und blanko gefickt und sind gegen 5.00 Uhr morgens engumschlungen eingeschlafen.


Nach dem Aufwachen dann ewig gekuschelt und geschmust, ohne dass es nochmal zu einer Nummer gekommen ist. Nachdem auch Ihre beste Freundin (auf andere Art und Weise ebenfalls sehr attraktiv) in der Bar arbeitet, werde ich da wohl nochmal hinmüssenBig Grin.


adamit
Zitieren
Könnest Du bitte nicht in weiß schreiben, das kann man auf hellgrauem Hintergrund kaum lesen. Einfach die default Farbe verwenden, die wird automatisch angepasst, so dass es zu jedem Board Style passt.

Danke
Zitieren
Das ist irgendwie ein Problem beim kopieren von Word ins Forum. Ich bekomme den Text dann schwarz angezeigt und aendere auf weiss. Bei mir erscheint das auch weiss (Standardlayout).

adamit
Zitieren
Am Sonntag war ich zunächst ziemlich platt und wollte eigentlich alleine ins Bett. Nach einem Kaffee bei Starbucks waren die Lebensgeister allerdings wieder geweckt und ich startete eine kleine Tour.


Zunächst in den Simon Beer Bar Komplex, wo ich nach einem Bier wieder abzog. Von dort ins Coyotees. Dort war aber nur die mittlere Bühne in Betrieb und es gab auch nur eine Handvoll Gäste. Die Dancer die da waren aber ohne Ausnahme sehr hübsch.


Ich habe dann aber beschlossen in der Nähe des Hotels noch ein Bier zu trinken. Eine Strasse zu früh abgebogen (13/3 statt 13/2) und aus Versehen durch die Gayzone gelatscht. In der nächsten Strasse dan an der Hot and Cold GoGo vorbeigekommen. Da habe ich mich dunkel an einen positiven Bericht von hejob erinnert. Na ja ein Bier kann nie schaden. Innen ziemlich düster und das Mobiliar ziemlich abgenutzt.


Die Bedienung steckte mir zur Begrüssung erstmal die Zunge in den Hals, um dann zu fragen, was ich möchte. Ein Bier für mich, einen Ladydrink für Sie und Sie möge sich doch zu mir gesellen. Danach erstmal den straffen Hintern und Bauch abgetastet und gleich die Antwort bekommen: No have baby. 10 Minuten später habe ich Sie ausgelöst (800 Baht da eine von zwei Servicekräften).


Pa, Mitte 20, KG 32, lange dunkle Haare, alles schön straff, Minititten ohne die landesüblichen Treckerventile.


Weitere 20 Minuten später sind wir im Hotelzimmer regelrecht übereinander hergefallen. DT, FA bis zum Anschlag und eine hammerharte Nummer in diversen Stellungen. Hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, dass ich nur ja zufrieden bin.


Nachdem ich nun schon ein paar Tage da bin vorher eine halbe blaue eingeworfen. Pa schmiegte sich beim Schlafen so an, dass maximaler Körperkontakt bestand und so entging ihr die Halbschlaf entstandene Errektion nicht und Runde 2 wurde eingeläutet. Nach 30 Minuten intensiver v.a. oraler Bemühungen sah Sie ein, dass dies keinen Abgang geben wird.


Gegen 8.00 Uhr läutete meine Morgenlatte dann Runde 3 ein, die nach kurzem aber intensiven Clinch in Ihrem Mund endete. Danach erstmal geduscht und ich sollte Ihr Coconut-Haaröl riechen und meine Meinung dazu sagen. Mein erster Gedanke war zwar, das Gleiche wie das Tatoogirl aus dem Sisterz, ich sprach aber doch das gewünschte Kompliment aus.


Hinterher dann zum erstenmal das Hotelfrühstück geschafft. Während ich mich mit der milchigen Brühe mit unbekannten Ingredenzien, die Sie löffelte, nicht anfreunden konnte, schaute Sie ein wenig ungläubig auf mein mit „amerikanischen Geschmacksverfeinerer“ verziertes Omelette.


Zurück auf dem Zimmer dann Runde 4 und Sie schaffte es tatsächlich mich ein weiteres Mal zu entsaften. Soviel zu meiner ersten Nacht alleine.


Am Nachmittag dann mein Handy wieder eingeschaltet. Habe jede Menge Anrufe und SMS von Ihr. Werde Ihr dann wohl meine Vorliebe für Butterfly schreiben müssen.

Das Ganze ereignete sich übrigens erneut ohne Gummierung. Bei meinen drei Aufenthalten zuvor in Patty gab es gerade eine AO-Nummer und die Ladies haben eigentlich auch immer auf ein Kondom bestanden. Ehrlich gesagt kann ich selbst nicht genau sagen, warum es diesmal anders ist.

adamit

P.S.: Ich hoffe das mit der Schriftfarbe passt jetzt
Zitieren
Danke nochmals für die aktuelle Berichterstattung aus unserem Lieblingssebad.
Ich bin auch sehr gerne in der Soi 13/3,entweder im Hot&Cold,Far East Rock oder auch in der Nevada GoGo.
Ist zwar qualitätsmässig nicht mit den Palästen in der WS zu vergleichen,aber hier gehts halt noch ein bissl gemütlicher und hausbackener zu.
Aber ich hatte hier eigentlich immer gute Nummern zum halbwegs vernünftigen Shorttimepreis!

Gruss hejob...der weiterhin viel Spass wünscht
Zitieren
adamit schrieb:Das Ganze ereignete sich übrigens erneut ohne Gummierung. Bei meinen drei Aufenthalten zuvor in Patty gab es gerade eine AO-Nummer und die Ladies haben eigentlich auch immer auf ein Kondom bestanden. Ehrlich gesagt kann ich selbst nicht genau sagen, warum es diesmal anders ist.
Das weiß man komischerweise nie so genau, obwohl die Antwort eigentlich ganz einfach istBig Grin

Sarado, der Dich gut verstehen kann.
Zitieren
Gestern Abend hatte ich mich mit Marlow verabredet, der noch einen Bekannten mitbrachte. Wir haben uns dann nach dem Essen Richtung SOI Buakhao ins Pook aufgemacht. Das ist so eine Mischung aus GoGo und Bar, d.h. im Freien aber mit Tanzstangen. Drinnen kann man auch Billiard spielen und ST-Looms hat es auch.


Ich bin mir nicht sicher ob es auch TG gibtVerwirrt, aber mindstens 90 % der Besatzung sind Ladyboys und eigentlich immer ein paar hübsche dabei. Kaum in der Bar hatte jeder von uns auch schon ein Schwanzmädchen an seiner Seite. Meine hatte aber Pech,:nein: weil ich beim Betreten schon einen anderen LB ins Auge gefasst hatte. Ob des entgangenen Ladydrinks zog Sie mit Flunsch ab.


Nachdem Sie Ihre Runde getanzt hatte, kam Kaen dann zu mir. Sie ist 21 Jahre, so 1,75, sehr hübsches Gesicht, kurze schwarze Haare und kleine A-Titts.


Ich bin dann als Gesprächspartner für den gerade erst kennengelernten Forumskollegen ein wenig ausgefallen, da mit ZK und Abschätzung der Ausstattung via Tastsinn ein wenig abgelenkt. Nach ca. zwei Stunden habe ich mich dann verabschiedet und Kaen zu mir ins Hotel verfrachtet.


Sie ist für einen Ladyboy eher etwas zurückhaltender und scheint noch nicht viel über die ST-Räume der Bar herausgekommen zu sein. Sie hatte Bedenken, da nicht alle Hotels LB akzeptieren, aber das hatte ich natürlich vorher schon gecheckt. Auf jeden Fall war die Freude gross mal was anderes zu sehen.


Habe Sie dann erstmal ausgepacktund ein ordentliches Teil (18x4,5) kam zum Vorschein. War aber ein Fleisch- und kein Blutschwanz, d.h. er wurde zwar hart, aber nicht mehr grösserBig Grin Und endlich wieder Gelegenheit die Gummibestände zu reduzierenWink.


Zunächst aber erstmal gegenseitiges FO. Habe dann mit Gel und Fingern den Kakaobunker geschmeidig gemacht, wobei Sie schon beim ersten Finger bat careful zu sein.


Dann gab es ein Kissen unters Ärschchen und ich habe Ihre sehr enge Arschfotze durchgevögelt. Ihr hartes Teil habe ich mit Handbetrieb versorgt, den Sie irgendwann selbst übernommen hatWichser um auf dem Bauch eine kleine Seenlandschaft zu keiren.


Mir selbst war hier noch kein Abgang vergönnt. Da ich aber schon noch scharf auf den Zuckerguss in dieses hübsche Gesicht war, habe ich erstmals einen LB bei mir übernachten lassen. Mitten in der Nacht hat Sie mich dann geweckt, da Sie dringend ewas zu trinken brauche. Also Wässerchen gebracht und via Standardkontrollgriff festgestellt, dass ihr Rohr schon wieder steht. Kurz und heftig zur Sache gekommen und Sie laichte erneut aufs Bäuchlein.


Am Morgen dann die dritte Ladung aus Ihr rausgeholt und in Gedenken an meine vorherige Nacht zufrieden festgestellt, dass dies schon ziemlich lange gedauert hat und den Einsatz multipler Stimulationstechniken erforderlich machte. Meine Ladung ging in Mund und Gesicht:bj.


Ich musste Sie dann aber ziemlich nachdrücklich zum Gehen auffordern, weil Sie unbedingt bei mir bleiben wollte. Hat dann traurig geguckt und fast vergessen Ihren Obulus (hab Ihr 2000 Baht gegeben, vorher war nichts ausgemacht) mitzunehmen.


adamit,


heute schon wieder sehr zufrieden und ausgeglichenBig Grin
Zitieren
So langsam brauchen wir hier ne Transenecke im ThaiforumBig Grin

Sarado, der sich dem Charme der LBs aber auch selten entziehen kann.
Zitieren
Nachdem es bis jetzt fast perfekt gelaufen war, gestern mal wieder ein Erlebnis, wie es einen in Patty auch ereilen kann.


Hatte mir zunächst das Babydoll angesehen. Alles was eine gute GoGo braucht vorhanden (Jaccuzi, Playground). Die Girls recht hübsch, zu dem Zeitpunkt war es aber recht leer. Ich hatte dann drei Girls um mich rum und entschloss mich für einen Ladydrink für Fon. Die ging sofort in die Offensive und flüsterte mir Ihre Stärken beim Matratzensport gleich mal ins Ohr. Ich konnte mich aber nicht richtig durchringen Sie auszulösen, werde aber evtl. im Laufe des Aufenthaltes noch darauf zurückkommen.


Das BF-System eher unübersichtlich von 500 – 1000 Baht. Da wird z.B. zwischen Dancer und Exotic Dancer unterschieden. Zum Resteficken ab 1.30 am 300 Baht.


Bin dann in den Simon Beer Bar Komplex wo ich in der Vergangenheit eigentlich immer gute Erfahrungen gesammelt habe. An der dritten Bar links ein absoluter StunnerEek. Pen, 21, absolutes Teeny-Engelsgesicht, KG 32/34, echte fast B-Titten, lange mit Lockenstab gestylte Haare und in ein rattenscharfes schwarzes Cocktailkleid gehüllt. Gleich mal einen Drink spendiert und es stand fest, die will ich Ficken

Besonders redselig war Sie nicht, sondern einfach nur schön. Sie wollte erst 3000 für die LT, wir haben uns dann auf 1500 Baht geeinigt. 300 Baht BF und noch einen Sprung ins Angelwitch. Während es dort in der Hochsaison ätzend war -die haben Leute herauskomplimentiert wenn Sie nicht schnell genug getrunken haben- sind sie im Moment sehr bemüht. Das AW in BKK soll übrigens für 46 Mio Baht zum Verkauf stehen.


Unterwegs noch ein kleiner Plausch mit der Mamasan vom Sisterz. Wie Marlow schon geschrieben hat, früher im Boesche. Sie meinte ich soll bei ihr mal wieder reinschauen fand meine Begleitung aber auch sehr ansehnlich. Die Mamasans untereinander sind auch nicht gerade befreundet. Als ich in der Windmill erzählte tags zuvor im Sisterz gewesen zu sein, zeterte die dortige über “diese Verbrecherin” dort und das es im Boesche Unregelmässigkeiten gab. Tja, das Geschäft ist bei rückläufigen Besucherzahlen halt hart.


Ach ja, und dann hatte ich ja noch mein schweigsames Cutie im ArmWink. Zu dem Zeitpunkt war eigentlich schon klar, dass es bestenfalls ein Optikfick werden wird. Bei der Beschaffung des Nachtmahls dann auch noch Allüren. Die Mutti an der Garküche musste genau nach Ihren Vorgaben zubereiten und tat dies mit verachtenden Blick. für 80 Baht erstand ich dann einen ziemlich grossen Plastikbeutel, der gewichtsmässig eher an einen 5 Pfund Kartoffeln Pack erinnerte.


Auf dem Zimmer hat Sie dann ein paar Gabeln von einem höllisch scharfen Gemüsezeugs und ein paar Löffel von einer Pilzsuppe gegessen und 90 % der Mahlzeit wanderten in den Müll. Da werde ich mich wohl nie dran gewöhnen, aber das ich ja auch nicht Neues.:nein:


Vor dem Sex stand jetzt nur noch der Shower. Bis auf die verschweisste Zahnbürste verschmähte Sie meine sämtlichen Körperpflegeprodukte und hatte gefühlt für jedes Körperteil eine eigene Crème dabei.


Nachdem ich ihr das Handtuch abgenommen habe dann erstmal eine längere Runde mit tiefen ZK. Habe Ihren für mich perfekten Körper dann erkundet und das Kombiprogramm aus Zunge an der Klit und Finger in der Muschi produzierten erstmal gut Flüssigkeit. Jetzt sollte Sie smoken, aber nach ein wenig züngeln am Schaft wollte Sie auf Handbetrieb umstellen. Da hab halt ich die Initiative ergriffen und Ihr meinen Schwanz mal bis zum Anschlag reingeschoben, was mit Würgegeräuschen quittiert wurde.


Bevor Sie mir noch das Bett vollkotzt, Conti montiert und zum ficken übergegangen. Das war sogar ganz ordentlich. Nachdem ich Sie dann so eine gute halbe Stunde durchgeorgelt hatte, wollte Sie ein wenig Gleitcreme.


Kaum eingeschmiert fuhr Sie hoch wie eine Furie und meinte ihre Fotze würde vom Gleitgel brennen. Während Sie daraufhing ein ausgiebiges Waschritual vollzog, habe ich mir mal angeschaut, was Durex so an Produktinfo schreibt:


Leicht wärmende Wirkung, die das Gefühl verstärkt LachenLachenLachen


Lol, dann hätte der LB gestern das Fegefeuer im Arsch spüren müssen.


Ich hatte auf jeden Fall genug und habe Sie um 3 Uhr mit auf 1000 Baht reduzierten Honorar ausgecheckt.


Nur Optik reicht halt nicht. Werde morgen wieder sorgfältiger auswählen.


adamit
Zitieren
Zur Information:

Im Sisterz gibt es 2 Mamasans. Eine Ältere, die die Girls gerne abzockt, und eine Jüngere - ich glaube sie heißt Dirp. Die Jüngere ist die Haupt-Mamasan.

Der ehemalige Manager des Sisterz - Ricky - leitet jetzt das Babydoll in der Soi 15. Seitdem ist das Sisterz sehr viel züchtiger geworden.
Ricky war bei den Girls sehr beliebt.

reefdiver
Zitieren