Lucy aka Melisa in Neustadt (vorher: Lenas Traumoase)
Daumen hoch 
HerzHerzSo,jetzt war ich bei ihr in Neustadt.Einzelheiten erspare ich mir,nur soviel Top die Frau,ich war voll zufrieden.Top Unterhaltung mit Melissa.Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.
Zitieren
(28.01.2011, 12:04)Dieter2008 schrieb: HerzHerzSo,jetzt war ich bei ihr in Neustadt.Einzelheiten erspare ich mir,nur soviel Top die Frau,ich war voll zufrieden.Top Unterhaltung mit Melissa.Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.

@Dieter2008:

Insgesamt 6 Beiträge hier, alle zu eben dieser Dame in Form von mageren EinzelbemerkungenGrübel

Nachdem du nun bei ihr warst, bist du zumindest mal ein ordentlich ausgefülltes Kontaktdatenfeld und Angaben zu Preisen, gebotener Leistung und Zeit schuldig !!!

Es sei denn du willst einen ganz bestimmten , anderen Eindruck erwecken.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
67433 Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0162-5496864
Karte Anzeigen
Anbei noch ein Kurzbericht zu einem Ereignis vor ein zwei Jahren, weiß nicht mehr so genau, als ich bei Melissa in der Klausengasse in Neustadt aufgeschlagen hatte.

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich sogar vorher schon mal einen Termin ausgemacht der aber nicht geklappt hatte. Also ein zweites Mal telefonisch Termin abgestimmt und nach Neustadt gedüst.

Hatte die halbe Stunde zum Kennenlernen für 70 € gebucht. Ihre Bilder sind natürlich bearbeitet aber nicht so dass es einen zum Umkehren bewegt. Also die 1,65m können schon hinkommen und ihre Titten sind wirklich ziemlich groß. Sie ist stramm aber an den richtigen Stellen.

Da die ganze Geschichte doch schon etwas her ist kann ich den Ablauf nicht mehr detailliert rekapitulieren aber ich weiß noch dass sie anständige Nehmerqualitäten vorzuweisen hatte. Als ich sie in der Missio genommen hatte gab es keine Beschwerden wegen zu groß oder Hand dazwischen.

Man kann sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten was ja bei den Dienstleisterinnen aus den östlichen Gefilden nicht immer gewährleistet ist.

War seit dem nicht mehr bei ihr aber momentan schaltet sie eine Massageanzeige. Wiedrholungsgefahr bei mir jett nicht ganz so hoch denn dann wäre ich ja auch schon wieder dort gewesen. 

Aussehen: 7 von 10
FM: 8 von 10
GV: 7 von 10
AST: 9 von 10

Vielleicht findet sich ja noch jmd. der die Bilder einpflegt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Melissa
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0162-5496864
Montag - Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Karte Anzeigen
Um sich ein besseres Bild ...
Zitat:Also die 1,65m können schon hinkommen und ihre Titten sind wirklich ziemlich groß. Sie ist stramm aber an den richtigen Stellen.
... machen zu können Dodgy ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
90 G, weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
42
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo
Danke an pussyschmecker fürs einfügen, hab eben schon länger keine Berichte mehr eingestellt.
What goes around comes around.
Zitieren
Es gibt schon einen sehr alten Thread zu ihr. Danke für die Aktualisierung. Ich glaube, Melissa werde ich auch einmal wieder besuchen. Massage sollte gehen.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=18632
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy