Lucy aka Melisa in Neustadt (vorher: Lenas Traumoase)
Hallo,

hat schon jemand Bekanntschaft mit Melisa gemacht?

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/ima...melisa.htm

Zitat:Steckbrief

Nationalität Deutsch
Körpergröße 1,62 m
Konfektion 40
BH-Größe 85 E
Haarfarbe Blond
Alter 23

Service

Verkehr mit Schutz Ja
Französisch ohne Kondom Ja
Französisch mit Aufnahme Ja
Französisch mit Schlucken Nein
Auf den Körper spritzen Ja
In das Gesicht spritzen Ja
Küssen Ja
Zungenküsse Ja
Faustfick Nein
Natursekt aktiv Ja
Natursekt passiv Ja
Massagen Ja
Analverkehr safer Nein
Lesbospiele Nein
Analspiele aktiv Ja
Analspiele passiv Nein
Busenverkehr Ja
Fußerotik Ja
Rollenspiele allgemein Nein
Dominante Spiele Nein
Devote Spiele Nein
Fingerspiele Ja
Kaviar aktiv Nein
Vibratorspiele Ja
Hodenverwöhnung Ja
Sandwich (mit zwei Männern) Ja

Tel: 0621 / 571111

Ganz gut nach meinem Geschmack, nur LU passt im Moment nicht so ganz. Trotzdem, danke für eine Info.

Hier noch ein paar Bilder:
Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sie hat sich mir letzte Woche vorgestellt, als ich auf Pia gewartet habe. Ja, sie ist nicht unattraktiv. Sie hat vielleicht ein paar Pfund zuviel drauf, was ihr aber ganz gut steht. Zur Performance kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gebucht habe.
Zitieren
Hi,

das wundert mich auch ein bisschen, daß es noch nix über dieses heisse Vollweib gibt.
Zumal sie doch schon länger in der traumoase werkelt.
Vom optischen auf den Bildern, für Vollweibliebhaber wie mich, eine klare eins.
Vielleicht weiss doch jemand was über ihre Performance.
Bei deutschen Mädels bin ich erfahrungsgemäß bissel vorsichtig was dies betrifft.


Euer Micha
Zitieren
In ihrem Leistungskatalog steht Anal "Nein" und Sandwich "Ja " Das eröffnet ja völlig neue Horizonte . Interessant :wiejetzt:!
Gruss
Kaspar

Zitieren
#5
Bilder entfernt,CopyRight,lw

sie ist diese woche im extasis in sb, ich war gestern bei ihr und ihr service war einfache spitze. nur ein tip für dich
Zitieren
Melisa ist zur Zeit in der Traumoase in Ludwigshafen.
Mittlerweile ist sie fast tabulos, die nein auf der Speisekarte wurden fast alle( bis auf eins) durch ja ersetzt.

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm

Also auch anal und schlucken solljetzt gehen.
Analytiker, der dies sehr interessant findet.
Zitieren
#7
Analytiker schrieb:Melisa ist zur Zeit in der Traumoase in Ludwigshafen.
Mittlerweile ist sie fast tabulos, die nein auf der Speisekarte wurden fast alle( bis auf eins) durch ja ersetzt.

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm

Also auch anal und schlucken solljetzt gehen.
Analytiker, der dies sehr interessant findet.

was auch sehr interessant ist, wäre zu wissen, ob sie sich nach dem Bezahlen daran noch erinnert Verwirrt
Bei Jeanette wurde hier ja schon von ähnlichen Erinnerungslücken berichtet
Zitieren
war jetzt auch bei melisa gewesen.

Nach einiger suche habs ichs dann doch gefunden gehabt. sie öffnete mir auch schon die Tür und führte mich ins Verrichtungszimmer. Melisa sieht genauso aus wie auf den fotos, die haare sind nur etwas dunkler geworden. Aktuell haben sie diese woche ein Angebot All inclusive / 20 min à 60 Teuros.. das nahm ich ..dann kam aber gleich der hinweis das die specials nicht mit inbegriffen wären... naja war aber so geil und legte nochmals 30 drauf für FO beidseitig / küssen und muschibesamung...

Zuerst jeweils nochmals ab ins bad und dann ging es auch schon los mit streicheleinheiten und küssen.. wobei sie meinte das ich ihre großen titten doch ruhig etwas fester anfassen könnte Smile

ging dann über in FO... vor Verrichtung steckte sie sich noch ein zewa in die Muschi, damit nichts reinlief Smile und dann spritze ich schön darauf und es wurde verrieben...

war echt ne klasse nummer die ich gerne wiederholen werde !
Zitieren
Tranquilo schrieb:Aktuell haben sie diese woche ein Angebot All inclusive / 20 min à 60 Teuros.. das nahm ich ..dann kam aber gleich der hinweis das die specials nicht mit inbegriffen wären... naja war aber so geil und legte nochmals 30 drauf für FO beidseitig / küssen und muschibesamung...

Hmm....irgendwie wiederspricht sich das. Was soll denn da jetzt noch so tolles "All Inclusive" sein für den Kurs? Ansonsten danke für den Bericht. Hab auch schon die Tage daran gedacht da mal hinzuschauen. Zeitlich sieht es im Moment bei mir aber nicht so gut aus.

Gruß
Maestro1309
Zitieren
Tranquilo schrieb:... vor Verrichtung steckte sie sich noch ein zewa in die Muschi, damit nichts reinlief Smile und dann spritze ich schön darauf und es wurde verrieben...

Zewa als Verhütungsmittel. Was es nicht alles gibt. Verwirrt

Kanst du das mal genauer erklären. Wo hast du drauf gespritzt? Auf das Zewa, den Bauch oder auf die Titten?

Gruss Klaus, der bei dem Preis schwach wird. Cool
Zitieren
PfalzKlaus schrieb:Zewa als Verhütungsmittel. Was es nicht alles gibt. Verwirrt

Kanst du das mal genauer erklären. Wo hast du drauf gespritzt? Auf das Zewa, den Bauch oder auf die Titten?

Gruss Klaus, der bei dem Preis schwach wird. Cool

auf die Muschi, das zewa hatte sie sich ja reingesteckt und hab ich gar nicht wahrgenommen
Zitieren
#12
Tranquilo schrieb:All inclusive / 20 min à 60 Teuros.. das nahm ich ..dann kam aber gleich der hinweis das die specials nicht mit inbegriffen wären... naja war aber so geil und legte nochmals 30 drauf für FO beidseitig / küssen und muschibesamung...

was is denn das für ein Schwachsinn????? Böse Böse Böse
Da hat sich der Loddel aber ne ganz intelligente Abzocke einfallen lassen.
"Specials" ist dann wahrscheinlich alles ausser FO und GV
Zitieren
Hi,

war dieser Woche auch bei Melissa. Laut Homepage ist sie ein Geheimtip und tabulos. Später stellte ich fest, dass es ein Reinfall war. Sie wollte für 60 Euro (diese Woche laut Homepage "All Inclusive") nicht ohne Gummi blasen und machte nach 3-5 min. Lecken schon Zeitdruck (sie rechnet das Waschen und Ausziehen mit) und wollte das ich verlängere, wenn ich ficken möchte.

Fazit: Finger weg.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ja,

Tranquilo. Es ist wirklich etwas sonderbar. Alles inklusive für 60 Teuros aber das Extras müssen extra bezahlt werden??? Was ist dann bitteschön inklusive. Wohl doch nicht alles oder genauer gesagt nichts, oder?

Gruß

Tussy
Zitieren
#15
Ich hatte genau das gleiche Problem mit Barby bezüglich des "specials" (Bericht kommt noch). Wirklich nervig...
Zitieren
Analytiker schrieb:Melisa ist zur Zeit in der Traumoase in Ludwigshafen.
Mittlerweile ist sie fast tabulos, die nein auf der Speisekarte wurden fast alle( bis auf eins) durch ja ersetzt.

http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm

Also auch anal und schlucken solljetzt gehen.
Analytiker, der dies sehr interessant findet.

ich sage dir, die Dame setzt das alles schön auf die Liste, da du ohnehin für jedes Extra auch Extra löhnen darfst-und zwar extra viel!!
Das angebliche Komplettprogramm, wenn du es denn jemals bekommst, wäre damit sündhaft teuer.
Der Einstandspreis ist doch eh schon zu hoch, und das für viel zu wenig Service.
Da kannst du dein Geld woanders besser investieren, ohne die Gefahr eines teuren Reinfalls, bei der süßen Deutschen.Wink
Zitieren
mit alles inklusive ist wohl wirklich alles inklusive ausziehen gemeint, so wie ich das hier entnehmen kann, schade eigentlich, weil wenn man das genau betrachtet sollte doch sogar Aufnahme mit in den 60 Euro enthalten sein, bin enttäuscht...
fuck the world
Zitieren
Braucht man sich nicht so aufzuregen, ist doch in allen Arten von Shops das gleiche, der Kunde wird mit einem angeblich billigen Sonderangebot geködert und dann kommen die Extras dazu, ist doch genauso beim Computerkauf, Autokauf oder sogar wenn der Architekt eine Ausschreibung gemacht hat, dann geht man anschließend zum Sanitärfachhändler, um es etwas hübscher zu machen und das kostet doch immer etwas mehr, oder?
Ich war in dieser Woche in der gleichen Location bei anderer Dame und habe gar nicht nach den Sonderangeboten gefragt, sondern gleich gesagt, ich will 30 Min einschl. FO und das hat dann 100€ üblichen Ortstarif gekostet und damit war ich zufrieden.
Zitieren
War die Woche in der Trauoase.
Wollte eigentlich zu Donna,war aber besetzt und nur Melissa war frei.
Obwohl es eigentlich nicht so mein Typ war ,sie ist zu kräftig,bin ich doch mit ihr aufs Zimmer.
Dort angekommen,uns ausgezogen und einzeln gewaschen.
Als ich zurück kam lag sie schon auf dem Bett,hat mir ihre dicken Titten hingehalten zum spielen und Nippellecken.
Sie machte die Beine breit,wo ich mit der anderen Hand dann anfing an ihrem Loch zu spielen,sie wurde auch gleich nass und es hat richtig geschmazt als ich mit dem Finger in ihrem Loch spielte.
Nach einer weile sagte sie das das für 60 Euro eigentlich nicht dabei wäre.
Habe sie dann blank meinen kleinen blasen lassen,was sie ohne viel Handeinsatz auch tat.
Dann gummierte sie und hat sich zum Reiten auf mich gesetzt.
Obwohl ich nur einen kleinen habe und sie doch kräftig gebaut ist ,hat sie ein enges Loch .
Sie ist dann schön gerieten und nach einer weile sind wir dann zusammen gekommen,das war glaube ich nicht gespielt,wen ja dann hat sie es gut gespielt.
Nach getrenntem waschen bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
Sie ist ihr Geld wert,kann man empfehlen.
Zitieren
habe auf der Homapage gelesen das sie ab Morgen 09.03.2009 wieder in der Lena's Traumoase anzutreffen ist
Zitieren