Emma GF6
Ich hatte vorgestern das Glück sie besuchen zu können .Bisher kannte ich nur die Berichte  und kann nur sagen  sie ist eine ganz Liebe .
ich war 45 4 100  das und es war es wert  .
kann mich nur den vorberichten anschließen alles bestens  und das mit dem Schatzi hält sich aus meiner sicht in grenzen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,Checker Hacker,sch.sch,DanTheMan,superdriver,Puffotter
[quote pid='1055244' dateline='1604431196']
@ michael. Denke Mal Du hast Dich vertippt und meinst 60€ für 30 Minuten.
[/quote]

mir hat sie 30 Minuten für 70 Euro angeboten am Telefon - mal sehen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Tja, das Angebot ist jetzt auch knapper ;-)
Zitieren
Wäre heute auch fast bei Ihr gelandet.......aber iwie hatte ich Bauchschmerzen (kein gutes Gefühl am Telefon)

Sie bot mir am Telefon 70/30 aber auch Ihre Verichtungsstädte in der City......war iwie net meins und die Vorberrichte sind für mich auch gemischt.

Dieses Schatzi gequatsche habe ich schon bei einigen gehabt und jedesmal war es net so doll Heul

Also drück Euch die Daumen bei Ihr

Viel Spass

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent
Versuche sie trotzdem. Es lohnt sich, sie macht solide Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
(20.11.2020, 14:52)michael schrieb: Versuche sie trotzdem. Es lohnt sich, sie macht solide Arbeit.

OK werde sehen ob ich Zeit finde.

Danke für Deine ehrliche Meinung.

Grüße und viel Spass noch

Checker Hacker Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Emma
Hannover
0157-33566890
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Die Emma hat eine neue Anzeige auf ladies: Link in der Kontaktbox.
Nachfolgend Info- und Bilderergänzung:

Zitat:Emma GF6
Mit Termin oder auch spontan!

Eins vorab: bitte nur anrufen + Whats App schreiben!
ICH BIETE KEINEN V*RKEHR OHNE KONDOM AN

Ich bin Emma , sehr verschmust und eine äusserst Leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen.
Erlebe mit mir hingebungsvollen GF6 wie mit einer echten Freundin.
Träumst du von einem Körper der auch auf Leinwand gemalt sein könnte, ohne Makel, ohne Tattoos, lediglich ein kleines Piercing, samtweiche Haut, duftende Haare, zart wie Seide?
Dann solltest du mich Kennenlernen.

Meine Fotos sind alle Original und absolut unbearbeitet, die meisten von Ende Mai.

Freue mich auf viele nette und erotische Treffen.
Kuss Emma
[Bild: 9975338-a2iojij.jpg][Bild: 9975338-a5z6kyg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,DanTheMan,kleinerf
Na dann hoffe ich, dass ich am 01.12. wieder zu ihr kann.
Zitieren
@michael

Von einer Öffnung am 1.12. könen wir nur träumen.... Die werden in Berlin bei der Corona-Runde am kommenden Mittwoch den Lockdown bis zum 20.12. verlängern.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
OK, OK, dann der 21.12. :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Emma
0157-33566890
(21.11.2020, 17:34)michael schrieb: Na dann hoffe ich, dass ich am 01.12. wieder zu ihr kann.

„KÖNNEN“ tust du es schon heute. Sie bietet ihre Dienste doch offiziell an Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#32
Kontaktdaten
Emma GF6
Hannover
Niedersachsen
DE
0157-33566890
10:00 - 01:00 h mit Termin
Karte Anzeigen
[Bild: emmagf6yejcn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Ist das Emma aus der Braun?


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Emma
Zitieren
Klasse. Dann kann es wieder losgehen.
Und die Fotos sind von Mai welchen Jahres?
Zitieren
(16.02.2021, 14:06)carloshannover schrieb: Ist das Emma aus der Braun?


https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=Emma

Auf den Fotos in dem Thread ist sie Blond. Ok, Haare kann man sich färben...
Zitieren
Micky und Larissa aus der braun inserieren auch wieder bei ladies und die drei gehören doch zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel
@ carloshannover

Kannst Du bitte die Links von Micky und Larissa einfügen ??, Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10070956

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Micky



https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10071901

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Larissa
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,grifi,Doctordick
Ist das Emma aus der Braun? Ich weiß es nicht aber Ich bin dran. Habe Sie vorhin mal angeschrieben und warte noch auf antwort. Vom reinen gefühl her würde Ich sagen nein, irgendwie habe Ich, Die anders in erinnerung, ein wenig draller, jedenfalls wenn Sie saß. Sie hatte das Nachbarzimmer von Aysche.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
#40
Ich muß noch ein Bericht von letzte Woche nachreichen. Ich habe die Bilder von Emma gesehen und dachte geile Titten und hübsche Frau. Die Berichte hier sind ja unterschiedlich ausgefallen. Trotzdem hab ich angerufen und ein Termin mit Ihr gemacht. 130€ für 1 Stunde.

Ich bin pünktlich da. Emma macht die Tür auf. Sie ist sehr sexy und die Brüste sind schon mein Fall. Wir gehen rein und reden kurz. Ich geb Ihr das Geld. Sie sagt Schatzi bitte wasch Dich. Ich sag Ihr das ich Schatzi gar nicht mag und sie lächelt und sagt das ist Gewohnheit, aber sie würde es versuchen nicht weiter zu sagen. Gut. Ich wasch mich und komme ins Zimmer.

Emma liegt nackig da. Oh ja geile Titten. Ich leg mich zu Ihr. Wir erkunden uns und Emma zieht geschickt ein Gummi auf mein Schwanz. Wir küssen uns und ich knet ihre schönen Titten. Emma wichst sanft mein Schwanz. Wir machen rum und es hat wirklich GF6 Feeling. Emma geht runter und bläst mein Schwanz. Gut und sanft. 

Sie sattelt dann auf. Wir küssen und und ich kann ihre Brüste kneten. Emma reitet sehr gefühlvoll auf mir. Melkt aber sehr gekonnt mein Schwanz. Sie drückt meine Hände auf meine Brust und nimmt mich ran. Sie reitet mich durch. Ich seh wie Sie es genießt mich zu benutzen. Ich halte es nicht mehr aus und spritze das Gummi voll. 

Wow sehr gut. Wir ruhen uns etwas aus. Emma entsorgt das Gummi und ich wasch mich kurz. Ich komme wieder und küsse wieder mit Emma. Ich verwöhne Ihre Titten und dann gehe ich runter und fange an Emma zu lecken. 

Emma stöhnt leise und scheint es zu mögen. Ich lecke Sie sanft und intensiv. Emma wird lauter und ihr Körper bewegt sich. Sie zittert. Ich lecke weiter. Emma bewegt ihr Becken. Ihr Körper windet sich und sie kommt dann sehr heftig. Ihr Körper bebt und sie stöhnt lustvoll.

Sie sieht mich an und sagt Danke. Ich seh sie an und frag ob alles OK ist. Sie drückt mich auf das Bett und küsst mich. Sie zieht ein Gummi auf und bläst mein Schwanz. Der wird schnell hart. Emma sieht mich an und legt sich hin. Ich geh über sie und schieb mein Schwanz langsam in ihre Pussy.

Ein schönes Gefühl. Wir sehen uns an und ich ficke Emma ganz sanft. Emma stöhnt leicht und fordert mehr küsse. Wir vögeln schön zärtlich und sehen uns immer wieder an. Dann fordert Emma mehr. Sie nimmt ihre Beine und drückt mein Becken damit schneller an Sie ran. Ich verstehe es sofort und ficke sie deutlich härter und fester.

Emma sieht mich geil an. Ihre Titten wackeln schön auf und ab. Emma sagt komm gibs mir. Ich ficke sie jetzt heftig und der Druck steigt an. Noch ein paar Stöße und ich spritze das nächste Gummi voll. Ich zucke aus. Emma und ich küssen uns. Dann entsorgt Emma das Gummi. Wir gehen uns waschen und reden dabei. Ich zieh mich an und Emma begleitet mich zur Tür. Da darf ich nochmal ihre Titten kneten und küssen. Sie entlässt mich mit einem Kuss.

Also ich fand Emma sehr nett und ihr Service ist schon gut. Beim blasen ist aber noch Luft nach oben. Trotzdem war es echt guter GF6. Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: moepo,Yannick,memphis,Magnus01,micky19,Checker Hacker,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,Andyy,sch.sch,daredevil69,Lustvoll,wayne123