Emma GF6
Kontaktdaten
Emma
Raiffeisenstraße
Hannover
01573 3566890
Karte Anzeigen
Guten Morgen, ich war gestern spontan mal in der Raiffeisenstraße um mir die Lage der Agentur Stern anzuschauen.
Ich würde es als Mischung aus LH und Podbi bezeichnen. Für jemanden, der den Laden von vorher kennt, etwas skurril, aber gut...
Meine Wahl fiel auf Emma, deren Bilder mich neugierig machten.
Für 30 min wurden 60 EUR aufgerufen.
Alles in allem eine sehr entspannte halbe Stunde... Hübsch, nett, guter Service!
Würde ich auf jeden Fall wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: zalu,memphis,Bronto8,Zauberlümmel,mu-tini,Freddy k,BFA30,Al-B.,superdriver,Brad,ktulu666,Checker Hacker,DanTheMan,dumboshg,wayne123
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:südländisch
Herkunft:Moldawien
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glattAugen:blauHaut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Englisch
ItalienischVerkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)Service für:HerrenService:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
NylonerotikMassagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-MassageFetisch / Softbizarr:Latex
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktivBizarr Service:Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Eis-Behandl.
Pet-Play
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,mu-tini,Klark-Kent,Al-B.,superdriver,DanTheMan,wayne123
Hallo Jordan,
wie meinst du das mit der "Mischung aus LH und Podbi" ?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Naja, jede DL hat ihr festes Zimmer. Die meisten haben ein Bild an der Tür, manche ein Schild besetzt oder frei...
Andere haben die Tür offen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zalu,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent
[Bild: ME12FWRZ_t.jpg][Bild: ME12FWS0_t.jpg] [Bild: ME12FWS1_t.jpg] [Bild: ME12FWS2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Bronto8,Zauberlümmel,Brad,pfl.,Andyy,Klark-Kent,Al-B.,ktulu666,nicest_man,DanTheMan,wayne123
Das macht doch Appetit.
Was verstehst Du unter nettem Service und entsprechen die Bilder der Realität?
Zitieren
Die Bilder entsprechen der Realität.
Zwischen "nett" und "Service" war ein Komma...und das Adjektiv gut.
;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Mal eine eine andere Frage.

Musstet du dich vorher telefonisch bei der DL anmelden? Oder bist du einfach so hingerfahren?
Muss man seine Daten hinterlassen?
Zitieren
#9
Kein Wunder, dass über sie wenig berichtet wird. Arrogant und extrem schlechter Service. Fass mich hier nicht an, nicht so schnell...blablabla. Sie hat früher in einem Laufhaus gearbeitet...Finger weg!! Da gibts woanders für die Hälfte des Preises mehr Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,colley
...meinst du auch die DL dieses Threads?
Zitieren
War die Tage bei ihr. 150/4/60. All in ohne AV. Top Service. Kann sie weiter empfehlen. Sehr gutes Deutsch. Ein toller Körper. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,Seacloud,Bronto8,KiezKlatsche,Brad,DanTheMan
Tja, Corona hat es teurer gemacht. 120 waren üblich.
Zitieren
Es bedanken sich: Geilfickenhannover,Klark-Kent
War auch noch mal bei Ihr und hab 60 Euro für 30 Minuten gelöhnt. Hab die Investition nicht bereut. Nette, hübsche Dame, die nicht auf den Kopf gefallen ist und eine Menge mitmacht beim Akt. Verständigung auch in gutem Deutsch möglich.. Runde Sache. Nutzt morgen nochmal den Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Klark-Kent,eagle,wayne123
OT gelöscht.
Zitieren
#15
Ich war bei Emma. Also ich finde das Sie doch sehr nett und auch sexy ist. Wir quatschen etwas und säuberten uns getrennt. Dann aufs Bett und erstmal gegenseitig streicheln und ertasten. Emma ging dann auf Tauchstation und hat sehr gefühlvoll geblasen. Es war schon gut,  allerdings kenne ich leider Dienstleisterinnen damit darf man es nicht vergleichen. Das ist aber nur eine wirklich kleine Kritik. Nach kurzer Zeit zieh ich Emma nach mir hoch. Verwöhnen Ihre Brüste. Gab keine Probleme dabei wie bei anderen Kunden die hier berichtet haben. Dann sattelt Emma auf. Und der Ritt ist wirklich so gefühlvoll und echter GF6. Blickkontakt immer wieder. Wir steigern und und nach einiger Zeit bringt Sie mich dazu das Gummi voll zu machen. Entspanntes auszucken. Dann kurze Säuberung. Wir liegen zusammen. Ich fange an Emma zu lecken. Sie liegt erst nur da. Dann beginnt sie dezent zu stöhnen. Sie bewegt leicht das Becken. Ich verwöhne sie weiter. Emma wird hörbarer. Sie beginnt leicht zu zittern. Ich lass nicht nach. Und Emma kommt dann. Ihr ganzer Körper vibriert und sie windet sich extrem. Stöhnt ziemlich heftig und dann kann ich schön auslecken. Sie legt sich hin und sieht mich geil an. Gummi auf mein Freund und ich ficke sie sanft in der Missi. Sehr schönes Gefühl. Nach einer Weile Wechsel in die Doggy. Da kann ich mich nach wenigen Minuten nicht zurückhalten und Bums sie etwas fester. Ich komme dann doch schneller als gedacht. Ich zucke aus und leg mich kurz hin. Emma auch. Wir reden kurz und waschen und wieder getrennt. Ich zieh mich an und Sie bringt mich noch zur Tür. Es hat Spaß gemacht und die Stunde wurde auch etwas überzogen. Ich fand es gut. Und man hat Mal wieder eine wirklich schöne Dame gevögelt. Immer das gleiche ist ja auch langweilig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,Freddy k,Brad,morten,Seacloud,Klark-Kent,Zauberlümmel,Lustvoll,KiezKlatsche,Erich1951,sch.sch,Checker Hacker,nicest_man,DanTheMan
Preis und Dauer des Dates?
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
#17
@ Stuart. Kannst du lesen? Dauer: Die Stunde wurde auch etwas überzogen und der Preis ist bekannt! Steht in #11!
Zitieren
Auch ich habe einen der letzten Termine bekommen.
30 Euro für 60 Minuten

Sie war sehr angenehm und es gibt wirklich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Kein Zeitdruck, kein "bist fertig kannst gehen" sondern "noch eine Massage", alle Stellungen gut durchgehalten, gutes Französisch.
Zärtlich war sie auch.

Und das Wechselgeld lag unaufgefordert auf dem Tisch und sie hat mich noch darauf hingewiesen. Da kann ich auch schon andere Sachen berichten.

Wiederholung 100 %

Eines hat aber etwas genervt: sie nannte mich ständig Schatzi :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Driver66,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Checker Hacker,eagle,DanTheMan
#19
@ michael. Denke Mal Du hast Dich vertippt und meinst 60€ für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,Checker Hacker
Stimmt. Vertippt.
Zitieren