Ayda aka Georgia in Ludwigshafen einfach Klasse
Die Tage habe ich Ayda in Ludwigshafen besucht. 
Kleines Appartement im Centrum - schön Anonym  Dodgy auch wenn draußen viel los ist.
Kontaktaufnahme top - Vor Ort angerufen und es wurde geöffnet - Empfang im Zimmer top.
Nach einem kurzen Bad Aufenthalt hat sie bereits im Doggy geil gewartet - direkt mit der Zunge und Nase von hinten geil geleckt.
Blasen ist eine ihrer Spezialitäten, einfach saugeil. Zum Schluss im Doggy den kleinen geilen Arsch gefickt und alles ins Gummi gespritzt.
Knackige 30 Minuten zu € 60,00 plus Tip. 
Wiederholung liegt bei bestimmt 90% 

Wer sich im Feigenblatt in Worms auskennt, wird Ayda auf den Bildern erkennen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9879537
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,muggel,Chris33,arno_nym,mygirl,streuner-strolch,ua1234,jcm598,Jerry,Los Wochos,eltacano,peterPowers,spider6,RoyBlack,dd_fan_69,summerboy,DrumStick,BigBoobLover,sch.sch,hjhjhj,sarut,Morgenmuffel,Thomas071
(02.09.2020, 15:51)leckerlie schrieb: Zum Schluss im Doggy den kleinen geilen Arsch gefickt und alles ins Gummi gespritzt.
Knackige 30 Minuten zu € 60,00 plus Tip.

...bei dem Tarif war anal dabei? Grübel 

Gruß, C33 Winke


P.S.: Schön wäre es auch, wenn Du bei einem Bericht die Kontaktbox ausfüllen würdest, den ladies-Text und die Bilder hier postet. Nur so ergibt ein Bericht auf lange Zeit Sicht... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Homer,Thoemy,eltacano,summerboy,Morgenmuffel
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9879537

Zitat:[Bild: 9879537-a1uzj0i.jpg] [Bild: 9879537-a210k7o.jpg] [Bild: 9879537-a39gkb2.jpg] [Bild: 9879537-a4z6j22.jpg] [Bild: 9879537-a5fukab.jpg] [Bild: 9879537-a6u9j4u.jpg] [Bild: 9879537-a7uykqp.jpg] [Bild: 9879537-a8crjxp.jpg] [Bild: 9879537-a9e6kq8.jpg] [Bild: 9879537-a108pjeh.jpg] [Bild: 9879537-a11gujvv.jpg] [Bild: 9879537-a12opksk.jpg] [Bild: 9879537-a13ymj82.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Chris33,streuner-strolch,jcm598,eltacano,Andyy,Smirgol,Brustmolch,dd_fan_69,peterPowers,summerboy,sch.sch,hjhjhj,Morgenmuffel
Im Feigenblatt bekannt als Georgia
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,arno_nym,Homer,Chris33,jcm598,Los Wochos,eltacano,peterPowers,summerboy,Morgenmuffel
Von mir auch ein gutes Erlebnis zu berichten. 

Und meinen aufrichtigen Dank #leckerlie für den guten Tipp.

Hatte heute einen 20 minütigen BJ. Wurde sehr ausdauernd, gekonnt und liebevoll verwöhnt. Den Rest teste ich bald noch bei einem längeren Date.

Sehr nett, freundlich, fleißig und Gesicht & Körper haben mir auch gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,eltacano,jcm598,peterPowers,Smirgol,dd_fan_69,summerboy,Thomas071,hjhjhj,sarut,Morgenmuffel
Freut mich für euch, hatte sie auch schon im FB getestet, war leider nicht so positiv bei mir.
Wie ist es mit dem Einsatz von Feuchttücher?
Sie ist eine nette und auch Sympathisch, würde sie gerne wieder mal testen.
Da sie in dieser Zeit, vernünftige Preise aufruft.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,hjhjhj
Ihre Preisvorstellung lautet wie folgt:

30min 060€ BJ, ficken, lecken, küssen
60min 120€ BJ, ficken, lecken, küssen, massieren

das sind klare Strukturen. Das mag ich, also werde ich mal testen gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,mygirl,summerboy,hjhjhj,sarut,Morgenmuffel
#8
(18.09.2020, 05:07)fdsaasdf schrieb: Ihre Preisvorstellung lautet wie folgt:

30min 060€ BJ, ficken, lecken, küssen
60min 120€ BJ, ficken, lecken, küssen, massieren

das sind klare Strukturen. Das mag ich, also werde ich mal testen gehen.

Das sind doch mal halbwegs vertretbare Preise.
Der Link funktioniert nicht mehr.
Gibt es einen aktuellen oder Daten, die in die Info-Box gehören?
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,hjhjhj,Morgenmuffel
einfach 'Ayda' eingeben und schon kommt sie - sogar 2x:
https://classic.ladies.de/Anzeigen
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,,hjhjhj
#10
(18.09.2020, 08:43)gerd62 schrieb: einfach 'Ayda' eingeben und schon kommt sie - sogar 2x:
https://classic.ladies.de/Anzeigen

Ob sie zweimal kommt, werde ich bei einer A-Probe feststellen müssen;-)
Zitieren
als dd-fan wirst du sicher enttäuscht sein - siehe Fotos!
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#12
(21.09.2020, 08:59)gerd62 schrieb: als dd-fan wirst du sicher enttäuscht sein - siehe Fotos!

Ist zwar kein DD, aber auch kein 70A;-)
Man muss als BW-ler momentan sehr flexibel sein...
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Thomas071,Cyper
Aufgrund der guten Kritiken hier und der räumlichen Nähe, habe ich es auf einen ersten Versuch mit Ayda ankommen lassen. Die Kontaktaufnahme war sympathisch und problemlos - ein Termin am frühen Nachmittag schnell gefunden.
Ayda ist aktuell in einem Hotel nahe der Innenstadt von LU. Es liegt etwas Abseits, die Umgebung war ruhig und der Zugang läuft recht anonym.
Umso herzlicher dann die Begrüßung an der Zimmertür. Ich wurde im Bademantel empfangen, der schon einiges von ihrem Körper erahnen ließ. Ich empfinde sie als hübsch und die Zahnlücke noch nicht mal störend - eher als das gewisse etwas.
Wir haben dann kurz das finanzielle geregelt - das ist hier ja schon treffend beschrieben worden. Die Preise sind noch unverändert.
Auf dem Bett angekommen zeigt Ayda keine Berührungsängste, der Körper ein echter Hingucker, vor allem die Tattoos - das hat mich zumindest ziemlich an gemacht. Die Brüste passen zum Körper, sind nicht die straffesten, reagieren aber schön auf Berührung und Verwöhnprogramm mit der Lippen und Zunge.
Das Blasen von ihr ist herrlich. Ohne großen Zahn- und Handeinsatz nimmt sie es gerne auch mal tief. Verwöhnt dabei die Eier und lässt sich überall berühren und verwöhnen. Auch 69war problemlos möglich und die Zunge darf dabei auch auf Erkundungstour gehen.
Danach stand noch Reiter und Doggie auf dem Programm. Den Körper von ihr kann man im Doggie richtig genießen und sie hat auch gut gegen gehalten.
Zum Abschluss macht sie auch eine kurze Reinigung mit den vielgeliebten Feuchttüchern und nach guten 30 Minuten bin ich zufrieden gegangen.
Ayda meinte noch, dass sie demnächst nach Mannheim umziehen möchte, aber noch nichts fix ist.
Mit dem Service war ich insgesamt super zufrieden und würde das jederzeit auch gerne wiederholen.
Zu den Preisen nehme ich das allemal lieber in Kauf als die Lupi. Als nächstes steht dann mal Speyer auf dem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Investor,Smirgol,memphis,pussyschmecker,basdor,jcm598,sch.sch,hjhjhj,toemi,Thomas071,aragornxxl,Pleased,Cyper,sarut,Morgenmuffel,BigBoobLover,,Vogelwild
Information 
Kontaktdaten
Ayda
Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
0151-71749420
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Wenigstens mal die Fakten Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Haut
hell

Mein Service   ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,toemi,Thomas071,Malu,Cyper,hjhjhj,Morgenmuffel
Ayda ist nach eigener Aussage nach Mannheim in eine Wohnung im Stadtteil Jungbusch umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,hjhjhj,sarut
Kenne mich in den Jungbusch Wohnungen leider nicht aus. Habe nur ein paar Mal gesagt bekommen dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur absteigen/unterste Schublade an Wohnungen vorhanden sind.
Kann denn jemand berichten ob die neue Wohnung "akzeptabel" für einen Besuch ist?
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
sie hat aber zwei Anzeigen geschaltet:
eine in Mannheim (Tel. 0151-71749420)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9956295

und eine in Ludwigshafen (Tel. 0151-71749420):
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...da-9946064

muss man also sehen, wo man sie erwischt...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Morgenmuffel
Hallo zusammen!

Ja, ich kann bestätigen, dass Sie jetzt im Jungbusch ist.
Wohnung ist ok

Bilder entsprechen 100% der Realität

Habe die alten Bilder aus Ladies gekannt, aber hab es gar nicht so zugeordnet, dass es sie ist.

Die aktuellen passen.

Schöne handliche Hängebrüste und schlank

Zahnlücken sind vorhanden

Hab leider die Berichte hier nicht gelesen, fand sie etwas AZF mäßig vom Bauchgefühl her ... bin deshalb wieder gegangen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pleased,Cyper,hjhjhj
Nein, absolut 100% nicht AZF!

Die komischen Sprüche macht sie fast immer zum Einstieg ("Französisch? Habe vergessen wie das geht" etc.). Und Zahnlücken hat sie nicht wegen vorzeitigem Zahnverlust, die Front steht nur etwas lückig. Da ist nichts verrottet oder so.

Hast leider was verpasst. Ich habe sie schon paar Mal besucht, zuletzt vor 6 Tagen. Immer nett, immer korrekt, immer mit viel Einfühlungsvermögen bei der Arbeit. Selten so nett und ausdauernd verwöhnt worden, egal ob oral oder vaginal. Sie hat sich alles gemerkt, was ich gerne mag. Schon nach dem ersten Besuch. Jedes Mal auch sehr nette Unterhaltung dazwischen oder danach drin. 

Guter Illusionsfaktor und ich fühle mich immer rundum wohl bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Cyper,spider6,Chris33,sch.sch,hjhjhj,sarut,Morgenmuffel,Vogelwild
Also ich hatte sie auch vor einigen Wochen besucht (in Ludwigshafen). Kann @Sensualdominance89 nur zustimmen, ist nicht so überzeugend.


Kurzfassung für die Lesefaulen

Negativ:
-recht lustlose Begrüßung an der Tür in 08-15 Unterwäsche
-genervte(sarkastische?) Sprüche über Oralsex
-arsch leider nicht prall daher in der 69er keinen großen spaß gehabt

Positiv:
+ hat im doggy gegengehalten und ist nicht ausgewichen. Wurde meinerseits ein kleiner harter Hate-Fuck um das Date zu beenden
+ der Blowjob ist ganz akzeptabel da kann man sich nicht beschweren, bläst geduldig und ausdauernd, wenn auch nicht Variantenreich
+ hab ich zum ersten Mal erlebt, fand ich aber in der Situation ganz gut. Hat andauern mit tüchern sanft ihr gesabber abgewischt(beim Blowjob), sodass es nicht an mir aufs Bett runtersabbelt 
+ sauberes Mädel, keine stoppeln am Körper, keine Gerüche, kein garnix
+ Bilder sind korrekt, auch wenn ihr hintern auf den Bildern saftiger wirkt als er ist

-------------------

An der Tür begrüßt worden in Unterwäsche die nicht grad anturnend war.
Dann hat sie mir schon direkt gezeigt wo ich meine Sachen ablegen kann, ist dann ins Verrichtungszimmer aufs Bett und hat sich ausgezogen. Licht kam nur vom nebenzimmer rüber da sie es im Verrichtungszimmer aus haben wollte, weil es ihr zu hell war. Als sie auf Tauchstation gegangen ist um mir einen zu Blasen, kamen dann die erwähnten Sprüche. Klang mehr so als wäre sie genervt vom blasen.

Nach ein paar Minuten Blowjob der ganz akzeptabel war (nicht wirklich tief, durch die tücher auch nicht sehr nass) hab ich sie in die 69er dirigiert. Musste es aber nach 2 min. abbrechen weil ich dabei einfach ganz gern einen prallen Arsch in den Händen halte, was bei ihr leider nicht vorhanden war. Sie ist halt recht dünn und die Backen sind auch nicht trainiert.

Zwischenzeitlich war schon Halbzeit und ich dachte mir naja gut, dann wende ich sie zurecht sodass ich sie Doggy an der Bettkante nehmen kann. Da gabs dann auch genörgel dass es an der Kante nicht so gut sei (warum auch immer, höre ich zum ersten Mal dass das stört, das Bett hatte keine harten kanten/latten am Rand). Hab sie dann von hinten hart gestoßen. Ich muss ihr zugute halten, dass sie dabei keine faxen gemacht hat und gegenhalten konnte. Mit meinen trainierten 90 Kilo kann ich da schon ordentlich was wegstoßen und da hat sie meisterhaft gegen gehalten. Da ich mir dachte das ich das auch beenden kann weil das nichts mehr mit Genuss zu tun hat wurde daraus ein kleiner heftiger Hatefuck.

Den Bruchteil einer Sekunde nach dem Höhepunkt hat sie mit ihrer Hand direkt am Schaft angepackt und mich noch auszucken lassen, ist sehr darauf fixiert dass das Kondom auch ja keinen mm verrutscht. Danach hab ich mich angezogen und hab mir dabei angehört wieviel Freier sie doch mit AO anfragen belästigen und dass sie schon seit 12 Uhr Mittags arbeite.

Kurz bevor ich ganz angezogen war ist sie dann schon Richtung Tür geschnellt und hat mir damit signalisieren wollen das sie jetzt duschen wolle und sie mich rausschmeißen muss, war dann 25 min. nachdem ich das Gebäude betreten habe wieder draußen vor der Tür.

Auch wenn sie sich keinen richtig dicken Schnitzer erlaubt hat, war das jetzt kein wirklich befriedigendes Date. War eher durchschnittliches Laufhaus-Niveau. Nichts worüber man sich richtig beschweren kann, aber auch nicht wirklich was worüber man sich freuen kann. Für mich vielleicht nur noch eine Wiederholung Wert, wenn sie denn auch 30 Minuten ohne zu zicken durchblasen kann und ich einfach Mal alle viere von mir strecken will.

Vielleicht war sie auch nur Kaputt weil wir schon kurz vor 0 Uhr hatten  Müde

Habe 60€ für 30 Minuten gezahlt
120€ für 60 Minuten ginge auch

[Bild: ME12K0XS_t.jpg] [Bild: ME12K0XT_t.jpg] [Bild: ME12K0XU_t.jpg] [Bild: ME12K0XV_t.jpg] [Bild: ME12K0XW_t.jpg] [Bild: ME12K0XX_t.jpg] [Bild: ME12K0XY_t.jpg] [Bild: ME12K0XZ_t.jpg] [Bild: ME12K0Y0_t.jpg] [Bild: ME12K0Y1_t.jpg] [Bild: ME12K0Y2_t.jpg] [Bild: ME12K0Y3_t.jpg]
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Cyper,Smirgol,sch.sch,Dragonfly,hjhjhj,sarut,jcm598,Morgenmuffel,pfl.,Erectus