Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen
Georgia
auffälliges Mädchen, aufgrund der Größe und der rötlichen Haare nicht zu übersehen
bestimmt 175 cm, rötlich gefärbte, schulterlange, glatte Haare, nerdige Brille
Mitte 25, helle Haut, dezente Schwangerschaftsrelikte, aber sehr gute Figur
etwas hängende C-Cups, sehr griffig
RO, behauptet Halb-Italienerin zu sein, sieht man ihr nicht an. Im Gegensatz zu den Italienierinnen eher gröbere Gesichtszüge.
Passables Deutsch, drängt schnell Richtung Zimmer, ich lenke sie zuerst ins Kino um

Dort Zk, gutes Abgreifen möglich, BJ - alles sauber, ab aufs Zimmer.
Dort alles ok
Lässt sich ganz gerne lecken, Fingern nur ansatzweise möglich.
BJ muß ich ein Bißchen intensiver und mit mehr Druck einfordern, setzt sie aber ganz gut um.
Ausdauerndes Ficken, man muss sie sich nur richtig zurecht legen, eben groß und lang. Reiter gefiel mir am besten, sie macht das recht ausdauernd, Doggy etwas schwächer, streckt den Arsch nicht richtig gen Himmel. Finale in Missio. Noch ein bißchen geschwatzt und dann ohne Bedauern 1 CE übergeben.
Kann man mal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,basdor,spider6,oberroemer,Brustmolch,Stuart,Gere6,Hörbi,jcm598,frank4242,lindner,LittleLoverBoy,Cyper,albatros
Daumen hoch 
Gestern hatte ich eine gute Sitzung mit Georgien (30 min). Sie ist nicht mehr rötlich, aber sie trägt immer noch die Nerdbrille. Sie gibt vor, halb Italiener zu sein; Es ist mir egal, sie könnte halb Klingon sein, ich wollte sie nur ficken Fuckin . Ihr Englisch ist schlecht, aber es war gut genug. Wir gingen schnell in den Raum und begannen die Aktion mit schüchternen Küssen und Umarmungen. Dann sind wir zum Blasen gezogen. Blowjob mit Kondom macht nicht viel Spaß, so dass ich nach ein paar Minuten aufhörte. Fuck war angenehm, obwohl sie versuchte, mir ihre Stimmqualitäten zu zeigen. Von Zeit zu Zeit erinnerte sie mich an die Extras und Erweiterungen. Ihr Gesicht sieht sehr hübsch aus, wenn sie beim Blasen in die Augen schaut .... Es gibt eine gute Chance auf eine Rückkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,Ale3x,basdor,mygirl,lindner,LittleLoverBoy,Long Dong,spezi
Am Dienstag habe ich dem Feigenblatt auch mal einen Besuch abgestattet.

Überraschend viel los dort - bestimmt 20 Mädels und 15 Kerle...
Hatte das Gefühl, dass die Anzahl der Mädels durchaus noch zunahm...
Besuchszeit ab 23.00 Uhr...
Relativ viele südländische Typies, Musik wechselnd von okay bis hin zu
grauenhaftem "Folklore".....
Club ist, soweit ich das beurteilen kann sehr, sehr klein... aber nett...

Georgina ist mir auch direkt ins Auge gefallen, irgendwie mag ich Nerds Mad 

Tatsächlich eine sehr hübsche Erscheinung und im Licht der Theken war ihre
Haarfarbe durchaus als rötlich zu beschreiben.

Sie trug so ein weißes, leicht durchsichtiges Dessousteil, sah schon geil aus,
hatte an dem Abend eh meinen "look alike" Tag hatte, musste ich diese
Nachrichtensprecherin    Engel  einfach mal schön durchnudeln...

Anbahnungsgespräch an der Theke, da sie wohl zufällig kein Feuer für Ihre
Zigarrette hatte.....
Gemäß ihrer Angabe 25 und wie schon mehrfach hier aufgeführt, Halb-Italienerin...
Sehr, sehr nettes und kuscheliges Gespräch Brav meine Cola geleert
und dann ab mit ihr aufs Zimmer.

Nach der Klärung des Serviceprogramms, GF like und keine weiteren Extras
ging das Geschmuse und Gekuschele los. Empfand ich als sehr schön,
ließ sich überall schön abgreifen und auch leichtes eintauchen in die Lustgrotte
mit den Fingern gut machbar.
Geblase war auch okay, hat irgendwie ne besondere Art das zu machen, kann ich leider
nicht näher definieren, war aber schön...
Anschließend in den Doggy gewechselt und ne kleine Weile schön durchgekolbt.

Ergebnis war ein schönes Finale und ein glücklicher Dongy...

1 CE plus kleinen Tip, guter Service, hübsche und nette Dame.
Geldübergabe, Küsschen und wieder ab an die Theke um mich auszuruhen und nach
weiterer Beute Ausschau zu halten....


So long....
varitatio delectat !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mygirl,Chris33,Bronto8,Stuart,Homer,Cyper,lindner
Georgia ist wirklich wahnsinnig hübsch. Ungewöhnlich groß, stehende b-Cups mit großen Brustwarzen. Sportlich durchtrainierte Figur ohne Tattoos. Selbstbewußte Frau. Beim Anbahnungsgespräch gemerkt, dass die Chemie nicht hundertprozentig stimmt, aber das war dann trotzdem egal und schlecht war die Stimmung auch nicht. Sie hat vorher gesagt, dass sie keine ZKs macht, könnte mir aber vorstellen, dass sie es bei einigen "Glücklichen" dann doch macht.

Auf dem Zimmer engagierte Leistung, gutes Blasen, gut im Doggy dagegengehalten. Nichts außergewöhnliches, aber als Optikfick bleibt es extrem stark in Erinnerung. Weit entfernt von Girlfriendsex aber irgendwie trotzdem gut. Deshalb Wiederholung gut möglich. Man sollte vielleicht vorher beobachten wie so ihre Laune ist.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,limbo,lindner,peterPowers
#5
(05.05.2018, 17:51)D2007T schrieb: Georgia ist wirklich wahnsinnig hübsch. Ungewöhnlich groß, stehende b-Cups mit großen Brustwarzen. Sportlich durchtrainierte Figur ohne Tattoos.

naja, die Geschmäcker sind verschieden... aber 'stehende b-Cups'???
da würde ich mich doch den Vorschreibern hier anschliessen: 'leicht hängend'!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gotthejack11,peterPowers
bei meinem letzten Besuch hab ich zum erstenmal Georgia getestet. Hatte sie schon länger auf der to-do-Liste, aber irgendwie hat es nie geklappt. Diesmal standen wir wirklich zufällig an der Bar nebeneinander und sind so ins Gespräch gekommen. Eigentlich war ich noch ausgepowert von Isabella, aber sie hat mich bei der Unterhaltung dann so heiß gemacht, daß ich es probiert habe.

Die Vortester hier haben sie ja schon ausführlich beschrieben, dam kann icvh eigentlich nichts Neues hinzufügen. Ist supernett, macht tolles Programm, war danach endgültig fix und alle.

Sie sagte mir auch, daß sie mich auch schon öfter gesehen, aber immer mit Lavinia Smile. Und da diese ja aktuell in Urlaub ist, wollte sie ihre Chance nutzen Smile

Wiederholung 125%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,limbo,Frankie,lindner,mygirl,Homer
Dieses Jahr war ich zum ersten Mal um FB. Do früher Abend mit so 10-15 Girls und wenigen Männern. An Georgia gefiel mir die Top Figur, die Nerd Brille und die ehrliche Aufklärung über den zu erwartenden Service. Ihre Freundin Ella wollte einen Dreier verkaufen, mir waren aber noch diverse Berichte über Ella in Erinnerung, die nicht so toll waren.

Auf dem Zimmer ist sie locker. Der Service ist im positiven Sinn professionell, obwohl sie nach eigener Angabe noch sehr jung ist. Sie hat wohl ein Kind aber an ihrem Körper sind keine Auswirkungen Sicht- oder fühlbar. Zum Schluss eine korrekte Abrechnung.

Ich würde sie sicher nochmal buchen. Sie redet zwar recht viel, aber das kann man ja steuern.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,arno_nym,basdor,lindner,mygirl,jcm598
Dann Reihe ich mich doch gerne Mal ein. Mit Georgia hätte ich bis jetzt jedes Mal ein gutes Erlebnis. Das fängt schon beim freundlichen Hallo an der Bar an. Selbst wenn man länger nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer war. Und genau deshalb gehe ich dann auch immer mal wieder mit...Wink
Auf dem Zimmer ist sie sehr nah, küsst viel und auch ziemlich intensiv. Beim BJ gibt sie alles. Der erste und bisher einzige echte ( bis zum Anschlag) Deepthroat den ich im FB erlebt habe. Ich hatte schon einige gut gemeinte Versuche erlebt, U . A. von Lilly oder Lavinia aber Georgia hat das getoppt.
Auch beim Sex ist sie sehr darauf aus dass der Kunde eine gute Zeit hat. Sie hat bisher alles mirgemacht als ob es ihr gefällt. Ich bin zwar
auch nicht sehr anspruchsvoll, aber was will man mehr? Danach immer noch freundlichen Smalltalk und die halbe Stunde ist intensiv und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein Highlight im FB.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Stuart,Homer,arno_nym,RoyBlack,memphis,limbo,spider6,Fritzi,mygirl,peterPowers,Morgenmuffel
Ich möchte mich den positiven Vorrednern anschließen da ich kürzlich zum ersten mal das Vergnügen mit Georgia hatte. Die Top Figur gab den Ausschlag. Es war die erste Nummer am Tag, sie sprach mich keck im Kino an und da ich schon rallig in den Club kam hatte die erste sowieso leichtes Spiel mit mir. Gut das es Georgia war.
Im Kino fein angeblasen, dann ab auf´s Zimmer. Im Stehen weiter gemacht, sie auf´s Bett ich immer noch am stehen blies sie weiter bis zum Anschlag. Kurz vor der vorzeitigen Ejakulation Stellung gewechselt und ich mich mündlich revanchiert. Sehr lecker und sauber! Nachdem ich etwas abgeregt war haben wir wieder getauscht, dann schnell die Tüte drüber und über den gepflegten Reiter zum Doggy und zum Abschuss.
Sehr geiler Anblick dieser geile Körper!
Gefühlt hat´s nur 20 Minuten gedauert, lag aber überwiegend an meinem aufgestauten Druck. Das nächste mal gerne als zweit- oder drittnummer, dann gerne länger!
Sie macht einen ehrlichen, geilen Service. Kein rumgeheuchle, kein künstliches rumgestöhne. Das mag ich!
Schaden: 1CE+Tip
WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Stuart,sixtyniner,memphis,Homer,mygirl,arno_nym,limbo,spider6,Höhlenschlumpf
Es ist eigentlich alles gesagt: Die Frau ist super nett und bietet einen sehr engagierten Service, alles im positiven Sinne professionell. Der BJ ist super. Da es das erste Zimmer von uns beiden war, kommt von ihr zu Beginn einmal ganz kurz die Frage nach Extras, nachdem ich dies verneine, ist das Thema erledigt: genau so stelle ich mir das vor.
Weil es mein erste Zimmer an diesem Tag ist, dauert es bei mir nicht mal annähernd 30 Minuten, aber sie nimmt sich danach noch gerne etwas Zeit und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Für 1 CE eine super Sache und eine glasklare Empfehlung!
Sie scheint eine Freundin von Alexia zu sein und bietet mit ihr auch Dreier an. Das würde mich definitiv reizen.
Kann dazu jemand was sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242,Stuart,arno_nym,Long Dong
habe letzte Woche auch mal Georgia getestet. Da ich schon einiges gutes von ihr gehört gabe.
Vorab, eine sehr symphatisches und nettes Mädel, wir haben uns bestimmt eine gute halbe Stunde vorher über alles mögliche unterhalten. Dabei auch geklärt auf was wir beide beim Sex stehen und welche vorlieben wir haben. 
Sie wusste auch mit welchen Mädels ich als aufs Zimmer gehe.
Nach dem das alles besprochen war, erstmal ins Kino zum warm werden. Geile ZKs und Streicheleinheiten.
Dann aufs Zimmer und jetzt wurde mein postiver erster Eindruck leider immer weniger.
Die ZKs wurden immer verhaltener, vorm blasen erstmal mit Feuchttücher ( obwohl frisch geduscht, rasiert ) der Schnidel reinlichst sauber gemacht, dann blasen naja, sehr wenig gripp, war mehr ein gelutsche. Nach dem blasen ( gelutsche) die Spucke in ein ZEWA gespuckt. OK, dachte mir dann verwöhnst du sie mal so richtig, vielleicht wirds dann besser. Falsch gedacht.
So teilnahmslos ohne große Regung, lag schon lange kein Mädel mehr vor meiner Zunge. Dann bat ich sie in die 69 und schon wieder kam das Feuchttuch hervor und er wurde schon wieder gründlichst gereinigt. ( So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt) . Nach der 69 Nummer, dann in die Reiterstellung um das ganze dann erfolgreich von meiner Seite zu beenden. Leider hat Georgia vorher dann noch sehr viel Gleitgel auf ihre Muschi geschmiert, dass da überhaupt kein gripp oder von meiner Seite geiles Feeling aufkam.
Dann gewechselt in die Misio, wurde leider auch nicht für mich besser. Auch zwischen durch, nur verhaltene ZKs. Das ganze mit viel Anstrengung in der Doggy dann beendet.
Auch danach sehr nett mit Smaltalk den Zimmergang beendet.
1CE übergeben und verabschiedet.
WDH. wahrscheinlich von meiner Seite eher nicht, Schade eigentlich, da Sie einen symphatischen Eindruck macht, gut Aussieht und es auch zufriedene Männer gibt.
Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag!!??
Werde erstmal wieder bei meinen Stamm Mädels bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,basdor,frank4242,jcm598,limbo
Nach dem nicht so tollen Abenteuer mit Andrea habe ich zur Erholung Fußball gesehen. Lust auf weiteres ficken hatte ich trotz der Anzahl der wirklich gut aussehenden Frauen nicht.
ich wollte schon nach Hause, da ist mir Georgia über den Weg gelaufen. Sofort die Chance ergriffen und mit ihr auf das Zimmer. Da gab es dann schöne ZK, GFS und zum Abschluss hat sie den perfekten Ritt hingelegt. Eine der besten Reiterinnen, die ich kenne. Es war ein schöner Ausklang des Tages.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,spider6,mygirl,bernie62,jcm598,RoyBlack,valdez
ich war auch mal wiede im FB. Mittlerweile gibt es da einen Konkurrenzkampf zwischen Georgia und meiner bisherigen Dauer SDL Lavinia. Lavinia hat mich sofort erspäht, als ich eingecheckt habe. Und natürlich dann auch schon in Durchgang zu Bar abgepasst Lachen , also hatte Georgia, die am Spielaztomat saß, mal wieder die vorläufige Niete gezogen.

Nach dem Duschen etwas mit Lavinia gequatscht und ab auf die Bude. Aber ihr dann gesagt, heute nur 30 Minuten, ich brauche mal wieder Abwechslung. Sonst machen wir immer 60 oder 90 Minuten. Das hat sie mal überhaupt nicht verstanden. So gab es dann eine gute halbe Stunde Take Care vom Feinsten, hat sich extra angestrengt Herz

Runter und Duschen, ab an die Bar und etwas getrunken. Georgia war ánscheinend gerade gebucht, was mir aber recht war. So hatte ich eine Verschnaufpause.

Irgendwann stand sie neben mir und hat mich in Beschlag genommen. Auch mit ihr etwas Smalltalk und ab ins Zimmer. Es gab eine gute Stunde volles Programm, so geil hab ich sie schon länger nicht mehr erleben dürfen. Wir hatten beide Riesnspaß.

Danach war für mich der Abend gelaufen Müde , nach 2 solchen Raketen will man nix anderes mehr Lachen .
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mygirl,Homer,RoyBlack,Versal,valdez,Sir-Janus,memphis,limbo,aussendienst
Neulich kam es bei einem Besuch im Feigenblatt in Worms u.a. zu einem Zimmer mit Georgia

Gerogia ist aus Rumänien, gibt auch mir gegenüber an italienische Wurzeln zu haben.
 
Sie wirkt auf mich wie 25-26 Jahre. Sie ist geschätz circa 170-173 groß, hat immer noch die dunkelrötlich gefärbten etwas längeren Haare. Ihr Gesicht ist hübsch mit einem Knopfpiercing am Mund verziert. Sie hat eine kleine Zahnspalte im Oberkiefer die ich supersüß finde. Die Figur gefällt mir, recht sportlich, schöne lange Beine, schöner kleiner  Po, A/B Cup Busen. Sie ist an Hüfte/Oberschenkel und Handgelenk mit Tinte verziert wirkt aber insgesamt doch relativ natürlich

Ich kläre den Service vorsichtshalber ab und freue mich für 50/30 min GFS zugesagt zu bekommen.

Auf dem Zimmer angekommen startet Sie dann auch eine schöne GFS Nummer bei der lediglich die ZK noch etwas inniger und tiefer hätten sein können. Schöne Körperküsse und Zärtlichkeiten inklusve der Zungenküsse die ganze Nummer über läßt mich aber trotzdem jede Menge Nähe erfahren.

Der Blow-Job ist gut, abwechslungsreich und mit viel grip ausgeführt. Beim lecken mit schön weit hochgezogenen Beinen, sich perfekt präsentierend geht Sie mit, aber über den Berg bringe ich Sie dabei nicht. 

Beim 69 muß ich aufpassen das ich nicht zu schnell komme und wir starten dann mal nach etwas Flutschieinsatz das Ficken.

Hochmotiviertes tiefes Reiten,  Missio mit Knutscheinlage,  Doggie nach hinten arbeitend. In allen Positionen geht Sie gut und authentisch mit. 

Wir sind deutlich über der Zeit und es wird letztendlich ein 100/60 Zimmer was aber kein Problem ist, denn ich hatte eine wirklich gute Zeit mit Ihr.

Ich kann Georgia auf jeden Fall empfehlen,  eine gut bis sehr gute Nummer die anfänglich sogar nur für 50/30 angedacht war
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Höhlenschlumpf,Homer,jcm598,hermescali,valdez,mygirl,arno_nym,spider6,tiger1
Kann mich dem hier Gesagten anschließen, im Positiven wie im Negativen.

Negativ: Feuchttuchanhängerin/Spuckerin. Zeitweise (während der Nummer) war der Schwanz komplett umgeben von diesen. Ich hatte vorher geduscht.

Neutral: 69er kein Problem. Sie bleibt recht still dabei und beendet es nach einer Weile von sich aus. BJ ok. Hatte schon bessere wie auch schlechtere.

Positiv: Freundliches Auftreten. Hat Humor, nicht nur 08/15 - Konversation. Fragt mich nach meinen Wünschen. Doggy gut bis sehr gut. Geht schön runter dabei, ich kann nach Lust Schalten und Walten. Sie hält einiges aus.

ZK habe ich nicht eingefordert. Körperküsse gab es genügend.

Fazit: ok. Könnte man durchaus wiederholen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,branson,memphis,matz,spider6,tiger1,mu-tini,Quelle,valdez,Höhlenschlumpf,peterPowers
hat jemand Ahnung, ob und wo Georgia aktuell aktiv ist? Die meisten FB-Girls sind ja irgendwo in ladies.de zu finden, nur Georgia habe ich noch nicht gesehen

Danke für evtl. Informationen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(07.08.2020, 14:25)spider6 schrieb: hat jemand Ahnung, ob und wo Georgia aktuell aktiv ist? Die meisten FB-Girls sind ja irgendwo in ladies.de zu finden, nur Georgia habe ich noch nicht gesehen

Danke für evtl. Informationen

Georgia ist seit Mitte März zu Hause. Eine Rückkehr hat sie bisher nicht geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
(10.08.2020, 08:13)frank4242 schrieb:
(07.08.2020, 14:25)spider6 schrieb: hat jemand Ahnung, ob und wo Georgia aktuell aktiv ist? Die meisten FB-Girls sind ja irgendwo in ladies.de zu finden, nur Georgia habe ich noch nicht gesehen

Danke für evtl. Informationen

Georgia ist seit Mitte März zu Hause. Eine Rückkehr hat sie bisher nicht geplant.

DANKE Winke
Zitieren
Das ist sie, oder?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9863759


Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel

[Bild: ME12BCI8_t.JPG] [Bild: ME12BCI9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,arno_nym,albatros,peterPowers,sarut
Sieht schwer danach aus. Frag doch einfach an, wenn Du an ihr interessiert bist.
Das 4. Bild verrät sie. Stammt aus Zimmer 6 im FB.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Nuri,arno_nym,albatros,mark38