Der Liebeskasper - Kommentare!
endlich gehts weiter,thanks
also 15000 Euro auf Ihr Konto zu überweisen ist schon mehr als frech.
bin mal gespannt ob Sie der Verlockung wiederstehen kann oder auf noch mehr Asche spekuliert
Zitieren
Immer wieder spannend zu lesen, die Story. Vielen Dank dafür!

Aber ich muss sagen, dass ich immer mehr am Verstand unseres Liebeskaspers zweifele. Ich meine, dass die erste Verliebtheit blind macht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber spätestens während er zurück in Deutschland ist und abends alleine mit einem Bier vorm Fernseher sitzt, müsste er doch eigentlich mal anfangen, einigermaßen objektiv über seine Situation nachzudenken.
Gerade jemandem, der erfolgreich ein kleines Unternehmen leitet, müsste man doch eigentlich zutrauen, dass er Entscheidungen mit der nötigen Sorgfalt trifft.

Na ja, ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung.
Zitieren
Homer J schrieb:... Ich meine, dass die erste Verliebtheit blind macht, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber spätestens während er zurück in Deutschland ist und abends alleine mit einem Bier vorm Fernseher sitzt, müsste er doch eigentlich mal anfangen, einigermaßen objektiv über seine Situation nachzudenken.

Dort wird er wahrscheinlich nur sehnsüchtig über seine Rückkehr nachdenken und die Freuden vermissen, die ihm seine Bo beschehrt.
Das Negative wird leichter Ausgeblendet als das Positive (denk mal über deine BW Zeit nach Wink )

Zitat:Gerade jemandem, der erfolgreich ein kleines Unternehmen leitet, müsste man doch eigentlich zutrauen, dass er Entscheidungen mit der nötigen Sorgfalt trifft.

Grade diese Sorte ist im alltag manchmal erschreckend naiv. Ob das Genetisch bedingt ist, oder einfach nur daran liegt, dass man sich abseits des Geschäfts keinen Kopf mehr machen will... Who Knows Grübel

Auch da mal der Vergleich zur Putzfrau, die zu Hause ein Messi ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hallo hejob,
danke Dir für die Fortsetzung des Berichtes.
Aber wie der Spruch von der Werbung bei Toyota schon lautet "Nichts ist unmöglich",
das trifft auch auf den Liebeskasper zu.
Einfach so die 15.000,- € auf ein fremdes Konto in Thailand zu überweisen und dem Girl das Geschäft mit dem Auto zu überlassen,
zeugt schon davon das er nicht mehr ganz bei Verstand ist.
Aber wie heißt es auch so schön, da sitzt der Verstand in der Hose...

Gruß Michael, der sich auf die Fortsetzung freut.
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Dort wird er wahrscheinlich nur sehnsüchtig über seine Rückkehr nachdenken und die Freuden vermissen, die ihm seine Bo beschehrt.
Das Negative wird leichter Ausgeblendet als das Positive (denk mal über deine BW Zeit nach Wink )
Ich verstehe was du meinst, auch wenn mich ein längerer ärztlicher Bericht vor der BW gerettet hat. Big Grin
Aber ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob etwas in der Vergangenheit abgeschlossen ist oder ob es immer noch Auswirkungen auf die Gegenwart und Zukunft hat. Und bei unsererm Liebeskasper ist ja eindeutig letzteres der Fall. Ich meine, er wird in der nächsten Story wahrscheinlich ohne jegliche vertragliche Absicherung 15000€ auf ein fremdes Konto in Thailand überweisen...selbst wenn man noch so verliebt ist und alles durch die rosarote Brille sieht...bei sowas muss man doch wenigstens mal anfangen nachdenklich zu werden.
Zitieren
Hallo hejob,schön dass du weiterschreibst,alle wollen ja schließlich wissen wie es weitergeht.
Wenn die Po sich jetzt mit den 15000€ aus dem Staub machen würde, denke ich dann würde unser Held eine Menge Geld sparen, das wird sie aber garantiert nicht machen da ja noch viel mehr Geld zu erwarten ist.
Unser Held scheint momentan ja sehr glücklich zu sein,also sitzt das Geld ja besonders locker,das weis die kleine garantiert.
Gruß Iceman
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Homer J schrieb:...bei sowas muss man doch wenigstens mal anfangen nachdenklich zu werden.

Will ihn ja nicht verteidigen, aber manche psychologischen Verhaltensmuster sind halt schwer nachzuvollziehen.
Gibt ja andersherum auch Frauen, die bei Ihren Kerlen bleiben, obwohl sie von denen ständig verprügelt werden...Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Hurra , die Story geht weiter!

Endlich werde ich von meinen Entzugserscheinungen erlöst.

Nix da, die macht sich nicht mit dem Zaster aus dem Staub.
Aber ein Auto bekommt unser Schwachmat auch nicht dafür.
Bestimmt muß Ihre Mutter ins Krankenhaus oder der Bruder hat einen Mopedunfall. Ach ja nicht zu vergessen ihrem Lieblingsonkel ist der Wasserbüffel verreckt. Der braucht dringend einen Neuen; denn ohne so ein Vieh kann er seine Reisefelder nicht bestellen.
Außerdem .......

Also den Girls fallen 100 000 Dinge ein warum sie das Geld brauchten. Deshalb muß Peter halt noch mal 15 000 schicken, ist ja kein Problem.

So oder so ähnlich stelle ich mir die Sache vor.

Spann uns nicht so lange auf die Folter. Nach 6 Wochen brauche ich jetzt reichlich neuen Stoff.

Gruß
Ben
Zitieren
Kann mir vorstellen wie das weitergeht hab da so meine Erfahrungen.
Die beiden sind wahrscheinlich wie die meisten Thais dem Glücksspiel nicht abgeneigt.
Und da sie jetzt über so viel Geld verfügen (sie können ja gar nicht damit umgehen sind sich auch gar nicht bewusst wie viel das ist)werden sie das wohl überall zur Schau stellen und am Ende alles verzockt haben.

Gruß Mr.Rocco
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Will ihn ja nicht verteidigen, aber manche psychologischen Verhaltensmuster sind halt schwer nachzuvollziehen.
Gibt ja andersherum auch Frauen, die bei Ihren Kerlen bleiben, obwohl sie von denen ständig verprügelt werden...Verwirrt
Ja klar, ich verstehe was du meinst. Ich meine, für uns als Außenstehende ist es ja leicht zu sagen: "was für ein Trottel, sowas würde mir nie passieren.", dabei haben wir wahrscheinlich alle schon erfahren, dass man ausgenutzt werden kann, wenn man total verliebt ist, auch wenn es für die meisten wahrscheinlich mit einem wesentlich geringeren Schaden ausgegangen ist.

Ich bin einfach mal gespannt, ob der LK vor dem totalen finanziellen Ruin merkt, dass etwas falsch läuft.
Zitieren
Homer J schrieb:J
Ich bin einfach mal gespannt, ob der LK vor dem totalen finanziellen Ruin merkt, dass etwas falsch läuft.

Unwahrscheinlich, die LK merken das erst wenn die Dame dann weg ist mit dem ganzen Geld. Dann kommt das große Geheule....

Solange das Girl bei den LKs ist merken die nix. Die denken ist alles in Ordnung sie ist ja bei mir. Das dies nur so lange der Fall ist, wie Kohle da ist realisieren die erst später, viele später.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Unwahrscheinlich, die LK merken das erst wenn die Dame dann weg ist mit dem ganzen Geld. Dann kommt das große Geheule....
Genau, ich sehe schon, wie Haus, Auto und neugegründete Firma in Thai-Besitz übergehenBig Grin Die eigene Firma in DE geht vermutlich an Peter's ExAugen Roll

@hejob: Wie wär's denn mal mit ein paar Fotos von Bo & Su? Hast Du die auf dem Rechner? Dann solltest Du die mal als Warnung hier reinstellen, damit man gewarnt ist, wenn die sich parallel ein paar weitere Opfer suchenSmile

Sarado, der Bo gern mal ficken würde.
Zitieren
Hallo hejob
Ich lese die Geschichte gern und freue mich immer über Fortsetzungen.
Du kannst gut erzählen und schreiben und machst es auch immer wieder spannend.
>>ahnte zu diesem Zeitpunkt selbst ich nicht... <<

Beim Lesen fühlt man sich doch immer sooo klug, daß einem sowas ja nun nicht selber passieren kann.Wink

Gruß
Jowo
Zitieren
Hallo Hejob,
klasse Story und immer wieder schön zu lesen.
Vorallem weil man es zwar meistens schon ahnt was kommt, es aber immer wieder nicht glauben will, das es so kommt.
Ich vermute mal die haben das Auto nicht gekauft, sondern nur gemietet und das restliche Geld anderweitig benötigt.
Freu mich bereits auf die Fortsetzung und werde auch im Urlaub in Pattaya mitlesen ( nur noch 3 Tage ..) Smile

Gruß Michael
Zitieren
hum,wenn gibts denn was neues von peter und Bo?
vermisse meine daily soap
Zitieren
soll laut hejob am wochenende weitergehenSmile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Mann Mann, ich schreib ja jetzt das erste Mal hier was dazu, aber ich kann es kaum abwarten. Immer diese endlosen langen Pausen dazwischen. Da bin ich ja ungeduldig wie ne Frau
Zitieren
ich auch..... hejob, schreib doch mal bitte mehr und öfters. Ich platze vor Neugier .....
Zitieren
hejob schrieb:Einzig das rote Nummernschild am wagen irritierte ihn etwas. Auf nachfrage erklärte ihm Su, das dies bei Neuwagen in Thailand so üblich wäre und nach wenigen Monaten in ein landestypisches Gelbes umgetauscht würde.
Am nächsten Tag wollte sich Peter den genauen Kaufdetails, Versicherungspolicen und Servicegarantien seines neuen Autos widmen, doch irgendetwas stimmte damit nicht...
spontan würde ich auf mietwagen tippen aber in kürze werden wir es lesen/wissen. Big Grin
Zitieren
Okay, du sagst das alles wahr ist... dann gehe ich davon aus dass du in Pattaya lebst denn du immer da bist und da ich jetzt auch da bin möche ich dich an meiner Seite haben um mich so ein bischen von all den Bösen zu schützen...

Ne im ernst... Wenn du da bist, ruf mich an und lasse uns ein birchen trinken und 2-3-4 Mädels zusammen teilen, geht alles auf mich - ich hab mir die ganze Geschichte nachdem ich die ersten Beiträge gelesen habe zuhause ausgedrückt und das war mein taschenbuch in FLugzeug. Deswegen habe ich gar keine andere Infos über das Leben hier aber die SOnne ist so schön, ich möchte auhc hier leben, mäöchte aber nicht so wie ein Peter oder Reiner enden sondern so wie du der kuhle btrachter bleiben: 0861569344
Zitieren