Der Liebeskasper - Kommentare!
So, "Der Liebeskasper" hat seinen eigenen Thread. Bitte diesen nicht mit Kommentaren zerstückeln, diese bitte hier abgeben.

Stuart, danke
Zitieren
hejob, machs nicht so spannend und schreib bitte ganz schnell weiter
Zitieren
Ja, dem kann ich nur beipflichten. Bitte schnell weiter.
Zitieren
Hmmm...das scheint spannend zu werden....was ist los ???
WIR wollen leeeeeeeesen Teufel
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
mach hinneBig Grin ich will weiterlesenWink

bussi
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi hejob,

Du machst es aber echt spannend. Klasse zu lesenBeifall.

adamit
Zitieren
Ich ahne schon was kommt.........Big Grin

Sarado, der TG's als Prokuristin für untauglich hältBig Grin
Zitieren
#8
toll hejob

kann man sowas eigentlich als Bericht des Monats nominieren?
Zitieren
hallo hejob,

daß kannst du ja verfilmen, mach endlich weiter.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo hejob,

daß kannst du ja verfilmen, mach endlich weiter.
Mensch Jungs, Ihr wißt doch, dass hejob es gerne spannend macht und ausschließlich Daily-Soaps schreibt. Außerdem sammelt er immer gern Renommees für seine EinzelberichteWink

Sarado, der Oxxx ganz genau kenntBig Grin
Zitieren
Sarado schrieb:Mensch Jungs, Ihr wißt doch, dass hejob es gerne spannend macht und ausschließlich Daily-Soaps schreibt. Außerdem sammelt er immer gern Renommees für seine EinzelberichteWink

Sarado, der Oxxx ganz genau kenntBig Grin
Spielverderber. Ich finds gut.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Spielverderber. Ich finds gut.

Gruss wawi
Ne wawi, Du hast mein Posting falsch interpretiert! Ich find's auch klasse. Vor allem werden da sicher wieder viele (wahre) Klischees bedientWink

Sarado, der denkt, dass hejob weiss wie das Posting gemeint war.
Zitieren
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung Hejob!

Rocky den solche Geschichten immer wieder faszinierenWink
Gelbfussjäger
Zitieren
kann mich hier nur anschließen, daher SCHREIB SCHREIB! Smile
Zitieren
Aufbau der Dramaturgie ..............

ok. ist dir gelungen, werter Freund. Laß uns aber nicht platzen vor Neugierde.

lg.shaved (ja ist ja gut, gut Ding braucht Weile, iss klar.)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#16
hejob schrieb:......Aus vielen Berichten weiss man natürlich, dass diese erkaufte Liebe meistens auf eine Säule gestellt ist, nämlich der Säule GELD!

Man wird nach der Heimreise konfrontiert mit SMS´en,Emails und unzähligen Anrufen,wo die ewige Liebe beschworen wird und man zum Traumprinzen dekoriert wird!

Was folgt ist den meisten zwar bewusst,aber man klammert sich eben an den winzigen Strohhalm,das seine eigene Auserkorene eben nicht so ist,wie die überall beschriebenen Abzockprofis der anderen Mitreisenden.

Auch ich bin anfangs oft genug hereingefallen auf diese Masche, es wurde brav Kohle überwiesen in der Hoffnung,das Frauchen für sich alleine zu haben und die grosse Liebe zu starten.

Ein Trugschluss in den meisten Fällen...

Gruss hejob


Salut hejob,

deine Schlussfolgerung dürfte vollkommen richtig sein, auch dein Titel mit dem *Liebeskasper*. Auch wenn es schwer sein wird für deinen Freund, und ohne den weiteren Verlauf der Geschichte zu kennen, ist es nur erkaufte Liebe. Den vielen sms und emails wird man(n) leider nicht von deinem Kumpel erhoffte Bedeutung beimessen können; das sind in diesen Ländern arme Leute, die eine finanzielle Unterstützung auf Dauer zum Lebensunterhalt gut gebrauchen können. Ich würde mal tippen, dass diese Art von Urlaubslieben keine reellen Zukunftschancen haben.

Gruss von WinneCool
Zitieren
hejob schrieb:Fortsetzung folgt

Gruss hejob
Hoffentlich bald. Smile

wawi, schon ganz gespannt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Winnetou schrieb:das sind in diesen Ländern arme Leute, die eine finanzielle Unterstützung auf Dauer zum Lebensunterhalt gut gebrauchen können.
Das mag vom Ursprung her stimmen, trift aber nicht die heutige Realität. Viele Thai-Junghuren, insbesondere die Hübscheren, gehören zu den Großverdienern im Lande. Da können viele dortige Akademiker, Politiker oder Ärzte nur mit den Ohren schlackern. Im Isaan sind ganze Siedlungen mit tollen Einzelhäusern mit erficktem Farang-Geld hochgezogen worden - mal ganz abgesehen von der neuen Enduro-Maschine für den Bruder, Goldketten für die Nutte, die Schweinezucht für den Onkel, Mekong ohne Ende für den Papa, ne Louis Vuton-Kollektion für die Mama und ganz zu schweigen von Plasma-TV, DVD-Anlage etc. Es gibt zwar viele, die nicht so viel Glück haben, weil einfach die Masse zu groß ist. Aber der Traum vom großen Geld ist allgegenwärtig und deswegen zieht es viele Girls halt nach Pattaya oder werden sogar von der Familie dorthin geschickt. Mama & Papa wollen halt auch so ein tolles Haus haben wie das der Nachbarn, deren Tochter regelmässig mehrere hundert € pro Monat von solch dusseligen Farangs wie Peter überwiesen bekommt.

Sarado, der denkt, dass er nicht übertrieben hat.
Zitieren
Es gibt aber auch viele Thai-Huren, die froh sind, wenn sie einen Freier pro Woche haben. Damit ist nicht viel Geld zu verdienen. Fälle wie von Dir geschildert, gibt es natürlich auch, sie sind meiner Meinung nach, aber nicht die Regel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: deswegen habe ich ja auch "viele" geschrieben. Klar, dass viele nur 1-2 Freier pro Woche haben. Viele sehen halt nicht gut aus und die Konkurrenz ist zu groß. Aber richtig dreckig geht es denen auch nicht. Viel Druck kommt halt von der Familie, die einen besseren Lebensstandard haben wollen und neidvoll von jenen Stories gehört haben.

Sarado, der weiß, dass auch viele Mädels in die Röhre gucken.
Zitieren