Der Liebeskasper - Kommentare!
Ich würde auch gerne weiterlesen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wow.....es ist bald 3 uhr nachts und ich lese jetzt seit 2h deinen bericht. man kann viel lernen und es ist sehr spannend wie ein buch. bitte schreib sobald wie möglich weiter!
wirklich sehr interessante story
Zitieren
Sehe ich das richtig?
Im Moment ist gerade der zweite Liebeskasper im Anmarsch?
Das wird ja immer noch verrückter.
Zitieren
Aus der Bild (Big Grin ja, ich weiß!!!!)

Zitat: [SIZE=4]40 000 Euro futsch
Meine Lieblings-Hure ist mit meinem Erbe durchgebrannt!
[/SIZE]




Erst zog sie ihn in ihr Bett – dann zog sie ihn über den Tisch ...
Das ist die Geschichte eines bösen Liebesmädchens: Katarzyna B. (alias „Wildkatze Carmen“) erleichterte ihren Freier Ralf H. (43) um 40 000 Euro! Sein ganzes Erbe – alles futsch.

Carmens Kurven, ihre langen Haare und die verführerischen Mandelaugen verzauberten Gießerei-Facharbeiter Ralf aus Helgersdorf (NRW) gleich beim ersten Treffen im Bordell. Ralf H.: „Ich war sofort in sie verliebt!“
„Komm morgen wieder“, hauchte ihm die hübsche Blondine beim Abschied zu. Und Ralf kam. Immer wieder.
Doch aus dem flüchtigen Sex wurde schnell mehr – zumindest für den Freier.
Ralf erzählt: „Manchmal bin ich mehrere Stunden geblieben. Wir sprachen von Liebe, unserer gemeinsamen Zukunft in meinem Elternhaus. Die Liebe hat mich einfach blind gemacht.“
Das nutzte die Hure geschickt aus: Erst bat sie ihn um einen 1000-Euro-Kredit („Ich hab so viele Schulden ...“). Dann sollten es schon 10 000 Euro sein („Meine Mutti ist in Not ...“).
[url="http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/home/vermischtes.html"]
[/url]

Ralf zerknirscht: „Die Frau hat mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Am Ende waren 40 000 Euro weg. Geblieben ist mir nur mein renovierungsbedürftiges Elternhaus.“ Ralf weiter: „Als ich Carmen zur Rede stellen wollte, verschwand sie spurlos.“
Der geprellte Freier will jetzt das Haus verkaufen und von vorne anfangen. Von seiner Lieblingshure ist ihm nur ein Handyfoto geblieben. „Und trotz allem liebe ich sie noch immer ...“
Gruß DH
Zitieren
der Typ hatte wohl zum 1. mal in seinem Leben guten Sex und sich deshalb eingebildet, er würde die kleine lieben Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Liebeskasper hoch zwei. Jetzt will natürlich auch Su Ihren LKS bekommen und Rainer ist ja bereits auf dem Weg zu Ihr.
Die Story wird immer besser, weiter so.
Zitieren
Jetzt gibt es die LKS-Brüder dann im DoppelpackEek

ich lach mich scheckigLaut Lach
Zitieren
wenn zuerst das Hirn und dann noch der Selbsterhaltungstrieb aussetzen Verwirrt
bei dem ist wohl jegliche Ratio im Schwanz zurückgeblieben.

Weiter so hejob Beifall
Zitieren
Die arme Sau.. jetzt holt er auch noch seinen blauäugigen Freund ins Land Big Grin Kann ja nur noch schlimmer werden.

Super Geschichte! Weiter so hejob!
Zitieren
Hmm wenn man die Story und das Umfeld so liest:

Gibt es denn auch "normale" Farang-Thai Beziehungen. So wie es scheint, ist es für einen Farang ja wohl kaum möglich, eine Thai kennen zu lernen, welche keine Nutte ist?

Oder umgekehrt: Waren denn praktisch alle hier nach D eingeschleppten Thai-Frauen mal Nutten?

Gibt mir schon ein wenig zu denken. Verwirrt

Grüsse Sagesesam
Zitieren
Ja, davon kannst Du ausgehen. Viele Männer wissen es aber garnicht!
Es gibt in D viele, wo die Frau über Bekannte oder Vermittler geheiratet wurde.
Du kannst davon ausgehen, dass viele dieser Damen dem Gewerbe auch "nahe standen". Ich weiß z.B. von einer braven Thai Ehefrau in D, die mittags immer mal eine ST einlegt. Der Mann weiß nix davon. Scheint ganz einfach zu sein. Die geht einfach in die Fußgänger Zone. Irgendwann wird sie angesprochen. Das ist fast wie in der Beachroad oder Sukhumvit. Das liegt einfach daran, weil der deutsche Mann doch sehr leicht Thai Frau mit Nutte verbindet. Stimmt ja auch häufig.

Mein Ex-Frau (Thai) hat mir das bestätigt, wenn sie alleine in der Stadt war (nicht Frankfurt, es war eine eine kleinere Stadt auf dem Lande!), wurde sie immer wieder mal angesprochen.... Ob sie darauf einging, weiß ich nicht, aber da sie es mir erzählt hat, denke ich nicht. Ist aber auch egal. Ex....

Für mich ist eine Frau auch eine Nutte, wenn sie bereit ist einen Ausländer zu heiraten, den sie noch garnicht kennt. Dann hat sie halt einen Kunden -> Nutte.

Diese Frau prostituiert sich. Das ist wohl keine Frage.

Es gibt auch andere Fälle aber die sind selten und sehr viele Fälle wo es der Mann nie zugeben würde oder nicht weiß oder nicht wissen will.
Zitieren
davon muss man wirlich ausgehen, sage mal zu 99%. Meine ist ja auch eine Ex-Nutte....

und ist auch schon von Männern hier angesprochen worden....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Der arme Rainer, da hat er mit seinem Kumpel ja einen richtigen "Thailandkenner" , der ihm beratend zur Seite steht. Es wird aber auch immer noch besser, als man es selber glaubt.
Mach weiter so.

Gruß Michael
Zitieren
Ich kenne zwar die ganzen Beerbar-Liebeskasper-Geschichten-Bücher nicht, die es bereits so gibt, aber hast Du Dir mal überlegt, die Story wirklich als Buch rauszubringen? Heutzutage erlaubt das Internet ja jedermann eigene Bücher in Kleinstauflagen und Nischen-Zielgruppen herauszubringen. Book on Demand nennt sich das glaube ich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Peter würde sich auch freuen, seine Geschichte, zwar unter anderem Name, als Buch vorzufinden Pirat

Jenach dem wie es weiter geht Rüdiger auch....
Zitieren
ein Buch das in diese Reihe passt heisst "Private Dancer"

ist eine recht nette Geschichte die da aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird


Rocky der die Liebeskasper Story von Hejob auch für buchwürdig hältBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Hab erst heute morgen entdeckt, dass Hejob sich entschlossen hat weiterzumachen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk fürs Forum!!!
Hab mit Begeisterung die Fortsetzungen gelesen.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
(es sind auch gleichartige Fälle aus anderen Teilen der Welt bekannt z.B.aus dem karibischen Raum-siehe dazu Bundasyndrom)

ja das Bundasyndrom kann ich bestätigen lach
war vor kurzem 2 Tage in Angeles und als ich die Ärsche der Tänzerinnen dort sah kamen bei mir Wehmut nach brasilianischen Bundhas auf,
ob das allerdings etwas mit Liebeskaspersyndrom zu tun hat ist ne andere Frage hehehe
Zitieren
Langsam wird die Story etwas schwach... zieht sich ja bis ins unendliche und so heftig ausgeschmückt wie der heutige Teil ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Kritik, nichts weiter.
Zitieren
der Hejob ist doch nur um unsere Gesundheit bemüht Eek

jedem seine individuelle LK-Schutzimpfung Wink

gruß
padillo
Zitieren