Der Liebeskasper - Kommentare!
Genaus das wundert mich auch. Die Thais wollen nie Häuser mieten immer nur kaufen. Mieten ist für die rausgeschmissenes Geld.

Aber das wird noch kommen.

Die üblichen Argumente, er spart dann die Miete usw. Peter wird schon noch ein Haus kaufen, natürlich auf BO's Namen. :-)
Zitieren
Das wird ja immer schlimmer mit dem Peter. Ich kann so eine Story einfach nur unglaublich finden und kann es kaum erwarten das es weiter geht. ich denke auch der Kauf eines Hauses auf den Namen von Bo wird zwangsläufig folgen.
Zitieren
Vielen Dank für die schöne Story!!! Wie heißt es so schön" verliebt zu sein ist die schönste Form teilweiser Unzurechnungsfähigkeit"
Zitieren
klausi_hans schrieb:Genaus das wundert mich auch. Die Thais wollen nie Häuser mieten immer nur kaufen. Mieten ist für die rausgeschmissenes Geld.

Aber das wird noch kommen.

Die üblichen Argumente, er spart dann die Miete usw. Peter wird schon noch ein Haus kaufen, natürlich auf BO's Namen. :-)

Ich habe es geahnt, ich habe es geahnt. Weist Du das oder vermutest Du das nur?
Aber selbst wenn Du es nur vermutest, es kann eigentlich nur so kommen.
Alles andere macht aus Sicht der Thai keinen Sinn. Das ist der Jackpott,
dann hat die kleine ausgesorgt und kann langsam an die Entsorgung gehen. Hejob hast Du Peter schon ein Nervenarzt besorgt?
Ich fülle mich richtig gut daß ich den Spieß mal umdrehen konnte.
Zitieren
Ben_Hur schrieb:Ich fülle mich richtig gut daß ich den Spieß mal umdrehen konnte.

ja, du bist und bleibst mit deiner dämlichen aktion der tollste hecht unter der sonne :24:
Zitieren
@Ben Hur: Es reicht jetzt mit dem Thema "Abzocke mal umgekehrt". Danke.

Bitte wieder zurück zum Off-Topic Thailand bzw. "Der Liebeskasper!"

Stuart, danke
Zitieren
Gute Nachrichten für Fans des LK-Freds: hejob bat mich per PN die beiden Themen wieder zu öffnen. Hauptauslöser waren die vielen positiven PN's und Kommentare im Kontrollzentrum. Er wird sicherlich selber noch ein kurzes Statement abgeben.

Also: Für Kommentare bitte weiterhin diesen Thread nutzen, das Original ist ausschliesslich für hejob und seine Geschichte. Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, ein gutes Gespür für ihre nächste Kommentare und hejob ein dickeres FellWink Und noch was: Wenn die Threads aus irgendeinem Grunde mal wieder geschlossen werden sollen/müssen, dann bleiben sie auch zu!

Sarado, der hofft, dass das Theater nun vorbei ist und weiterlesen willWink
Zitieren
Super News! Freu mich schon auf Neuigkeiten in der Geschichte Smile Ist hier im Büro sowas wie unsere daily soap Big Grin
Zitieren
Klasse, freu mich schon auf die Fortsetzung.
Zitieren
Du bist der Grösste
dein Fortsetzungsbericht ist sozusagen die Literaturbeilage dieses Forums.
Dank auch an Sarado für die Motivation des Literaten.
Zitieren
michherm schrieb:Klasse, freu mich schon auf die Fortsetzung.

Dem schliesse ich mich ohne Abstriche an. Big Grin

Gut so!
Zitieren
...ich freue mich!!!!!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
boah super!!!!!!!!!!!!!! ich freu michBig Grin

bussi sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo
Mit großem Bedauern musste ich lesen, dass hejob aufgrund einiger Kommentare seine Story über den Liebeskasper nicht fortsetzen will. (Was inzwischen überholt ist) Ich selbst war vor mehr als 20 Jahren ein Liebeskasper. Alles hat sich derzeit nicht in Thailand sondern mit einer Thailänderin in Deutschland abgespielt. Diese „Dame“ ging so weit, dass sie ihren eigenen Sohn für tot erklärte um damit von mir Geld zu fordern. Wie aber der Zufall so spielt hatte ich nach kurzer Zeit diesen angebliche toten Sohn am Telefon. Damit war die Kasperei zu Ende. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung glaube ich jedes Wort aus diesem Bericht.
Ich selbst bin zurzeit in Thailand (nicht Pattaya) und werde auch noch längere Zeit hier verbringen. Dass es nicht nur Abzocke in diesem Land gibt hier drei Beispiele vom Gegenteil.
Bei meinen abendlichen Spaziergängen gehe ich gerne mal auf eine oder auch zwei Biere an eines der Zahlreichen Kioske. Ich kaufe mir ein Bier und zahle mit abgezählten 45 THB, setze mich an den Tisch um das Bier zu genießen. Die Chefin bringt mir einen Baht und erklärt mir ich hätte mich verzählt.
Ich kaufe Fische in einem nahe gelegenen Shop. Die Fische werden lebend gewogen und der Preis nach Lebendgewicht berechnet, daraus ergibt sich der Betrag von 99 THB. Ich bezahle mit einem 100 Bahtschein, die Chefin will 1 Baht zurückgeben.
Aufgrund der gestiegenen Energiepreise wurde auch der Fahrpreis für die Sammeltaxis (Pickup) zu der nächsten Stadt um 3 Baht erhöht. Da ich diese Strecke des öfteren fahre, bin ich bei den Fahrern bekannt wie ein bunter Hund. Schon vor dem Einstieg bezahle ich meinen Fahrpreis von 18 Baht. Der Fahrer gibt mir einen Baht zurück und erklärt mir, Benzin wurde billiger deshalb wurden auch die Fahrpreise wieder gesenkt.
Gruß aus THailand
thaifan3
Zitieren
Danke Hejob das du uns weiter teilhaben lässt. Wenn auch nur einer davon abgehalten wird einen ähnlichen Fehler zu machen wie dieser Peter, hat sich meiner Meinung nach alles gelohnt.

Grüße
Slim
Zitieren
auch wenn ich mit thialand und generell den asiatischen Liebesdinerinnen wirklich gar nix zu tuen habe
lese ich hejob`s berichte sehr sehr gerne, den Liebeskaspar lese ich nicht regelmässig, aber immer wieder gerafft und kann nur sagen, das es ind er dominikanischen republik ähnliches zu berichten gibt

also weiter so hejob und nochmals danke
der irru
Zitieren
Juhu, ich dachte schon, dass ich nie das Ende erfahre. Geprießen seist du hejob
Zitieren
Danke und es gibt ihn doch, den weihnachtsmann! Jump_dust Gott
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Danke dass wir den Rest auch noch erfahren dürfen.
Gruß vom Iceman der gerne solche Geschichten ließt.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
@hejob
Weiter so, wir wollen die Fortsetzung der Geschichte lesen.

Der Peter wird den beiden Girls doch das schöne Haus nicht vorenthalten wollen ...
Zitieren