Der Liebeskasper - Kommentare!
und noch einer der sehnsüchtig auf ne Fortsetzung wartet,bin erst gestern auf Deinen tread gestossen,ist bisher das beste was ich von Dir gelesen habe,spannende Geschichte.
Du solltest ein Buch über Pattaya schreiben grins
Zitieren
klasse,ich hoffe es kommen noch viele Fortsetzungen
Zitieren
#63
klasse,ich hoffe es kommen noch viele Fortsetzungen

kann mich Daywalker nur anschliessen super geschrieben macht lust auf mehr DANKE

gruss Taifan
Zitieren
hejob schrieb:P.S.Der Thread macht ein paar Wochen Pause.

Alteeeeer, das kannst du uns nicht antun. Eek
Verrate uns wenigstens das Ende. Wink

Gruss
MMM
Zitieren
boah hejob tu das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#66
Hallo in die Runde,

no problemLaut Lach. hejob macht bestimmt nur eine kleine künstlerische Pause......:wein

Gruss von WinnetouCool
Zitieren
Aber an der letzten Folge kann man wieder drei bediente- und klassische Klischees lesen:

1. Die Zuhälter-Mutter, die ihre Tochter nach Patty schickt damit sie mit Farangs rumfickt und sich dann die ganze Kohle schicken läßt um daheim in der Pampa vor Nachbarn anzugeben und womöglich noch das Geld verzockt oder sich mit Geschmeide schmückt.

2. Die verlogene Thaihure, die (notgedrungen) alle Hebel in Bewegung setzt um an ihr Ziel zu kommen - sei es mit einem perfekt ausgeklügeltem gf6, mit perfekter Schauspielkunst samt drücken auf die Tränendrüsen und mit der Umsetzung der Tipps von anderen Huren, Mamasan usw., um dann letztendlich in einem enormen Lügenkonstrukt zu enden.

3. Der trottelige und naive Liebeskasper, der glaubt, er wäre der Super-Playboy und der einzige, der ein vernünftiges girl kennengelernt hat welches natürlich nicht "so eine" ist.

Einfach klasse zu lesen!

Sarado, der meint, dass hejob ruhig mal ein paar Fortsetzungen am Pool in Patty schreiben kann.
Zitieren
Hallo hejob,

gemein, mittendrin zu pausieren...

Ich vermute, Du brauchst die Zeit, um die Filmrechte zu vermarkten...

gruss asiafan (der Dir neidvoll viel Spass im Urlaub wünscht)
Zitieren
Mensch Hejob,

das kannst du uns nicht antun :nein:. Ich lechze nahe zu nach den Fortsetzungen. Das ist genauso, als ob die Dame während den Sex auf einmal abbricht und meint sie kommt erst in einer Stunde wieder. Ich konnte noch nie gut warten.


Vielleicht versuchen wir es mit Erpressung. Wenn mir jemand ein Bild von hejob zukommen lässt, dann werde ich es noch heute in Pattaya verteilen und allen Thai Ladys verbieten mit ihm Sex zu haben. Dann hat er sicherlich genug Zeit die Geschichte zu Ende zu schreiben Lachen.

Also hejob, ich wünsch dir viel Spaß in Pattaya und lass es richtig krachen. Schade, dass wir uns nicht mehr sehen. Hätte mich über einen kleinen Spoiler über den Liebeskasper gefreut.

Beste Grüße Ramage
Zitieren
ramage71178 schrieb:Mensch Hejob,

das kannst du uns nicht antun :nein:. Ich lechze nahe zu nach den Fortsetzungen. Das ist genauso, als ob die Dame während den Sex auf einmal abbricht und meint sie kommt erst in einer Stunde wieder. Ich konnte noch nie gut warten.


Vielleicht versuchen wir es mit Erpressung. Wenn mir jemand ein Bild von hejob zukommen lässt, dann werde ich es noch heute in Pattaya verteilen und allen Thai Ladys verbieten mit ihm Sex zu haben. Dann hat er sicherlich genug Zeit die Geschichte zu Ende zu schreiben Lachen.

Also hejob, ich wünsch dir viel Spaß in Pattaya und lass es richtig krachen. Schade, dass wir uns nicht mehr sehen. Hätte mich über einen kleinen Spoiler über den Liebeskasper gefreut.

Beste Grüße Ramage
Gönnt dem hejob, seinen verdienten Urlaub. Danach geht es ja weiter.

wawi, der ebenfalls nen schönen Urlaub wünscht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hm... eigentlich wissen wir doch, wie die Geschichte ausgeht, oder nicht?

Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:Gönnt dem hejob, seinen verdienten Urlaub. Danach geht es ja weiter.

wawi, der ebenfalls nen schönen Urlaub wünscht


Ich gönn es ihm ja von Herzen. Aber ich bin doch so ungeduldig.
Also viel Spaß in Pattaya
Zitieren
Tollen Urlaub hejob, aber lass uns nicht zu lange zappeln.
MMM
Zitieren
BITTE schreibe weiter.
:arbeit:

Gruß der tippkicker
Zitieren
Auf http://www.prosieben.de dann unter Lebe deinen Traum ist ein Bericht von einem LK aus Pattaya zusehen.Echt der Hammer von diesem Rainer wie man so hinter dem Mond leben kannEek
Zitieren
#76
juhhhuuuuuuuuuuuuuu hejob ist zurück....


gruß
drschneider
Zitieren
entgegen meiner natürlichen präferenzen bin ich an diesem sonntag schon morgens früh unter meiner kuscheldecke hervorgekrabbelt.
obwohl :kaffee: zuerst, mich mal meinen compi, der grad ein paar kultur- und bildungsfilme aus aller welt am runtersaugen *welch wortwitz* ist , genähert.

was sehen meine verquollenen augen ??
pastor hejob führt seine predigt weiter!!

danke herr pfarrer, das ihr eure kirche wieder geöffnet habt Gott
Zitieren
Hej Hejob,
schön das du zwischen all deinen Abenteuern in Patty Zeit findest dieses Werk weiter zu führen. Winke
Zitieren
Juhu, es geht weiter. Ist das Wetter etwa zu schlecht im Seebad?
Zitieren
Ich erkenne mich hier oft selbst, leider.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren