Der Liebeskasper - Kommentare!
Sarado schrieb:Mama & Papa wollen halt auch so ein tolles Haus haben wie das der Nachbarn, deren Tochter regelmässig mehrere hundert € pro Monat von solch dusseligen Farangs wie Peter überwiesen bekommt.

Sarado, der denkt, dass er nicht übertrieben hat.

Hast Du nicht!

Sexy Man, dessen LT vom letzten Urlaub gerade heute ihren Besuch bei ihm zu Hause in D beendet hat. :wein

War 'ne schöne Zeit, muss ich aber nicht auf Dauer haben. Verbrate die Kohle lieber selbst, bevor die Großfamilie das Moos beim Zocken und mit billigem Fusel verprasst. :nein:
Zitieren
Sarado schrieb:@wawi: deswegen habe ich ja auch "viele" geschrieben. Klar, dass viele nur 1-2 Freier pro Woche haben. Viele sehen halt nicht gut aus und die Konkurrenz ist zu groß. Aber richtig dreckig geht es denen auch nicht. Viel Druck kommt halt von der Familie, die einen besseren Lebensstandard haben wollen und neidvoll von jenen Stories gehört haben.

Sarado, der weiß, dass auch viele Mädels in die Röhre gucken.

Nochmal Zitat von Sarado + Kommentar zu wawi

Recht habt ihr. Meine oben erwähnte LT hat im Seebad angeschafft, die Kohle hat überwiegend die Familie verjubelt.

Sexy Man, der weiß, dass bargirls lügen wie gedruckt, seiner LT aber an dieser Stelle glaubt. Meine Empfehlung, einer ihrer diversen Brüder könnte doch an ihrer Stelle in der Boys Zone seinen Arsch hinhalten, löste lediglich Erstaunen aus.
Zitieren
@hejob
Ich lese Deine Erzählung mit Spannung. Mit jeder Folge entfaltet sich das Drama ein Stückchen mehr, sehr gut geschrieben! Hoffentlich komme ich nie in diese Situation (die naive Blindheit, nicht der Sex Big Grin), bin mir da etwas unschlüssig ob ich da anfällig bin oder nicht Smile

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
lese hier auch sehr aufmerksam mit.... Ich kenne das Thema aus diversen lateinamerikanischen und karibischen Dramen....Gottseidank nie aus eigenem Leid Big Grin
Zitieren
#25
gibs endlich zu Hejob,
du heist in Wirklichkeit Heinz G. Konsalik ;-)
man könnte dich glatt zum Pulitzerpreis vorschlagen.

gruss Muggel, der schon auf die Fortsetzung wartet.
Zitieren
ein wundervoler Thread und genau das was wir brauchen Liebe, Liebe und nochmals LiebeBig Grin


Rocky der schon weiss wo er heute Liebe machen wirdCool
Gelbfussjäger
Zitieren
@hejob: gut geschrieben

und der Bericht richtig spannend.....
Zitieren
also ich bin sicher, wenn ich in 2 Monaten meine erste Thailand-Reise mache, passiert mir das bestimmt nicht .... und wenn doch, dann ist meine LT bestimmt gaaaaaaanz anders als die anderen. Wie sagtet Ihr doch so schön * same same but different *

Gruß
Andy
Zitieren
andy2005 schrieb:also ich bin sicher, wenn ich in 2 Monaten meine erste Thailand-Reise mache, passiert mir das bestimmt nicht .... und wenn doch, dann ist meine LT bestimmt gaaaaaaanz anders als die anderen. Wie sagtet Ihr doch so schön * same same but different *

Gruß
Andy
Sei Dir da mal nicht so sicher, meist kommt es anders, als man denkt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hmm....geile Story...

WIEEEEEEEEEEEEEEEE gerne würd ich auch gern mal alleine nach Thailand reisen.....leider würde mir meine bessere Hälfte da einen Strich durch die Rechnnung machen......

Wieviele Teile kommen noch Hejob ?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
@wawi: war auch eher ironisch gemeint, ich hab hier schon soviele Stories über LKS gelesen, die alle ähnlich sind, dass ich es schon fast erwarte auch erwischt zu werden - und vielleicht tut mir das im Urlaub auch mal ganz gut (solange es nicht ausartet)

Gruß
Andy, der es kaum erwarten kann endlich nach LOS zu kommen
Zitieren
lighters schrieb:Hmm....geile Story...

WIEEEEEEEEEEEEEEEE gerne würd ich auch gern mal alleine nach Thailand reisen.....leider würde mir meine bessere Hälfte da einen Strich durch die Rechnnung machen......
Dann lass es sein. Wer einmal dort war, wird süchtig.

wawi, der ein Lied davon singen kann
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
andy2005 schrieb:@wawi: war auch eher ironisch gemeint, ich hab hier schon soviele Stories über LKS gelesen, die alle ähnlich sind, dass ich es schon fast erwarte auch erwischt zu werden - und vielleicht tut mir das im Urlaub auch mal ganz gut (solange es nicht ausartet)

LKS vor Ort ist nicht so schlimm, man muss nur konsequent das LKS am Flughafen in BKK hinter sich lassen. Dann besteht keine große Gefahr. Im nächsten Urlaub halt wieder bei Null starten.

Also nach Urlaubsende keine Emails oder SMS austauschen. D.H. keine deutsche Telefonnummer rausgeben. Am besten auch keine Email. Wenn sie sehr hartnäckig ist, halt einfach eine falsche angeben.

Klausi,
der auch anfällig für LKS ist :wein
aber seine Lektionen gelernt hat.
Zitieren
lese deine geschichte mit einem amüsanten lächeln hejob. kennen die erfahrenen los-urlauber doch mindestens jeder eine ähnliche geschichte ( selbst oder über andere ) .

darum :

ohne das ende zu kennen, oder nach deinen andeutungen ja eher schon , sollte in jedem flieger nach thailand eine abschrift von deinem thread liegen.

gigu der mit spannung weiterlesen wird über die liebliche bo Teufel , solange die story nicht mit dem hier endet :GRIM2A:

weiter so und ich geb diesen monat zum ersten mal meine stimme zum bericht des monats , jahres , jahrzehnts ab.
Zitieren
und für mich der Grund, warum ich Thailand vorerst noch meide, obwohl ich eigentlich sehr interessiert bin. Befürchte nämlich, dass es mir genauso ergehen würde...

Leider hat Gott dem Manne nicht genug Blut gegeben, dass Schwanz und Gehirn gleichzeitig funktionieren :nein:

Gruss asiafan
Zitieren
Zitat:und für mich der Grund, warum ich Thailand vorerst noch meide, obwohl ich eigentlich sehr interessiert bin. Befürchte nämlich, dass es mir genauso ergehen würde...
dito ..... aber ich komme gar nicht in die verlegenheit alleine zu fahren: bin in gefangenschaft Verwirrt und die aufseherin will unbedingt mit nach thailand , habe das thema erst letzte woche angeschnitten: no chance ......

Ja, ja wofür die thais alles geld brauchen: Der mutter muss das dritte bein amputiert werden ..... hatte bis jetzt privat nocht nichts mit thais zu tun (ausser essen .......) aber dürte im grunde nicht anders als mit latinas sein und da verfüge ich über einen mehrjährigen erfahrungsschatz Verwirrt sich selbst immer schön arm reden ...... und geld dadurch sparen ......
Zitieren
gigugegl schrieb:lese deine geschichte mit einem amüsanten lächeln hejob. kennen die erfahrenen los-urlauber doch mindestens jeder eine ähnliche geschichte ( selbst oder über andere ) .

darum :

ohne das ende zu kennen, oder nach deinen andeutungen ja eher schon , sollte in jedem flieger nach thailand eine abschrift von deinem thread liegen.

gigu der mit spannung weiterlesen wird über die liebliche bo Teufel , solange die story nicht mit dem hier endet :GRIM2A:

weiter so und ich geb diesen monat zum ersten mal meine stimme zum bericht des monats , jahres , jahrzehnts ab.

würde das was bringen?Big Grin


Rocky der meint jeder bekommt das was er verdient (also Bo das Geld und Peter eine perfekte Illusion, die Barkolleginnen reichlich besten Fusel etc., die familie ein neues haus und der Thaiboyfriend Goldschmuck und genug Valuta zum zocken und saufen)PiratWink
Gelbfussjäger
Zitieren
#38
respekt hejob......

wieviel sind den bitte noch mal 30.000 baht ungefähr?!


gruß
drschneider
Zitieren
30.000 THB sind zurzeit genau: 594.48 Euro

Als Faustregel kann man sage: Streiche 2 Nullen und nehme das Ergebnis mal 2.

Beste Gruesse Ramage
Zitieren
#40
dankeschön.....
Zitieren