Der Liebeskasper - Kommentare!
Die Story ist echt Super, geil geschrieben, aber wann gehts weiter??????????
sag bitte nicht das es fertig ist.
grüße udo
Zitieren
Es gibt auch die umgekehrte Variante.

Eine Thai, die einen geschiedenen Schweizer heiratet (der von allen einheimischen Frauen in geordneten finanziellen und familiaeren Verhaeltnissen mangels Abzockbarkeit gemieden wird). Die dann selber auf Kinder verzichtet, um fuer den (fast) erwerbslosen Saus und Braus der abgeschiedenen HExe des Mannes mit fast erwachsenen Kindern von der Scheidungsraubjuxtiz in exfamiliensuperkommunistische Sippenhaftung genommen mit Vollzeitmaloche den Mann nicht nur vor dem in der Schweiz auferstandenen mittelalterlichen Schuldturm fuer nicht bezahlte Unterhaltsbeitraege nicht nur an Familien- sondern sogar an Exfamilienangehoerige wieder ein halbwegs humanes Leben ermoeglicht und ihrer Sippe in Thailand aus bitterer Not nur minimal helfen kann.

Ein Schwein kann sich da nach der Pansionierung, kaum in der Schweiz ab- und in Thailand angemeldet problemlos beim Bezirksamt (statt einer Raubjuxtiz) ohne Pansionskassenklau und Votzenalimente fuer 20 Bath scheiden lassen. Ist die Abscheiderin allerdings schon femanzisch bepasst, kann sie in die Schweiz zurueckfliegen und sich voelkerrechtswidrig in Missachtung der tahailaendischen Zivilstandshoheit ueber seine Buerger und Gaeste von der Schweizer Raubjuxtiz einen Pansionskassenklau wenn nicht gar Alimente und den Teuerungsausgleich nachtraeglich anbasteln lassen. Im Gegenzug entfrecht sich dieselbe Schweiz aber nicht, sogar auf Exbeamtenrenten den Teuerungsausgleich zu klauen!

Die DDR-Maenner wussten, warum sie - das in Rechtsstaaten selbstverstaendliche - Verbot der nachtraeglichen Verschaerfung von Scheidungsurteilen zulasten der Zahlsklaven noch ausdruecklich im Einigungsvertrag absicherten (die DDR hatte die nazistische Scheidungsscheidenvergoldung total entnazifiziert statt wie in den westlichen Besatzungszonen bigott massiv verschaerft).
Zitieren
Ich bin wohl der letzte, welcher der Abzocke von einigen Beamtenloehnen pro Liebeskasper an der Emailleine applaudiert. Aber da draengen sich die Fragen auf:

Was hatte seine sexfaule europaeische Fettsau waehrend der Ehe monatlich netto abgezockt?

Wieviele Hunderttausend (Euro, nicht Bath) musste er ihr bei der Scheidung abtreten?

Wieviel betraegt Ihre bigottexfamiliensuperkommunistische "stille" Teilhaberschaft an Peters Geschaeft (die es nicht mal in der kommunistischen DDR gegeben haette!) pro Monat, obwohl sie notabene weder die Muskeln geschweige denn die Lippen fuer Peters Wohlfahrt und Wohlbefinden noch bewegt?
Zitieren
Hallo. Hejob!
Bin jetzt auf diesen wunderbaren Fred gestossen,
man erkennt sich selbst in so vielen Dingen wieder.
Ich glaube, dieses LK-Syndrom tritt nicht nur im LOS auf....

Gibt´s irgendwann eine Fortsetzung, würde mich sehr freuen, L.G. Kurva
Zitieren
Gute Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung oder war es das schon
Zitieren
(29.05.2011, 19:09)mike22 schrieb: ... oder war es das schon

Nach über 300 Postings in diesem Thread ist das schon vermessen, gerade wenn Du erst Dein erstes Posting raushaust. Meinst Du nicht auch?

carolusMAGNUS Weia

Zitieren
(29.05.2011, 19:40)carolusmagnus schrieb:
(29.05.2011, 19:09)mike22 schrieb: ... oder war es das schon

Nach über 300 Postings in diesem Thread ist das schon vermessen, gerade wenn Du erst Dein erstes Posting raushaust. Meinst Du nicht auch?

carolusMAGNUS Weia
Das war keineswegs böse gemeint. Ich habe nur nachgefragt, nicht alles immer persönlich nehmen.
Warum vermessen? Weil ich gefragt habe ob die Geschichte weitergeht, weil sie ist ja noch nicht am Ende und ist wirklich lesenswert.

Zitieren
Ich finde die Geschichte hochinterssant und mich würde es auch sehr interessieren wie es weiter geht.
Ich habe in meiner Bekanntschaft viel ähnlich geschichten erlebt und das nicht nur mit Damen aus dem Liebesgewerbe aber in der Hauptsache schon mit den Damen aus den Ländern Thailand und Südamerika

Von daher fände ich es klasse wen der hejob die zeit und muße fände sich hier weiter zu verewigen
Zitieren