blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock
Vielen Dank für die Antwort Smile

Falls noch jemand näheres über Svetlana wissen möchte, hier der link:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=Svetlana

Grüße, ttop5
Zitieren
Hallo Leute

das bringt bissi Licht in das Thema mit den blonden SS Damen. Ich hoffe das die Dame mit dem Golf kein neues Auto hat und ich aus versehen an sie gerate^^. Um es mal zusammenzufassen:
Diese "Gina" im weißen Lackoutfit ist optisch schon eine Granate, den Service fand ich persönlich auch geil. Wer sie sieht, sofort Handbremse und ran, mir wurde sie an einem Abend 3 mal vor der Nase eingeladen^^. Spricht eigentlich dafür das ihr Service garnicht so schlecht sein kann.

Diese "Svetlana" im Cabrio scheint optisch ein ähnliches Kaliber zu sein und vom Service her vergleichbar, also kommt die mal ganz hoch in meine ToFu Liste.
Allerdings das Thema mit dem Verrichtungsplatz müsste man klären. Im stehen, die Dame oben komplett frei , Mini hochgeschoben, ich mit Hosen runter hart am stoßen und dann wird man von einem Beamten gefragt was man hier zu suchen hat......Hmmmm, mir würden im ersten Moment ein wenig die Worte fehlen.^^
Zitieren
@slimshady: das Wort heißt........: FICKEN Smile

Grüße von spritzbert....... heute morgen gut drauf
Zitieren
hat die beiden Ladies eigentlich mal wieder einer erspäht?

Mal gucken wann ich mal wieder vor Ort bin, bis dahin muss ich an meiner Agentenwendung üben. Hab kein Bock das wieder dreimal die Dame ein Auto vor mir wegschnappt bis ich gedreht habe^^.:nein:

p.s:
Unbedingt auf die Bimmelbahn achten beim Vollzug der Agentenwendung!!!
Zitieren
ich weis ja nicht wo du Agentenwendung machen willst aber dafür bietet sich die Feuerwache an die Abbiegung über die Brücke bei der Post und in der Kirschenalle eh nur am ende an der Ampel,
wenn du meinst auf der Strasse im fließenden Verkehr sowas zu machen ist der Trachtenverein schneller da als du bei der Gretel :-)
Zitieren
peebud schrieb:ich weis ja nicht wo du Agentenwendung machen willst aber dafür bietet sich die Feuerwache an die Abbiegung über die Brücke bei der Post und in der Kirschenalle eh nur am ende an der Ampel,
wenn du meinst auf der Strasse im fließenden Verkehr sowas zu machen ist der Trachtenverein schneller da als du bei der Gretel :-)

Ich weiss, aber mein Lenkrad hat aus dieser Nacht noch Zahnabdrücke abkommen, so hab ich mich geärgert als zum dritten mal die Dame einer vor mir eingeladen hat. Zum Glück hatten die JUngs nur die schnelle Nummer gebucht sonst hätte ich da Stunden verbracht.^^

Grüße
Slim
Zitieren
Hallo,

bin heute gegen 23 Uhr die Bismarckstrasse in Richtung Bahnhof gefahren.
Musste zweimal hinschauen, da saß 50m vor der Ampel ein blondes Lockenköpfchen, mit endlos langen Beinen, einem sehr tiefen Dekollte mit dicken, prallen Möpsen. Sie war ganz in weiß gekleidet, trug HighHeels und sah im vorbeifahren auch noch gut aus ! Eek
Bis ich gedreht bzw eine kurze und schnelle Runde gedreht hatte war sie leider verschwunden und kam auch in den nächsten 15 Minuten nicht mehr zurück ! Verärgert

Hat von Euch jemand diese Blondienen auch gesehen bzw kennt sie jemand von Euch und kann über sie und ihren Service berichten ?
Zitieren
habe sie gestern auch gesehen.
Nannte sich "China" (keine Ahnung, ob das jetzt richtig geschrieben ist, aber wir haben dann gemeinsam über den Namen gelacht, als ich ihr das erklärte was "China" ist.
Sie kommt angeblich aus Bulgarien, ihr deutsch war recht gut.
Angeboten hatte sie FO 40, GM 50 inkl. lecken 70.
Irgendwie sprang der Funke nicht über, sodass ich unverrichteter Dinge weiterzog und mein Säckchen jetzt noch voll ist ;-)
Gruss,
Toemi
Zitieren
toemi schrieb:habe sie gestern auch gesehen.
Nannte sich "China" ...
Könnte es auch der Name "Gina" gewesen sein und diese Frau?



btp, :hmm
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo borntopopp,
hmmm, da ich nur die äußeren Merkmale bewerten kann ... könnte schon hinkommen.
Gina = "China" mit osteuropäischen Akzent.

Gruß, Toemi,
sie wie es aussieht war es wohl gut weiterzufahren.
Zitieren
Hallo,

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47915

das war mal ein Post von mir über sie.
Hättest du das geschätzte Alter dazu geschrieben wäre ich schneller drauf gekommen.
Sie sieht schon echt geil die Dame, ich sag mal rein Optisch die heisseste aufm "Heiner SS"^^.
Mal sehen vielleicht gehe ich auch mal wieder zu ihr.
Über die kalten MOnate saß sie übrigens immer in einem roten alten Dreier BWM unten in der Kirchenallee in der großen Firmeneinfahrt.

Grüße
Slimshady
Zitieren