LSH

Normale Version: blonde Polin, Pagenschnitt, Minirock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Gemeinde

AUf der Bismarckstr. läuft ohne festen Paltz eine blonde Polin mit Pagenschnitt auf und ab, sie ist immer recht knapp und sexy verpackt. Meistens hohe Stiefel (Weiß,Lack) Minirock, enges Top kurzes Jäckchen. Auch auffalend ihre doch sehr üppige Oberweite die wirklich echt ist und ihre tolle schlanke Figur. Sie läuft auf der Bismark auf und ab auch in der Feldberg hat anscheinend keinen festen Platz. Das geschäftliche war schnell klar, 30 Euro F(mit), 50 Verkehr kein Fo oder Anal. Wir fuhren zu ihren Platz ganz in der Nähe schreiben darf ich es nicht aber ich war ehrlich gesagt bissi erschreckt, aber egal. Aus dem Auto raus, sie Minirock hoch und oben ihre Hammer Dinger rausgeholt. Den Bj hat sie vor mir im knien erledigt, war gut und bei der sexy Maus ein toller ANblick. Den Verkehr dann im stehen von hinten wobei sie echt geil dagegenbockt. Meine hände führte sie immer an Ihre Titten die ich anscheinend massieren sollte^^. Ich fands ganz gut, Performance war ok , bei ihr zählt ganz klar die Optik.
Hatte auch schon das Vergnügen mit der Dame. Verrichtungsort ist der Busparkplatz gegenüber. Sie geht echt gut mit und optisch ist sie schon eine ganz leckere. Den Namen kann ich euch jedoch nicht sagen, weis nur das sie aus Osteuropa kommt.
Freunde, Freunde, bei aller Geilheit: Lest das Schild am Busparkplatz. Ruckzuck habe ihr Post zu hause. Könnte peinlich werden.

@Slmshady: Um welche Uhrzeit ungefähr warst Du denn mit der Lady auf Tour? Schätze mal im dunkeln....... Info wäre super.

Welcum und Grüße von spritzbert
spritzbert schrieb:Freunde, Freunde, bei aller Geilheit: Lest das Schild am Busparkplatz. Ruckzuck habe ihr Post zu hause. Könnte peinlich werden.

@Slmshady: Um welche Uhrzeit ungefähr warst Du denn mit der Lady auf Tour? Schätze mal im dunkeln....... Info wäre super.

Welcum und Grüße von spritzbert

Hallo Spritzbert,

also die Dame erscheint anscheinend nur wenn die Sonne weg ist, bei Tags hab ich die nie gesehen, ich war gegen 22:30 Uhr. Sie scheint sehr beliebt zu sein, wenn man aus der falschen Richtung kommt und keine Agentenwendung auf der Straße macht kann es sein das sie das ein KOllege schneller war. Nen festen Platz hat sie glaube ich nicht sie läuft immer da auf und ab, habe sie früher mit der kleinen Brasilianerin gesehen die aber net mehr aufgetaucht ist. Vielen Dank für den Tipp wegen dem Busparkplatz, mit der Maus im Auto und BLut in der Hose hab ich das weniger Bedacht, bei der vielen Polizei die da rumfährt letzte Zeit könnte das ärgerlich werden. Ich selbst wurde letzten Mittwoch Abends die Kirchenalle runter angehalten und Kontrolliert, hatte keine Gretel im Auto nervte aber trotzdem.
Klingt nach der blonden Gina. Hat sie ein Tattoo auf dem Rücken / Wirbelsäule ? Dazu müsste es hier schon einen Bericht geben. Wobei sie eigentlich fast immer an der roten Backsteinmauer steht/sitzt.
Es gibt hier Berichte über Gina, aber nichts gutes.
Es muss eine andere sein.
Es wird wieder früher dunkel, dann kann Ich auch wieder
auf dem SS rumhuren

sonnyboy67

Kann es sein das die geile Blonde aus Kolumbien kommt und nicht aus Polen ?
Steht Sie nicht immer mit der Brasilianerin und der Kolumbianerin ANNA zusammen?

Gruß Sonnyboy
Sie ist definitiv aus Polen. MAnn hört es am Akzent und sie sagt es ja auch selbst. Mann erkennt sie ja schnell, die Dame ist das heisseste was sich da rumtreibt. Sie läuft auch manchmal übertrieben aber geil mit ihren F....michstiefeln die Bismarck auf und ab. Anfang des Jahres habe ich sie immer mal mit dieser jungen Brasilanerin (Schwarze lange Haare, Locken) dort rumlaufen sehen, die ist aber schon lange verschwunden. Sie nahm relativ schnell in kurzer Zeit viel Gewicht zu, vermute mal Schwanger.
da auch mal ganz klar auf gina.vielleicht hatte sie genug sprit intus und besann sich mal wieder der werte die ein guter job so mit sich bringt?Laut Lach
War immer mal wieder unterwegs auf dem SS, bzw mal auf der Durchreise. Diese süße Polin mit ihren Lackminioutfits die sie im Sommer immer trug hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen. Zufall oder ist sie nicht mehr unterwegs?

Grüße
Slim
...habe gestern Gina angetroffen und gleich das 30er Packet gebucht. Sie saß dort in einem silbernem Cabrio, auf dem großen Parkplatz direkt hinter der Baustelle.

Sie hat eine längere Pause gemacht ist aber bei nachfrage nicht weiter darauf eingegangen. Deutlich sind Streifen zu sehen die auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Service wurde am Ende des Parkplatzes absolviert, wobei ich auf dem Beifahrersitz saß, sie außen davor stand und mir schön einen bließ. Zeitdruck macht sie keinen, sie war wie immer freundlich und gab sich redlich mühe ;-)

Grüße, ttop5
Sie heißt Gina und ist aus Polen. Hätte einen solchen Optik-Leckerbissen in der Kirschenallee nicht erwartet. Ich gehe da sonst nie hin. Heute war ich jedoch so hammerscharf und zu faul, zur Lupi zu fahren. Bin ein bisschen um Bismarkstr. und Kirschenallee gekreist, habe einen recht ansehnlichen Teenie beäugt, konnte mich aber nicht entschließen. Und dann sah ich Gina und habe sofort für 30 Euronen Blasen gebucht. In Roadster ist wenig Platz und ich hab erst mal ihre Monstertitten abgegriffen, durfte auch die geilen Nippel lecken. Sie hat mich dann im Stehen geblasen. Sie saß im Auto und ich stand vor ihr, Hose in den Knieen, Hemd bis über die Brust hochgeschoben, so dass sie meine Brustwarzen reizen konnte. Meine Hände immer an den geilen Hupen. Sie hat meinen Riemen super geil geblasen, tief rein, echter deep throat. Auch immer wieder mit der Zunge gearbeitet, sehr professionell. Alles öffentlich, im Freien auf diesem Busparkplatz hat sie meinen steifen Schwanz verschlungen, das hat mich tierisch aufgegeilt. Ich hab dann noch während der Blasnummer darüber nachgedacht, ob ich 20 drauflegen soll und sie von hinten ficken. Aber dazu war's zu spät, nach so ca. 8-10 Minuten haben ich 'ne Riesenmenge Bullensahne in ihr geiles Mäulchen (bzw. den Conti) entsorgt.
Fazit: wenn's mal schnell gehen muß, eine gute Wahl. Sie hat erst nach der Nummer kassiert und mir wie versprochen 20 Euro rausgegeben.
Den Service kann ich nur bestätigen. Gina zu vögeln ist auch ein richtig geil weil sie gut mitgeht dabei.
Allerdings werde ich den Tipp meiner Vorredner nutzen und diese Bushaltestellenhof meiden. Denkt an den SV Blau Weiss der immer da seine Kreise zieht.

sonnyboy67

Ab wann habt ihr Sie angetroffen, wenn Sie das so öffentlich macht, war es ja bestimmt schon dunkel. Trägt sie immer noch so rattenscharfe Klamotten?
Ich weiß, Fragen, Fragen, Fragen. Komme aber leider nicht so oft nach DA um selber die Sache zu betrachten. Wenn ich dort hin komme, soll es sich auch lohnen.

Gruß Sonny
sonnyboy67 schrieb:Ab wann habt ihr Sie angetroffen, wenn Sie das so öffentlich macht, war es ja bestimmt schon dunkel. Trägt sie immer noch so rattenscharfe Klamotten?
Ich weiß, Fragen, Fragen, Fragen. Komme aber leider nicht so oft nach DA um selber die Sache zu betrachten. Wenn ich dort hin komme, soll es sich auch lohnen.

Gruß Sonny

Huhu Sonny

also die Dame wirst du erkennen , glaub mir. Im Sommer trug sie immer weiße Lack Überkniestiefel. Weißer Lack mini, weißer Lack BH und so ein Jäckchen natürlich ebenfalls aus weißem Lack. Vor Ihrem gewohntem Verrichtungsort haben mich aber Kollegen hier berechtigter Weise gewarnt. Falls ich sie mal wieder buche dann an einem anderen Platz. Hab die Dame aber schon eine Weile nicht gesehen. Mal ne Frage an die Profis hier, ist unsere Pagenschnittpolin und die DAme in dem AUdi Cabrio die selbe??????? Ich werde aus den alten Berichten nicht schlau.

Grüße

Slim
@slimshady: kurz und knapp: Nein.

Grüße von spritzbert, der mal eine Gina mit einem der schlechtestens BJ´s überhaupt aufgelesen hatte (in der Bismarck)und hofft, daß diese Gina eine andere ist
Hey,

Ja Gina sitzt jetzt in einem silbernen Cabrio und wartet dort auf Kundschaft. Leider hat sie dabei nicht den geilen kurzen an. Das letzte mal als ich sie sah, hatte sie eine Jogginghose an. Hat wohl damit zu tun das sie noch ein paar Kilo verstecken muss Wink

Grüße
@Slim
bei der Polin mit Pagenschnitt und der blonden im blauen Cabrio handelt es sich um unterschiedliche Personen. Die im blauen Audi nennt sich Svetlana und steht meistens gegenüber dem Eingang zu Röhm.
Gina im silbernen Cabrio stand letzte Woche fast am Ende der Straße links auf dem Parkplatz.

Gruß
Aschuwa
Kann jemand etwas über Svetlana sagen?
Über die gibt es hier auch einen threat, ist u.a. auch von mir ein Bericht drin.
Seiten: 1 2