Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen
(29.09.2019, 18:52)Driver66 schrieb: [Bild: th_779526304_9465234_A6_123_1045lo.JPG][Bild: th_779527759_9465234_A5_123_1045lo.JPG][Bild: th_779528271_9465234_A4_123_163lo.JPG][Bild: th_779528982_9465234_A3_123_1170lo.JPG][Bild: th_779529932_9465234_A2_123_246lo.JPG][Bild: th_779530646_9465234_A1_123_378lo.JPG]

moin.
also ich meine das ich mit dieser Pinky vorhin menge spass hatte.
Wirklich sehr sympatisch Die Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: maci
gerne mehr Infos zu den Einzelheiten - wir sind doch neugierig...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,DanTheMan
War heute das erste mal beim Puff Blume in Bad Nenndorf und habe mir Pinky ausgesucht. Sie ist sehr nett und hat sehr viel gelacht. Gebucht hatte ich sie für 30 Minuten zu 50€.
Angefangen hat es nach der Dusche mit wilden Zungenküssen. Danach rutschte sie runter und fing an zu blasen. Dann wurde im Reiter und Missio gefickt, dabei hat es herrlich geklatscht als ich die Schlagzahl erhöht hatte. Kurz bevor ich kam sollte sie mir einen wichsen damit ich ihr auf die Titten spritzen kann. Gesagt getan  Wichser
Danach reinigte sie sich und mich, und ich ging ins Bad zum Duschen, anschließend angezogen und raus.

Fazit: Service ist Ok, aber optisch spricht sie mich nicht so sehr an als das ich sie nochmal besuchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,maci,memphis,DanTheMan,Brad,Bronto8,Jan_Meyer,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk
Hallo Freunde der Berliner Straße Rot werd
Jetzt gehöre ich auch dazu *lacht* JA! Eine Stunde mit Pinky…
 
Von Anfang an:
Heute Vormittag ca. 45 Minuten vorher angerufen und Pinky und noch einmal ausdrücklich NUR Pinky bitte! Ja, klappt. Na ja – komischerweise bei mir immer nicht…   Doch dieses Mal 45 Min später stand Pinky wirklich vor mir!!!

Beschrieben hat Pinky fast jeder schon einmal – und es passt!
Kleines Tattoo am Bauch, Gesicht und Figur liegt die Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Für meine Augen alles perfekt.

Vorkasse 100 für 60 Minuten Lustbarkeit übergeben und dann kurz ab unter die Dusche.
 
Pinky kam mit einem buntem Tuch umwickelt ebenfalls aus dem Bad in das Zimmer mit dem Stuhl (wer schon mal drin war weiß welches ich meine **fg).
 
Es gab Küsse und Zungenküsse und Küsse vom Anfang bis zur Verabschiedung.
 
Auf dem Bett vergingen die gemeinsamen 60 Minuten so schnell, davon träumt man jeden Tag auf der Arbeit – wenn der Vergleich erlaubt ist –es war mit allem:
von der 69 über Missi Doggy und Löffelchen.
 
Alles in Allem bin ich entspannt und mit einem Lächeln wieder nach Hause gefahren.
 
Wiederholung ? Na klar Herz  !

Bis dahin -> Habe eine schöne Zeit
lG M
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,The_Incredible_Hulk,stechflieger14,memphis,superdriver,Driver66,sch.sch,Teddy 5,Brad,cerpie,Jan_Meyer,,maci,Zauberlümmel,heino34
Kontaktdaten
Pinky
Adresse bitte telef. erfragen
Recklinghausen
NRW
0152-12892868
Karte Anzeigen
Nach einwöchigem Intermezzo in Bremen ist Pinky nun in Recklinghausen (sie geht derzeit parallel mit Mime/ Mimi mit - siehe auch dortiger Thread):

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...23989.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maringa
Sehr schade hatte gehofft sie bliebe fest hier, hat mal wer Erfahrung mit der neuesten nany gemacht rein optisch finde ich se hammer auf den bildern halt

(Geht mit mimi mit ist aber doch nicht ihre tochter oder meinte die haus oma mal zu mir das sie die tochter wäre)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(16.12.2019, 13:20)kayv schrieb: ...

(Geht mit mimi mit ist aber doch nicht ihre tochter oder meinte die haus oma mal zu mir das sie die tochter wäre)

Ja, und sie ist die Oma. 3 Generationen unter einem Dach  Heul
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Nancy
Laatzen
0152-13278077
Karte Anzeigen
Nancy ist in Laatzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...cy-9633910

[Bild: th_701153977_9633910_A3_123_148lo.JPG][Bild: th_011539493_9633910_A2_123_1127lo.JPG][Bild: th_011540449_9633910_A1_123_452lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,sch.sch,Lustvoll,maci
War letzte Woche 2x in Bad Nenndorf, weil ich Lust auf eine Thai hatte.
Blicke langsam nicht mehr durch, wer eigentlich vor Ort ist.
Immer wenn ich dort war, waren die Damen die bei ladies angegeben waren
nicht da.
Die Dame die unter Susi inseriert, hat meiner Meinung nach mit der Susi die dort auch mal die "Chefin"
war nichts zu tun.
Vielleicht ist auch auf Grund der Ereignisse in Misburg in der 88 etwas Unruhe in der Thaiszene.
Zitieren
Ich steige bei den sich ständig ändernden Namen vor allem bei den Thai-Ladies nicht immer durch...
Die Dame aus Post #28 ist die, die hier auch als Pinky bezeichnet wurde? Müsste man dann auf dem mittleren Bild nicht das Tattoo am unteren Bauch sehen? Ich finde die Berichte sehr vielversprechend, will aber vermeiden, dass ich bei der falschen Dame auflaufe.
Zitieren
@ Lustvoll

Ob Pinky wirklich anstelle von Patty in Laatzen ist weiß ich nicht, auf jedenfall sind es die Bilder.
Das Tatu ist sehr klein, wenn du dir das Bild (das mit dem Netzstring) auf der Homepage anschaust kannst du es direkt vor der linken Hand unterhalb des Zeigefingers erahnen.
Ich kenne 3 Fotos mit dem Netzstring nur bei einem fällt es total auf (Frontal-Foto), aber das ist nicht auf der Homepage.
Viel Spaß und behandel sie gut, ist ne ganz nette!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll
Sie ist es definitiv; ich war gerade bei ihr.

Was cerpie schreibt, bestätige ich 100 %ig; sie ist sehr liebenswert.
Ein Besuch lohnt sich, jedenfalls wenn man auf GF6 steht.

Patty soll nach Bad Nenndorf gewechselt sein; in der Laatzener Wohnung gibt es einen Neuzugang; direkt aus Thailand - Nicha ( s. ladies-Anzeige).
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,Zauberlümmel,Lustvoll
Kontaktdaten
Pinky
auf Nachfrage
Laatzen
Niedersachsen
015213278077
Karte Anzeigen
Jetzt als Pinky:
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
nicha lohnt sich, service top, fotos stimmen sehr nett glaube das wird meine neue stamm thai
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,superdriver
(23.12.2019, 15:54)kayv schrieb: nicha lohnt sich, service top, fotos stimmen sehr nett glaube das wird meine neue stamm thai

Hallo kayv,

mein Vorschlag an dich:

Eröffne einen Thread zu Nicha mit deinem Bericht.
Wir sind doch gespannt und neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lustvoll,sch.sch
Um mal noch mehr Verwirrung hier in den Chat zu bringen:

In Bad Nenndorf wollte ich die „neue Nancy“ besuchen.
Die „neue Nancy“ war aber am letzten Donnerstag nicht anwesend und stattdessen eine wurde mir Nok vorgestellt.
Na ja in Hameln gab es in der letzten Woche auch nix.. und wo ich schon mal hier war… was solls.. ab in die erste Etage erste Zimmer gegenüber vom Bad.
Ich unter die Dusche und dann sah ich Nok zum ersten mal richtig:
Das Alter sehr schwer zu schätzen – aber nach den Falten am Bauch zu schätzen schon weit drüber!!!

Der Service hat mit persönlich (aber wie immer ist das nur meine subjektive Meinung) NICHT gefallen.
Begründung:
franz.: Immer eine Hand am Riemen und „nur“ an der Eichel gelutscht.
franz. meinerseits war mir vergangen, da die Muschi sofort beim hinlegen mit Flutschi eingerieben wurde.
ZK gab es keine (okay ich habe vorher auch nicht gefragt).
Fingern war auch tabu.
Beim Akt: Null Gripp und trotzdem tolles Gestöhne ihrerseits….
(muss ich ja wohl doch ein toller Stecher sein… *laaaaaacht*
Nach einer halben Stunde bin ich wieder raus.
Massage für die verbleibenden 30 Minuten wurde mir angeboten – habe aber dankend abgelehnt. Lust war vergangen.
Ach ja – für das Protokoll: Bezahlt 100 für 60

Solle es hier einen Thread über Nok geben: Sie kommt aus Hannover und hat früher schon mal in Hameln gewohnt.
Wer Sie mag weiß jetzt wo Sie arbeitet.

Euch allen schöne Weihnachtstage und eine schöne Bescherung in und auf den Betten!
Gruß M.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,stechflieger14,Jan_Meyer,Klark-Kent
(23.12.2019, 16:36)stechflieger14 schrieb: Hallo kayv,

mein Vorschlag an dich:

Eröffne einen Thread zu Nicha mit deinem Bericht.
Wir sind doch gespannt und neugierig.

Hallo maringa,

ich kann hier nur stechfliegers Tipp auch an dich gerichtet wiederholen,
einfach einen neuen Thread zu der betreffenden Dame aufmachen, damit es bei den vielen Thais nicht noch mehr Verwirrung gibt...
aber natürlich danke für deinen Bericht, das ist ja der eigentliche Zweck des Forums...

Danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Lustvoll,maringa
(23.12.2019, 16:36)stechflieger14 schrieb:
(23.12.2019, 15:54)kayv schrieb: nicha lohnt sich, service top, fotos stimmen sehr nett glaube das wird meine neue stamm thai

Hallo kayv,

mein Vorschlag an dich:

Eröffne einen Thread zu Nicha mit deinem Bericht.
Wir sind doch gespannt und neugierig.

Bericht lege ich noch nach komme gerade zu nichts wegen der Feiertage und Arbeit d.h. die kurz Info, wollte eigentlich noch zu der Nancy in Bad Nenndorf die sieht auf den Bildern heiß aus aber die Telefondame sagte diese Nancy nicht mehr da neue Nancy -.- also dann Nancy nummero  6?7?8?
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Jetzt bis zum 15.1 in Hamburg mit Nicha zusammen. Danach wieder hier. Nur zur Info !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Pinky
Steilshooper Str. 311
Hamburg
0152-13278077
Klingeln bei Massage, Pinky
Karte Anzeigen
(05.01.2020, 08:36)Paulehammer schrieb: Jetzt bis zum 15.1 in Hamburg mit Nicha zusammen. Danach wieder hier. Nur zur Info !

Danke.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ky-9653839
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,maringa