Nancy/Pinky ("die Dritte!") - Recklinghausen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nancy
Bad Nenndorf
Nds.
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

war heute bei Nancy zum Erstbesuch....

Aber erstmal vorweg:
Der Thailaden in Bad Nenndorf will uns verwirren...wie sonst ist zu erklären, dass dort der Dienstname "Nancy" in jüngster Zeit sehr inflationär vergeben wird?! Verwirrt
In den letzten Monaten ist diese, definitiv neue DL die dritte, die diesen Dienstnamen erhält (wenn man die Umbenennung von JayJay mit einrechnet)!
Und nimmt man die neue Shopleiterin/ eine der Shopleiterinnen hinzu, die auch unter dem Namen Nancy firmiert (ich habe berichtet, vgl. meinen Beitrag in der Lounge), dann sind wir bereits bei vier "Nancys".... Mad

Nun zu meinem Besuch....hier erstmal die Daten aus der ladies-Anzeige:

Bad Nenndorf
Klingeln bei Blume
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-10617890
[Bild: icon_uhr.gif]
heute
nach Absprache
mehr Zeiten[Bild: btn_blaettern.gif]
PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen


https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...65234.html

Vielleicht kann jemand mal die Bilder einmischen - leider ist ihr Gesicht verpixelt...

Die Daten stimmen erstaunlich gut (Größe, Haare, Augen, Brüste) - nur bei der Figur wurde etwas geschönt....
Nancy's Körper hätte vor einigen hundert Jahren sicherlich ein perfektes Rubens-Modell abgegeben... Big Grin

Weibliche Rundungen an genau den richtigen Stellen (Hüften, Beine, Arme) - aber weit davon entfernt, dick zu sein...
leichter Bauchansatz vorhanden, was mich überhaupt nicht stört (in diesem Punkt kann ich locker mithalten!).  Lachen

Außer einem kleinen Tattoo am Bauch sah ich keinen Körperschmuck.

Ihr Alter schätze ich irgendwo zwischen Mitte 30 und Anfang/ Mitte 40....

Neben den weiblichen Rundungen haben mir besonders ihre wunderbar weichen Naturbrüste (voller handlicher B-Cup) gefallen....

Sehr nettes, hübsches Gesicht (besonders gefällig ihr Lächeln und die Augen), das von schwarzem Haar (rückenlang, glatt) umrahmt wird.

Verständigung nicht ganz leicht, Deutsch geht nicht, Englisch auch nur partiell. Also wieder mal Google-Übersetzer zu Hilfe genommen. Pst

So, zum Anfang:

Eigentlich hatte ich (für den frühen Vormittag) einen Termin mit Maya (A-Probe zum Kennenlernen) abgemacht (im Vorfeld telefonisch mit der Shopleitung)...

War auch pünktlich/ termingerecht vor Ort...aber die Hausdame meinte, Maya wäre noch nicht da (schläft außerhalb des Shops), würde aber demnächst kommen... Verärgert
Zur Überbrückung der Wartezeit wurde mir dann Nancy angeboten (30 oder 60 min, dann zu Maya wechseln!).
Krass, sowas mache ich nicht...auch einen Dreier schloss ich aus (nicht mein Ding)...also was tun? Unentschlossen
Nancy lächelte mich nett-verführerisch an...und wer weiß, wie lange ich auf Maya hätte warten müssen?!...

Also kurzerhand mich für Nancy entschieden....und das habe ich wirklich alles andere als bereut!!

Kennenlern-Tarif (für mich) eine Stunde vereinbart, Kohle übergeben, dann zum Duschen gebeten worden....

Nach der Dusche kurzes Ankuscheln mit Nancy, noch etwas verlegen-verklemmt....

Action fand im übrigen im bekannten Spiegelzimmer statt...Ich saß kaum auf dem Bettrand, als sie schon (vor mir hockend) den kleinen Racker verpackte und oral verwöhnte....

Die Wirkung stellte sich gleich ein...Das Blaskonzert (guter Durchschnitt) wurde dann auf dem Liebeslager fortgesetzt...ich in der Hocke, und sie seitlich neben mir liegend, so konnte ich ihren geilen Body gut abgreifen, während sie den Pin lutschte...
und ich konnte mich auch gut nach unten beugen, um meinerseits ihre Klit mit meiner Zunge bekannt zu machen... Zunge

Das war sehr angenehm, ging so eine Weile, bis ich mich auf den Rücken legte, und sie sich auf mich...

So schmusten und knutschten wir etwas (sehr schöne ZKe), und dabei lochte ich irgendwann (fast unmerklich) bei ihr ein...
Es folgte ein sehr angenehmer, variantenreicher GV in der Reiterstellung, wobei wir es langsam angehen ließen; sehr GF6mäßig, mit viel Geknutsche und Streicheleinheiten und Verwöhnen ihrer sehr schönen Brüste... Sabber

Wechsel in Missionar und Hündchen....auch hier gab es nichts auszusetzen...

Dann Pause...gefüllt mit Smalltalk...Nancy entpuppte sich hier als sehr nette, liebenswerte Person - auch wenn die Gespräche wegen der Sprachbarrieren schwierig/ umständlich waren...

Nach der Pause wieder GV, Abschuss und Befüllen des Gummis in der Doggy....

Ich hätte sicher verlängert, wenn ich nicht ein äußerst knappes Zeitfenster gehabt hätte... Brakelamp

Deswegen war der Abschied leider etwas hektisch....aber bei der großen beiderseitigen Sympathie wird mein Zweitbesuch nicht allzu lange auf sich warten lassen (Nach eigener Aussage ist Nancy etwa einen Monat in Nenndorf).

Nachsatz 1:

Ab etwa seit der Mitte des Besuches war das Eis endgültig gebrochen, nachdem ich ihr nämlich (in der ST-Pause) ein Geschenk überreicht hatte...
Sie war so ehrlich, fast kindlich erfreut darüber; gab mir zu verstehen, dass ich wohl tatsächlich der erste Freier war, von dem sie etwas geschenkt bekam! Grübel
Hhhmm, ist das denn wirklich so selten? Bin etwas verwundert! Verwirrt  
Also, liebe Kollegen: manchmal genügt so wenig, um die Ladies etwas glücklicher zu machen!! Pst

Nachsatz 2:

Auf dem Weg zur abschließenden Dusche sah ich kurz Maya, die mir zulächelte...ich erwiderte - ebenfalls lächelnd - mit einem kurzen Kopfnicken, und dachte bei mir: "Tja, liebe Maya, da hast du mich nun verpasst, weil du nicht pünktlich zu meinem Termin anwesend warst - und ich bereue es überhaupt nicht, aber du vielleicht?!" Weia

Glücklich und zufrieden verließ ich den Thailaden...das war mal richtig schön.

Angenehme Nacht an alle! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker,Driver66,maringa,sch.sch,superdriver,Zauberlümmel,maci,Al-B.,Bronto8,Jan_Meyer,DanTheMan
#2
[Bild: 9465234-A1.JPG][Bild: 9465234-A2.JPG][Bild: 9465234-A3.JPG]

was hast du denn bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,sch.sch,Zauberlümmel,maci,Al-B.,Bronto8,The_Incredible_Hulk,DanTheMan
[Bild: th_779526304_9465234_A6_123_1045lo.JPG][Bild: th_779527759_9465234_A5_123_1045lo.JPG][Bild: th_779528271_9465234_A4_123_163lo.JPG][Bild: th_779528982_9465234_A3_123_1170lo.JPG][Bild: th_779529932_9465234_A2_123_246lo.JPG][Bild: th_779530646_9465234_A1_123_378lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,stechflieger14,sch.sch,Zauberlümmel,maci,Al-B.,Bronto8,The_Incredible_Hulk,DanTheMan
@muggel:

Ich habe 100 Euro für die Stunde bezahlt.

Und ihr bei der Verabschiedung noch ein "freiwilliges Handgeld" von 20,- gegeben...das hat sie sich redlich verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,Driver66
Kontaktdaten
Nancy
Bad Nenndorf
Niedersachsen
bei Blume
Karte Anzeigen
Nachdem die B-Probe bei Nancy ("der Dritten") vor wenigen Tagen kurzfristig verschoben werden musste, hat der zweite Terminversuch nunmehr geklappt.

Nach dem Klingeln an der Tür (bei Blume) gab es direkten Empfang durch eine sichtlich erfreute, gut aufgelegte Nancy; sie führte den Stechflieger direkt ins allseits bekannte Spiegelzimmer.

Dort gab es erstmal überschwängliche Umärmelungen und Liebkosungen; die Lady war offensichtlich hochbeglückt über das Wiedersehen....alsdann kamen die geschäftlichen Konditionen zur Sprache.

Der Stechflieger hatte viel Zeit und große Lust mitgebracht; er wollte einen relaxten, chillig-entspannten Aufenthalt zum Genießen, und er plante diesmal auch, die Massagekünste der Dame anzutesten; daher wurde gleich mal ein Dienstleistungsvertrag über 120 min abgeschlossen, zum Tarif von 200 Euronen.

Das löste einen weiteren Freudentaumel bei der Dame aus; nach Aufnahme der Bestellung eines Mineralwassers wurden die Taler sogleich zur Shopleitungskasse getragen, während sich der Gast mittels einer Dusche noch einmal frisch machen durfte.

Nach Abarbeitung der Formalien und vorbereitenden Handlungen kam man dann zügig zum eigentlichen Inhalt des Besuches: den erotischen Verrichtungen.

Diese ließen denn auch nichts zu wünschen übrig, waren von gleicher Qualität wie beim Erstbesuch, zum Teil sogar besser.

Auf den Wunsch des Gastes, es langsam angehen zu lassen, ging die Dame bereitwillig ein...

Und so kam es zunächst zu einem ausgedehnten zärtlich-sinnlichen Vorspiel mit viel Haut- und Lippenkontakten. Kiss 

Irgendwann ging die Dame dann zum Aufblasen des kleinen Stechfliegers über, was diesmal deutlich besser, da variantenreicher war...der gesamte Intimbereich des Gastes - einschließlich Rosette - wurde ausgiebig oral verwöhnt und stimuliert.

Im Anschluss folgte dann der GV-Stellungsdreikampf; dabei wurden alle drei Positionen in unterschiedlichen Variationen durchgenommen.
Zum Bedauern des Gastes behandelte die Dame hierbei anfangs ihre Spalte mit etwas Flutschi... Unglücklich
von der Notwendigkeit späterer diesbezüglicher Nachschmierungen konnte der Stechflieger die Lady Gott sei Dank im folgenden abbringen/ abhalten...es war dann "ohne" auch wirklich besser, weil deutlich gefühlvoller.

Leider gibt es anatomische Grenzen beim Gast, was manche Stellung anbelangt; so gestaltet sich zum Beispiel die Durchführung der Spoon-Position als schwierig, weil wegen der (unter-?)durchschnittlichen Größe von Stechflieger junior dieser immer wieder herausrutschte.... Mad

Hier haben Forumskollegen mit längeren/ dickeren Stracken wohl Vorteile...aber alles hat zwei Seiten:
So bekommt der Stechflieger von vielen Damen des Gewerbes immer wieder gespiegelt, dass ihnen eine geringere Größe des männlichen Arbeitsgerätes doch angenehmer ist...
aber nunja, das soll hier nicht vertieft werden.

So angenehm der GV in den wechselnden Positionen auch war, so schnell verging auch die Zeit...
Und so erregt der Stechflieger auch war...diesmal sollte es nicht zur Entspannung von Stechflieger junior reichen....
so oft und so viel auch die Position verändert wurde... Grübel

Das lag nun aber nicht an der Dame und ihren Dienstleistungs-Fähigkeiten, sondern am Gast, den das aber nun auch nicht wirklich störte...hatte er doch erneut eine geile, erregende Zeit mit der Lady verbringen dürfen.

Den Gast störte eher, dass am Ende die Zeit für die eigentlich eingeplante Massage nicht mehr reichte....

Wie (gut) Nancy diese Leistung beherrscht, bleibt daher einem Test bei einem zukünftigen dritten Besuch vorbehalten.
Auch soll bei der alsbald angedachten C-Probe die Bereitschaft der Lady zu AV einmal ausgelotet werden...

Nach dem abschließenden Besuch der Nasszelle verließ der Stechflieger den Blümchenladen in Nenndorf...zufrieden, wenn auch im Lendenbereich diesmal nicht befriedigt.
Es waren dennoch erneut 130 sehr erfüllende Minuten gewesen...Nancy sei Dank. Winke

Achtung:

Besonders bei telefonischer Terminanfrage kann es zu Verwechselungen kommen, da zur Zeit zwei Ladies mit dem Dienstnamen Nancy bei Blume in Bad Nenndorf tätig sind... Verwirrt
Zum einen die Dame dieses Threads (wird zur Zeit NICHT auf Ladies.de beworben), zum anderen die momentan auf Ladies.de unter "Nancy" gelistete Dame (formerly known as Maya).

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,muggel,arno_nym,limbo,maci,Al-B.,Brad,Jan_Meyer,maringa,sch.sch,DanTheMan,Driver66
...kann es sein dass es jetzt schon wieder "Nancy die vierte" gibt??
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...cy-9488181

lG M
Zitieren
Kontaktdaten
Pinky (aka Nancy "the 3rd")
Bad Nenndorf
Nds.
05723/9588885 oder 0152 10617890
bei Blume
Karte Anzeigen
Jedenfalls ist die bei Ladies derzeit als Nancy beworbene Dame nicht unsere Nancy ("die Dritte") hier....

Einige von euch Forumskollegen kennen die Nancy dieses Threads hier bereits etwas länger unter dem Dienstnamen Pinky. Pst

Und so nennt sie sich jetzt auch wieder (oder noch?)....
Zu mir meinte sie, auch ich solle sie nunmehr ab sofort nicht mehr Nancy, sondern Pinky nennen.


Also gut: Ich habe zwischenzeitlich meinen Drittbesuch bei Pinky hinter mir....

Dazu gibt es nicht viel Neues zu berichten....gleichbleibend engagierter und guter Service; sie ist besonders anschmiegsam-verkuschelt. Herz

Eine Einschränkung muss ich machen: Ich habe nunmehr auch ihre Massage-Fähigkeiten angetestet...das ist nicht so ihr Ding, ich sage mal: sie versucht es mit redlichem Bemühen, aber wirkt dabei eher autodidaktisch-unbeholfen.

Pinky wird (nach wie vor) nicht beworben; sie scheint aber sehr gut frequentiert zu werden, also recht ausgelastet zu sein - was bei ihren Service-Leistungen nicht verwundert.
Daher können nun auch mal andere Kollegen hier durch Beiträge Pinkys Leistungsprofil abrunden und komplettieren... Unentschlossen

Vielleicht könnte ein Mod ihren (wieder) aktuellen Dienstnamen Pinky in der Thread-Überschrift unterbringen?

Ich bin für heute raus - machts gut, Leute. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,sch.sch,memphis,maringa,Brad,maci,limbo,Klark-Kent,cerpie,Jan_Meyer,DanTheMan
also war eben da.
Mimie ist definitiv nicht mehr da entweder ist sie Abgereist heute morgen oder du hast sie ggf. verwechselt. Nancy war auch keine "mehr?" da.
Eine Ältere war dort und eine Pinky.
Wollte eigentlich gerade gehen aber mein Kumpel da unten war auf Hochtouren bin dann zu Pinky und muss sagen habe es nicht Bereut.

Erst sagte sie soo so große Penis wo ich schon dachte na geil gleich geht es wieder los geht nicht rein, Blasen nur so 1/4 aber nö Blasen war super und Tief sie war echt gut dabei sogar Züngenküsse wie bei der Freundin beim Akt ging sie auch gut ab und hielt dagegen immer wieder mit eingeforderten Küssen von ihr.

Werde ich definitiv nochmal hingehen zu der kleinen sie ist wohl noch Länger da



verschoben, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,memphis,stechflieger14,Jan_Meyer,Brad,DanTheMan
Nach meinen unbefriedigenden Besuchen bei Yaya und Nancy4 in Bad Nenndorf musste mal wieder was Schmusiges her.  Ich dachte dabei an so etwas wie Pinky, die wurde mir vor einigen Wochen vorgestellt, und ich hatte eine schöne und sehr befriedigende halbe Stunde mit ihr, sie wurde aber nicht beworben und ich bekam sie auch leider nicht mehr  zu Gesicht.
Im Forum las  ich den Post von Stechflieger14  das seine Nancy3, die ich aber nie selber zu Gesicht bekommen habe, neuerdings den Dienstnamen Pinky hat, des weiteren schrieb er von einem Tatoo am Bauch und er teilte die Vermutung mit es könnte meine Pinky sein.
Also rief ich vorgestern in Bad Nenndorf an und fragte ob Pinky vor Ort sei, das wurde positiv beantwortet, daraufhin  vereinbarte ich mit der Hausdame für gestern Früh einen Termin mit Pinky.
Wenige Augenblicke nachdem die Hausdame mich in das große Spiegelzimmer, mein Lieblingsraum, geführt und nach Pinky gerufen hatte kam diese ins Zimmer und sprang mir mit einem süßen Lächeln in die Arme und gab mir erst einmal einen tiefen Begrüßungskuss. Klar das war sie  „meine Pinky“,  sofort wurden 100€ /60 Minuten vereinbart.
Nach Erledigung des Badbesuches begann eine herrliche Verwöhn-Stunde: eine Flut  von leckeren Zungenküssen, Streicheleinheiten, Körperküssen, Fingerspielereien, beidseitigem oralen Verwöhnen trieb uns auf den Punkt zu. Dann endlich, in der Missi dringt „Klein Cerpie“ langsam in sie ein, ein Hochgenuss, die richtige Enge, Feuchte und Wärme, schön langsam, schöne Gefühle möchte man möglichst lange haben. Pinky öffnete sich ganz, ich hatte das Gefühl sie möchte ihn möglichst tief in sich spüren, zwischendurch immer wieder Küsse. Wechsel in die Doggy ein herrliches Gefühl, aber küssen ist hier nicht so einfach, also  Stellungswechsel aber vorher legten wir, während  ich auf meinem Rücken lag, eine Kussorgie  ein. Dann beginnt Pinky einen langen herrlichen Ritt, mal hoch aufgerichtet, gut geeignet die hübschen Brüste zu knuddeln und die Tiefe der Scheide auszuloten, mal an die Brust ankuschelnd um Küsse auszutauschen. Wir hatten bestimmt schon 2 Drittel unserer möglichen Zeit überschritten als Pinky absteigt  und mir noch einmal ausgiebig ihre Franzkünste zeigt. Dann noch einmal für das Finale in die Missi, wieder schön langsam  beginnend, zwischen  den weit geöffneten Schenkeln jeden Zentimeter genießend und dann der finale Endspurt. Völlig verschwitzt  aber zufrieden liegen wir dann knutschend nebeneinander und hatten nur noch wenige Augenblicke Zeit für etwas AST.
Fazit: Bei meinem 2. Zusammentreffen  mit Pinky hat diese sich zu unserem 1. Treffen nochmal gesteigert, jemandem der auf schmusigen Sex steht, dem kann ich Pinky nur wärmstens empfehlen. Soviel Nähe und so eine Bereitschaft zum Küssen  habe ich nicht so häufig erlebt.
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Klark-Kent,Driver66,superdriver,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Markus11041981,Brad,Bronto8,maringa,,sch.sch,Kameramann60,DanTheMan
tatoo am bauch? die dame die ich als pinky hatte, hatte keinerlei tattoos hatte extra gecheckt nach "merkmalen" das man sich was merken kann
Zitieren
@kayv
Du weist doch Namen sind in Nenndorf wie Schall und Rauch, so schnell wie die geändert werden da kommt man gar nicht mehr mit. Lies mal im Post #1 Maya:
[/url][url=https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=178005]https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=178005

Erst hieß sie Mona, dann 30 Minuten später Meena und 2 Std. später war es dann Maya und momentan ist die Dame als Meene unterwegs!
Die Frau die ich als Pinky 2 mal besucht habe, zuletzt am 24.10. am Morgen, hatte jedenfalls ein kleines Tatoo am unteren Bauchbereich.
Dann hieß bei dir wohl jemand anderes Pinky.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
jo das ist mir klar mit den namen wollte nur andeuten das dann wohl noch ne potentiele pinky da rum rennt bzw mindestens eine lol
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
@kayv:

Ich denke, dass es nur EINE Pinky gibt, nämlich jene mit dem kleinen Tattoo im Bauchbereich, die cerpie und ich kennen.

Kann sein, dass man dir eine andere Dame als "Pinky" untergejubelt hat, denn während meines letzten Besuches wurde Pinky zweimal von einer Wespe in den Oberschenkel gestochen...  Weia  mit der Folge, dass sie 1 oder 2 Tage nicht gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,cerpie
Hallo Kollegen, ich war heute auch bei einer Pinky. Meine hatte ebenfalls das Tattoo.
Der Service war wie hier schon mehrfach beschrieben sehr gefühlvoll. Bezahlt habe ich 100/60. Habe ihr wegen der schönen ZK noch 20€ Trinkgeld gegeben.
War mein erster Besuch in dem Laden. B-Probe wird es bald geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,cerpie,stechflieger14,sch.sch,Jan_Meyer,superdriver,Brad,DanTheMan
Gestern am frühen Vormittag war ich zum 3. Mal bei Pinky (die mit dem kleinen Tatoo am unteren Baubereich) in Nenndorf. Der 100€/60 Minuten Termin war, angefangen von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung an der Haustür äußerst schmusig,  voller Nähe und GF6 pur.
Meine Geldbörse wird es nicht gerne sehen, aber da muss ich wieder hin.
 
Laut Pinky war die Wohnung gestern mit 4 DLs besetzt:  Pinky, Yaya beide nicht beworben  sowie Nancy4 und Nilin.
Achtung mit den gleichen Bildern wie Nilin  wirbt gleichzeitig auch eine Candy  in Goslar!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,stechflieger14,harry9,maringa,DanTheMan
Zu Spiegel schade das die kein mmf anbieten würde die irgendwie gerne mal zu zweit richtig bearbeiten
Zitieren
Die positiven Berichte machten mich neugierig...
Heute angerufen und Pinky telef. gebucht - angekommen und ins Spiegelzimmer geführt - Tür öffnet sich und eine ältere Thai tritt mit Pinky ein.
Pinky - schlanker Body mit Bauchspeck + kleiner als erwartet - hübsches Gesicht mit einem bezaubernden, etwas schüchternen Lächeln
Sie kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange - Übergabe 50 Euro für 30 Minuten - kurz im Bad frisch gemacht
Zurück im Zimmer von Pinky mit Umarmung und Küsse empfangen.
Im Bett mich ans Kopfende gesetzt und sie auf meinen Schoß gezogen - innige ZKs - kneten ihrer weichen Titten - Pussysliding
Sie rutschte nach unten - und verwöhnte meinen Lümmel zärtlich und variantenreich - Einfuhrtiefe 50% - stets Augenkontakt mit ihrem bezaubernden Lächeln
Um nicht zu schnell abzuschießen wechselte ich die Postion und erwöhnte ihre Pussy, die sauber, geruchsneutral aber etwas stoppelig war
Ich gab alles - dachte schon sie zum Orga zu bringen - letztendlich schob sie mich, mit Hinweis auf verbleibende Zeit von sich.
Setzte mich wieder ans Kopfende und zog sie auf meinen Schoß. Pinky verstand und startete sofort den sitzenden Reiter - zwischendurch immer ZKs - ich zog sie dicht an mein Körper und tackerte sie in wechselndem Tempo von unten bis ich in das Gummi abschoß.
Zufrieden lächelnd ließ sie mich auszucken - Lümmelreinigung von ihr - kuscheln und angenehmer AST, trotz der Sprachprobleme.
Pinky half mir beim Ankleiden - innige Umarmung - ZKs - und Tschüss bis bald.

Fazit = WHR 100% - Aussehen + Köper ok - sehr aktiv und fröhlich - tolle ZKs - GF6mäßig Herz


PS: Lokation wurde seit meinem letzten Besuch aufgehübscht - Sichtschutz an der Eingangstür - Flur und Zimmer renoviert - etwas abtörnend die Geräuschkulisse der Thais aus der Küche
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,memphis,cerpie,stechflieger14,HeiSem,Teddy 5,maringa,siola,Kameramann60,DanTheMan
Jop der Sichtschutz ist echt ein gutes Update bei dem Laden immerhin etwas Diskreter
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5
War am Mittwoch in Bad Nenndorf, wollte eigentlich zu Nancy( aktuell in Ladies).
Trotz Termin war sie aber angeblich besetzt.
Es wurde mir dann eine ältere Thai angeboten, denke so ca 35-40 Jahre alt und schlank.
Habe mich dann für 30 Minuten für 50 Euro entschieden,der Service war ok.
Habe dann am nächsten tag wieder angerufen und wollte einen neuen Termin mit Nancy machen, und zwar nur mit Nancy!
Dann sagte sie mir plötzlich, Nancy kommt erst nächste Woche.
Habe heute wieder angerufen, Nancy sei aber immer noch nicht da.
Ich denke, sie wird auch nie auftauchen......
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,stechflieger14,Kameramann60,Jan_Meyer,DanTheMan
(05.11.2019, 14:10)habicht1111 schrieb: War am Mittwoch in Bad Nenndorf, wollte eigentlich zu Nancy( aktuell in Ladies).
Trotz Termin war sie aber angeblich besetzt.


Moin Habicht,

man kann bei den Nenndorfer Damen schnell durcheinanderkommen....

Wenn du - wie geschrieben - zu der aktuell in ladies.de beworbenen Nancy wolltest...

(https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...35879.html)

....dann bist du hier im falschen Thread, denn dann meinst du "Nancy4"; und dein Beitrag gehört hierher:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178949


Ciao und Gruß vom

Stechflieger
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,cerpie,siola,Jan_Meyer,DanTheMan