Maya Bad Nenndorf
Name           Maya
Konfektion  34/36
Geschlecht   weiblich
Intimbereich rasiert
Körpergröße 160 cm
Haare            Lang / glatt
Oberweite     75C
Augen           braun
Typ              Asiatisch
Sprachen     Deutsch

Verkehr:       GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. BV, GV
 
Service         Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Mast. ,extra langes Vorspiel

Massagen:   HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Mass., Intim-Massagen
 

 [size=small][font=Calibri]
[size=medium]Mona, Meena, Maya

Vorgestern wollte ich die Thai-Damen in Bad Nenndorf besuchen, eigentlich wollte zu Ponra oder Polla (wie ich von Nancy erfahren hatte) also erfragte ich telefonisch die Verfügbarkeit der gewünschten Dame und erfuhr dass sie nicht mehr vor Ort war, aber es gäbe ein neues Mädchen das nicht im Netz beworben würde ihr Name Mona. Na gut dachte ich mir, sieh sie dir mal an und ich sagte mich für 15 Min später an, ab nach Bad Nenndorf, nach dem mir die Hausdame geöffnet hatte erklärte ich ihr das wir telefoniert hatten und ich zu der Neuen wolle. Ich wurde ins Obergeschoss gebeten wo ich kurz warten musste. Die Hausdame rief etwas ins Treppenhaus und kurz darauf stand eine ca. 160 cm große Thai vor mir lächelte mich an und stellte sich mit Meena vor.
 Als ich gegen Mittag ins Netz schaute gab es eine neue Anzeige für Nenndorf, die neue heißt: Maya, das 4.Foto scheint relativ neu zu sein und entspricht ihr sehr gut. Die Angaben sind im Großen und Ganzen richtig, ihre Brüste geben in Natur und ohne gepuscht zu werden eher ein B statt B Cup und konnten mir gut gefallen. Ihr Alter wird nicht erwähnt ich schätze erste Hälfte der 30er.
Wir vereinbarten 50€/30, Maya brachte das Geld in Sicherheit und ich begab mich ins Bad um eine kurze Dusche zunehmen und um etwas für die Mundhygiene zu machen. Im Zimmer zurück kam kurze Zeit später auch Maya und wir begannen unsere Körper zu erforschen, ein erster Test ergab dass sie beim Küssen auch ihre Zunge mit einsetzte und das Verwöhnen ihrer Knospen genießen konnte. Nach kurzer Zeit lies ich mich aufs Bett nieder, Maya drehte sich und setzte sich rücklings auf meinen  Schoss, während ich von Hinten ihre Brüste Knetete und ihren Nacken und Hals liebkoste, rutschte sie hin und her über mein Glied dem es bald zu eng wurde. Um der Gefahr zu entgehen schon bald dem Ende entgegen zu streben, lies ich mich auf das Bett fallen und zog sie neben mich um eine wilde Knutscherei zu beginnen. Bald wanderten meine Hände von den Brüsten in ihren Schambereich, während sich mein Mund weiter mit ihren Brüsten beschäftigte, untersuchten meine Finger ihre Scheide, auch das erregte kein Missfallen bei ihr und so begab ich mich zwischen ihre Schenkel um ihre Scheide, die Geruchs- und Geschmacksneutral war, mündlich zu verwöhnen. Maya scheint es richtig  zu genießen geleckt zu werden, schon nach kurzer Zeit zeigte sie Reaktionen auf meine Bemühungen, immer fester presste sie mir ihren Unterleib entgegen während  ihre Scheide immer feuchter wurde. Aber ich wollte ja auch noch etwas anderes und so rutschte ich wieder neben sie um mir leckere Küsse abzuholen und ihre Brüste zu verwöhnen und dann begann sie mit ihrer Franzlektion. Nicht übel aber da ist noch etwas Luft nach oben, vor allem etwas kurz, denn schon bald schwang sie sich im Reiter auf mich und begann einen abwechslungsreichen  Ritt, wobei sich beide Seiten bemühten mein Glied möglichst tief in ihre feuchte glitschige Spalte zu bekommen. Dann Wechsel in die Doggy, auch hier streckte sie mir förmlich ihre gierige Muschi entgegen. Zum Finale dann in die Missi wo sie ihre hochgeklappten Beine ganz breit machte um mich möglichst tief in ihr feuchtes Paradies eindringen zu lassen, nach wenigen Minuten war es dann vorbei. Etwas auskuscheln und schmusen und dann ab zur Dusche. Nach gut 40 Minuten war ich dann nach Küsschen wieder draußen.
Fazit: Trotz des leichten Einbruchs beim Franz ist für mich das Ergebnis wiederholenswert, vielleicht mit mehr Zeit. Die Frage ist nur „Wie heißt sie dann?“




[img=30x30]<a href=[/img][Bild: th_90402_Maya4_123_25lo.JPG][Bild: th_90403_Maya3_123_36lo.JPG][Bild: th_90403_Mena1_123_196lo.JPG][Bild: th_90405_maya13_123_349lo.JPG]
[Bild: th_90606_Maya7_123_511lo.JPG][Bild: th_90658_maya11_123_437lo.JPG]" />
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo,Zauberlümmel,Al-B.,maringa,Jan_Meyer,muggel,maci,Teddy 5,oldballs
Sorry aber irgendwie klappt es mit den Bildern nicht so wie ich es will!![Bild: heul.gif]
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Maya
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-10617890 // 05723-9588885
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,muggel,superdriver,maci,Teddy 5
Hallo zusammen
Gestern Mittag hatte ich wieder ein Zeitfenster für einen Besuch in Bad Nenndorf.
JayJay ist dort leider nicht mehr anwendend, also schon am Samstag Maya für eine Stunde geblockt.

Pünktlich vor Ort öffnete mir die Dame des Hauses die Tür (die Profis unter Euch werden wissen war das ist) und führte mich in das hintere Zimmer im Erdgeschoss – das mit den Spiegelwänden –

Mädchen kommt gleich *lacht*
Okay – das hoffe ich doch !!!

2 Min später begrüßte mich Maya sehr freundlich.
Ab ins Bad und anschl. mit Ihr auf das sehr hohe Bett.

Wie schon sehr ausführlich vom Kollegen cerpie beschrieben gebe ich Ihm in allen Punkten Recht!!

Maya ist sehr zugänglich, küsse gerne und hat in keinster Weise Berührungsängste.
Ich möchte hier nicht jede Stellung im Detail beschreiben (Ihr macht ja sowieso alle das gleiche *lacht*) nur so viel – die 100 für 60 Minuten waren aus meiner Sicht (und auch die im Spiegel) sehr gut angelegt.

Nach 70 Minuten bin ich entspannt wieder nach Hause gefahren und habe mich gefreut Maya kennen zu lernen.

Euch eine schöne Woche und Viel Spaß … auf wem auch immer **sfg

M.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,pussyschmecker,cerpie,maci,superdriver,Skepper,sch.sch,Brad,Jan_Meyer,feuervogel,Driver66,Teddy 5
Kontaktdaten
"Nancy" aka Maya
Bad Nenndorf
Nds.
bei Blume
Karte Anzeigen
Guten Morgen,

was machen die dort nur in Bad Nenndorf? Grübel

Maya wurde nun ebenfalls umbenannt in Nancy (!).... Weia

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...88181.html

Es sind die gleichen Bilder wie vorher, nur das jetzt das Gesicht unkenntlich gemacht wurde.  Verwirrt


Ich glaube, das System durchschaut zu haben, was dahinter steckt: Pst

Erst JayJay: Umbenennung in Nancy, gleichzeitig Unkenntlichmachung des Gesichtes. Mad

Jetzt das Gleiche mit Maya. Knallkopp

Demnach scheint "Nancy" als Deckname zu fungieren, der von der Shopleitung für SDLs verwendet wird, die unkenntlich gemacht werden sollen (Anonymisierung durch Dienstnamenwechsel und Gesichtsverpixelung)... 

Evtl. firmierte auch "Nancy, die Dritte" (vgl. Thread mit meinem Bericht) vorher unter anderem Dienstnamen. Grübel 

Das Ganze darf uns Freier nicht durcheinanderbringen; und wird es auch nicht, mit Hilfe des Forums.

Schönen Tag an alle.
Zitieren
Es bedanken sich: kayv,Jan_Meyer,maringa
Jop fliege das habe ich auch gemerkt.
ansich dumm weil durch das dauernde tauschen von namen,nummern verliert man doch eher "stammfreier" weil sie irgendwann nicht mehr wissen wer wer ist und wer wo ist -.-
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,stechflieger14,maringa,Teddy 5
Maya ist jetzt als Meene in Recklinghausen.
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...24993.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,maringa