Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle
kommt denn das angegebene Alter von 29 Jahren hin?
Zitieren
Wie eigentlich immer, wird es nicht stimmen. 

Ich könnte auch keine verlässliche Schätzung abgeben.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ja, das Alter kommt hin. Ihr Körper wirkt aber eher etwas älter. Ende 20 ist halt auch schon Anfang-Mitte 30. Wenn du also etwas in der Kategorie Anfang-Mitte 20 suchst, dann bist du bei ihr falsch.
Zitieren
Bei Friends by Michelle läuft derzeit eine Gutscheinaktion:

Zitat:Zahlungsmöglichkeiten entweder nach Terminvereinbarung im Studio, per Paypal oder per Überweisung.

Folgende Gutscheine sind erhältlich

Body to Body 30 Minuten 1x 45 Euro / 5x 210 Euro / 10+1=11x 460 Euro
Body to Body 45 Minuten 1x 65 Euro / 5x 310 Euro / 10+1=11x 680 Euro
Body to Body 60 Minuten 1x 85 Euro / 5x 410 Euro / 10+1=11x 900 Euro

4. Body to Body 60 Minuten inkl. Spezial
1x 105 Euro / 5x 510 Euro / 10+1=11x 1100 Euro

5. Body to Body 60 Minuten inkl. Spezial plus
1x 115 Euro / 5x 550 Euro / 10+1=11x 1210 Euro

6. Body to Body All in One 60 Minuten
1x 155 Euro / 5x 740 Euro / 10+1=11x 1630 Euro

7. Blind Date 45 Minuten 2x 105 Euro / 5x 250 Euro

8. Body to Body 60 Minuten inkl. Whirlpool und Spezial plus 1x 125 Euro

9. Orientalische Massage 3 Feen inkl. Spezial +
60 Minuten 1x 260 Euro / 90 Minuten 1x 360 Euro / 120 Minuten 1x 460 Euro

Alle Feen bis auf Selina bieten Spezial, Spezial + und All in One an.

Coronavirus
Ab Mittwoch, den 18.03.2020 müssen wir auf Beschluss des Landes Hessen vorübergehend schließen.

Der Beschluss gilt erstmals bis zum 19.04.2020 aber zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir von einer Verlängerung aus.

Grundsätzlich ist das ja keine schlechte Idee. Aber Heusenstamm liegt für mich nicht gerade um die Ecke, sodass Bezahlung vor Ort ausfällt und meine Anonymität werde ich denen gegenüber nicht aufgeben, indem ich PayPal oder Überweisung nutze.

Interessant ist auch, dass man dort schon von einer Verlängerung der Schließung ausgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,muggel
Gute Idee, aber was ist wenn es länger dauert und die Massagebutze wird nicht mehr aufgemacht und Michelle meldet Insolvenz an? 

Da zu klagen oder sich mit nem Insolvenzverwalter auseinandersetzen wird wohl wenig Spaß bereiten.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,albatros
(26.03.2020, 19:55)Marc Aurel schrieb: Gute Idee, aber was ist wenn es länger dauert und die Massagebutze wird nicht mehr aufgemacht und Michelle meldet Insolvenz an? 

Da zu klagen oder sich mit nem Insolvenzverwalter auseinandersetzen wird wohl wenig Spaß bereiten.
Was sollte das bringen? Wenn das Studio ein paar Monate zu hätte, wäre da wahrscheinlich kein nennenswertes Kapital mehr vorhanden. Man könnte sich nur in die Liste der Gläubiger einreihen, die dann doch fast komplett leer ausgingen.

Es muss, denke ich, jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm so wichtig ist, dass das Studio erhalten bleibt, dass er jetzt einen oder mehrere Gutscheine kauft und ggf. einen Totalverlust des eingesetzten Geldes riskiert.
Ich werde es, wie gesagt, zum Schutz meiner Anonymität nicht tun. Falls denen noch ein anonymer bargeldloser Weg einfällt, um an einen Gutschein zu kommen, denke ich noch einmal darüber nach. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Eine geile dreiviertel Stunde ist immer noch besser als eine langweilige Stunde“, meinte ich zu Lauren. Eine Kollegin hatte einen Fehler gemacht und ich konnte statt einer Stunde, nur 45 Minuten bei ihr bleiben. Ich dachte dabei auch an eine Erfahrung, die ich kürzlich in einem anderen Studio gemacht hatte. Die Begegnung war so langweilig, dass ich nach einer halben Stunde ging, obwohl eine Stunde vereinbart war.

Wir standen gemeinsam unter der Dusche, warmes Wasser lief über unsere Körper. Beherzt griff sie sich meinen Penis und wusch in. Das war genug, um mich in Erregung zu versetzen. Dann küsste sie mich. Lauren ist eine tolle Küsserin. Tief und leidenschaftlich. Ich küsste sie. „Du hast es aber nötig“, meinte sie. Ich versuchte sie genauso leidenschaftlich zu küssen, wie sie mich. Ich berührte ihren Po, fasste auch energisch zu, zog sie an mich. Es war geil, mit ihr so unter der Dusche zu stehen, zu küssen und andere Sachen zu machen. Das Gefühl, das ich nur selten habe, stellte sich ein. Ich hatte vergessen, wo ich war und das ich Lauren bezahlen musste. Das Bewusstsein dafür war komplett weg.

Wir trockneten uns ab und gingen ins Zimmer. Auf meinen Bauch wollte ich mich erst gar nicht legen, ich wollte ihr meine Erregung zeigen. Wir küssten uns. Leidenschaftlich. Ich konnte nicht genug von ihren Küssen bekommen. Ich wurde so geil, dass ich all meine Zurückhaltung vergaß. Cunnilingus und Fellatio folgten. Auch darin ist Lauren eine Meisterin. Sie war sinnlich und leidenschaftlich.

Irgendwann kam ich. Erschöpft und glücklich lag ich da. Wir plauderten noch ein bisschen. Ganz locker ist Lauren.

Lauren ist vielleicht keine Schönheit mit Figur und Gesicht eines Models. Ich finde sie ist aber ganz nett anzusehen. Ihren Körper mag ich, groß und schwer, ganz Frau. Es hat mir sehr viel Spaß mit ihr gemacht.
Die Kosten betrugen 125 Euro, die ich auf 130 aufgerundet hatte. Es waren mehr als 45 Minuten. Gebucht hatte ich eine Massage mit Spezial plus und wohl noch während des Geschehens ein Extra ganz spontan hinzugenommen.

Das Studio ist toll, wird von Michelle straff geführt. Eine Fahrt nach Heusenstamm lohnt sich. Hier wird ganz offen – wenn auch etwas verschlüsselt – mit einem Mehr geworben. Und man hält es ein. Ich habe hier immer sehr engagierte Frauen getroffen. Leben wird nicht gemessen an der Zahl von
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Marc Aurel,hotkiss,sub,tiger1,FSHFan,Hal222,DrumStick,Eastlover,albatros
Hallo,
ich war mal wieder bei Michelle und hatten einen Termin mit Lauren. Das war nun das 3. Mal bei ihr und es war wie immer sehr entspannend. Wer auf Massage wert legt sollte woanders hingehen. Wer eine aufgeschlossene junge geile Frau sucht, der ist hier richtig. Auf dem Flur muss man eine Maske tragen, in der Dusche und im Zimmer nicht. Wäre auch schwierig, wenn man sich den erogenen Zonen des Mädels widmet. Ich hatte für 75445 plus 30 Spezial + Tip gezahlt. Sie hat mir erzählt, dass sie gut gebucht ist was ich nachvollziehen kann. Also 100% Empfehlung für Leute die nicht auf Skinny stehen, wobei ich Lauren nicht als dick einstufe. Sie ist halt griffig und mag es, wenn man sie auch abgreift.
Zitieren
Es bedanken sich: neuermann,albatros
„75445 plus 30“ - schreibt die Preise/Dauer zur Vermeidung von Missverständnissen bitte aus. Wir haben genug Speicherplatz, es dauert nicht lange und cool sind die Abkürzungen auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,haumiblau,Thomas071
gestern war ich mal wieder bei Michelle. Ich hatte diesmal kein Mädel vorreserviert und wollte mich überraschen lassen. Aber es kam wie ich mir fast dachte. Als Michelle die freien Girls auflistete war auch Lauren dabei. Also habe ich sie wieder gewählt, was ich natürlich auch nicht bereute. Das war nun das 4. oder 5. Mal und wie immer einfach nur geil. Lauren hat Spaß an ihrem Job und das merkt man. Natürlich könnte man beanstanden, dass der reine Massageteil nicht vorhanden ist. Dafür hat sie gestern ein Pussy Slide gebracht, der mich dann auch zum Abschuss brachte. Eigentlich fängt schon alles in der Dusche an, wo sie einen auf Touren bringt. Was ich bei FbM liebe ist, dass man die Mädels (fast alle) oral verwöhnen, den einen oder anderen Finger versenken kann und das ist im Standard drin. Gezahlt hatte ich 75445 + 30 für ein Extra plus Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Asadatschi,SpassVögler,albatros
Na das wurde mal wieder Zeit, eine Stunde mit einer der besten Fachkräfte im Bereich der erotischen Massage zu buchen.
Ich weiß, viele mögen es lieber mit viel Massage und Spannungsaufbau und was ich nicht alles weiß, ich mag es sehr geil, sehr intensiv und sehr erotisch.
Ich muss auch nicht am Rücken massiert werden, auch meine Waden brauchen das alles nicht, ich liege am liebsten von Begin an auf dem Rücken und lasse mich gerne auch mit viel Öl glitschig verwöhnen.
Es muss auch nicht zwingend bei einer Massage bleiben, ich buche alles mit, was geht.
Da ist Lauren die Königin unter den Masseurinnen.
Es ist einfach Geil und Hemmungslos.
Wir haben uns eine Stunde lang geliebt, wie es besser für Geld nicht geht.
Genauer geht´s nicht, probiert es selber aus.
Zitieren
Es bedanken sich: sub,Pal
Das schönste ist, wenn sie einen auffordert die Brustwarzen fester zu drücken, sie mag es gerne etwas fester  Dodgy

Grüße
Winke
sub
Zitieren
War bei mir auch so, der ganze Körper kann mit ordentlichem Griff liebkost werden.
Zitieren
Kontaktdaten
Friends By Michelle
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Diese Woche habe ich mich aufgeopfert  und im Rahmen der Spendenaktion 1,5 Stunden mit Lauren und Michelle im Pool und auf der Matratze verbracht.

Die neue Location ist Verkehrsgünstig gelegen, am Rande eines Gewerbegebiets. Parken im Hof unterm Carport. Räume, Damen und Preise immer aktuell auf der Homepage mit wechselnden Aktionen.

Los ging es mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir unsere Körper schon gegenseitig  bei ausgiebigen ZK erkundet haben.
Danach ging die wilde Knutscherei und Grabbelei im Whirlpool weiter, wo auch schon ein bisschen französich gesprochen wurde.
Auf der Matratze ging es dann in Bauchlage mit Abwechselnden und gleichzeitigen B2B Aktionen los. Alle Hände waren überall.
Nach dem Umdrehen artete das ganze in ein wildes geknutsche, gelecke, geblxxe und  aus.
Nach 90 Minuten (und 3 Orgasmen meinerseits) musste Lauren uns verlassen, da Sie noch einen Folgetermin hatte. Michelle und Ich haben uns dann noch ausgiebg unter der Dusche gegenseitig gereinigt und geküsst.
Wiederholungsgefahr (betonung liegt auf Gefahr) am liebsten täglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,dabully
Ich war letzte Woche mal wieder seit sehr langer Zeit aktiv.
Aufgrund der guten Berichte und der guten Erfahrungen bei FbM habe ich mich diesmal für Lauren entschieden. Ehrlicher Weide muss ich sagen, dass ich optisch positiv überrascht war. Ich finde sie in real hübscher als das, was die Fotos vermuten lassen.
Gebucht hatte ich 30 min mit gemeinsamen Duschen und spezial plus.
Von der ersten Sekunde an, hat sich eine gewisse exotische Stimmung aufgebaut. Das Duschen war schon wirklich erregen. Im Zimmer angekommen, habe ich bäuchlings eine B2B Massage bekommen, die ihren Namen auch verdient hat. Sehr viel Öl und sehr viel Nähe. Immer wieder glitt sie mit ihren Händen zwischen meine Beine und gab auch immer den richtigen Druck auf den Anus (da steh ich voll drauf).
Nach dem Umdrehen, war die Action aber leider viel zu schnell vorbei, was aber an mir lag, da ich schon sehr lange Abstinenz war und das Säckchen leider vorher nicht geleert hatte.
Alles in allem top Dame mit top Service.
Wiederholungsgefahr 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Lustwandel,spritzbert,Hal222,surffreak,tiger1,Pal,Marc Aurel
Sie biete auch AllInOne an. Auch das kann man bei Lauren hervorragend genießen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,offenbacherXL
Hallo,

komme gerade von einer Massage von Lauren.

Ich wusste erstmal nicht ob ich b2b oder die surprise Massage Buche.

Am Ende war es b2b mit Extras.
Also es wurde ja schon viel über sie geschrieben und ich kann das alles bestätigen.
Es fing schon unter der Dusche an und Ihre küsse sind wirklich der Hammer.

Als wir im Zimmer waren, hab ich mich erst auf den Bauch gelegt und sie fing direkt an.

Soviel B2B hatte ich lange nicht mehr. Dazu wurde auch der Rücken, der Hals, po, Ohr..... Geküsst. Natürlich immer wieder der Griff nach den Eiern.

Es war einfach fantastisch und ich drehte mich selbst um, da ich nicht mehr auf mein Bauch liegen konnte.

Es ging genau so weiter: küsste, geblase, streicheln usw..
Ich verwöhnte auch ihre brüste,Muschi, po.....

Also alles kann ich nicht erzählen acer das war die beste B2B massage ever.

Gezahlt habe ich 145 für 60 min
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J,neuermann,Marc Aurel,Asadatschi,abundzu2,tiger1,Seppinho
Habe es nach vier Jahren endlich wieder zu Lauren geschafft und zum Glück ist ihr Service immer noch Top. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Sie ist so unkompliziert und sehr locker drauf. Gemeinsames Duschen mit viel Nähe und ZK. Kurze Rückenmassage und dann Vollgas nach dem umdrehen. Ich wünschte diesen Service würde es auch nördlicher geben, preislich ist das unschlagbar. Ich war zum ersten Mal im Keller, etwas muffig, aber nach dem Eintritt von Lauren war mir das auch egal. Top Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Lustwandel,Pal,Thomas071,Marc Aurel,Seppinho
Das Paket bei Lauren passt wirklich.
Wenn es schon in der Dusche richtig eng wird, mit ZK und, wenn gebucht, Extra.
Echt gut.
Und auch sie genießt es verwöhnt zu werden.

Immer wieder einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hal222
Auch ich hatte letztens das Vergnügen mit Lauren. Sie ist wirklich unglaublich, sagt (und das glaube ich ihr), wie toll sie es findet, sich den ganzen Tag mit Schwä... zu beschäftigen. Und das tut sie mit Inbrunst, schon die Dusche ist ein Erlebnis, und auf der Matratze wird nicht unnötig Zeit in der Bauchlage verbracht. Nähe, Zärtlichkeit, Geilheit. Sie spielt mit meiner Lust, und hält mich sicher 30 der gebuchten 45 min auf einer Welle der Lust. Hey, hey, hey, ich war so hoch auf der Leiter..... Und dann fiel ich, nein spritzte ich ab.
Gezahlt habe ich den üblichen Tarif, plus
Was für eine Frau.....
Danke Lauren!
übrigens:...so wie sie ihren Körper einsetzt würde ich spezial oder spezial plus nur ablenken... ...einfach spüren und genießen....
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Thomas071