LSH

Normale Version: Lauren (Ex Fiona) - Friends by Michelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gerne kann ich machen, die Erfahrungen sind aber schon länger her und da war Lauren noch als Fiona unterwegs und dann für ca. ein Jahr nicht mehr aktiv.
Fiona ist ein sehr natürlicher Typ, recht groß, blonde Haare, die Figur ist Geschmacksache, einige bemängeln sie als etwas zu fraulich, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Für mich sehr gut. Die Termine, die ich mit Ihr hatte, ca. 5, waren immer etwas anders, was an Ihrer Spontanität liegt. Das ist aber vielleicht auch eine kleine Schwäche, da Sie keinen richtigen Spannungsaufbau mit Massagetechniken beherrscht. Ich würde das was man mit Ihr erlebt als eine spontane Knutscherei am ehesten beschreiben. Auf jeden Fall empfehlenswert, da man merkt das Sie Ihren Job gerne macht.
Habe mal einen separaten Thread spendiert.
Nur zur Info ...
Zitat:Ich liebe es zärtlich aber auch wild. Ich liebe es sanft aber sehr gerne darfst Du bei mir den devoten Service dazu buchen.  Schmusekatze mal anders. Spreche vorab ab was Du möchtest denn sonst erlebst Du nicht alles was Du erleben könntest.

Fakten
  • 1,76 m
  • Konfektion 38/40
  • Oberweite 80 B/C
  • 28 Jahre
  • blonde, lange Haare
  • blaue Augen
  • total rasiert
  • weiblich
Service

ZK,KK, Schmusen, Kuscheln, Duschservice, Fuß - Schuherotik, Nylonerotik, Latex, Lack, Leder, Lesboshow, leicht devot, Fingerspiele in meinem Po

No Go
  • GV
  • AV
[Bild: 4a49bc21-840d-483c-89zka4.jpeg] [Bild: d2e368c3-7534-4b97-bfckv5.jpeg] [Bild: a63e25c2-08c7-497c-ao4kzr.jpeg] [Bild: 31fce7e0-873d-40c6-8nekcs.jpeg]

Winke
Welche Nationalität hat denn Lauren? Michelle macht daraus so ein kleines Geheimnis auf der HP.
Ich würde Deutsch sagen, sieht so aus und spricht akzentfrei
Spricht unauffälliges Deutsch, somit ist sie für mich Deutsche.
Ja, sie kommt sogar aus der Gegend
Hallo @bn2015 und @Skrotum Winke
Zitat:
Zitat:Spricht unauffälliges Deutsch, somit ist sie für mich Deutsche.

Ja, sie kommt sogar aus der Gegend
Eine gute Gelegenheit eure Erfahrungen mit ihr hier zum besten zu geben Dodgy 

Lasst euch nicht lumpen und haut in die Tasten Pst 

Ein kleiner Bericht wird doch wohl drin sein, pussyschmecker
Die Dame besteht nicht nur aus haut und Knochen, ist aber weit davon entfernt übergewichtig zu sein.
Ich finde sie sehr sexy. Sie hat keine Berührungsängste, küsste mich wie eine Freundin und hat mich auch sonst glücklich wieder auf die Straße geschickt.
Ich hatte definitiv eine schöne Stunde und kann sie guten Gewissens empfehlen.
Hallo
ich hatte auch meine B-Probe bei Lauren. Wer mehr auf Erotik und Sex (kein GV) aus ist, der ist hier richtig. Lauren ist extrem Kundenorientiert und lässt viel mit sich machen. Bucht Spezial Plus und ihr werdet es nicht bereuen. Wer auf Massage wert legt, geht woanders hin.
Für mich eine 100% Empfehlung.
Die Stärken von Lauren sind im erotischen Bereich, klassische Massage ist nicht Ihre Spezialität. 

B2B mit Öl, Küssen, Streicheln, Spezial plus das macht Sie richtig gut. Viel Nähe und Mann darf Sie durchaus auch kräftig anfassen. 

Zu Ihrer Figur, KF 40, leicht hängende B-Cups, etwas Bauchansatz, aber bei B2B-Massage machen Frauenknochen in KF 32 ja auch keinen richtigen Spaß.
Ich war auch vor Kurzem wieder mal bei Ihr. Ganz normale Massage gebucht 30 Minuten ohne Extras.
Eine gemeinsame Dusche kann ich nur empfehlen, aber nur wenn man im unteren Stockwerk eingeteilt wird.
Hier besteht anders als oben, wo viele Gaeste warten kein Zeitdruck. Die Massage wurde kurzerhand in ein erotisches Feuerwerk unter der Dusche umgewandelt, eine wirklich denkwürdige halbe Stunde.
Die Matratze sahen wir nicht...
Lauren ist wirklich etwas besonderes, sehr spontan und fantasievoll. Ich hatte mit Ihr 6 oder 7 Dates, jedes war anders, aber immer sehr, sehr schön, aber ja, ich hatte es schon erwähnt, einige Mitstreiter haben es bestätigt, die Klassische Massage mit perfektem Spannungsaufbau ist noch nicht Ihr Ding.
Dennoch eine ganz klare Empfehlung, wer gerne kuesst und wer natürliche, schöne Frauen mag ist hier richtig. Nochmal zum Aussehen-ich finde Sie sehr attraktiv und Ihre Figur finde ich sehr reizvoll, eine Frau mit 1,75 m Kann doch keine 34 Figur haben
war kurzfristig in der Nähe und habe spontan beschlossen vorbeizufahren. Mir wurden dann einge der Damen vorgestellt und Lauren viel angenehm auf ( die anderen wären auch alle akzeptabel gewesen ). Habe dann 45 min mit Extra gebucht.
Es ging schon in der Dusche zur Sache die wir im Zimmer spontan fortgesetzt haben. Ich habe mich erst gar nicht auf den Bauch gelegt, wäre auch nicht gegangen :-)
Sie hat das mit einem Schmunzeln quittiert und es ging mit gut weiter, Küssen mit leichter Zunge war sehr angenehm. Sie ist immer wieder abgetaucht und da ging es richtig tief. Auch ich konnte bei ihr abtauchen. sie war sehr schmackhaft.
Die Massage war vergessen, das war Sex pur. Es kam zwar nicht zum allerletzten, da muss ich nochmal hin und klären was noch alles geht. Aber das war bisher die geilste Massage die ich hatte. Wenn auch so rein gar nichts massiert wurde. Wir haben sogar etwas überzogen weil es uns beiden gefallen hat. Wenn schon gespielt dann aber sehr überzeugend. Klar war das für Geld aber das hatte ich fast vergessen. Noch ein bischen mehr und es wäre der perfekte Sex gewesen.
Ich muss da noch einmal hin zu ihr und dann mit allem was geht.
Was hast du bezahlt?
ja, den Preis hab ich vergessen reinzuschreiben.
Standard 75 € für 45 min und dann noch 30 extra. Unbedingt gemeinsam duschen.
Hab erst hinterher bezahlen müssen und habe auf das Wechselgeld verzichtet.
Konnte vor ein paar Tagen ebenfalls ein Termin mit Lauren für 30 min plus Spezial+ ergattern, Endpreis 80 €.

Nach gemeinsamer Dusche, die fast die Hälfte der vereinbarten Zeit einnahm, haben wir uns die restliche Zeit auf dem Zimmer vergnügt. Sie hat sich sogar noch an mich erinnert als sie vor ihrer Abwesenheit schon mal von mir gebucht wurde.

Was soll ich sagen, die Beschreibungen meiner Vorredner treffen zu 100 % zu, aber das   wissen wir ja alle, kaum bis gar keine Massage, aber dafür ZK, keinerlei Berührungsängste, ist wie Ficken ohne Ficken, auch nicht schlecht, aber Bedarf ist für die nächsten Monate hieran gedeckt. Mir fehlt das sinnliche, das steigern der Intensität, aber geil war es trotzdem  Unentschlossen
Klasse Nummer, aber ganz ehrlich, bisher hatte ich noch nie Reinfälle in Michelle´s Studio
Auch ich war diesen Monat erneut bei Lauren. Die Performnance an sich war gut, aber prickelte nicht mehr so. Auch die ZK wurden getrübt durch schlechtem Atem. Sie hatte vielleicht keinen guten Tag. Werde bei nächsten Besuch mal eine andere Dame auswählen.
Das Wasser, das aus dem Duschkopf floss, spülte all meine Gedanken an Viren und Ähnliches aus meinem Kopf. Ich erwiderte die Küsse der Frau, die ihren nassen, weichen Körper gegen meinen presste. Wir begannen an uns herumzuspielen, uns einzuseifen. Ich war schon ziemlich geil.

Als Lauren mir entgegenkam, hielt ich sie eigentlich für die Empfangsdame. Sie sieht ganz normal aus, so wie ich mir die Verkäuferin in der Parfümerieabteilung von Karstadt vorstelle. Blond, groß gewachsen, ein Körper, wie eine Frau in ihrem Alter ihn nun mal hat, wenn sie keinen gesteigerten Wert auf eine Diät legt. Weiches Fleisch an Hüften und Bauch. Weiche Brüste. Fraulich eben. Eine Brille gibt ihr einen intellektuellen Touch.

Dann lagen wir nackt auf dem Bett. Ich auf dem Bauch und Lauren nackt auf meinem Rücken. Und sie machte mich geil, mit dem was sie tat. Ihr weicher, warmer Körper. Ihre Hände, Beine, Arme, Lippen, die wussten was zu tun ist, damit ich noch geiler wurde. Ich wartete auf kein Kommando, sondern wälzte mich auf meinen Rücken.

Ich wollte ihre Küsse, wollte sehen, wie mein Glied in ihrem Mund verschwand. Es ist ein nasser, warmer Mund, der meine Brünstigkeit aufstachelte.  Ich war paarungsbereit. Über mir nur dieser weiche, warme Leib. Ihre Hände und Lippen schienen überall zu sein. Meine Geilheit schlug Purzelbäume. Meine Hände erforschten ihren Körper.

„Setz dich auf mein Gesicht“, flüsterte ich ihr zu. Ich nahm ihren Geschmack auf. „Lass mich kommen“, nein, ich musste nicht flehen. Lauren wusste was ich wollte.

Mir hat sie gefallen, die Zeit bei Lauren. Wir plauderten noch ein bisschen. Ich nehme an Lauren ist Deutsche.  Ich hatte sie aber nicht nach ihrer Nationalität gefragt.

Gegeben hatte ich ihr 100 Euro für 45 Minuten mit Spezial plus (damit ist Oralverkehr gemeint). Es gab ein Angebot für 90 Euro und ich wollte nicht knausrig erscheinen.

Ich war in einem Zimmer im Erdgeschoss des Studios. Das Zimmer ist sehr groß und ich könnte über nichts meckern.
Seiten: 1 2 3