unfassbares LU
Nach fast 4 Jaren mal wieder nach BB getingelt, Erwartungen waren gering.

65 EUR Eintritt bezahlt und rein. Baulich verändert hat sich ausser dem Kino nichts, dort wurden die Liegemöglichkeiten ausgedünnt.
LU ca. 30 Frauen, in Dessous oder nackt, ausser Svetland >50 + keine Frau vC vorhanden.
War mit Neira auf dem Zimmer, sie sagte Ungarin, sehr hübsch, Körper dezent nachgeholfen, klasse Body.
Küsse mit geschlossenen Lippen, distanziert, Optik hat alles übertrumpft. 150/60.

Es war ein externes Paar anwesend, das Mädel; Mitte 20 hat sich am Barhocker von Ihrem Freund kreuzundquer ficken lassem, hatte aber dennoch
die Hemmungen den Bademantel abzulegen, wer versteht das?

Stimmung wie immer, sehr träge, am späten Nachmittag Altersdurchschnitt 60+, gegen Abend kamen jüngere nach und die Mädels hatten dann etwas zu tun
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,memphis,tailwip,sarut,sweetguy,tuebingen2000,soundstor,atlantisfan,Ale3x,Chris33,bernie0815
Hallo Leute,

joa unfassbares Line Up...War wieder mal im Schwabenländle und hab mal wieder das Sakura auserkoren für einen Entspannungstag. Samstags 65 € Eintritt und ab gestern wurde die Grillsaison eröffnet mit leckeren Speisen, aber dafür ist das Sakura ja auch bekannt...Ca. 30 CDLs, recht viel Silikon, überwiegende Anzahl der Damen im Mittelfeld, aber Stunner waren sehr schwer zu sichten. Besucher überwiegend Schwaben mittleren Alters und ich gehe davon aus, dass sehr viele darunter Stammkunden in dem Laden sind, man kannte sich untereinander. Ein Herr erkannte mich als Italiener und fragte mich, wer die Toga und Tunika erfand...Na die Römer war meine Antwort. Bissl Bundesliga geguckt, für die Bayern war es wohl mit dem Titel, wenn der BVB sich jetzt keine Blöße mehr geben wird.

Es gab 3 Girls der Kategorie KF34 Instagram Model like, aber um die hat fast so ziemlich jeder einen großen Bogen gemacht, weil es so was von nach Abzocke roch. Die Mädels genießen wohl Narrenfreiheit im Dresscode, manche nackt, manche oben was an, dafür untenrum nix, und oder umgekehrt oder total verhüllt.

In eine Abzocke bin ich mit Vollkaracho getreten...Ich seh nur die geilen Möpse, omg muss ich haben...Sie stellte sich mir in gutem Englisch als Rona vor. Blonde Extensions, schön getoastet, viel zu viel Schminke und leicht aufgespritzte Lippen, ca. 1,63m, KF34, richtig schöne Natur C-Cups. Hat bestimmt auch schon in zig Clubs verbrannte Erde hinterlassen, seit einem Monat angeblich im Sakura. Sie fragte mich, woher ich so komme, daraufhin ahaaa "then you must have so much choice in Frankfurt bla bla"...Ergo kennt sie sich aus, hat aber selbst verneint, dass sie eines der Clubs im Hessischen Raum kennt, jaja pff. Sie geht erst ab 100 € hoch, BANFL und Massage bot sie an. Alles andere kost extra, da gab es kein Verhandlungsspielraum. Oben bevor man die Zimmer betritt, wartet eine Dame vom Personal, die die Nummern der Zimmer vergibt, aber ich denke eher, dass sie eine Art Kontrollinstanz ist, dass die Damen auch halbwegs die Zimmerzeit einhalten. Ich selbst hab auch ganz genau meine Uhr im Blick gehabt. Im Zimmer angekommen, durfte ich mich erstmal hinlegen, Pula wird mit Feuchttuch nochmal gesäubert. Ich fummel an ihren geilen Titten rum. Dann Standardgebläse, im Spiegel kann ich dabei ihren geilen Arsch und Fotze begutachten und streicheln, dann ging es zum Ficken über, erstmal ganz viel Flutschi bei meiner Riiiiesenanakonda ja auch voll nötig! Ständig die Hand am Schwanz, ich denk so, hallo er ist hart und drin, das Ding verrutscht schon nicht, aber sie will nicht locker lassen. Probier ich es mal in Doggy. Da das gleiche Spiel, Hand will nicht von der Pula abweichen. Ich war eh kurz vorm lustlosen Kommen, hab ihn rausgezogen und dann mit der Hand ins Tütchen gespritzt. Sie natürlich überglücklich, hat den Kunden zum Höhepunkt gebracht. Dann steht sie auf und muss das Massageöl holen. Wir hatten gerade mal 8 Minuten hinter uns. Sie brauchte 7 Minuten, um wieder mit dem Öl zurückzukommen (hat sich in der Zeit wohl schon gewaschen und gerichtet fürs nächste Opfer.). Dann massierte sie mich 15 Minuten lang, bissl krauli hier krauli da, hatte schon deutlich schlechtere CDLs gehabt, die mich massiert hatten. So kamen wir auf die 30 Minuten, bei der Geldübergabe gab es sogar ein Bussi auf die Lippen. 100 Euro für 30 Minuten. Absolut keine Empfehlung!

Ab 21 Uhr legte ein Live DJ auf und professionelle Gogotänzerinnen gaben sich die Ehre, aber so was brauchte ich nicht und bin dann abgezischt, es wurde auch immer voller dann. Beim Rausgehen sehe ich noch den Toga- und Tunika Kollegen, der mit der Empfangsdame diskutierte, wie die Dame, mit der er war (Jasmin) ihn verarscht hatte...Da dachte ich mir, ja so einen Zimmergang in etwa hatte ich auch...
Es bedanken sich: alex25,sarut,MrMoney777,Stuart,Ale3x,sfc750,tuebingen2000,Brustmolch,memphis,bernie0815,Chris33,panamera,nippellecker
(21.05.2023, 11:30)Luckycookie schrieb: Sie stellte sich mir in gutem Englisch als Rona vor. Blonde Extensions, schön getoastet, viel zu viel Schminke und leicht aufgespritzte Lippen, ca. 1,63m, KF34, richtig schöne Natur C-Cups... seit einem Monat angeblich im Sakura...

Rona war schon zu Neujahr 2023 im Sakura. 
Vom Alter schon Mitte 30, die Schminke sieht man
erst, wenn man ihrem Gesicht näher kommt. Aber 
1A Body, besonders die toll geformten C-Cups.

Ich traf sie im Kino an, wo sie auch schon nach wenigen Sätzen und kurzer Preisverhandlung
mit dem Blasen auf dem Bett begann. Als dann 
mehrere Herren in den Raum dazukamen, verzogen
wir uns in eins der Zimmer.

Die Session dauerte etwa 25 Minuten. 69, dann
Reiter, bei dem ihre Titten geil schaukelten, und
Abschuss in Missio, es gab Lippenküsse. 

100€/30 Minuten. Wiederholungsgefahr 60 %.
Es gibt sympathischere Clubmädels.

Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Luckycookie,bernie0815,memphis,Vanguard,Fogao,arno_nym
Rona ist schon seit Oktober 2022 im Sakura. Da habe ich Sie erstmalig gebucht. 
Mittlerweile war ich glaub 3 mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Berichte findet man hier.

Finger am Kondom gab es nie. ZK allerdings auch nicht.

Mich turnen die geilen Naturtitten total an 

Blasen, Ficken gut. Insgesamt war ich recht zufrieden mit Ihr und habe daher auch die Buchung wiederholt.

Sie hat viele Stammgäste und macht auch viele Zimmer. Scheint aber auch launisch zu sein bzw unterschiedlich je nach Kunde zu performen.

Ob Sie ihre beste Leistung für einen aus dem FFM Gebiet und somit aus Ihrer Sicht "Gelegenheitskunden" gibt? Offensichtlich ja nicht.
Es bedanken sich: bernie0815,Brustmolch
(21.05.2023, 11:30)Luckycooki schrieb: Oben bevor man die Zimmer betritt, wartet eine Dame vom Personal, die die Nummern der Zimmer vergibt

Das kenne ich gar nicht. Ist das schon lange so?

"Früher" haben die Mädels doch selbst von der Schlüsselwand an der Theke geholt... Grübel 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(21.05.2023, 15:08)sarut schrieb: Rona ist schon seit Oktober 2022 im Sakura. Da habe ich Sie erstmalig gebucht. 
Mittlerweile war ich glaub 3 mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Berichte findet man hier.

Finger am Kondom gab es nie. ZK allerdings auch nicht.

Mich turnen die geilen Naturtitten total an 

Blasen, Ficken gut. Insgesamt war ich recht zufrieden mit Ihr und habe daher auch die Buchung wiederholt.

Sie hat viele Stammgäste und macht auch viele Zimmer. Scheint aber auch launisch zu sein bzw unterschiedlich je nach Kunde zu performen.

Ob Sie ihre beste Leistung für einen aus dem FFM Gebiet und somit aus Ihrer Sicht "Gelegenheitskunden" gibt? Offensichtlich ja nicht.


Man darf sich nicht als Neuling oder Gelegenheitsgast zu erkennen geben.
Gilt aber jetzt nicht nur bei Rona, sondern bei allen CDLs, in allen Clubs.

Thema ZK: Rona sagt aber schon vorab das sie keine ZK macht.


(21.05.2023, 16:41)Chris33 schrieb:
(21.05.2023, 11:30)Luckycooki schrieb: Oben bevor man die Zimmer betritt, wartet eine Dame vom Personal, die die Nummern der Zimmer vergibt

Das kenne ich gar nicht. Ist das schon lange so?

"Früher" haben die Mädels doch selbst von der Schlüsselwand an der Theke geholt... Grübel 

Gruß, C33 Winke

Nur am WE, wenn mehr los ist auch an den normalen Tage.
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33
(21.05.2023, 17:34)Vanguard schrieb: Thema ZK: Rona sagt aber schon vorab das sie keine ZK macht.
Völlig richtig, Sie kommunizierte das vorab
Es bedanken sich: MrMoney777
Hallo, nach einiger Zeit hat es mich letzten Samstag auch mal wieder ins Sakura verschlagen. Soweit alles wie bekannt. Erstmal die 65€ Eintritt bezahlt, was für mich absolut OK ist. Ich bin eben die 90€ gewohnt die man z. B. in Österreich im Atlantis in Kufstein und Wellcum bei Villach bezahlt...

Den Club finde ich eigentlich ganz schön und die Partystimmung mit GoGo Shows am Abend war mal eine Abwechslung zum eher ruhigen Programm in Österreich. Das Essen Nachmittags und das Gegrillte am Abend war auch absolut OK.

Positiv erwähnen möchte ich noch den sehr flotten und extrem freundlichen Herren an der Bar, bei dem man sogut wie nie auf Getränke warten musste.

Ich hatte auch relativ schnell ein  paar nette Kontakte zu ein paar von den Ladies.

Dummerweise hatte ich mich da aber leider schon auf die "falsche" Lady fixiert!

Sie war soweit allerdings nur die "falsche" Lady, weil, bis auf einen sehr kurzen Smalltalk, absolut kein herankommen war...

Vielleicht kann mir hier ja jemand etwas zu ihr sagen und ob es immer so schwierig ist einen Termin zu erhalten?

Sie ist ca. 1,65 und dunkelblond mit einer schönen Figur, tollen, vollen Brüsten, die wahrscheinlich nicht komplett naturbelassen sind und einem faszinierenden Gesicht. Auffällig war noch der knallrote Lippenstift.

Wenn Sie nicht gerade mit offensichtlichen Stammgästen im Raucherraum, oder Zimmer war ist sie manchmal, kurze Zeit, an der Bar neben den Spielautomaten gesessen und hat mit den drei Gästen, die eigentlich den ganzen Abend an den Automaten verbracht haben, geshakert...

Gefahren bin ich dann, nach einem sehr entspannten Tag, ohne Zimmergang, obwohl sicher noch 3-4 Ladys für mich in Frage gekommen wären, aber irgedwie war ich dann nicht mehr in der pasenden Stimmung...
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Chris33,bernie0815,Wavez,hjhjhj
Letztes WE zweiter Check nC gemacht, LU 25 Frauen von 20-33 jahren, die meisten in Dessous verpackt.

Publikum max 30 Gäste, 80% davon Rentenempfänger, Stimmung ist eigentlich immer träge, der Abend war unterirdisch. Die Mädels
kamen aus Langeweile zu mir und haben sich auf einen normalen Drink selbst einladen lassen, in jeder Strip-Bar kostet das Palaver mit den Mädels
mehr für kürzere Zeit.

Vom hoch gelobten Essen ist auch nicht mehr viel übrig. Das BBQ beschränkte sich auf Rindswurst und Chicken Wings, Roastbeef ist wohl nicht mehr im Budget.

War mit Desire im Zimmer, sie sagt seit 5 Jahren im Club, MItte 30, Top Figur ohne Botox und Silikon. Zimmer war top, keine große Preisabsprache getroffen,
dann hat Sie 250/60 aufgerufen, hatte mich etwas gewundert, aber nC kostet wohl in diesem Club jeder Finger, jedes Berühren erogener Körpgerregionen extra. Trotzdem top Zimmer.

Dann für die nächste Runde Ausschau gehalten, selbst mit viel runterschrauben der eigenen Visionen nichts passendes gefunden, den Club nach 4 h verlassen
und dieser wird mich die nächsten Monate nicht mehr sehen, traurig wie dieser abgesürtzt ist.
Aufgrund der schwachen Kundenfrequenz werde immer weniger Top Acts dort aufschlagen, lieber auf ein Dorffest, die Frauen sind nicht unattraktiver und
haben mehr Enthuitasmus
Es bedanken sich: Ale3x,Jack Sparrow,Stuart,streuner-strolch,Delphin9,Haribo,atlantisfan,mar347
Dann sag mir Mal auf welches Dorffest du dich rumtreibst.
Wieso rennst du überhaupt dann in Clubs rum, wenn du solche Prinzessinnen auf dein Dorffest kennenlernen kannst.

Das Essen ist das beste was man in einem Club vorfinden kann. 
Noch vor dem exquisiten Mahlzeiten die im Mainhattan serviert werden. 

Das LU kann natürlich nicht mit dem Sharks oder der Oase mithalten, aber es finden sich genug Gespielinenn.
Auch laufen genügend Mädels komplett Nackt rum.

Die schöne halbe Stunde kostet (leider) wie überall 100 für 30 min. (außer in NRW.)

Hatte gestern ein 30 minutigen Interview mit Mara.
Alles Tippi Toppi, zk usw.

Publikum in alle Altersklassen. 
Mind.30 Mädels gestern, viele Gäste anwesend. 

Wenn man ohne Preisabsprachen auf dem Zimmer geht, ist man doch selbst Schuld. 
Ob bei einer Fahrzeug Inspektion oder eine Zahnreinigung fragt man immer nach einen Preis bzw. Angebot vorab.
Es bedanken sich: Brustmolch
Klar kann ich vorab nach Zungenküssen fragen. Die werden dann mal verneint (keine Buchung) und mal bejaht (Buchung). Ein Ja heißt aber noch lange nicht, dass man welche bekommt, die den Namen Zungenkuss oder gar Kuss verdient haben. Beschweren oder auf die schlechte Ausführung hinweisen bringt wenig bis gar nichts. Im Gegensatz zu einer nicht laut Angebot ordnungsgemäß durchgeführten Inspektion oder Zahnreinigung. Ist halt doch kein normales Business, was diesen Aspekt angeht.
Es bedanken sich: panamera
(09.06.2023, 13:56)Vanguard schrieb: Dann sag mir Mal auf welches Dorffest du dich rumtreibst.
Wieso rennst du überhaupt dann in Clubs rum, wenn du solche Prinzessinnen auf dein Dorffest kennenlernen kannst.



Wenn man ohne Preisabsprachen auf dem Zimmer geht, ist man doch selbst Schuld. 

Wie Du in vorausgegangenen Posts siehst, bin ich schon mehrmals mal begeistert raus, leztes WE war es für einfach unterirdisch.

ja, kannst Du  alles im voraus abklären, wenn kein Flow mit der CDL aufkommt, bringen die Vereinbarungen wenig, ich starte bei 1h
und wenn die Atmosphäre passt, kommen add ons dazu. Dann habe ich aber keine Lust während der für mich geilen und angehmen Zeit Preisverhandlungen
zu führen und hoffe auf eine ehrliche Preispolitik, bin ja kein Asiate Müde
Es bedanken sich: Ale3x
Ich war vor circa 2 Wochen dort abends unter der Woche und muss FK Panamera weitestgehend recht geben.


Ich bin früher sehr gerne ins Sskura. Ein gutgeführter Club mit stabilen Line-Up. 
Das Line-Up war für mein Empfinden alles andere als gut an meinem  Besuchstag. Ich meine so 12-14 CDLs gesehen zu haben. 
Bei meinem letzten Besuch im April zur orth Osterzeit sah es ähnlich traurig aus. Damals hatte ich wenigsten noch Andrea zu einem Zimmergang aufgegabelt. Diesmal hingegen ungefickt raus weil inter den wenigen anwesebönden CDLs nichts dabei war worauf ich Lust hatte.  Grosse KF, älteres Semester oder eben einfach nicht hübsch.

Männlicher Besuch war auch schwach. Deutsche ältere Stamngästr die aber auch nicht so glücklich schienen.
Essen hingegen nach wie vor gut.

Vom alten, wirklich guten Sakura-Line-Up war das Line-Up an meinem Besuchstag zumindest Welten entfernt.

Essen nach wie vor sehr gut. Alles sauber gepflegt und freundliches Personal. 
Es hängt wirklich nur am Line-Up. Aber genau mit diesem Thema haben ja viele Cluns gerade massiv  mit zu kämpfen
Es bedanken sich: panamera
(09.06.2023, 16:28)Stuart schrieb: Klar kann ich vorab nach Zungenküssen fragen. Die werden dann mal verneint (keine Buchung) und mal bejaht (Buchung). Ein Ja heißt aber noch lange nicht, dass man welche bekommt, die den Namen Zungenkuss oder gar Kuss verdient haben. Beschweren oder auf die schlechte Ausführung hinweisen bringt wenig bis gar nichts. Im Gegensatz zu einer nicht laut Angebot ordnungsgemäß durchgeführten Inspektion oder Zahnreinigung. Ist halt doch kein normales Business, was diesen Aspekt angeht.

Man muss im Vorfeld so gut wie möglich abchecken.

Bevor man im Gespräch kommt, das Mädel beobachten, Zimmerzeiten, Gesichtsausdruck der Männer nach dem ZG usw.
Empfehlungen einholen, auf das Bauchgefühl achten, vor allem bei Gespräch mit dem Girl.
Ist man dem Girl sympathisch, entwickelt sich eine freundliche Atmosphäre, gibt es schon Berührungen vonseiten des Girls usw.

Natürlich kann es dann passieren das man enttäuscht wird, aber wenn man diese Punkte beachtet sollte es passen.
Die Negativquote lässt sich somit fast gegen 0 senken.

Wenn sie im Zimmer leider sich doch als Zicke outet, nun man hat aber dann doch alles getan, um dies zu verhindern und kann dann wenigstens sagen, ich habe alle Register gezogen, was solls diesmal Pech gehabt.

Die wichtigste Zeit mitnehmen und bereit sein ohne ZG nach Hause zu fahren.

100 % ist halt nichts im Leben, auch bei dem Angebot einer KFZ Inspektion, können manchmal Zusatzkosten dazukommen.
Und dann die Ausrede, ja für den Erhalt der Garantie war das nötig bla bla bla...
(09.06.2023, 17:53)panamera schrieb:
(09.06.2023, 13:56)Vanguard schrieb: Dann sag mir Mal auf welches Dorffest du dich rumtreibst.
Wieso rennst du überhaupt dann in Clubs rum, wenn du solche Prinzessinnen auf dein Dorffest kennenlernen kannst.



Wenn man ohne Preisabsprachen auf dem Zimmer geht, ist man doch selbst Schuld. 

Wie Du in vorausgegangenen Posts siehst, bin ich schon mehrmals mal begeistert raus, leztes WE war es für einfach unterirdisch.

ja, kannst Du  alles im voraus abklären, wenn kein Flow mit der CDL aufkommt, bringen die Vereinbarungen wenig, ich starte bei 1h
und wenn die Atmosphäre passt, kommen add ons dazu. Dann habe ich aber keine Lust während der für mich geilen und angehmen Zeit Preisverhandlungen
zu führen und hoffe auf eine ehrliche Preispolitik, bin ja kein Asiate Müde

Die gute Atmosphäre muss schon im Vorgespräch auf dem Sofa aufkommen.
Das Mädel auf eine Sitzgelegenheit einladen.
Im Sitzen das Mädel Röntgen. Körpersprache beachten.
Gibt es schon Berührungen?

Nie bei einer erst Buchung das Mädel länger als 30 min buchen.
Fragen stellen, offene Fragen.
Das Mädel sollte dabei kein Zeitdruck aufbauen, die meisten freuen sich über sich zu erzählen, ob alles wahr sei mal dahingestellt.
Allmählich die Kurve kriegen und nach dem Service fragen und dann natürlich was der Spaß denn so kosten sollte.

Immerhin sprechen wir nicht mehr über die alten Preise von 50 € für die halbe Stunde.
Abgesehen vom Geld ist das für uns Männer auch auf gut Deutsch ein scheiß Gefühl, wenn der Service teuer und noch dazu schlecht war.

Nicht vergessen, für die SDL/CDL ist es nur eine Arbeit, eine Dienstleistung.
Es bedanken sich: sarut,panamera,Brustmolch
Gestern vorab Date mit CDL vereinbart, beim Eingang durch Rollups festgestellt, dass Nacht der Vojeure ist. Zielsetzung von Sakura sollte
wohl zeiegfreudige Swinger in den Club zu bekommen. Es waren dann 2 Pärchen da, bin mir sicher, dass diese engagiert wurden. Das erste Paar war
noch ganz ansehnlich, das zweite Paar das ca 2h es auf dem Rundbett vor ca. 70 gaffende Männeraugen trieb, er weitesthend tätowiert, sie Grace Jones in blond.
Somit abolut unansehlich.
LU ca 30 Frauen, bleib dabei, das LU ist meilenweit vC entfernt.
Es gab dann noch von 2 CDL Anna und Desire eine heiße Lesbenshow, mit Glasdildo, Strap on, Riming. Nach der Show kamen die Männer scharenweise
auf die Mädels zu, um ein Date zu vereinbaren. Stimmung besser als sonst.
Es bedanken sich: sarut
War das Essen wenigstens wieder besser?
Weil bei dem Eintritt...
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
die Darstellerin sah aus wie Grace Jones wei0 mit blonen Haaren

Ja auf dem Grill befanden sich gute Hühnersteaks und Käsekrainer; selbst meine Begleitung hatte zweimal den Teller gefüllt
(25.06.2023, 17:32)panamera schrieb: LU ca 30 Frauen, bleib dabei, das LU ist meilenweit vC entfernt.

vC?
Vor Corona
Es bedanken sich: Goldficker,panamera
Gestern wieder vorab mit meiner Favoritin vereinbart, so gegen 1700 eingetroffen.
CDL ca. 20, Kundschaft max 40 Männer und das Freitag Abend.

LU unterirdisch, ohne dass abgemachte Date, wäre ich ohne Testeronabbau wieder gegangen, keine Atmosphäre,
keine Stimmung, nur langatmig und langweilig

So dreht sich die Sprale weiter nach unten
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Haribo,tailwip,Gere6,Chris33,mar347,MilknCoke,