unfassbares LU
Am Samstag nach langer Abwesendheit in Böblingen aufgeschlagen. 55 CDL waren gelistet, der Club war schon vor BL-Beginn um 1430 richtig voll. Altersdurchschnitt der Besucher >60

So viel hübsche Frauen gab es dort noch nie, an Qualität war dieser Tag mit allen Großclubs dieser Welt vergleichbar !!!!
Die Unsitte teilweise mit Bikini rumzulaufen, ist weitestgehend abeschafft, ein Kleidungsstück meist transparent haben die meisten jedoch an.

Erste Runde ging an Antonia, 25 J, KF 36, gute Ausstrahlung. Gute Performance. Wir hatten keine Absprachen getroffen, deshalb war ich doch etwas verwundert dass nach 30 Min 2 CEs aufgerufen wurden. Der Tarif setzt mich bei den Topacts in den Clubs zunehmend durch.


Zweite Runde ging an Fabiana, Mitte  20, rotblonde Haare. Fragte mich, ob ich es langsam mag, dachte mir, mal was neues. Slowfood ist mir bekannt, Slowsex jedoch neu. Dies war dann  sinnlich, emotional. Muss nicht immer sein, dennoch gut.


Dann noch eine  weitere CDL, gegen 2400 war der Club dann deutlich leerer, das Publikum dafür< 50.
Es bedanken sich: memphis,freerider,oberroemer,streuner-strolch,DownToBuck,Stuart,sarut,wolle,psyko,atlantisfan,Marc1969,Marc Aurel
Sakura nennt man in der Region auch Rentnerclub
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: psyko,Figaro
Wuschig vom grandiosen Lineup letztes Wochenende, konnte ich gerade 7 Tage ruhig bleiben, dann war der Zugzwang zu groß.
Nachdem zuletzt mindestens 12 Frauen ins Beuteschema fielen, war ich vom LU enttäuscht. Von den 12 letztens, gerade noch 4 Topacts, viele Frauen der reiferen Generation (Ü33 geht gar nicht).
Tja Illusion war dahin, hatte aus mangelnden Alternativen mich zu einer längeren Buchung 3h mit einer angenehmen Frau verabredet, da
war alles perfekt
Es bedanken sich: Haribo,Marc Aurel
die eine Dame sagte auch letztes Wochenende
waren 80 Frauen da ! innerhalb 1 Woche
mal schnell 30 einfach weg

Wiederhole mich ungern, aber wer geiles
line up will darf nicht im Schwabenland ficken!!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: Haribo,Marc Aurel
letztes Wochenende war Sakura gleichwertig mit Oase, World, Gobe und an teilweise auf Sharks-Niveau. Vor allem kann
man in BW das Geld für den Tank in Frauen investieren, ökologisch vorteilhafter
Es bedanken sich: sarut,freerider,Brustmolch,mygirl,mhmann
Bestätigt !

Klasse Lineup  Ausruf 

Weit über 40 Mädels im Club ! Vom 19 jährigem GND Teeny bis zur Ü40 Althure alles dabei, aktuell auch 2 schwarze Damen vor Ort, 1 Asiatin, recht viel Silikon, 

Klasse Service durch die Bank für 1 CE, keine Abzocke, angenehmes Publikum, keine Sex Touristen aus fernen Ländern, 

TOP  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Brustmolch,panamera,Hörbi,mygirl,wewe,sarut,mhmann,freerider,arno_nym,DownToBuck,Marc1969,Marc Aurel,Chris33,aussendienst,|_hedonist_|,Ynra
ja mein lieber OR!

auch im Schwabenland kann man ficken!

und die ehrliche CE mit 50 steinen ist dort fast Standard..
denke du bist nun öfters da..ich werde ab u an mal da rein
gehen u nicht den sprit nach hessen verballern

PS: richtig keine touristen , Asiaten
ergo: keine von der muränischen Nutten Gewerkschaft die als Asia Jäger die die Preise
kaputt machen!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: sarut,reding71,arno_nym,psyko,panamera,Marc1969,Chris33,|_hedonist_|
#8
wie ist denn der Tarif dort ?
Eintritt 60€ ?
halbe Stunde 50 ?
stunde 100 ?

??
genau so ist es !

Lineup wie folgt,

ab 12 Uhr bereits gut besetzt,
ab 14 Uhr wird es voller,
ab 16 Uhr sind alle Mädels da,

Montag und Dienstag sind die ,,schwachen Tage,,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,psyko,DownToBuck,freerider,Marc Aurel,aussendienst
(25.05.2019, 13:26)paul-kuhn schrieb: wie ist denn der Tarif dort ?
Eintritt 60€ ?
halbe Stunde 50 ?
stunde 100 ?

??

wäre ja der knaller wenn dort andere CE Preise gelten würden
der Laden wäre nach 2wochen geschlossen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Es bedanken sich: psyko
Es gab Zeiten, da war die CE dort 55€ oder 60€. Im FKK Haus Fellbach damals auch.

Natürlich variieren Geschmäcker. Aber der Kollege OR hat schon oft eher weniger hübsche Mädels als Fackeln bezeichnet. Da ist ein wenig Vorsicht nicht verkehrt.
Es bedanken sich: Haribo,paul-kuhn,psyko,stint,Marc Aurel,Luckycookie,sagesesam
na ja,

Immerhin macht sich der ,,alte oberroemer,, ja noch die Mühe und liefert aktuelle Infos aus den Läden, und das kann man von so vielen anderen ,,full Time Puffgängern ,,und den vielen sogenannten Profi Clubern aktuell ja kaum behaupten, 

Und zum Thema hübsch, wenn der OR sie bucht — dann ist Sie hübsch und zwar richtig — GND Style — ansonsten gibt es keinen ZG — null Problem — hab deshalb auch schon unzählige Male einen Puff ungefickt verlassen....

gelle,     Ausruf  .........   Wink .............  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,Luckycookie
(26.05.2019, 09:52)oberroemer schrieb: Und zum Thema hübsch, wenn der OR sie bucht — dann ist Sie hübsch und zwar richtig — GND Style — ansonsten gibt es keinen ZG — null Problem — hab deshalb auch schon unzählige Male einen Puff ungefickt verlassen....

Deinen Humor finde ich gut.  Lachen
Es bedanken sich: oberroemer,stint
Die Fotos der Mädels auf der HP sind fast überflüssig. Warum denn keine Nackbilder?

Ansonsten gefällt mir das Ambiente dort und vor allem die Qualität der Zimmer.

Marc1969, aber schon locker seit 7 - 8 Jahren nimmer dort gewesen
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
dann musst mal wieder hin

aber vom sharks kommst ja eh nicht los :-)
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
(26.05.2019, 11:24)Marc1969 schrieb: Die Fotos der Mädels auf der HP sind fast überflüssig. Warum denn keine Nackbilder?

Ansonsten gefällt mir das Ambiente dort und vor allem die Qualität der Zimmer.

Marc1969, aber schon locker seit 7 - 8 Jahren nimmer dort gewesen

finde das gut mit der Liste!
wenn Du die Dame kennst , dann weißt du
das sie da ist! Angaben sind sehr verlässlich 

und Nacktbilder, das will keine u kann ich 
verstehen, sowas gibts nur in der Schweiz
u der Chef macht die Gesetze! die Damen haben 
da 0 zu sagen..kann der kollege Sage wohl
bestätigen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
(26.05.2019, 12:42)freerider schrieb: dann musst mal wieder hin

aber vom sharks kommst ja eh nicht los :-)

NEIN! Genau das isses ja. Brauche mehr Abwechslung. Shark`s ist halt am nahsten, alles andere an Großclubs 100km +

World hätte ich auch mal wieder Bock. Sakura ist in etwa genauso weit.

Marc1969, demnächst in Bayern unterwegs Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
World fand ich letzte Woche gut.
Am Wochenende waren wieder mehr als 50 Frauen am Start. Leider war das Lineup, so wie auf einer Singleparty um 03.00h, alles was noch nicht untergekommen ist, hängt noch rum. Die Konstanz fehlt leider in Böblingen.

Mit der kleinen Ella, zierlich mit C Sillis, auf dem Zimmer gewesen, für eine CE das Komplettprogramm erhalten, GF-Sex, ausgiebig+ intensive ZK, die Flopquote tendiert dort, bei mir gegen 0.

Danach einen Dreier genossen, der keine Wünsche offen liess, bei dem alle Statisten ihren Spaß hatten, dafür ein paar CEs investiert
Es bedanken sich: soundstor,psyko,Brustmolch,mar347,memphis,sarut,DownToBuck,limbo,Chris33,Marc1969,aussendienst
Am Wochenende sehr überschaubares LU an Quantität um die 30 Meedchen und Qualität max 3 TopActs, das kenne ich
anders. Einge der Girlies haben kurz zuvor ihre Volljährigkeit gefeiert und tingeln nun durch die Clubs, leider auch im Sak, nicht
meine Zielgruppe.
Gegen später war M/F Verhältnis ca. 4:1, zum Glück war mein Tagesprogramm abgeschlossen, ich sah doch in einige frustrierte Männergesichter.

Habe Heidi/MOL, ca 25., blond mit Brille, sitzt meist an der Bar, ausgewählt. Teilweise hörte ich schlechte Kritiken über sie.
Sie kann optisch als GND durchgehen, kaum Solarium, keine Tätowierungen und bei Clubmädels, selten zu sehenden Hängebusen.
In der Kontaktanbahnung sehr distanziert, hat sich nach kurzem, nettem Gespräch gedreht und eine gute Stunde mit Upgrade verbracht. 150 €. Später in der Lounge mehrmals getroffen, dort wieder distanziert, WHQ 100%
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,sarut,streuner-strolch,DownToBuck,memphis,aussendienst,atlantisfan,tiger1,sagesesam,Chris33