Estra
20 Jahre, helle Haut, klein (ca. 160 cm) und skinny mit schönem B-Cup. Keine Bemalung und Eisen am Körper. Zähne sind ziemlich schlecht. War am Tisch unter der Treppe gesessen. Sie hat ziemlich unter einer Erkältung gelitten.
Hat Erfahrung aus Wohnungsgpuff und dem Acapulco, in dem sie offensichtlich auch eine Weile war.
Das Casting war vielversprechend, ich bin aber trotzdem skeptisch mit ihr ins Zimmer, da ich diesem Mädel einen so guten Servive nicht zugetraut hätte.
Auf ZK haben wir wegen der Erkältung verzichtet, aber ansonsten guter Sex mit einem hübschen jungen Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,Gabriel,limbo,fickbock7000,Joseph-NR,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,Hörbi,blow69,mechelen,Muschkin,K.Plan,,streuner-strolch,Makaha,psyko,Futnik3000
Bist Du mit dem Namen sicher? 

Esther ist die große, blonde Freundin von Bianca und Doppelnamen sollte e sja nicht geben.

Ich meine, sie nannte sich Esra oder Estra, die Selbe, die auch HIER vom Kollegen verweser beschrieben wurde Grübel

memphis
Zitieren
Estra ist ihr Name im Sharks, Esther nannte Sie sich im Acapulco, 
möglich das sie daher bei den Haien ,,switched,,

Sie spricht gutes Deutsch, sie ist trotz ihrem jungen Aussehen schon länger im Business, 

zum Service gibt es geteilte Meinungen, der eine Bucher war unzufrieden, er meinte das war nixx, ein anderer hingegen (mit speziellen Neigungen) war hellauf von ihr begeistert, 

that,s it

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,albatros,DownToBuck,schneekönig
Esra (RO) habe ich verstanden, im Sharks.

Bis auf die Zähne sweet.

Ja das ist die vom vw Schulmädchen-Report.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,DownToBuck,memphis,ZZ Top,Marc Aurel,streuner-strolch
(20.09.2018, 21:20)oberroemer schrieb: Estra ist ihr Name im Sharks, ....

Genau so hat sie mir ihren Namen buchstabiert: E_S_T_R_A

Der Vorname Estra scheint eher selten zu sein:
http://de.namespedia.com/details/Estra
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,memphis,nomad,streuner-strolch
letzten Mittwoch mit Esther eine schöne Stunde verbracht. Sehr attraktive Frau und
ich hatte den besten BJ ever, wenn ich nicht den längeren Heimweg vor mir gehabt hätte,
wäre ich willenlos bis Schichtende geblieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,Makaha
Die Stunde für 100 EUR? ZK inklusive?
Zitieren
Kontaktdaten
Sharks Darmstadt
War letzte Woche seit Ewigkeit wieder im Sharks.
Bin recht früh eingetroffen und habe mir viel Zeit für die erste Wahl gelassen. Nach Essen und relaxen ist mir eine süsse blonde mit Brille aufgefallen. Die immer an der Bar mit Estra am quatschen war.
Eigentlich wolle ich ja mit der blonden Kontakt aufnehmen, aber irgendwie kam ich an Estra nicht vorbei und sie verwickelte mich an der Bar in ein Gespräch. So haben wir uns recht zügig auf einen Zimmergang für 1 Stunde geeinigt. 
Estra ist eine sehr zierliche und süsse Maus die auch in Sachen GFS genau nicht für mich war. Toll geblasen und auch die Fickerei war genau mein Geschmack. Wir habe es eher langsam und ruhig angehen lassen, weil bei ihrem zierlichen und süßen Body wollte ich nicht die harte Nummer machen. 
Nach dieser Nummer war wieder Pause ausgesagt und die süße Blonde war länger auf dem Sofa mit zwei Typen am quatschen und so habe ich mich dann doch auf den Heimweg gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,streuner-strolch,Blaus,Muschkin,Spider1hb,Makaha,Marc Aurel,albatros,
(29.10.2018, 09:23)Stuart schrieb: Die Stunde für 100 EUR? ZK inklusive?

ich hatte noch ein Upgrade dabei, 100 inkl ZK war die Basis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Makaha
(30.10.2018, 21:01)panamera schrieb:
(29.10.2018, 09:23)Stuart schrieb: Die Stunde für 100 EUR? ZK inklusive?

ich hatte noch ein Upgrade dabei, 100 inkl ZK war die Basis

Bevor falsche Erwartungen sich entwickel, die Menge der ZK war dosiert; da der BJ weltklasse und leidenschaftlich war, ist das kein Minuspunkt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Makaha
Ich war auch von ihrem BJ angetan und von ihrem zierlichen Body, da habe ich gar nicht auf ZK gefragt und auch gar nicht gefragt.
Alleine so ein süßes Girl in Missionar und auch von hinten zu ficken reicht mir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Makaha,Marc Aurel,,K.Plan
Ich habe Ezra (oder Estra?) Gestern zum ersten Mal getroffen und hatte eine gute Zeit mit ihr. Unsere einstündige Sitzung begann um 14 Uhr. In einem Raum genossen wir das Streicheln und ich tat DATY für 22 Minuten mit ihrem intensiven Orgasmus und weitere 15 Minuten DATY mit meinen fünf Ziffern in ihrer Muschi und Missionarin und schließlich meine 15 Minuten Massage auf sie. In der Vergangenheit habe ich meine drei Finger in die Muschi von Ramona bei Oase gesteckt, vier bei Claudia bei Oase und dann fünf bei Erza, fast schon Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Makaha,Futnik3000
Hallo liebe Freunde, 
Ich hatte ebenso das Vergnügen mit Estra .Sie ist wirklich sehr jung, maximal 22 und schaut hübsch aus. Für 50.- bekam ich Französisch und ein sehr schönen Verkehr. Das Beste ist, es gab Null Zeitdruck obwohl sie etwas erkältet war. Super ist auch das sie schöne B-Tittis hat aber dennoch wirklich schlank ist und eine schöne Teeny figur hat. Ich kann sie wirklich empfehlen, nur für jene, die Wert auf tadellose Zähne legen, ist die nichts, den der Zustand ist tatsächlich Optimierungbedürftig.
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,streuner-strolch,Stuart,Marc Aurel,Muschkin,Makaha,Futnik3000
Hallo zusammen 

Auch ich war mit ihr auf dem Zimmer und kann den Kollegen beipflichten. Sie liefert einen guten Service mit Einschränkungen. Sie macht halt keine ZK‘s und der BJ ist meiner Meinung nach ausbaufähig. Ansonsten alles ok. Ihre Befriedigung läuft schon fast auf Fisting hinaus.
Bezahlung für 1Std. 2 CE

Gruß Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,limbo,Spider1hb,Makaha,Marc Aurel,Futnik3000
Estra ist schon ein sehr junges und zartes Pflänzchen.
Spricht gebrochen deutsch und englisch. Verständigung ist aber ok.
Ihr schlanker Bauch ist eine Augenweide und dazu die schönen B-C Titten.
Beim Blasen hat sie sich super positioniert, das ich schön mit Ihrer Pussi
spielen konnte. Sehr schöne ausgeprägte kleine Schamlippen.
Blasen war sehr angenehm und zart, aber nicht tief. Lecken ließ Sie sich gut.
Reaktionen waren vorhanden. Besonders, wenn man an den Schamlippen saugt.
In der Missio drückte Sie meine Hüfte sehr stark an Ihre, so dass ich
gut und tief in Sie eindringen konnte. War ein geiles Gefühl in so einem
zarten Unterleib zu stecken und dabei den Gummi zu füllen.
Sie arbeitet dabei gut mit Ihrer unteren Muskelatur mit.
Danach noch ein gemütlicher AST.
1h = 2CE
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Muschkin,Spider1hb,mar347,Marc Aurel,memphis,Stuart,albatros,nomad,psyko,DownToBuck,Savage,Makaha,Futnik3000,Sveto
Hallo Leute,

war heute auch mit Esra...Ja sie hat es mir genau so buchstabiert. Süßes Ding, Kf32 skinny Minnie, helle Haut und doch schöne Natur B-Cups. Ja die Zähne sind nicht so schön, aber für nen Fuffi gab es eh keine Küsse. Aber auf dem Zimmer haben wir uns recht gut verstanden, zartes Pflänzchen passt schon ganz gut als Beschreibung. Der Blowjob war mir leider zu sanft. Sie lässt sich trotzdem ziemlich geil durchnehmen. Die schmale Taille in Doggy war schon megageil! Ich konnte mit dem Service leben, aber war jetzt nichts weltbewegendes. 1 CE!

Nahezu das Highlight war dann, wie sie das Kondom im Tuch dann vom Bett aus no look nach hinten in den Mülleimer traf *WNBA Style* Wink

Und ein paar Mädels strömten aus diversen anderen Clubs ins Sharks, wird wohl was mit der Prämie zu tun haben!Wink

Wünsch euch schon mal ne angenehme Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Gabriel,Marc Aurel,Brustmolch,Spider1hb,limbo,DownToBuck,Muschkin,Savage,Richi,wolle,Futnik3000
(21.12.2018, 22:44)Luckycookie schrieb: Der Blowjob war mir leider zu sanft. Sie lässt sich trotzdem ziemlich geil durchnehmen. Die schmale Taille in Doggy war schon megageil! Ich konnte mit dem Service leben, aber war jetzt nichts weltbewegendes. 1 CE!

Das kann ich so bestätigen. Service insgesamt so mittel, aber schneller, kräftiger Doggy läuft bei ihr. Das mögen die zierlicheren Girls meiner Erfahrung sonst oft nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Makaha,Ynra,Futnik3000