Schulmaedchenreport
Smile 
Ich sitze gelangweilt auf dem Sofa beim Eingang. Die Massen von Aerschen ziehen an mir vorbei. 

Als ich mir ein Getränk holen will stellt sich ein junges Ding mir in den Weg. 
Wohin? Durst, ist darauf meine Antwort.
Auf dem Schulhof hätte ich sie sofort mitgenommen, aber hier. 
Sie gibt den Weg nicht frei. Also presse ich meinen Körper an ihren und schiebe sie vor mir her. Sofort reagiert sie und weicht mir aus. 
Schade, statt sich an mich zu lehnen.
Wenn sie mich wirklich gewollt hätte. 

Kurz sitze ich nur wieder kommt ein sehr helles Mädel auf mich zu. Leicht vorn uebergebeugt liegen ihre großen Titten nur ganz kurz und leicht auf meiner linken Schulter.
Sie strahlt mich an. 
Estra ist so jung, 20 Jahre. Ganz schlank und dennoch so geile Titten. 
Ich frage sie noch einmal ganz eindringlich mit der hypnotischen Kraft meiner Augen ob wir Sex auf dem Zimmer haben werden.
Wenn sie weder geküsst noch geleckt werden will für 50Euro ist das halt ihr Problem, nicht meins. 

Oben ist gleich ein Zimmer frei. 
Ich bin fassungslos über meine Triebhaftigkeit.
Ich werde gleich Sex haben mit diesem Feger. 
Schonungslos meinen Schwanz von ihr bearbeiten lassen. 
Sie im Doggy durchrammeln bis ihr kleiner Hintern mich lang und tief in ihr auszucken lässt.
Mir ihre geilen Titten im Reiter präsentiert. Die ich so gerne lecken und säugen will. Dabei ihr kleiner Arsch an meinem Schwanz auf und ab fährt als wollte sie Turnuebungen absolvieren.

Genau so kam es. 

Estra, RU? 20Jahre, eine Taille die ich fast mit beiden Händen umschließen konnte
Dunkles glattes Haar, hübsches Gesicht, ein niedlicher Po, lange schmale Beine, aber auch mehr als handgrosse Titten

50 for 30 Minutes, wobei ich nur 20 brauchte

Gr vw, mal ein Schulmaedchenreport das Sex liebt
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Lustwandel,wolle,streuner-strolch,muggel,freerider,LolliCock,morten,memphis,Luckycookie,fickbock7000,,Muschkin,mar347,Spider1hb,nomad,Brustmolch,Bennny,die Wachtel,Gambler69,Quax der Bruchpilot,K.Plan,Maxe,schneekönig,babeliron,Gabriel,Marc Aurel,IhCbinAg,Makaha,Marc1969,Bronto8,albatros,,hermescali,,mechelen,thaifreund,Logmaster,